Kader 2010/11
Re: Kader 2010/11
SVK Yogi hat geschrieben,
Wir brauchen diese Saison keine Verstärkungen mehr,
Bist du dir da sicher daß eventuell der zweite nicht auch noch Aufsteigt wegen einer Insolvenz, und wäre es dan nicht Pech wen die Kickers dritte würden?
Bist du dir da sicher daß eventuell der zweite nicht auch noch Aufsteigt wegen einer Insolvenz, und wäre es dan nicht Pech wen die Kickers dritte würden?
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Vor kurzem hieß es noch die Finanzlage ist angespannt, da die Zuschauerzahlen hinter den Erwartungen bleiben und nun wird hier schon über weitere kostspielige Neuzugänge diskutiert.
Wenn es etwas gibt was man aus Ulm brauchen kann, dann daß man aus der dortigen Situation lernt und die eigenen Finanzen im Griff hat. Solange die Personalie Reule im Raum steht dürften wir ohnehin kaum handlungsfähig sein.
Wenn es etwas gibt was man aus Ulm brauchen kann, dann daß man aus der dortigen Situation lernt und die eigenen Finanzen im Griff hat. Solange die Personalie Reule im Raum steht dürften wir ohnehin kaum handlungsfähig sein.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
@Ranger
Das wäre natürlich sehr blöd, aber meinst Du echt, Kassel geht diese Saison Pleite ?
Und ne 2. Mannschaft wird wohl auch nicht insolvent.
Von daher denke ich mansollte diese Saison lieber nichts mehr ausgeben und dafür nächstes Jahr richtig investieren.
Das wäre natürlich sehr blöd, aber meinst Du echt, Kassel geht diese Saison Pleite ?
Von daher denke ich mansollte diese Saison lieber nichts mehr ausgeben und dafür nächstes Jahr richtig investieren.
Der SVK ist wieder da !
-
Micki Blue
- Kickers-Fan
Kassel hat VW als Hauptsponsor, da wird im Aufstiegsjahr nichts anbrennen. Leider. Verstärkungen machen nur Sinn mit Blick auf das nächste Jahr, und überhaupt nur dann wenn wir Reule, Safran etc, von der Gehaltsliste bekommenRanger hat geschrieben:SVK Yogi hat geschrieben,
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Damit wir dann der neuen Mannschaft mal wieder "ein bisschen Zeit geben" müssen bis sie "sich gefunden hat" und dann "im nächsten Jahr voll angegriffen" wird? Laaaaaangweilig! Haben wir jedes Jahr!SVK-Yogi hat geschrieben:@Ranger
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Spricht ja nichts dagegen, jetzt schon zu sichten und gegebenenfalls Verträge für die nächste Saison abzuschließen.
Aber bei den Blauen gibts ja irgendwie das ungeschriebene Gesetz, immer bis zuletzt zu warten und dann zu nehmen was die anderen nicht wollten.
Aber bei den Blauen gibts ja irgendwie das ungeschriebene Gesetz, immer bis zuletzt zu warten und dann zu nehmen was die anderen nicht wollten.
Der SVK ist wieder da !
Reule und Savranlioglu haben beide nur noch Vertrag bis SaisonendeMicki Blue hat geschrieben:Kassel hat VW als Hauptsponsor, da wird im Aufstiegsjahr nichts anbrennen. Leider. Verstärkungen machen nur Sinn mit Blick auf das nächste Jahr, und überhaupt nur dann wenn wir Reule, Safran etc, von der Gehaltsliste bekommen
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Pro Savranlioglu!!! Bitte lasst den mal regelmäßig spielen!
Ach so, im Gespräch soll ja auch Gambo sein!
Ach so, im Gespräch soll ja auch Gambo sein!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Kader 11/12 bitte mit anderem Cheftrainer...
- dr.morni
- Kickers-Fan
YesssssBlaues Stuttgart hat geschrieben:Kader 11/12 bitte mit anderem Cheftrainer...
Wie wär's mit Morina aus Weiden? Letzte 6 Spiele 5 Tore!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Eben das Gesetz der leeren Kasse. Leider! Man hofft bis zuletzt, dass ein billiges Schnäppchen übrig bleibt. Leider ist "Hauptsache billig" eben selten auch Qualität.SVK-Yogi hat geschrieben: ...
Laut heutigem Kicker sollen bereits in der Winterpause die Weichen für die nächste Saison (Aufstieg) gestellt werden...
Hierbei sollen erfahrene Akteure (eventuell aus der 3.Liga) verpflichtet werden....
Da darf man mal gespannt sein
Hierbei sollen erfahrene Akteure (eventuell aus der 3.Liga) verpflichtet werden....
Da darf man mal gespannt sein
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns hat geschrieben:Laut heutigem Kicker ...
Hier der Artikel
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... holen.html
Wahrscheinlich wird man jetzt volles Risiko fahren nach dem Motto: "3. Liga oder Tod" (Insolvenz). Allerdings: Die scheinbar risikolosere Alternative, weiter einen strikten Sparkurs zu fahren, könnte genauso enden - insofern haben die Kickers nichts zu verlieren.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Oder vielleicht fährt man auch geregelt mal den Karren aus dem Dreck.
