Bus komplett belegt
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Bus komplett belegt
Bus für Hoffenheim ist "voll".
Zur Info!
Bitte nicht vergessen:
105 blaue Jahre in Hoffenheim --->
Ein jeder, der von uns dorthin fährt /ob Auto, Bus, Zug, Flugzeug, Heissluftballon, Fallschirm, Space Shuttle, zu Fuß usw: Blaues Trikot anziehen, zumindest ein Kickers-Trikot!!!! :D :D :D
Zur Info!
Bitte nicht vergessen:
105 blaue Jahre in Hoffenheim --->
Ein jeder, der von uns dorthin fährt /ob Auto, Bus, Zug, Flugzeug, Heissluftballon, Fallschirm, Space Shuttle, zu Fuß usw: Blaues Trikot anziehen, zumindest ein Kickers-Trikot!!!! :D :D :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Richtig, :( denn leider sind nicht genug Anmeldungen für einen zweiten Bus eingegangen. Liegt aber "wohl" auch daran, dass wir tausende von Fans haben, welche "in Richtung Hoffenheim" wohnen und von daher natürlich lieber gleich mit dem PKW anreisen... :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
SIR Andrew hat geschrieben:Richtig, :( denn leider sind nicht genug Anmeldungen für einen zweiten Bus eingegangen. Liegt aber "wohl" auch daran, dass wir tausende von Fans haben, welche "in Richtung Hoffenheim" wohnen und von daher natürlich lieber gleich mit dem PKW anreisen... :wink:
genau so ist es !!
Kickers Stuttgart allez !
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
man will sich ja schließlich nicht das Hoffenheimer "Parkleitsystem" entgehen lassen.
Als PKW-Anreisender wird man in Hoffenheim rechtzeitig in ein Wohngebiet geleitet, wo man dann in Garageneinfahrten oder badischen Vorgärten parken darf, um anschliesend nach einer Viertelstunde strammen Fußmarsch am halbvollen Parkplatz vor dem "Stadion" anzukommen!
Die spinnen, die Badenser...
Als PKW-Anreisender wird man in Hoffenheim rechtzeitig in ein Wohngebiet geleitet, wo man dann in Garageneinfahrten oder badischen Vorgärten parken darf, um anschliesend nach einer Viertelstunde strammen Fußmarsch am halbvollen Parkplatz vor dem "Stadion" anzukommen!
Die spinnen, die Badenser...

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
hätte noch einen freien platz anzubieten, da ich einen kenn, der beruflich verhindert aber angemeldet ist... interesse?
im übrigen ist die busbesatzung nicht von schlechten eltern. allerdings sollte auf grund der kurzen fahrstrecke die schlagzahl im bus erhöht oder der alk-prozentgehalt verdreifacht werden...
(nein, du nicht christine...)
im übrigen ist die busbesatzung nicht von schlechten eltern. allerdings sollte auf grund der kurzen fahrstrecke die schlagzahl im bus erhöht oder der alk-prozentgehalt verdreifacht werden...
(nein, du nicht christine...)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Wenn Du das weisst, dann hoffe ich, dass Du die Info gleich weitergegeben hast. Wir benötigen (also Rüdi), natürlich den Namen, damit er von der Liste gestrichen werden kann. Schließlich kam es schon zu der einen- oder anderer traurigen Absage, bzw., Vertröstung!!!!
Nochmal an alle "Busfahrer" generell:
Wer sich anmeldet für eine Busfahrt und dann in der Woche davor feststellt, dass es doch nicht klappt; bitte umgehend sich bei den Kickers abmelden / bei uns. Damit der Platz wieder offiziell frei ist und an einen anderen Fan vergeben werden kann. Danke.
Nochmal an alle "Busfahrer" generell:
Wer sich anmeldet für eine Busfahrt und dann in der Woche davor feststellt, dass es doch nicht klappt; bitte umgehend sich bei den Kickers abmelden / bei uns. Damit der Platz wieder offiziell frei ist und an einen anderen Fan vergeben werden kann. Danke.
