Brutale Fans gehen auf Torwart los

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Blaues Stuttgart

Brutale Fans gehen auf Torwart los

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Brutale Fans gehen auf Torwart los :shock:
[gelöscht]

http://www.sportal.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Was soll man dazu noch sagen? Dem Wahn im Mafiosi-Land sind wohl keine Grenzen gesetzt. :roll:
Zuletzt geändert von Basti am Mittwoch 29. September 2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine externen Artikel / Texte komplett ins Forum einstellen / zudem bitte immer vollständige Quellenangabe inkl. Direktlink einfügen
Blue Fritz
Kickers-Fan

Re: Brutale Fans gehen auf Torwart los

Beitrag von Blue Fritz »

In Hamburg gab es neulich ähnliches! Also da brauchen wir nicht mit dem Finger zeigen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blaues Stuttgart

Da gebe ich dir Recht. Die HSV-Supporter erinnern mittlerweile mehr an eine terroristische Vereinigung. Ich finde es unter aller Sau, das der HSV nichts unternimmt, auch wenn das alles Mitglieder sind. :roll:
Kerzen.Gerade
Kickers-Fan

Beitrag von Kerzen.Gerade »

Schwabenrooster hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht. Die HSV-Supporter erinnern mittlerweile mehr an eine terroristische Vereinigung. Ich finde es unter aller Sau, das der HSV nichts unternimmt, auch wenn das alles Mitglieder sind. :roll:
meinst du das ernst?

ganz deutschland weiss...
Blaues Stuttgart

http://www.zeit.de/sport/2010-08/hsv-st ... ale-altona" onclick="window.open(this.href);return false; Sowas sollte man schon ernst nehmen. :shock:

Lt.verschiedenen Medien sollen einige auch auf eine Frau mit Kind los gegangen sein und auf beide eingeprügelt haben. Die Mutter warf sich schützend auf ihr Kind. Mit Fußball hat das nichts zu tun. Wenigstens haben einige davon bereits Stadionverbot. Welch schwachsinnige Maßnahme, wenn diese die einzige ist. :lol: Eingesperrt gehören solche Verbrecher für eine Weile und zwar nicht irgendwann, sondern auf der Stelle in U - Haft.

Leider gibt es mittlerweile in vielen Vereinen solche Auswüchse. Ich erinnere an die FCB - Chaoten " Schickeria ", die vor rund 2 Jahren an der BAB - Rasttätte Würzburg die Glubb -Fans in 2 Bussen überfallen haben und die Frau des einen Busfahrers dermaßen traktiert haben, daß sie ein Auge verlor. :(

Gerichtsurteil: Unter 2 Jahren auf Bewährung.
Und hier liegt auch die Crux. Solange Richter für solche Idioten nur irgendein Verständnis oder mildernde Umstände an den Haaren herbei ziehen, wird sich auch nichts ändern. :?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

:lol: :lol: :lol: :lol:
Blaues Stuttgart

Blaues Stuttgart hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

Lustig. :roll:
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

Schwabenrooster hat geschrieben:Eingesperrt gehören solche Verbrecher für eine Weile und zwar nicht irgendwann, sondern auf der Stelle in U - Haft.
:?: erzähl mal, versteh ich net...

Schwabenrooster hat geschrieben:Solange Richter für solche Idioten nur irgendein Verständnis oder mildernde Umstände an den Haaren herbei ziehen, wird sich auch nichts ändern.
sollen richter etwa mildernde umstände bei gewalttätern in zusammenhang mit fussballspielen nicht mehr berücksichtigen dürfen? gesinnungsstrafrecht allez...
abgesehen davon: wenn man dein statement liest, könnte man glatt meinen, dass fussballfans von justiz, polizei etc. regelmäßig bevorteilt werden. kannst dich ja mal in der eigenen fanszene informieren, da würden dir ob mancher willkürmaßnahmen die haare zu berge stehen...

Schwabenrooster hat geschrieben:Die HSV-Supporter erinnern mittlerweile mehr an eine terroristische Vereinigung.
damit haste jetzt den vogel abgeschossen...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Blaues Stuttgart

Sorry sehe ich anders. Also wenn Frauen und Kinder angegriffen werden, dann ist das nicht nur unterste Schublade, weil das einfach feige ist. Wenn du das nicht so siehst, dann fände ich das schon recht bedenklich. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das du wirklich so denkst. :?

Ich möchte da noch mal das vor dem Derby gepostete Beispiel anführen, wo Ulmer Fans eine andere Fangruppe im Zug angegriffen haben. Da stellt sich mir die Frage ob das wirklich sein muss. Ich brauche sowas nicht, und das sollte wie schon im vorangegangenen Post erwähnt, mit Fussball nichts mehr zu tun haben. Solche oder Ähnliche Aktionen zu befürworten liegt weit von einem respektvollen Umgang, den man pflegen sollte. Ich bin der Meinung, das Gewalt mit Fußball nichts zu tun haben sollte.

Was da teilweise die HSV-Supporter abziehen, oder was da in Italien passiert ist, ist m.M.n. noch mal ne andere Hausnummer.

Ich sehe die Polizeiarbeit wirklich kritisch, oft wird auch von Staatsseite Agression heraufbeschworen. Aber das sind Aktionen, die gehen gar nicht. :roll:

Passend zum Thema:
[gelöscht]
http://www.sport1.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Basti am Mittwoch 29. September 2010, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine externen Artikel / Texte komplett ins Forum einstellen / zudem bitte immer vollständige Quellenangabe inkl. Direktlink einfügen
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

Schwabenrooster hat geschrieben:Sorry sehe ich anders. Also wenn Frauen und Kinder angegriffen werden, dann ist das nicht nur unterste Schublade, weil das einfach feige ist. Wenn du das nicht so siehst, dann fände ich das schon recht bedenklich. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das du wirklich so denkst. :?
hab ich jemals behauptet, dass ich so aktionen gutheiße :?: ganz schön frech :roll:

Schwabenrooster hat geschrieben:Was da teilweise die HSV-Supporter abziehen, oder was da in Italien passiert ist, ist m.M.n. noch mal ne andere Hausnummer.
kann das sein, dass du den begriff "hsv-supporters" falsch verwendest? die fadski, um mal ein vergleichbares konstrukt herzunehmen, ist ja auch keine terroristische vereiningung...

Schwabenrooster hat geschrieben:Ich sehe die Polizeiarbeit wirklich kritisch, oft wird auch von Staatsseite Agression heraufbeschworen. Aber das sind Aktionen, die gehen gar nicht. :roll:
und dann sofort total abwegig u-haft zu fordern und evtl. gegebene milderne umstände außen vor zu lassen ist aber ok, oder wie? willkommen in nordkorea...

rest bitte per pn...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Antworten