Bus komplett belegt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SIR Andrew
Kickers-Fan

Bus komplett belegt

Beitrag von SIR Andrew »

Bus für Hoffenheim ist "voll".
Zur Info!

Bitte nicht vergessen:
105 blaue Jahre in Hoffenheim --->

Ein jeder, der von uns dorthin fährt /ob Auto, Bus, Zug, Flugzeug, Heissluftballon, Fallschirm, Space Shuttle, zu Fuß usw: Blaues Trikot anziehen, zumindest ein Kickers-Trikot!!!! :D :D :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Richtig, :( denn leider sind nicht genug Anmeldungen für einen zweiten Bus eingegangen. Liegt aber "wohl" auch daran, dass wir tausende von Fans haben, welche "in Richtung Hoffenheim" wohnen und von daher natürlich lieber gleich mit dem PKW anreisen... :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

SIR Andrew hat geschrieben:Richtig, :( denn leider sind nicht genug Anmeldungen für einen zweiten Bus eingegangen. Liegt aber "wohl" auch daran, dass wir tausende von Fans haben, welche "in Richtung Hoffenheim" wohnen und von daher natürlich lieber gleich mit dem PKW anreisen... :wink:

genau so ist es !! 8)
Kickers Stuttgart allez !
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

man will sich ja schließlich nicht das Hoffenheimer "Parkleitsystem" entgehen lassen.
Als PKW-Anreisender wird man in Hoffenheim rechtzeitig in ein Wohngebiet geleitet, wo man dann in Garageneinfahrten oder badischen Vorgärten parken darf, um anschliesend nach einer Viertelstunde strammen Fußmarsch am halbvollen Parkplatz vor dem "Stadion" anzukommen!

Die spinnen, die Badenser... :lol:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Schade, dass nur 1 Bus fährt.
Aber bin mir sicher, dass wir trotzdem wieder unsere 250-300 Leutchen zusammen bekommen.
Hatten scho lang keine 2 Busse mehr... Glaub beim letzten mal wars nach Frankfurt vorletzte Saison.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

niemals 250-300
Wir müssen uns damit abfinden, dass manche den Samstag mittag einfach anders verbringen wollen, als sich im Stadion rumzuärgern.

Und das letzte Mal 2 Busse war in Pfullendorf, auch wenn da einer von BB95 war, aber 2 Busse waren's trotzdem :P
Bild
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

oh stimmt, Pfullendorf hatte ich ganz vergessen.
Naja warten wir's halt mal ab wieviele mitkommen...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Vielleicht ist es ja ein Doppeldecker... :roll:
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

hätte noch einen freien platz anzubieten, da ich einen kenn, der beruflich verhindert aber angemeldet ist... interesse?

im übrigen ist die busbesatzung nicht von schlechten eltern. allerdings sollte auf grund der kurzen fahrstrecke die schlagzahl im bus erhöht oder der alk-prozentgehalt verdreifacht werden... :idea:
(nein, du nicht christine...)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Wenn Du das weisst, dann hoffe ich, dass Du die Info gleich weitergegeben hast. Wir benötigen (also Rüdi), natürlich den Namen, damit er von der Liste gestrichen werden kann. Schließlich kam es schon zu der einen- oder anderer traurigen Absage, bzw., Vertröstung!!!!

Nochmal an alle "Busfahrer" generell:
Wer sich anmeldet für eine Busfahrt und dann in der Woche davor feststellt, dass es doch nicht klappt; bitte umgehend sich bei den Kickers abmelden / bei uns. Damit der Platz wieder offiziell frei ist und an einen anderen Fan vergeben werden kann. Danke. 8)
gablenberger
Kickers-Fan

nein, sehe ich nicht so. seit 2 wochen (mindestens) ist die busfahrt bekannt. wer in dieser zeit zu dumm war um sich anzumelden, braucht hinterher nicht heulen, wenn freitag morgens kein platz mehr frei ist.
der busplatz ist übrigens schon bezahlt gewesen...
zur not sitz ich auf zwei plätzen 8)
oder du nimmst ihn dir für 10 euro... interesse?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Kickers Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Stuttgart »

gablenberger hat geschrieben:nein, sehe ich nicht so. seit 2 wochen (mindestens) ist die busfahrt bekannt. wer in dieser zeit zu dumm war um sich anzumelden, braucht hinterher nicht heulen, wenn freitag morgens kein platz mehr frei ist.
Vieleicht kann aber einer eine Woche vorher noch nicht sagen ob er beruflich kann oder nicht und meldet sich deshalb mal vorerst nicht an.

Schon mal daran gedacht ??
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Kickers Stuttgart hat geschrieben:
gablenberger hat geschrieben:nein, sehe ich nicht so. seit 2 wochen (mindestens) ist die busfahrt bekannt. wer in dieser zeit zu dumm war um sich anzumelden, braucht hinterher nicht heulen, wenn freitag morgens kein platz mehr frei ist.
Vieleicht kann aber einer eine Woche vorher noch nicht sagen ob er beruflich kann oder nicht und meldet sich deshalb mal vorerst nicht an.

