[gelöscht]
http://www.sportal.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Was soll man dazu noch sagen? Dem Wahn im Mafiosi-Land sind wohl keine Grenzen gesetzt.
meinst du das ernst?Schwabenrooster hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht. Die HSV-Supporter erinnern mittlerweile mehr an eine terroristische Vereinigung. Ich finde es unter aller Sau, das der HSV nichts unternimmt, auch wenn das alles Mitglieder sind.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Schwabenrooster hat geschrieben:Eingesperrt gehören solche Verbrecher für eine Weile und zwar nicht irgendwann, sondern auf der Stelle in U - Haft.
sollen richter etwa mildernde umstände bei gewalttätern in zusammenhang mit fussballspielen nicht mehr berücksichtigen dürfen? gesinnungsstrafrecht allez...Schwabenrooster hat geschrieben:Solange Richter für solche Idioten nur irgendein Verständnis oder mildernde Umstände an den Haaren herbei ziehen, wird sich auch nichts ändern.
damit haste jetzt den vogel abgeschossen...Schwabenrooster hat geschrieben:Die HSV-Supporter erinnern mittlerweile mehr an eine terroristische Vereinigung.
http://www.sport1.de" onclick="window.open(this.href);return false;[gelöscht]
hab ich jemals behauptet, dass ich so aktionen gutheißeSchwabenrooster hat geschrieben:Sorry sehe ich anders. Also wenn Frauen und Kinder angegriffen werden, dann ist das nicht nur unterste Schublade, weil das einfach feige ist. Wenn du das nicht so siehst, dann fände ich das schon recht bedenklich. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das du wirklich so denkst. :?
kann das sein, dass du den begriff "hsv-supporters" falsch verwendest? die fadski, um mal ein vergleichbares konstrukt herzunehmen, ist ja auch keine terroristische vereiningung...Schwabenrooster hat geschrieben:Was da teilweise die HSV-Supporter abziehen, oder was da in Italien passiert ist, ist m.M.n. noch mal ne andere Hausnummer.
und dann sofort total abwegig u-haft zu fordern und evtl. gegebene milderne umstände außen vor zu lassen ist aber ok, oder wie? willkommen in nordkorea...Schwabenrooster hat geschrieben:Ich sehe die Polizeiarbeit wirklich kritisch, oft wird auch von Staatsseite Agression heraufbeschworen. Aber das sind Aktionen, die gehen gar nicht.