Vorschau: 14.7. Kickers - VfB
Re: Vorschau: 14.7. Kickers - VfB
Kuzmanovic (Serbien) war auch bei der WM.
Und Delpierre ist verletzt.
Und Delpierre ist verletzt.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
dann haben die wenigstens eine Ausrede, wenn sie gegen uns verlieren die Luschen 

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Joe Bauer
Es war ein großes Glück, dass die Fußball-WM am Sonntag zu Ende ging. Ich hätte sonst kaum Zeit gefunden, mich auf das Spiel zwischen den Kickers und dem VfB vorzubereiten. Das Derby findet am Mittwoch auf der Waldau statt.
Leider wird Khedira nicht mitspielen, er hatte lange in Afrika zu tun und muss sich erholen. Nur ein Jahr bevor er 2007 deutscher Meister wurde, hat er noch im zweiten VfB-Team gegen die Kickers gespielt. Er trug nicht einmal seinen Namen auf dem Trikot, ich habe ein Jahr gebraucht, um ihn mir einzuprägen. Eine Weile verwechselte ich Khedira mit Chidera, einer Afro-Kneipe an der Hohenheimer Straße. Das war peinlich, denn ich hatte Respekt vor dem großen Spieler K.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ca2ec.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Es war ein großes Glück, dass die Fußball-WM am Sonntag zu Ende ging. Ich hätte sonst kaum Zeit gefunden, mich auf das Spiel zwischen den Kickers und dem VfB vorzubereiten. Das Derby findet am Mittwoch auf der Waldau statt.
Leider wird Khedira nicht mitspielen, er hatte lange in Afrika zu tun und muss sich erholen. Nur ein Jahr bevor er 2007 deutscher Meister wurde, hat er noch im zweiten VfB-Team gegen die Kickers gespielt. Er trug nicht einmal seinen Namen auf dem Trikot, ich habe ein Jahr gebraucht, um ihn mir einzuprägen. Eine Weile verwechselte ich Khedira mit Chidera, einer Afro-Kneipe an der Hohenheimer Straße. Das war peinlich, denn ich hatte Respekt vor dem großen Spieler K.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ca2ec.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Joes Schlußsatz erinnert an Heikos "Ich gehe nicht zum Fußball, ich gehe zu den Kickers"-Shirt :
"Ich wünsche gute Erholung vom Fußball. Wir sehen uns bei den Kickers."
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ca2ec.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ich wünsche gute Erholung vom Fußball. Wir sehen uns bei den Kickers."
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ca2ec.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
- Basti
- Kickers-Fan
Krake Paul sagt Kickers-Sieg im Stadtderby: Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart voraus.
http://www.facebook.com/photo.php?pid=5 ... 6724811260" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein paar Infos zum Thema "Krake Paul" die man auch mal lesen sollte:Basti hat geschrieben:Krake Paul sagt Kickers-Sieg im Stadtderby: Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart voraus.
http://www.facebook.com/photo.php?pid=5" onclick="window.open(this.href);return false; ... 6724811260
http://www.welt.de/aktuell/article84397 ... akeln.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die verschiedenen Orakel-Techniken von der Befragung von Naturvorgängen bis zum Kartenlegen und Pendeln hätten zum Teil „gefährliche Nebenwirkungen“, sagte der stellvertretende Leiter der in Berlin ansässigen Zentralstelle
Das wäre ja untypisch, denn bis jetzt hat sich Paul immer auf den Muschelbehälter gestürzt, dessen Farbe einen höheren Rotanteil hatte.Basti hat geschrieben:Krake Paul sagt Kickers-Sieg im Stadtderby: Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart voraus.
http://www.facebook.com/photo.php?pid=5" onclick="window.open(this.href);return false; ... 6724811260
- The Tongue
- Kickers-Fan
Tobi78 hat geschrieben:
Das wäre ja untypisch, denn bis jetzt hat sich Paul immer auf den Muschelbehälter gestürzt, dessen Farbe einen höheren Rotanteil hatte.
