http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Und beide Stürmer schon in der 30 Minute ausgewechselt.
Absolut TEUEROeffinger hat geschrieben:PS: 7€ Eintritt find echt heftig!
Finde ich auch. Jubiläum hin oder her, ein Fünfer hätte es auch getan.Tobaiäs hat geschrieben:Absolut TEUEROeffinger hat geschrieben:PS: 7€ Eintritt find echt heftig!![]()
... dafür haben sich z.B. die Herren Pala und Reule gestern abend ja prima ausgeruht. Das muss ja auch mal sein.kickersoph hat geschrieben:Dass sich ein Spieler aber nach dem Spiel beim Small Talk über das harte Training beschwert hat ....
Hahahahahaha - das habe ich auch gedacht - was hat Oli denn in München gelernt????Kuster hat geschrieben: Ach ja, Stierle habe ich (leider) auch wiedererkannt.
Ein Einheimischer am Spielfeldrand meinte, zunächst hätten die kleinen Lampen für dieses Spiel zugesagt, doch dann wieder abgesagt. Wie kurzfritig weiß ich allerdings nicht. Der Grund war ein Test gegen die GSV Pleidelsheim im Schlienz Stadion (17:1)Voise hat geschrieben: Wozu ist den ein Vorbereitungsspiel da?
Entweder man möchte sich einspielen oder man möchte den Bekanntheitsgrad/das Image verbessern.
In beiden Fällen macht es keinen Sinn in solch einem Zustand aufzulaufen.
Habe auch mit einigen Münsterer Vereinsmitgliedern gesprochen:kickersoph hat geschrieben:Ein Einheimischer am Spielfeldrand meinte, zunächst hätten die kleinen Lampen für dieses Spiel zugesagt, doch dann wieder abgesagt. Wie kurzfritig weiß ich allerdings nicht. Der Grund war ein Test gegen die GSV Pleidelsheim im Schlienz Stadion