(...) Sollte der Platz erneut nicht freigegeben werden, haben die Aspacher jetzt zumindest auch einen Plan B in der Hinterhand. „Dann soll im Gazi-Stadion auf der Waldau gespielt werden, die Kickers und der VfB II haben bereits grünes Licht gegeben“, so Deters weiter.
Bei allen anderen würde ich mir das überlegen, ob ich das gut oder weniger gut finde.
Bei den Großkaschberles, dauertretend und dauernörgelnd, lautet meine Meinung ohne zu zögern:
DEFINITIV DAGEGEN !!!
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)
Ist doch egal, ob die ja oder nein sagen. Vereine haben das doch nciht zu bestimmen. Das Waldaustadion war auch schon am Anfang der Problematik in der Diskussion. Da hieß es aber, dass der DFB höchstens 2 Vereine in einem Stadion erlaubt, auch nciht für nur ein paar Spiele noch einen Verein mehr.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ist doch egal, ob die ja oder nein sagen. Vereine haben das doch nciht zu bestimmen. Das Waldaustadion war auch schon am Anfang der Problematik in der Diskussion. Da hieß es aber, dass der DFB höchstens 2 Vereine in einem Stadion erlaubt, auch nciht für nur ein paar Spiele noch einen Verein mehr.
Am Bornheimer Hang spielen auch 3 Teams und das die ganze Saison also hat das gar nichts zusagen...
Am Bormheimer Hang ist für die 2.Mannschaft des FSV die Spielgenemigung so viel ich weiß nur für die Vorrunde genehmigt. Und da hat es fürchterliche Auseinandersetzungen mit der Stadt und dem DFB gegeben. Ich begreife den VFB und die Kickers überhaupt nicht, nachdem ja auch noch die Scorpiens auf unserem Platz spielen. Irgend wann können wir dann nach Reutlingen gehen, wenn unser Platz nicht mehr bespielbar ist. Das Schlienz-Stadion wäre sicher eine Alternative, nachdem sowieso nur 200-300 Zuschauer kommen.
Künstliche Aufregung da, gespielte Empörung dort. Was soll's? Das ist für ein oder maximal zwei Spiele, wenn es überhaupt dazu kommt. In der Zeit in der der Rasen noch wächst ist es doch wurscht. Außerdem können die Lampen und wir da eh nichts gegen unternehmen. Da müssen die Stadt und der DFB grünes Licht geben und nicht wir.
Das wußte ich nicht, daß die Scorpions nicht mehr in Degerloch spielen. Wegen der fehlenden Sitzplätze im Schlienzstadion, das stimmt schon, aber der VFB als auch die Kickers, würden sie in der 3.Liga spielen, haben ja auch vom DFB eine Sondergenemigung wegen der reduzierten Anzahl an Sitzplätzen.
Hätten die unser Stadion nicht als Ausweichspielstätte angeben können, wären die zwei bereits abgessagten Heimspiele von Großaspach als Niederlage gewertet worden!