Aber warum dann bei der EM für Deutschland und jetzt auf einmal Spanien ???
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Egal was Krake Paul voraussagt - das Wetter wird uns gar keine Freude machen - bei bis zu 37 Grad wird der Eine
oder Andere nicht ins Stadion gehen.
oder Andere nicht ins Stadion gehen.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Beim Spiel gegen den VfB werden morgen am Fanstand unter dem B-Block Karten für "Hurra, wir kicken noch!" verkauft werden!
Krake Paul sagt voraus, dass es ein sehr unterhaltsamer Abend wird am 7. August im Theaterhaus ;-)
Krake Paul sagt voraus, dass es ein sehr unterhaltsamer Abend wird am 7. August im Theaterhaus ;-)
Interview von Staudt und Kurz in den STN

Staudt hat geschrieben: Die Kickers in der zweiten Liga - das wäre ideal. Auch für uns. Die Blauen würden dann in einer Liga spielen, die wir mit unserer zweiten Mannschaft nicht erreichen können. Das würde uns die Möglichkeit bieten, dort Talente weiterzuentwickeln, ohne dass die ihr gewohntes Umfeld verlassen müssten.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
Das hatte ich wohl nicht mitbekommen, dass Paul schon so lange orakelt. Das Vieh ist ja schließlich erst 2,5 Jahre alt.The Tongue hat geschrieben:Tobi78 hat geschrieben:
Das wäre ja untypisch, denn bis jetzt hat sich Paul immer auf den Muschelbehälter gestürzt, dessen Farbe einen höheren Rotanteil hatte.
Aber warum dann bei der EM für Deutschland und jetzt auf einmal Spanien ???
- BlackDevil
- Kickers-Fan
Hahaha, die kirchen wieder.. das jemand dieses Kraken zeug ernst nehmen könnte und nicht nur als spaß versteht kann auch nur denen in den sinn kommen, sind ja ähnliche geschäftspraktiken :Dgambo hat geschrieben:Ein paar Infos zum Thema "Krake Paul" die man auch mal lesen sollte:Basti hat geschrieben:Krake Paul sagt Kickers-Sieg im Stadtderby: Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart voraus.
http://www.welt.de/aktuell/article84397" onclick="window.open(this.href);return false; ... akeln.html
Die verschiedenen Orakel-Techniken von der Befragung von Naturvorgängen bis zum Kartenlegen und Pendeln hätten zum Teil „gefährliche Nebenwirkungen“, sagte der stellvertretende Leiter der in Berlin ansässigen Zentralstelle
Wie auch immer..
Freu mich schon auf das spiel ;)
VfB gegen Kickers
Wenn Spieler rot und blau tragen
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 3b133.html
- Killerauge
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:VfB gegen Kickers

einen feschen neuen Pressesprecher haben wir anscheinendStuttgarter Nachrichten hat geschrieben:Zur Pressekonferenz im Vorfeld des Spiels im Gazi-Stadion kamen Erwin Staudt (links/Präsident des VfB Stuttgart) und Edgar Kurz (rechts/Präsident der Stuttgarter Kickers). Dazwischen Kickers-Pressesprecher Frank Pfauth. Foto: Pressefoto Baumann
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- Ralphonso
- Kickers-Fan
seit wann trägt den der kurz ne brille? 
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das erste Mal, dass ich Staudt mit nem Polo sehe...
... hat der nicht nen Benz?
... hat der nicht nen Benz?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Heute Garcia-Interview in der StZ.
Mit meinen Worten: Er wünscht sich die Kickers als vfbäh-farmteam in der 2. Liga und glaubt nicht, dass wir dieses jahr aufsteigen werden.
Mit meinen Worten: Er wünscht sich die Kickers als vfbäh-farmteam in der 2. Liga und glaubt nicht, dass wir dieses jahr aufsteigen werden.