Schon mal daran gedacht ??
blablabla könnte wönnte schönnte
Kickers Stuttgart
Kickers-Fan

hauptsache was geschrieben.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ist einfach nur lächerlich. sicherlich wird es ein paar ganz wenige geben, bei denen es so ist. bei den meisten ist jedoch immer dieses vielleicht weil se einfach kein bock haben sich festzulegen ... für die 1-2 hansel die es wirklich net wissen ist es halt pech. wie heisst es so schön: was interessiert uns die minderheit :D

aber du hast echt recht: erst eine stunde wach und schon 4 mal scheisse geschrieben *stolzbin*
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

der busplatz ist übrigens schon bezahlt gewesen...
zur not sitz ich auf zwei plätzen 8)
oder du nimmst ihn dir für 10 euro... interesse?
##########

Na, wenn der Platz schon bezahlt ist... :wink: Gleich nochmal verkaufen!!! He, he....
wenn jemand kurzfristig absagen muß, dann bitte auch entsprechenden Stellen und Personen Bescheid geben, damit der Platz gleich weitergegeben wird. Bei den Kickers ist es halt eine jahrtausendalte Tradition, sich erst kurzfristig für Fahrten anzumelden. Ansonsten nehmen wir den freien Platz bitte, als Ablage für die Kästen und die Paletten! ;-)
gablenberger
Kickers-Fan

ja "kickers stuttgart" (ganz toller name im forum...), daran hab ich auch gedacht, aber: pech für diese leute, ganz einfach. wenn so kurzfristig ein platz frei wäre schön, wenn nicht - eben wie gesagt - pech.
aber mal was allgemeines - es ist schade, dass die fanabteilung 2 busse anbietet und nur einer fährt. warum können nicht alle mal an der aktion, dem angebot teilnehmen mit den bussen hinfahren? dann heißt es wieder "für die kurze fahrstecke lohnt es sich nicht, ich fahr lieber auto". nach siegen "ist die strecke zu lang und der bus umbequem, ich fahr locker im auto in 3 stunden hin". ich finde es halt schade, dass sich die ehrenamtlichen ständig bemühen um aktionen und es so wenig angenommen wird. aber jeder ständig mit schauen sprüchen kommentiert... naja...
man sieht sich in hoffenheim :!:

@ sir: dann nehmt den platz und verteilt ihn an die unfähigen... :!: amen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich hab heute erst erfahren wie ich nächste Woche arbeiten muss... Soviel zum Thema kurzfristige Festlegung.

@ gablenberger: Dass Familien oder Leute die was gegen Rauch haben nicht im Bus fahren wollen, kann ich schon verstehen. Und manche machen eben bei einer so (vergleichsweise) kurzen Strecke mal ne fröhliche Ausflugsfahrt mit dem Auto oder gleich nen Familienausflug.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

felix interessiert sich für familie ?

dann schmeissen wir doch mal die maschienerie der gerüchte an:

FELIX HAT DANIELA K. GESCHWÄNGERT ! :D
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tja, Jugendförderung eben :wink:
EDIT: Hmm, irgendwie isses aber ganz komisch, mein "liebstes weibliches Wesen" im Moment schreibt sich auch Daniela K. :shock: Aber is nich die die du meinst. Also vielleicht wirklich ein Blick in die Zukunft, wer weiß? ;)
Kickers Stuttgart
Kickers-Fan

gablenberger hat geschrieben:ja "kickers stuttgart" (ganz toller name im forum...),
was hast du nun gegen meinen Namen ??

Natürlich ist es traurig damit es nur einen Bus gibt. Aber so wie dein
" Fahrgast " kurzfristig aus beruflichen Gründen abgesagt hat, kann es doch auch welche geben die erst kurzfristig zusagen können oder ???
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Felix B. hat geschrieben:Ich hab heute erst erfahren wie ich nächste Woche arbeiten muss... Soviel zum Thema kurzfristige Festlegung.

@ gablenberger: Dass Familien oder Leute die was gegen Rauch haben nicht im Bus fahren wollen, kann ich schon verstehen. Und manche machen eben bei einer so (vergleichsweise) kurzen Strecke mal ne fröhliche Ausflugsfahrt mit dem Auto oder gleich nen Familienausflug.
Exactly.Schließlich ist das Technikmuseum Sinsheim nur einen Steinwurf entfernt. :wink:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Tacheles hat geschrieben:Und Martin steht nicht auf Mädels...
des würde ich so jetzt glaub nicht unterschreiben :)
gablenberger
Kickers-Fan

@ kickers stuttgart -
im forum der stuttgarter kickers sich kickers stuttgart zu nennen ist wirklich sehr einfallsreich. das wollte ich damit sagen...

@ jochen k. -
schöne grüsse aus gablenberg! man sieht sich.

@ felix -
war übrigens ein nichtraucherbus... :wink:

@ paule -
danke für die guten flaschen...

@ sir andrew -
als wir noch fansprecher waren... ist der bus noch über düsseldorf altstadt gefahren... 8)
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

@ sir andrew -
als wir noch fansprecher waren... ist der bus noch über düsseldorf altstadt gefahren...
############
Stimmt!

Bei uns fährt der Bus nur noch falsch :shock: und zeigt uns dadurch wunderschöne Ecken und Landschaften in unserem geliebten Schwabenland... ;-)) (Siehe letzten Samstag!!! ) :D

Im Übrigen schließe ich mich den Danksagungen an; danke aber auch an Kuchenspenderin Heidi, welche auch eine Ouzo-Flasche" bei den FRIENDS beisteuerte.
:idea:
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

gablenberger hat geschrieben: @ jochen k. -
schöne grüsse aus gablenberg! man sieht sich.
Gegen Darmstadt bin ich wieder am Start... 8)

Hast du die Mädels noch gut heimgebracht - oder wars anders herum? :wink:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

die sind noch net heim....
Die sind noch a bissle tanzen gewesen! :)
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Re: Bus komplett belegt

Beitrag von SAUNASARKAST »

SIR Andrew hat geschrieben:Bus für Hoffenheim ist "voll".
ja, das sieht man:

Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Heute Morgen einen Clown gefrüstückt?
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

SVK-Micha hat geschrieben:die sind noch net heim....
Die sind noch a bissle tanzen gewesen! :)
Weiß ich doch - ich hab ja auch danach gemeint...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Antworten