Knapper 4:3-Erfolg beim TSV Stuttgart-Münster

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Knapper 4:3-Erfolg beim TSV Stuttgart-Münster

Beitrag von Buddy »

„Wir haben leider eine blamable Leistung gezeigt“, ärgerte sich Co-Trainer Alexander Malchow.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

Und beide Stürmer schon in der 30 Minute ausgewechselt. :shock:
Oeffinger
Kickers-Fan

Re: Knapper 4:3-Erfolg beim TSV Stuttgart-Münster

Beitrag von Oeffinger »

Hab mir die erste Halbzeit angetan, puhh zum gruseln. Ich fand auch den Kick gegen Urbach schon seeehr schlecht, 7:1 gegen nen Kreisligisten find ich zu niedrig. Aber das heute schießt ja den Vogel ab.

Hoffen wir das es zum Ligastart wieder passt.

PS: 7€ Eintritt find echt heftig!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
DJ Thommy
Kickers-Fan

Beitrag von DJ Thommy »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Nice Impressions, thanx! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Wahrheit liegt auf dem Platz in Glems und auf dem Kickers-Platz gegen Memmingen :mrgreen:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Helmut Schön
Kickers-Fan

Beitrag von Helmut Schön »

Seh ich genauso gegen Glems und gegen Memmingen zählts. Wie ich gehört habe, haben die Jungs gestern Morgen noch hart trainiert. Was sicherlich gegen einen Bezirksligisten keine Ausrede sein darf, jedoch hat jede Mannschaft in der Vorbereitung einen Bolzenkick dabei.
Für 7€ hab ich mich gestern auch geärgert, jedoch denke ich das die Mannschaft trotz dem Gegurke gestern ganz gut aufgestellt ist. Wetter, Wurst, Bier war doch okay, also nicht Jammern, das wird schon !!!!!
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Oeffinger hat geschrieben:PS: 7€ Eintritt find echt heftig!
Absolut TEUER :!:
Als man bereits vor der HZ Ali P. raus nahm, flachte unser Spiel auch sofort ab...Warum hat man denn dass gemacht :?:
Naja, Glems und Memmingen müssen und werden gerockt :!:

Fazit:
+Wetter
+Rückstand gedreht und Sieg
+Münster nun saniert

-2:0 Rückstand...HALLO :?: :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
kickersoph
Kickers-Fan

Beitrag von kickersoph »

Gestern Abend war ich auch noch gefrustet, denn was ich vor allem in der ersten Halbzeit gesehen habe war unterirdisch! Vor allem die Chancen, die liegen gelassen wurden, haben mich geärgert. Spielerisch lief gar nichts, Malchow musste immer wieder "Nicht nur lange Bälle, spielt mal wieder" reinbrüllen. Überhaupt Malchow, man war der angefressen. Aber ob man mit Zynismus gegenüber der eigenen Mannschaft weiterkommt? Auf jeden Fall war es erhellend, neben der Trainerbank zu stehen! :P Aber es war ein Freundschaftsspiel bei ein hochmotivierten Jubilar, der gut eingestellt (bei Ballbesitz der Blauen war keiner der Grünen vor der Mittellinie) und hochmotiviert war. Dass sich ein Spieler aber nach dem Spiel beim Small Talk über das harte Training beschwert hat .... wir wollen doch aufsteigen, oder?
Sei immer Du selbst. Außer wenn Du ein Blauer sein kannst. Dann sei immer ein Blauer.
kickersoph
Kickers-Fan

Beitrag von kickersoph »

Tobaiäs hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:PS: 7€ Eintritt find echt heftig!
Absolut TEUER :!:
Finde ich auch. Jubiläum hin oder her, ein Fünfer hätte es auch getan. :twisted:
Sei immer Du selbst. Außer wenn Du ein Blauer sein kannst. Dann sei immer ein Blauer.
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

kickersoph hat geschrieben:Dass sich ein Spieler aber nach dem Spiel beim Small Talk über das harte Training beschwert hat ....
... dafür haben sich z.B. die Herren Pala und Reule gestern abend ja prima ausgeruht. Das muss ja auch mal sein.
Sicher, das war ein Vorbereitungsspiel, aber bedenklich stimmt mich, was ich ausgerechnet von den Neuzugängen (Brandstetter will ich mal wohlwollend ausnehmen) zu sehen bekam. Ach ja, Stierle habe ich (leider) auch wiedererkannt.
kickersoph
Kickers-Fan

Beitrag von kickersoph »

Kuster hat geschrieben: Ach ja, Stierle habe ich (leider) auch wiedererkannt.
Hahahahahaha - das habe ich auch gedacht - was hat Oli denn in München gelernt????
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Ich gehe mal davon aus, dass es wirklich daran lag, dass die Spieler einfach müde waren.
Sonst wäre es wirklich ein Armutszeugnis was sie in diesem Spiel geboten haben.

Falls das aber so war, dann liegt die Blamage eher bei den Trainern als bei den Spielern.
Wozu ist den ein Vorbereitungsspiel da?
Entweder man möchte sich einspielen oder man möchte den Bekanntheitsgrad/das Image verbessern.
In beiden Fällen macht es keinen Sinn in solch einem Zustand aufzulaufen.

Ich möchte aber Marchese und Rizzi ausnehmen. Vor allem die beiden stemmten sich gegen die Niederlage und wollten unbedingt noch gewinnen. Gestern hat man gesehen, dass das Tor von Marchese gegen die Roten kein Zufallstreffer war. Ich meine, dass die Schüsse nicht nur präziser sondern auch härter kommen.

Nach dem Spiel gestern werde ich aber auf jeden Fall kein Vorbereitungsspiel mehr anschauen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
kickersoph
Kickers-Fan

Beitrag von kickersoph »

Voise hat geschrieben: Wozu ist den ein Vorbereitungsspiel da?
Entweder man möchte sich einspielen oder man möchte den Bekanntheitsgrad/das Image verbessern.
In beiden Fällen macht es keinen Sinn in solch einem Zustand aufzulaufen.
Ein Einheimischer am Spielfeldrand meinte, zunächst hätten die kleinen Lampen für dieses Spiel zugesagt, doch dann wieder abgesagt. Wie kurzfritig weiß ich allerdings nicht. Der Grund war ein Test gegen die GSV Pleidelsheim im Schlienz Stadion (17:1) :roll:
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

kickersoph hat geschrieben:Ein Einheimischer am Spielfeldrand meinte, zunächst hätten die kleinen Lampen für dieses Spiel zugesagt, doch dann wieder abgesagt. Wie kurzfritig weiß ich allerdings nicht. Der Grund war ein Test gegen die GSV Pleidelsheim im Schlienz Stadion
Habe auch mit einigen Münsterer Vereinsmitgliedern gesprochen:
War wohl so: Kleine Rote haben zugesagt, dann abgesagt, dann wurde bei den Kickers angefragt, mit denen man, zu fairen Bedingungen, eine Einigung erzielte. Plötzlich wollten dann die Roten wieder, aber Münster nicht mehr.
Wie kurzfristig weiß ich auch nicht, aber das Spiel steht schon eine ganze Weile im Vorbereitungsplan der ersten Mannschaft.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Kurzfristig war das nicht. Das Spiel stand ja schon so Ende der letzten Saison fest.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Interessant aber, dass die Münsteraner einen Namensvetter des ehemaligen Bayern-Towarts Michael Rensing in ihren Reihen haben :o
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Antworten