Black and blue
...außerdem ist er nur Kickers-Sponsor aufgrund seines Großmuts 
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wir brauchen dringend einen neuen Hauptsponsor *hust*. Leider stehen die ja geradezu Schlange bei uns...
magge hat geschrieben:Heute Garcia-Interview in der StZ.
ist schon ein spassvogel, der herr garcia! pumpt sein ganzes geld in den vfb und jammert dass die kickers nicht aufsteigen. da kann man nur staunen...
- Matze
- Administrator / Moderator
heldt mag für ihn kein stuttgarter gewesen sein, aber zumindest konnte dieser professionelle interviews geben.
heute die roten weghauen und zukünftig klären, wer hier für wen ausbildet ;)
heute die roten weghauen und zukünftig klären, wer hier für wen ausbildet ;)
In Stuttgart - Nur Kickers 
Frage an unsere Statistiker.
Ist es nun das 167. oder das 164, Derby?
Beide Zahlen tauchen auf der Kickersseite auf.
Zum Thema Garcia:
Als Garcia einstieg, ging er davon aus, dass die Kickers schnell wieder in der zweiten Liga spielen würden.
Man träumte davon, seine Beziehungen in die Türkei zu nutzen......
Ein Sponsor möchte seine Marke bekannter machen.
In den letzten Jahren waren die Blauen nicht nur wegen ihrer Ligenzugehörigkeit aber eher Image schädigend.
Kickers als Farmteam geht natürlich trotzdem nicht und ist auch ein ausgemachter Blödsinn.
Dann könnten wir ja gleich aufhören.
Einen neuen Sponsor werden wir in dieser Liga aber kaum bekommen
Ist es nun das 167. oder das 164, Derby?
Beide Zahlen tauchen auf der Kickersseite auf.
Zum Thema Garcia:
Als Garcia einstieg, ging er davon aus, dass die Kickers schnell wieder in der zweiten Liga spielen würden.
Man träumte davon, seine Beziehungen in die Türkei zu nutzen......
Ein Sponsor möchte seine Marke bekannter machen.
In den letzten Jahren waren die Blauen nicht nur wegen ihrer Ligenzugehörigkeit aber eher Image schädigend.
Kickers als Farmteam geht natürlich trotzdem nicht und ist auch ein ausgemachter Blödsinn.
Dann könnten wir ja gleich aufhören.
Einen neuen Sponsor werden wir in dieser Liga aber kaum bekommen
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Krocha
- Kickers-Fan
Ich glaub der Gute hat zuvielvon seinem Ayran gesoffen!magge hat geschrieben:Heute Garcia-Interview in der StZ.
Am besten man sucht sich still und heimlich was neues als Sponsor und lässt den Wicht ziehen! Mag ja sein das er mit der ein oder anderen Geldspritze den Verein gerettet hat, aber sowas geht mal garnicht!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Das heutige Garcia-Interview in der StZ zeigt klar, in welchem Verein er sein Hauptinteresse sieht - geschäftlich und leider auch persönlich. Die Lampen sind unüberhörbar seine Herzangelegenheit, das müssen wir akzeptieren. Auch wenn wir auf Grund seiner Aussagen in den letzten Jahren geblendet waren und davon ausgehen mussten, er sei ein echter Blauer. Aber niemand kann rot UND blau sein! Absurd!
Er ist und bleibt nach eigenen Aussagen auch weiterhin unser Hauptsponsor (immerhin!!!) und ist auch auf lange Sicht nicht ersetzbar.
Was mich allerdings stört ist seine Aussage, er würde die Blauen gerne in der 2. Liga sehen. Da fühlt man sich dann als Blauer vom eigenen Sponsor veräppelt. In Anbetracht seiner -für uns in dieser Höhe doch überraschenden- finanziellen Gestaltungsmöglichkeiten auf dem Wasen muss ich mich schon fragen, warum er uns damals nicht für vergleichsweise bescheidenes Taschengeld in die 2. Liga gebracht hat, als wir gute Aufstiegsperspektiven hatten (damals mit Mesic u. Co.). Stattdessen hat er in aller Ruhe zugeschaut, wie wir absaufen.
