ohman wen ich mir deine letzten beiträge hier durchlese kommt mir echt das große kotzen.wie naiv bist du eigentlich?oder bist du einfach nur einer der deppen die gestern abend/nacht gleich mal schön dick randaliert haben?großes lob an alle die solche idoten mit ihrer wahl unterstützt haben!Kickers Erzgebirge hat geschrieben:Ja, sie haben einen Koalitionspartner. Noch nicht, aber bald. Und wie der sich zu verhalten hat, wird in einem Koalitionsvertrag geregelt. Die CDU ist da komplett außen vor, daher sind die Verhältnisse im Parlament unwichtig. Wichtig ist, dass die CDU nichts mehr zu melden hat. Es zählen die Regelungen, die innerhalb der Koalition getroffen werden. Wie die aussehen, wird in den nächsten Wochen bekannt werden. Ich glaube aber kaum, dass sich Grün-Rot pro S21 positionieren wird.
S21 kann natürlich noch aufgehalten werden. Das ist ja keine Naturkatastrophe, der man machtlos gegenüber steht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - zumal ja sogar schon die ungefähren Kosten für einen Ausstieg berechnet werden können. Ganz so abstrakt scheint's also nicht zu sein. Wer im Vorfeld der Wahl mal den ein oder anderen Vortrag von den Parkschützern & Co. besucht hat, der weiß sowieso, dass nur Seilschaften und Lobby-Arbeit die Politik bislang so radikal an S21 festhalten ließ. Das liest sich wie ein verdammt guter Wirtschaftskrimi, wenn man mal genau darauf achtet, welche Herren S21 einst geplant bzw. auf den Weg gebracht haben und wer nun bei welcher Firma bzw. welchem Gremium Entscheidungsträger ist und kräftig mitverdient. Damit ist jetzt glücklicherweise Schluss. Es gibt keine vernünftigen Argumente pro S21!
armes baden-württemberg....