DFB aufgebot

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
DFB aufgebot

Beitrag von SAUNASARKAST »

Bundestrainer Jürgen Klinsmann setzt seine „Frischzellenkur” für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft fort. Der 40jährige nominierte für das Länderspiel am 9. Oktober im Iran Thomas Hitzlsperger von Aston Villa aus der englischen Premier League, sowie Per Mertesacker von Bundesliga-Schlußlicht Hannover 96 - zwei weitere Hoffnungsträger für die WM 2006 in Deutschland.

Tor: Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr: Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Andreas Görlitz (Bayern München), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Robert Huth (FC Chelsea), Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Per Mertesacker (Hannover 96)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Sebastian Deisler (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Bayern München), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Gerald Asamoah (Schalke 04), Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln)

hmmm, also ich weiß nicht, mertesacker??? ich hätte madlung besser gefunden
Ralf St.
Kickers-Fan

Beitrag von Ralf St. »

Ist doch egal wer von beiden nicht spielt...und Mertesacker trifft wenigstens auch mal ins richitge Tor.
"Das irische Publikum wird von seinen Fans ausgebuht." - Beni Thurnheer, Schweizer Sportreporter
http://www.hooked-on-music.de
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Immerhin ist Hitzlsperger dabei. Wenn da noch ein paar Spieler aussortiert werden sieht das ganz interessant aus.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Mir gefällt der Kader sehr gut. Und bis auf Schweinsteiger und vielleicht Asamoah/Brdaric und Hinkel/Görlitz würde ich den Kader auch so bennnen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

haja eigentlich ist der kader so ok.

des einzige was mich unter klinsmann aufregt ist die torwartsache. ich persönlich würde den lehmann überhaupt nicht in den Kader berufen. Für mich ist Kahn klar die Nummer 1 und sobald er es nicht mehr packt soll man jemand von den Jungen nehmen vermutlich dann Hildebrand oder auch Wiese der ja U21 Nationaltorhüter ist, aber die Saison in seinen wenigen Spielen nicht sooo stark war. Jentzsch is diese Saison auch stark.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Kahn zehrt aus meiner Sicht primär von seiner Vergangenheit; nach derzeitiger Leistung ist er sicher nicht die Nr.1
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

hobbesblau hat geschrieben:Kahn zehrt aus meiner Sicht primär von seiner Vergangenheit; nach derzeitiger Leistung ist er sicher nicht die Nr.1
sehe ich schon so. lehmann hat ja bei arsenal gezeigt, dass auf ihn, wenn es drauf ankommt kein verlass ist. hildebrand wird sicher später die neue Nummers 1 werden, aber noch finde ich bei hohen bällen recht schwach.

wer ist dann deiner meinung nach die nummer 1 ?
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Wünsch mir noch nen'kleinen quirligen Stürmer,sprich Neuville...
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

oh mann, die scheiß torwartfrage ist doch echt das geringste problem. hauptsache kahn kriegt mal ein bißle heiße luft von hinten
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

hauptsache der hitzelsberger macht nicht den fehler und setzt sich ab nächster sasion auf die bank bei bayern, hsv oder sonstwo.... der soll man schön in england bleiben:
Aston Villa boss David O'Leary is to try to convince midfielder Thomas Hitzlsperger to remain with the club.
Hitzlsperger is out of contract at the end of the current campaign.

"The club are pursuing this but, before the agent speaks to us and commits him to anything, Thomas is waiting to see what my future is," said O'Leary.

"That is my gut feeling. I think that is the gist of it. The agent was asking me 'how long are you here as Thomas is a big believer in what you are doing?'"