Unser Präsident muss natürlich eine diplomatische Position einnehmen, das geht in Ordnung. Aber es soll doch bitte niemand ernsthaft den Stuss glauben, es würde eine Kooperation zwischen Rot und Blau geben. Wir als Farmteam der Lampen??? Selten so einen Blödsinn gehört!
Also gehen wir heute Abend zum GAZI - Familienfest! Toll, dass wir nun zu einer Familie gehören! :wink:
Er ist und bleibt nach eigenen Aussagen auch weiterhin unser Hauptsponsor (immerhin!!!) und ist auch auf lange Sicht nicht ersetzbar.
Was mich allerdings stört ist seine Aussage, er würde die Blauen gerne in der 2. Liga sehen. Da fühlt man sich dann als Blauer vom eigenen Sponsor veräppelt. In Anbetracht seiner -für uns in dieser Höhe doch überraschenden- finanziellen Gestaltungsmöglichkeiten auf dem Wasen muss ich mich schon fragen, warum er uns damals nicht für vergleichsweise bescheidenes Taschengeld in die 2. Liga gebracht hat, als wir gute Aufstiegsperspektiven hatten (damals mit Mesic u. Co.). Stattdessen hat er in aller Ruhe zugeschaut, wie wir absaufen.
Unser Präsident muss natürlich eine diplomatische Position einnehmen, das geht in Ordnung. Aber es soll doch bitte niemand ernsthaft den Stuss glauben, es würde eine Kooperation zwischen Rot und Blau geben. Wir als Farmteam der Lampen??? Selten so einen Blödsinn gehört!
Also gehen wir heute Abend zum GAZI - Familienfest! Toll, dass wir nun zu einer Familie gehören! :wink:
Zuletzt geändert von Azulblanco am Mittwoch 14. Juli 2010, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
164.Voise hat geschrieben:Ist es nun das 167. oder das 164, Derby?
Außer den 6 WM-Teilnehmern fallen beim VfB heute Abend auch noch Delpierre, Gentner und Marica verletzt aus.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 6a5a8.html
Und der neue Stammtorhüter beim VfB Ulreich wird auch nicht zum Einsatz kommen.
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/37341.php
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 6a5a8.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 635ec.html... Die Clubs haben den gleichen Trikotsponsor, sie planen ein gemeinsames Fan-Projekt. Die Rivalität hält sich in Grenzen. ...
Und der neue Stammtorhüter beim VfB Ulreich wird auch nicht zum Einsatz kommen.
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/37341.php
magge hat geschrieben:Heute Garcia-Interview in der StZ.
Hier das ganze Interview.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... ides-.html
Gibt´s ´nen live-thread?
Zum Thema Garcia und "farm-team" etc.:
Keine Ahnung vom Drumherum des Fussballs ( Fans, Rivalität...) der Herr Garcia, was Dümmeres hätte nicht über seine Lippen kommen können.
Das hört sich an wie: "Lieber VfB: Ich hab´ Euch etwas mitgebracht: die Kickers. Hier könnt Ihr Euch bedienen, macht mit Ihnen, wozu Ihr gerade Lust hat, wenn´s Euch hilft..."
Was für ein (Fussball-)weltfremder Schw..kopf!
Nochmal: Gibt´s ´nen thread?
Zum Thema Garcia und "farm-team" etc.:
Keine Ahnung vom Drumherum des Fussballs ( Fans, Rivalität...) der Herr Garcia, was Dümmeres hätte nicht über seine Lippen kommen können.
Das hört sich an wie: "Lieber VfB: Ich hab´ Euch etwas mitgebracht: die Kickers. Hier könnt Ihr Euch bedienen, macht mit Ihnen, wozu Ihr gerade Lust hat, wenn´s Euch hilft..."
