ich wäre froh als vegetarier auch pommes essen zu können. erwarte ja nichts ausgefallenes wie pizza oder ähnliches.tobi-svk hat geschrieben:Ja, im Stadion ist die Essensauswahl sehr gering, für mich reicht es aber ne Portion Pommes hätte auch mal was anstatt jedes Wochenende eine Rote.peins hat geschrieben:ich esse bei den kickers nichts weil es für mich nichts zum essen dort gibt.
statt ayran wäre mir gazi grillkäse lieber
Der große Klett-Kickers-Schüler-Tag 2011
Re: Der große Klett-Kickers-Schüler-Tag 2011
- Ralphonso
- Kickers-Fan
hallo, wir sind beim fußball und nicht auf der ökotagung - bier & wurst - fertig 
-
Serkan
Erstmals vielen Dank an unseren Verein für die tolle Schüleraktion. 1.500 Schüler wie von Guido Buchwald geplant sind leider doch nicht gekommen.
Bei zukünftigen Schulaktionen sollte aber so eine Aktion viel früher geplant werden und das ganze sollte weiter gestreut werden. Es reicht nicht wenn man die Aktion auf ein paar Internetseiten publik macht. Es sollten schon alle Schulen im Umkreis von Stuttgart die Werbeflyer zugesendet bekommen.
Am besten unsere Verantwortlichen im Verein informieren sich mal beim VfB Stuttgart II die bei ähnlichen Aktionen vier bis fünfmal soviel Schüler mit so einer Aktion begeistern können wie wir.
Bei zukünftigen Schulaktionen sollte aber so eine Aktion viel früher geplant werden und das ganze sollte weiter gestreut werden. Es reicht nicht wenn man die Aktion auf ein paar Internetseiten publik macht. Es sollten schon alle Schulen im Umkreis von Stuttgart die Werbeflyer zugesendet bekommen.
Am besten unsere Verantwortlichen im Verein informieren sich mal beim VfB Stuttgart II die bei ähnlichen Aktionen vier bis fünfmal soviel Schüler mit so einer Aktion begeistern können wie wir.
ja ja deswegen platzt der Kickersplatz bei Cannstatt II-Spielen auch regelmäßig aus allen Nähten, da haben die drecks Amisportler noch mehr Zuschauer wenn sie genauso wie die Cannstatter-Rugbysportler Unseren Platz kaputt machenSerkan hat geschrieben:Am besten unsere Verantwortlichen im Verein informieren sich mal beim VfB Stuttgart II die bei ähnlichen Aktionen vier bis fünfmal soviel Schüler mit so einer Aktion begeistern können wie wir.
WELTMEISTER!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
@gechinger: haha! Recht haste!!!!!!! :wink:
@Schüleraktion: Es war nicht die erste Aktion - aber es war zumindest eine Aktion mit Eintrittspreisen!! Wir haben auch schon Karten in den Schulen verschenkt - so ist dieses Mal wenigstens etwas hängengeblieben; darüber hinaus: den Kids hat es gefallen und Shirts gab es noch obendrauf. Weiter so auf diesem Wege!!
@Schüleraktion: Es war nicht die erste Aktion - aber es war zumindest eine Aktion mit Eintrittspreisen!! Wir haben auch schon Karten in den Schulen verschenkt - so ist dieses Mal wenigstens etwas hängengeblieben; darüber hinaus: den Kids hat es gefallen und Shirts gab es noch obendrauf. Weiter so auf diesem Wege!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
Serkan
Sorry, da liegst Du leider falsch. Klar hat VfB Stuttgart II sehr wenige Zuschauer. Aber bei Schüleraktionen haben sie viel mehr Schüler mobilisieren können als wir. Das ist einfach Realität!Gechinger hat geschrieben:ja ja deswegen platzt der Kickersplatz bei Cannstatt II-Spielen auch regelmäßig aus allen Nähten, da haben die drecks Amisportler noch mehr Zuschauer wenn sie genauso wie die Cannstatter-Rugbysportler Unseren Platz kaputt machenSerkan hat geschrieben:Am besten unsere Verantwortlichen im Verein informieren sich mal beim VfB Stuttgart II die bei ähnlichen Aktionen vier bis fünfmal soviel Schüler mit so einer Aktion begeistern können wie wir.
Aber vielleicht gibt es VfB Stuttgart II in Zukunft gar nicht mehr, weil der Hauptsponsor Eduardo Garcia im StZ-Interview gesagt hat, er könne sich vorstellen, dass man die zweite Mannschaft nicht mehr benötige und die talentierten Spieler stattdessen bei den Kickers parken könne.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich denke da überschätzt der werte Herr Garcia aber seine Kompetenzen....Serkan hat geschrieben:Sorry, da liegst Du leider falsch. Klar hat VfB Stuttgart II sehr wenige Zuschauer. Aber bei Schüleraktionen haben sie viel mehr Schüler mobilisieren können als wir. Das ist einfach Realität!Gechinger hat geschrieben:ja ja deswegen platzt der Kickersplatz bei Cannstatt II-Spielen auch regelmäßig aus allen Nähten, da haben die drecks Amisportler noch mehr Zuschauer wenn sie genauso wie die Cannstatter-Rugbysportler Unseren Platz kaputt machenSerkan hat geschrieben:Am besten unsere Verantwortlichen im Verein informieren sich mal beim VfB Stuttgart II die bei ähnlichen Aktionen vier bis fünfmal soviel Schüler mit so einer Aktion begeistern können wie wir.
Aber vielleicht gibt es VfB Stuttgart II in Zukunft gar nicht mehr, weil der Hauptsponsor Eduardo Garcia im StZ-Interview gesagt hat, er könne sich vorstellen, dass man die zweite Mannschaft nicht mehr benötige und die talentierten Spieler stattdessen bei den Kickers parken könne.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby hat geschrieben:Ich denke da überschätzt der werte Herr Garcia aber seine Kompetenzen....
...und unterschätzt uns
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Yep, kenne ich irgendwoher.... 100% zustimmung.. selbst ein Käsebrötchen wäre revolutionär.... :(peins hat geschrieben:ich wäre froh als vegetarier auch pommes essen zu können. erwarte ja nichts ausgefallenes wie pizza oder ähnliches.tobi-svk hat geschrieben:Ja, im Stadion ist die Essensauswahl sehr gering, für mich reicht es aber ne Portion Pommes hätte auch mal was anstatt jedes Wochenende eine Rote.peins hat geschrieben:ich esse bei den kickers nichts weil es für mich nichts zum essen dort gibt.
statt ayran wäre mir gazi grillkäse lieber
Serkan hat geschrieben:... Klar hat VfB Stuttgart II sehr wenige Zuschauer. Aber bei Schüleraktionen haben sie viel mehr Schüler mobilisieren können als wir. Das ist einfach Realität! ...
Weißt du wieviel Schüler am Freitag da waren
Wie viele Schüler hatte der VfB II mal durch so eine Aktion
-
Serkan
Bin kein so großer Statsistikfreak aber der VfB Stuttgart II hat gegen Borussia Dortmund II vor ca. eineinhalb Jahren viel mehr Schüler mobilisieren können.Buddy hat geschrieben:Serkan hat geschrieben:... Klar hat VfB Stuttgart II sehr wenige Zuschauer. Aber bei Schüleraktionen haben sie viel mehr Schüler mobilisieren können als wir. Das ist einfach Realität! ...
Weißt du wieviel Schüler am Freitag da waren![]()
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wenn du nicht einmal weißt, wie viele Schüler am Freitag da waren, kannst auch nicht sagen, dass es viel mehr waren.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
1.635 Zuschauer waren es damals an einem Samstag und es war dritte Liga, also ich schätze mal vielleicht jeder zweite war ein Schüler, d.h. ca. 815 Schüler, so vieeeeel mehr ist das nichtSerkan hat geschrieben:Bin kein so großer Statsistikfreak aber der VfB Stuttgart II hat gegen Borussia Dortmund II vor ca. eineinhalb Jahren viel mehr Schüler mobilisieren können.Buddy hat geschrieben:Serkan hat geschrieben:... Klar hat VfB Stuttgart II sehr wenige Zuschauer. Aber bei Schüleraktionen haben sie viel mehr Schüler mobilisieren können als wir. Das ist einfach Realität! ...
Weißt du wieviel Schüler am Freitag da waren![]()