Hitzlsperger received his first call up into the full German squad on Thursday.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

hobbesblau hat geschrieben:Kahn zehrt aus meiner Sicht primär von seiner Vergangenheit; nach derzeitiger Leistung ist er sicher nicht die Nr.1

Genau, jeder Spieler der nur halb so viele Fehler in den letzten Monaten gemacht hätte wie Kahn wäre schon längst aus dem Kader geflogen.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

wer ist dann deiner meinung nach die nummer 1 ?
Rein von der Leistung her wohl Lehmann, auch wenn ich den nicht leiden kann aber Hildebrand kann ich noch weniger leiden.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

siorrx aber lehmann ibats sichj on letrzrter zeit net wirjklich für doe nationalelf empfolhen
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

MartinBB95 hat geschrieben:siorrx aber lehmann ibats sichj on letrzrter zeit net wirjklich für doe nationalelf empfolhen
Na,das nenne ich deutsche Rechtschreibung! :lol:
Schwer unter Alkoholeinfluss gewesen,was? :wink:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

MartinBB95 hat geschrieben:siorrx aber lehmann ibats sichj on letrzrter zeit net wirjklich für doe nationalelf empfolhen
prost! :lol:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

oh ja herrlich :-) ich sag nur ende der prüfungsphase :D
westler
Kickers-Fan

Beitrag von westler »

So wie es gerade aussieht, wird m.E. die Kahn-Ära irgendwann vorbeigehen und dann kommt wahrscheinlich Hildebrandt oder vielleicht, vielleicht Tim Wiese, und Lehmann guckt in die Röhre.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

SAUNASARKAST hat geschrieben:hauptsache der hitzelsberger macht nicht den fehler und setzt sich ab nächster sasion auf die bank bei bayern, hsv oder sonstwo.... der soll man schön in england bleiben:
Aston Villa boss David O'Leary is to try to convince midfielder Thomas Hitzlsperger to remain with the club.
Hitzlsperger is out of contract at the end of the current campaign.

"The club are pursuing this but, before the agent speaks to us and commits him to anything, Thomas is waiting to see what my future is," said O'Leary.

"That is my gut feeling. I think that is the gist of it. The agent was asking me 'how long are you here as Thomas is a big believer in what you are doing?'"

Hitzlsperger received his first call up into the full German squad on Thursday.

bitteschön, ich habe es ja geahnt:
http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Der Chelsea Trainer hat mittlerweile auch in nem Interview gesagt, dass er nicht beabsichtigt in nächster Zeit Robert Huth eine Chance zu geben. Vielleicht geben sie ihm doch ne Freigabe und er kann wechseln. Also ich würde ihn sehr gerne bei Bayern München sehen
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

MartinBB95 hat geschrieben:ich würde ihn sehr gerne bei Bayern München sehen
das ist ein schlechter scherz, oder????

huth soll ruhig erst mal bei chelsea bleiben, und sich dort durchsetzen. wenn schon wechseln, dann bitte NICHT nach deutschland und schon GAR NICHT nach münchen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich würde sowohl an Huths als auch an Hitzlspegers Stelle (noch) nicht nach Deutschland wechseln. Beide kommen in der Premier Leauge gut zurecht und sollten innerhalb dieser wechseln, wenn überhaupt. Bei Moritz Volz hat man gesehen wie sich die ganze Sache dann entwickeln kann.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

SAUNASARKAST hat geschrieben:
MartinBB95 hat geschrieben:ich würde ihn sehr gerne bei Bayern München sehen
das ist ein schlechter scherz, oder????

huth soll ruhig erst mal bei chelsea bleiben, und sich dort durchsetzen. wenn schon wechseln, dann bitte NICHT nach deutschland und schon GAR NICHT nach münchen
nö soll es nicht. ich mag ja bayern und meiner meinung nach ist in der defensive noch etwas verstärkung notwendig und huth hat ne vielversprechende zukunft. aber felix hat schon recht, es ist schon immer ganz gut auch ein paar "legionäre" zu haben
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

ich mag ja bayern
Na schön, dass wir das jetzt auch wissen :shock:
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

ah ja, der erste verein hat seinen "huth in den ring geworfen":

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 978499.stm

.... und das ist wahrlich nicht der schlechteste!
(auf jeden fall besser als bayern)
Antworten