Jetzt auch noch Großaspach auf unserem Rasen?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
ischwab
Kickers-Fan
Jetzt auch noch Großaspach auf unserem Rasen?

Beitrag von ischwab »

(...) Sollte der Platz erneut nicht freigegeben werden, haben die Aspacher jetzt zumindest auch einen Plan B in der Hinterhand. „Dann soll im Gazi-Stadion auf der Waldau gespielt werden, die Kickers und der VfB II haben bereits grünes Licht gegeben“, so Deters weiter.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 339026.htm

Wer darf denn sonst noch alles unseren Rasen kaputt treten? :evil:
Blaues Stuttgart

Re: Jetzt auch noch Großaspach auf unserem Rasen?

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Reicht doch wenn sie einmal im Jahr die Punkte liefern. Erst in Pforzheim, dann auf der Waldau und 2011 vielleicht in Sinsheim. :shock: Hat was von rumhuren. :evil:
Franken-Maddin
Kickers-Fan

Beitrag von Franken-Maddin »

Bei allen anderen würde ich mir das überlegen, ob ich das gut oder weniger gut finde.

Bei den Großkaschberles, dauertretend und dauernörgelnd, lautet meine Meinung ohne zu zögern:

DEFINITIV DAGEGEN !!!
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Ist doch egal, ob die ja oder nein sagen. Vereine haben das doch nciht zu bestimmen. Das Waldaustadion war auch schon am Anfang der Problematik in der Diskussion. Da hieß es aber, dass der DFB höchstens 2 Vereine in einem Stadion erlaubt, auch nciht für nur ein paar Spiele noch einen Verein mehr.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ist doch egal, ob die ja oder nein sagen. Vereine haben das doch nciht zu bestimmen. Das Waldaustadion war auch schon am Anfang der Problematik in der Diskussion. Da hieß es aber, dass der DFB höchstens 2 Vereine in einem Stadion erlaubt, auch nciht für nur ein paar Spiele noch einen Verein mehr.
Am Bornheimer Hang spielen auch 3 Teams und das die ganze Saison also hat das gar nichts zusagen...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

In Germany we call it: Sondergenehmigung dank Zugeständnissen von Seiten der Vereine. Wird Großaspach zumindest in dem Umfang nicht liefern können.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Dann müsste aber auch eine Sondergenehmigung für das Schlienzstadion möglich sein :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
ripiro
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro »

Am Bormheimer Hang ist für die 2.Mannschaft des FSV die Spielgenemigung so viel ich weiß nur für die Vorrunde genehmigt. Und da hat es fürchterliche Auseinandersetzungen mit der Stadt und dem DFB gegeben. Ich begreife den VFB und die Kickers überhaupt nicht, nachdem ja auch noch die Scorpiens auf unserem Platz spielen. Irgend wann können wir dann nach Reutlingen gehen, wenn unser Platz nicht mehr bespielbar ist. Das Schlienz-Stadion wäre sicher eine Alternative, nachdem sowieso nur 200-300 Zuschauer kommen.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

ripiro hat geschrieben:Das Schlienz-Stadion wäre sicher eine Alternative, nachdem sowieso nur 200-300 Zuschauer kommen.
Wie stellst du dir das vor ohne Sitzplätze :?:
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Künstliche Aufregung da, gespielte Empörung dort. Was soll's? Das ist für ein oder maximal zwei Spiele, wenn es überhaupt dazu kommt. In der Zeit in der der Rasen noch wächst ist es doch wurscht. Außerdem können die Lampen und wir da eh nichts gegen unternehmen. Da müssen die Stadt und der DFB grünes Licht geben und nicht wir.
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

ripiro hat geschrieben:Ich begreife den VFB und die Kickers überhaupt nicht, nachdem ja auch noch die Scorpiens auf unserem Platz spielen.
Ich weiß nicht wie oft die Scorpions noch auf der Waldau spielen. Das letzte Spiel war in Esslingen:
Scorpions Homepage hat geschrieben:Das Spiel findet in Esslingen in der Römerstraße 4 auf dem Sportplatz der Turnerschaft Esslingen 1890 e.V.? statt.
Bild
ripiro
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro »

Das wußte ich nicht, daß die Scorpions nicht mehr in Degerloch spielen. Wegen der fehlenden Sitzplätze im Schlienzstadion, das stimmt schon, aber der VFB als auch die Kickers, würden sie in der 3.Liga spielen, haben ja auch vom DFB eine Sondergenemigung wegen der reduzierten Anzahl an Sitzplätzen.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Aber Großaspach wird sicher keine Sondergenehmigung bekommen in einem Stadion ganz ohne Sitzplätze zu spielen.
ischwab
Kickers-Fan

Beitrag von ischwab »

Hätten die unser Stadion nicht als Ausweichspielstätte angeben können, wären die zwei bereits abgessagten Heimspiele von Großaspach als Niederlage gewertet worden!

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 66e18.html
Antworten