Was für ein (Fussball-)weltfremder Schw..kopf!
Nochmal: Gibt´s ´nen thread?

Farmteam hat nicht Garcia gesagt; ich habe es nur so interpretiert.
Was mich genauso ärgert, ist seine Aussage, wir werden nicht Meister.
Natürlich kann man das heute nicht sagen, aber unser Ziel ist Platz 1-6!!!!
Black and blue
Der interessiert sich doch gar nicht wirklich für uns! Der will uns eher noch zum VfB-Lieferanten machen und den VfB somit noch mit den "Zuckerle" die bei uns heranwachsen versorgen....Du hast Recht: Die Aussage wir werden nicht Meister sagt schon alles und ist mehr als ärgerlich.magge hat geschrieben:Farmteam hat nicht Garcia gesagt; ich habe es nur so interpretiert.

Die Aussage war mehr als unglücklich, aber: er interessiert sich nicht wirklich für uns? Schau mal nach wie lange wir schon Geld von ihm bekommen und wie oft er uns tatsächlich "gerettet" hat!!Mario S hat geschrieben:Der interessiert sich doch gar nicht wirklich für uns! Der will uns eher noch zum VfB-Lieferanten machen und den VfB somit noch mit den "Zuckerle" die bei uns heranwachsen versorgen....Du hast Recht: Die Aussage wir werden nicht Meister sagt schon alles und ist mehr als ärgerlich.
Partie läuft übrigens seit 19:15!
Ich meine damit eigentlich das, was er seit seinem Einstieg beim VfB so von sich gibt, davor hat er uns sicher viel Gutes getan, nur hat man z.Zt. den Eindruck, Ihn interessiert so wirklich nur noch ein anderer Verein...Wagimen hat geschrieben:Die Aussage war mehr als unglücklich, aber: er interessiert sich nicht wirklich für uns? Schau mal nach wie lange wir schon Geld von ihm bekommen und wie oft er uns tatsächlich "gerettet" hat!!Mario S hat geschrieben:Der interessiert sich doch gar nicht wirklich für uns! Der will uns eher noch zum VfB-Lieferanten machen und den VfB somit noch mit den "Zuckerle" die bei uns heranwachsen versorgen....Du hast Recht: Die Aussage wir werden nicht Meister sagt schon alles und ist mehr als ärgerlich.

- pipes
- Kickers-Fan
gambo hat geschrieben:Die verschiedenen Orakel-Techniken von der Befragung von Naturvorgängen bis zum Kartenlegen und Pendeln hätten zum Teil „gefährliche Nebenwirkungen“, sagte der stellvertretende Leiter der in Berlin ansässigen Zentralstelle
und da machen sich die Kirchen wirklich Gedanken, warum ihnen keiner mehr zuhörtPöhlmann befürchtet vor allem, dass der Befrager des Orakels seine Selbstständigkeit und Eigenverantwortung aufgibt. Der Schlüssel zum Verständnis des eigenen Lebens und zur Zukunft dürfe nicht dem Orakel überlassen werden.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich denke da in erster Linie an Hornhaut an den Fingerspitzen,gambo hat geschrieben:Die verschiedenen Orakel-Techniken von der Befragung von Naturvorgängen bis zum Kartenlegen und Pendeln hätten zum Teil „gefährliche Nebenwirkungen“, sagte der stellvertretende Leiter der in Berlin ansässigen Zentralstelle
Sehnenscheidenentzündungen in den jeweils vorgezogenen Unterarmen beim Pendeln und/oder Geigeln, Skaten, Kartenlegen,
sowie Vereinsamung aufgrund mangelnder Spielpartnerschaften.
Denke aber, dass die Zentralstelle mit all ihren Stellvertretern stärkere Schmerzen und mehr Unglück in intakte Personen/Familien bringt!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -