111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich
Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich
edith
Zuletzt geändert von Redoute am Dienstag 21. September 2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
@Tobi78: Da deine Lesefähigkeit auch limitiert zu sein scheint kannst du dir, zur Feier des Tages (Achtung Wortspiel), noch einmal meinen letzten Beitrag durchlesen. Ich drück dir die Daumen!
Du hast meinen Beitrag FAST verstanden Mir geht es nicht um das Trikot an sich sondern um die
Argumentation hier. "Ich kanns mir leisten, andere sind mir egal". Das sich der Preis durch höhere
Qualität oder z.B. eine generell schwierige Umsetzung begründet wäre die logische Argumentationsweise...
Puh... geschafft :D
Du hast meinen Beitrag FAST verstanden Mir geht es nicht um das Trikot an sich sondern um die
Argumentation hier. "Ich kanns mir leisten, andere sind mir egal". Das sich der Preis durch höhere
Qualität oder z.B. eine generell schwierige Umsetzung begründet wäre die logische Argumentationsweise...
Puh... geschafft :D
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Geb dich nicht auf, lern lesen und schreiben :wink:pipes hat geschrieben:Warst du beim Arbeitskreis dabei? Kannst du abschätzen wie viele Shirts es gebraucht hätte um z.B. auf 50€ zu kommen? Vermutlich hätte der Verein dann statt 111 Shirts 10.000 Shirts bestellen müssen.
Das meine ich doch gar nicht. Der Punkt ist, dass der Verein so kurzfristig gar keine andere Möglichkeit hat. Um mit günstigeren Trikots einen ähnlichen Gewinn zu machen muss man früher Werbung machen etc, weil man mehr verkaufen muss. Deshalb war es so richtig zu dem Zeitpunkt.
Und abschätzen kann ich es zumindest circa schon. Haben auch schon genug Fanartikel bestellt.
- EliteSued
- Kickers-Fan
vielleicht wollte der verein auch gar nicht mehr als 111 trikots produzieren/verkaufen, weil es nicht um einen gewinn sondern um die symbolische zahl geht?!?
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das ist der Beitrag, auf den ich seit 111 Posts in diesem Thread warteEliteSued hat geschrieben:vielleicht wollte der verein auch gar nicht mehr als 111 trikots produzieren/verkaufen, weil es nicht um einen gewinn sondern um die symbolische zahl geht?!?
Und wenn man nur 11 angeboten hätte, wäre der Preis bei 200€, und selbst zu dem Preis wären alle weg gegangen...
Man muss ja auch nicht alles bekommen können, was man haben will! :wink:
Wenn doch, will ich nen Porsche, so in Richtung 911 und RS und GT irgendwas...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Was bei Fanartikeln natürlich wichtig ist. Symbolische Zahlen....barneygumble hat geschrieben:Das ist der Beitrag, auf den ich seit 111 Posts in diesem Thread warteEliteSued hat geschrieben:vielleicht wollte der verein auch gar nicht mehr als 111 trikots produzieren/verkaufen, weil es nicht um einen gewinn sondern um die symbolische zahl geht?!?![]()
Und wenn man nur 11 angeboten hätte, wäre der Preis bei 200€, und selbst zu dem Preis wären alle weg gegangen...
Man muss ja auch nicht alles bekommen können, was man haben will! :wink:
Wenn doch, will ich nen Porsche, so in Richtung 911 und RS und GT irgendwas...
@Redoute: Leider immer noch nichts verstanden. Ist mir jetzt aber auch egal. Weiter so!
zum einenEliteSued hat geschrieben:vielleicht wollte der verein auch gar nicht mehr als 111 trikots produzieren/verkaufen, weil es nicht um einen gewinn sondern um die symbolische zahl geht?!?
Fazit: Gute Aktion, alle unter einen Hut bekommt man nie hin, ich war jahrelang bei der FAdSKi, ich weiß wovon ich spreche
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Trikotaktion finde ich cool , wo das Trikot auch alles andere als schlecht aussieht !!
Diskussionen über Porschekäufer und Kleberverkäufer hingegen sinnlos !!!
Diskussionen über Porschekäufer und Kleberverkäufer hingegen sinnlos !!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Sind doch 2 Baustellen. Der Verein verkauft um Gewinn zu machen. Bei den Klebern, T-Shirts, Schals aus der Fanszene geht es darum, dass jeder so günstig wie möglich Stuff bekommt. Hinkt doch total.pipes hat geschrieben:Wenn es aber um den Transfer von Spielern geht, dann sollte man "so richtig Geld in die Hand nehmen". Klappt leider nicht, und deswegen wird es immer Leute geben, die Aufkleber für 20 Cent verkaufen
und Leute die ein Jubiläumsshirt für 100€ verkaufen. Ist weder unrecht noch unfair - sondern einfach das Leben!!!