- gablenberger
- Kickers-Fan
nein, sehe ich nicht so. seit 2 wochen (mindestens) ist die busfahrt bekannt. wer in dieser zeit zu dumm war um sich anzumelden, braucht hinterher nicht heulen, wenn freitag morgens kein platz mehr frei ist.
der busplatz ist übrigens schon bezahlt gewesen...
zur not sitz ich auf zwei plätzen
oder du nimmst ihn dir für 10 euro... interesse?
zur not sitz ich auf zwei plätzen
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Kickers Stuttgart
- Kickers-Fan
Vieleicht kann aber einer eine Woche vorher noch nicht sagen ob er beruflich kann oder nicht und meldet sich deshalb mal vorerst nicht an.gablenberger hat geschrieben:nein, sehe ich nicht so. seit 2 wochen (mindestens) ist die busfahrt bekannt. wer in dieser zeit zu dumm war um sich anzumelden, braucht hinterher nicht heulen, wenn freitag morgens kein platz mehr frei ist.
Schon mal daran gedacht ??
- Martin
- Account auf Bewährung
blablabla könnte wönnte schönnteKickers Stuttgart hat geschrieben:Vieleicht kann aber einer eine Woche vorher noch nicht sagen ob er beruflich kann oder nicht und meldet sich deshalb mal vorerst nicht an.gablenberger hat geschrieben:nein, sehe ich nicht so. seit 2 wochen (mindestens) ist die busfahrt bekannt. wer in dieser zeit zu dumm war um sich anzumelden, braucht hinterher nicht heulen, wenn freitag morgens kein platz mehr frei ist.
Schon mal daran gedacht ??
-
Kickers Stuttgart
- Kickers-Fan
- Martin
- Account auf Bewährung
ist einfach nur lächerlich. sicherlich wird es ein paar ganz wenige geben, bei denen es so ist. bei den meisten ist jedoch immer dieses vielleicht weil se einfach kein bock haben sich festzulegen ... für die 1-2 hansel die es wirklich net wissen ist es halt pech. wie heisst es so schön: was interessiert uns die minderheit :D
aber du hast echt recht: erst eine stunde wach und schon 4 mal scheisse geschrieben *stolzbin*
aber du hast echt recht: erst eine stunde wach und schon 4 mal scheisse geschrieben *stolzbin*
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
##########gablenberger hat geschrieben:nein, sehe ich nicht so. seit 2 wochen (mindestens) ist die busfahrt bekannt. wer in dieser zeit zu dumm war um sich anzumelden, braucht hinterher nicht heulen, wenn freitag morgens kein platz mehr frei ist.
zur not sitz ich auf zwei plätzen![]()
Na, wenn der Platz schon bezahlt ist... :wink: Gleich nochmal verkaufen!!! He, he....
wenn jemand kurzfristig absagen muß, dann bitte auch entsprechenden Stellen und Personen Bescheid geben, damit der Platz gleich weitergegeben wird. Bei den Kickers ist es halt eine jahrtausendalte Tradition, sich erst kurzfristig für Fahrten anzumelden. Ansonsten nehmen wir den freien Platz bitte, als Ablage für die Kästen und die Paletten! ;-)
- gablenberger
- Kickers-Fan
ja "kickers stuttgart" (ganz toller name im forum...), daran hab ich auch gedacht, aber: pech für diese leute, ganz einfach. wenn so kurzfristig ein platz frei wäre schön, wenn nicht - eben wie gesagt - pech.
aber mal was allgemeines - es ist schade, dass die fanabteilung 2 busse anbietet und nur einer fährt. warum können nicht alle mal an der aktion, dem angebot teilnehmen mit den bussen hinfahren? dann heißt es wieder "für die kurze fahrstecke lohnt es sich nicht, ich fahr lieber auto". nach siegen "ist die strecke zu lang und der bus umbequem, ich fahr locker im auto in 3 stunden hin". ich finde es halt schade, dass sich die ehrenamtlichen ständig bemühen um aktionen und es so wenig angenommen wird. aber jeder ständig mit schauen sprüchen kommentiert... naja...
man sieht sich in hoffenheim
@ sir: dann nehmt den platz und verteilt ihn an die unfähigen...