Oder vielleicht schafft man auch dann ungeregelt den Karren weiter in den Dreck zu reden.
Vielleicht ist einem der Karren auch egal und man redet einfach.
Oder vielleicht reden Deck und Karren fährt alleine.
Oder auch villeicht man Dreck Karren den ealg enfiach oder nur Todt.
Odereinfach auch nur einfach, oder....
Oder vielleicht schafft man auch dann ungeregelt den Karren weiter in den Dreck zu reden.
Vielleicht ist einem der Karren auch egal und man redet einfach.
Oder vielleicht reden Deck und Karren fährt alleine.
Oder auch villeicht man Dreck Karren den ealg enfiach oder nur Todt.
Odereinfach auch nur einfach, oder....
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich denke auch. Sieht nach einer "Alles-oder-Nichts" Strategie aus. Wer weiss, vielleicht klappt es ja sogar! Und wenn nicht, ist es vermutlich noch besser, als immer so weiter zu machen und in 3 Jahren trotzdem pleite zu sein.Ford K hat geschrieben:Wahrscheinlich wird man jetzt volles Risiko fahren nach dem Motto: "3. Liga oder Tod" (Insolvenz). Allerdings: Die scheinbar risikolosere Alternative, weiter einen strikten Sparkurs zu fahren, könnte genauso enden - insofern haben die Kickers nichts zu verlieren.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- bookerty
- Kickers-Fan
Ich hoffe, dass wenn es zu einer "Aufstieg oder Tod"-Saison kommt, die Fans ebenso alles was sie an Herzblut haben in diese eine Saison stecken werden.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Zu der Saison bin ich dann wieder da, bin also schon mal dabei ;-)bookerty hat geschrieben:Ich hoffe, dass wenn es zu einer "Aufstieg oder Tod"-Saison kommt, die Fans ebenso alles was sie an Herzblut haben in diese eine Saison stecken werden.
Laut StN hat Daniel Reule mehrere Angebote, unter anderem vom FSV Hollenbach. Er will sich in der Winterpause entscheiden.
Die Hollenbacher können ihn sich auch ohne weiteres in der Oberliga leisten.uli hat geschrieben:Laut StN hat Daniel Reule mehrere Angebote, unter anderem vom FSV Hollenbach. Er will sich in der Winterpause entscheiden.
Mit Sprügel oder ebm-papst haben sie finanzkräftige Industriebetriebe für sich gewinnen können.
Das fehlt uns in unserem Sponsorenkreis praktisch komplett.
Auch Jako gibt etwas Geld und wenn jetzt noch Nippon einsteigen sollte, dann weiß ich wer als nächstes an uns vorbeirauscht...
Spejtim Muzliukaj ist der einzige Ulmer Spieler, der für uns interessant ist. Er wäre eine zusätzliche Alternative im Sturm, das täte uns sicher gut.
Allerdings ist auch er charakterlich schwierig und hat einen dubiosen Berater. Deshalb ist davon doch eher abzuraten. Das würde eh wieder in die Hose gehen.
Allerdings ist auch er charakterlich schwierig und hat einen dubiosen Berater. Deshalb ist davon doch eher abzuraten. Das würde eh wieder in die Hose gehen.
Ich denke, dass es in der OL einige interessante Spieler gibt, die Muzliukajs Niveau entweder schon haben oder relativ bald erreichen könnten. Seine Entwicklung stagniert im Grunde relativ früh - und das ist zu wenig gemessen an unseren Zielen für die nächste Saison.
- Martin
- Account auf Bewährung
Ich tippe auf Döniz im 3-er BMW :wink:Iburinga hat geschrieben:Auch Jako gibt etwas Geld und wenn jetzt noch Nippon einsteigen sollte, dann weiß ich wer als nächstes an uns vorbeirauscht...
Habe gerade zufällig entdeckt, dass Manuel Duhnke (früher 60 II/ Bayern II) im Moment vereinslos ist. Der hat gegen uns glaube ich schon zwei Tore geschossen. Ich glaube zwar eher nicht, dass die Kickers für ihn eine Option sind, aber hat jemand Hintergründe? War er länger verletzt?
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... uhnke.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... uhnke.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ford K hat geschrieben:Habe gerade zufällig entdeckt, dass Manuel Duhnke (früher 60 II/ Bayern II) im Moment vereinslos ist. Der hat gegen uns glaube ich schon zwei Tore geschossen. Ich glaube zwar eher nicht, dass die Kickers für ihn eine Option sind, aber hat jemand Hintergründe? War er länger verletzt?
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... uhnke.html
Einfach den Namen googeln und 1 Sekunde später weißt du, dass Duhnke seit gestern nicht mehr vereinslos ist. :wink:
Ging bei mir erst unter der Rubrik "News". Insgesamt brauchte ich fast 1 min. Aber gut, war sowieso utopisch...
Apropos... Dirk Fengler wäre wohl momentan auch vereinslos - habe ich vorhin irgendwo gelesen! Ochs ruels!!! SKGE!!!!
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Trainingsgast für die rechte Abwehrseite: David Müller (20), SV Schermbeck (NRW-Liga)
http://www.rp-online.de/niederrheinnord ... 51228.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.rp-online.de/niederrheinnord ... 51228.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur der SVK!!!
Er ist auch rechts im Mittelfeld einsetzbar. Leider wieder nur 1,72 groß und hat es trotz der schwachen Schalker Saison nur auf 8 (Kurz-)Einsätze gebracht.Auer Blauer hat geschrieben:Trainingsgast für die rechte Abwehrseite: David Müller (20), SV Schermbeck (NRW-Liga)
http://www.rp-online.de/niederrheinnord" onclick="window.open(this.href);return false; ... 51228.html
Quelle: StZKickers testen einen Japaner
Der Japaner Daito Fujinami absolviert in dieser Woche ein Probetraining beim Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Der 22 Jahre alte offensive Linksfuß, der zuletzt in Mexiko spielte, zeigte sich gestern bei der ersten Übungseinheit der Kickers nach der Winterpause.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Jaja, die Kontakte vom Guido...
Wenn's ein schwäbischer Kagawa wird. :wink:
Wenn's ein schwäbischer Kagawa wird. :wink:
Bin mal eher auf die gestandenen Spieler gespannt die in der Winterpause laut Buchwald geholt oder ausgeliehen werden sollen
Davon hört man bisher ja gar nichts...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- Martin
- Account auf Bewährung
naja vielleicht soll dies ja der Japaner sein, anders macht es ja keinen Sinn. Kenne die Statuten zwar nicht genau, aber als nicht EU-Bürger brauchst Du glaube ich ein gewisses Mindestgehalt um hier arbeiten zu dürfen. Deshalb wäre er vermutlich im Unterhalt für einen Regionalligisten nicht billig, und des macht man ja hoffentlich nicht just4fun :wink:Mr.Burns hat geschrieben:Bin mal eher auf die gestandenen Spieler gespannt die in der Winterpause laut Buchwald geholt oder ausgeliehen werden sollen![]()
War doch bei Shimamura damals auch so, dass man ewig überlegt hat, bis man ihm ein "Profi"-Vertrag gegeben hat.
Scheinbar doch kein Probetraining von David Müller
http://www.reviersport.de/143281---sche" onclick="window.open(this.href);return false; ... hoben.html
Müller nicht zu Stuttgarter Kickers
Aufregung um Schermbecks David Müller. Der 20-jährige Mittelfeldspieler sollte gerade eigentlich bei den Stuttgarter Kickers ein Probetraining absolvieren.
Doch der Termin ist geplatzt und somit wird der ehemalige Schalker am Dienstag-Abend beim Testspiel gegen den PSV Wesel das SVS-Trikot tragen. "Ich bin glücklich darüber", freut sich Coach Martin Stroetzel, dass der Youngster (vorerst) in Schermbeck bleibt. "Aber wir müssen dringend miteinander reden, wie es weitergehen soll."
Denn Müller kann noch bis zum 31. Januar ablösefrei zu einem höherklassigen Verein wechseln.
http://www.reviersport.de/143281---sche" onclick="window.open(this.href);return false; ... hoben.html
Müller nicht zu Stuttgarter Kickers
Aufregung um Schermbecks David Müller. Der 20-jährige Mittelfeldspieler sollte gerade eigentlich bei den Stuttgarter Kickers ein Probetraining absolvieren.
Doch der Termin ist geplatzt und somit wird der ehemalige Schalker am Dienstag-Abend beim Testspiel gegen den PSV Wesel das SVS-Trikot tragen. "Ich bin glücklich darüber", freut sich Coach Martin Stroetzel, dass der Youngster (vorerst) in Schermbeck bleibt. "Aber wir müssen dringend miteinander reden, wie es weitergehen soll."
Denn Müller kann noch bis zum 31. Januar ablösefrei zu einem höherklassigen Verein wechseln.
Aufgeschoben oder aufgehoben, das ist hier die Frage...
Angesichts der Aufregung scheint es ein Guter zu sein :wink:
- Krocha
- Kickers-Fan
"scheint" ist in diesem Fall ein sehr weitreichendes Wort! Gute Leute aus der Oberliga (Was die NRW Liga ja ist) haben wir im eigenen Verein genug und die sind zumindest am Anfang bedeutend billiger schätze ich!Ford K hat geschrieben:Aufgeschoben oder aufgehoben, das ist hier die Frage...![]()
Wir brauchen Leute die das Maul aufm Platz aufmachen und voran gehen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Wobei nicht ausgeschlossen ist, dass man die auch in der OL findet - und eine Frage des Alters ist das auch nicht unbedingtKrocha hat geschrieben:Wir brauchen Leute die das Maul aufm Platz aufmachen und voran gehen!