Und mit Fanartikeln wird sowieso kein transfer finanziert, das sind paar nette Euro zusätzlich.
Zumal die 20-Centmenschen oft genug für andere den Porsche mit verkaufen müssen, weil sie es nicht gebacken bekommen...
- G.Regor
- Kickers-Fan
Um hier mal noch einen weiteren verwirrenden Aspekt in diese sensationelle Debatte einzubringen: Ich könnte es mir mit meinen 35 Lenzen inzwischen sogar leisten und kaufe es mir trotzdem nicht! 
***Abteilung Ostafrika***
- barneygumble
- Kickers-Fan
SnobG.Regor hat geschrieben:Um hier mal noch einen weiteren verwirrenden Aspekt in diese sensationelle Debatte einzubringen: Ich könnte es mir mit meinen 35 Lenzen inzwischen sogar leisten und kaufe es mir trotzdem nicht!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Blaues Stuttgart
Der Vorwurf, ein Snob zu sein, gilt Personen mit einer besonderen Form der Arroganz. 
- kässpätzle
- Kickers-Fan
endlich mal ein Trikot ohne Lampenwerbung, da muss doch jedem Kickers-Fan das Herz aufgehen
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Basti
- Kickers-Fan
Wir haben noch 8 Trikots verfügbar, danach sind alle Trikots weg.
Verfügbare Größen sind S und M
Letzte Chance zum Bestellen:
http://www.111elf.de/?page_id=1033" onclick="window.open(this.href);return false;
Sollte jemand L, XL oder XXL benötigen, so kann er dies gerne im Kommentarfeld vermerken. Wir schauen dann, ob es evtl. Verschiebungen bei der Größen gibt. Bitte ebenfalls im Kommentarfeld vermerken, ob bei nicht Erfüllung des Größenwunsches alternativ S oder M geliefert werden darf oder die Bestellung storniert werden soll.
Verfügbare Größen sind S und M
Letzte Chance zum Bestellen:
Sollte jemand L, XL oder XXL benötigen, so kann er dies gerne im Kommentarfeld vermerken. Wir schauen dann, ob es evtl. Verschiebungen bei der Größen gibt. Bitte ebenfalls im Kommentarfeld vermerken, ob bei nicht Erfüllung des Größenwunsches alternativ S oder M geliefert werden darf oder die Bestellung storniert werden soll.
Ist die Info wann und wo man sein Trikot abholen kann eigentlich schon raus? Ich hab noch nichts bekommen.
- Basti
- Kickers-Fan
Die Abbuchungen laufen derzeit. Die Abholung der Trikots ist am Samstag nach dem Spiel am Fanwagen (neben der Haupttribüne) organisiert.
In unmittelbarer Nähe (Vorplatz zwischen Verkaufsstand und Polizeicontainer) wird es nach Spielende auch eine Autogramm- und Interview-Stunde mit den Kickers-Legenden geben.
In unmittelbarer Nähe (Vorplatz zwischen Verkaufsstand und Polizeicontainer) wird es nach Spielende auch eine Autogramm- und Interview-Stunde mit den Kickers-Legenden geben.
Was ist wenn man sein Trikot an dem Tag NICHT abholen kann?Basti hat geschrieben:Die Abbuchungen laufen derzeit. Die Abholung der Trikots ist am Samstag nach dem Spiel am Fanwagen (neben der Haupttribüne) organisiert.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Basti
- Kickers-Fan
Dann kann es ab Montag (zu den bekannten Öffnungszeiten) auf der Geschäftsstelle abgeholt werden.
Wenn in der Bestellung der Postversand gewählt wurde, bekommt man sein Trikot im Laufe der kommenden Woche geschickt.
Wenn in der Bestellung der Postversand gewählt wurde, bekommt man sein Trikot im Laufe der kommenden Woche geschickt.
-
Ølli
- Kickers-Fan
STARKBasti hat geschrieben:In unmittelbarer Nähe (Vorplatz zwischen Verkaufsstand und Polizeicontainer) wird es nach Spielende auch eine Autogramm- und Interview-Stunde mit den Kickers-Legenden geben.