amen
aber mal was allgemeines - es ist schade, dass die fanabteilung 2 busse anbietet und nur einer fährt. warum können nicht alle mal an der aktion, dem angebot teilnehmen mit den bussen hinfahren? dann heißt es wieder "für die kurze fahrstecke lohnt es sich nicht, ich fahr lieber auto". nach siegen "ist die strecke zu lang und der bus umbequem, ich fahr locker im auto in 3 stunden hin". ich finde es halt schade, dass sich die ehrenamtlichen ständig bemühen um aktionen und es so wenig angenommen wird. aber jeder ständig mit schauen sprüchen kommentiert... naja...
man sieht sich in hoffenheim
@ sir: dann nehmt den platz und verteilt ihn an die unfähigen...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich hab heute erst erfahren wie ich nächste Woche arbeiten muss... Soviel zum Thema kurzfristige Festlegung.
@ gablenberger: Dass Familien oder Leute die was gegen Rauch haben nicht im Bus fahren wollen, kann ich schon verstehen. Und manche machen eben bei einer so (vergleichsweise) kurzen Strecke mal ne fröhliche Ausflugsfahrt mit dem Auto oder gleich nen Familienausflug.
@ gablenberger: Dass Familien oder Leute die was gegen Rauch haben nicht im Bus fahren wollen, kann ich schon verstehen. Und manche machen eben bei einer so (vergleichsweise) kurzen Strecke mal ne fröhliche Ausflugsfahrt mit dem Auto oder gleich nen Familienausflug.
-
Kickers Stuttgart
- Kickers-Fan
was hast du nun gegen meinen Namen ??gablenberger hat geschrieben:ja "kickers stuttgart" (ganz toller name im forum...),
Natürlich ist es traurig damit es nur einen Bus gibt. Aber so wie dein
" Fahrgast " kurzfristig aus beruflichen Gründen abgesagt hat, kann es doch auch welche geben die erst kurzfristig zusagen können oder ???
- kickersharry
- Kickers-Fan
Exactly.Schließlich ist das Technikmuseum Sinsheim nur einen Steinwurf entfernt. :wink:Felix B. hat geschrieben:Ich hab heute erst erfahren wie ich nächste Woche arbeiten muss... Soviel zum Thema kurzfristige Festlegung.
- gablenberger
- Kickers-Fan
im forum der stuttgarter kickers sich kickers stuttgart zu nennen ist wirklich sehr einfallsreich. das wollte ich damit sagen...
@ jochen k. -
schöne grüsse aus gablenberg! man sieht sich.
@ felix -
war übrigens ein nichtraucherbus... :wink:
@ paule -
danke für die guten flaschen...
@ sir andrew -
als wir noch fansprecher waren... ist der bus noch über düsseldorf altstadt gefahren...
im forum der stuttgarter kickers sich kickers stuttgart zu nennen ist wirklich sehr einfallsreich. das wollte ich damit sagen...
@ jochen k. -
schöne grüsse aus gablenberg! man sieht sich.
@ felix -
war übrigens ein nichtraucherbus... :wink:
@ paule -
danke für die guten flaschen...
@ sir andrew -
als wir noch fansprecher waren... ist der bus noch über düsseldorf altstadt gefahren...
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
@ sir andrew -
############
Stimmt!
Bei uns fährt der Bus nur noch falsch
und zeigt uns dadurch wunderschöne Ecken und Landschaften in unserem geliebten Schwabenland... ;-)) (Siehe letzten Samstag!!! ) :D
Im Übrigen schließe ich mich den Danksagungen an; danke aber auch an Kuchenspenderin Heidi, welche auch eine Ouzo-Flasche" bei den FRIENDS beisteuerte.

############
Stimmt!
Bei uns fährt der Bus nur noch falsch
Im Übrigen schließe ich mich den Danksagungen an; danke aber auch an Kuchenspenderin Heidi, welche auch eine Ouzo-Flasche" bei den FRIENDS beisteuerte.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
ja, das sieht man:SIR Andrew hat geschrieben:Bus für Hoffenheim ist "voll".

- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan