Der große Klett-Kickers-Schüler-Tag 2011

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Cap
Kickers-Fan

Re: Der große Klett-Kickers-Schüler-Tag 2011

Beitrag von Blue Cap »

tobi-svk hat geschrieben:
peins hat geschrieben:ich esse bei den kickers nichts weil es für mich nichts zum essen dort gibt.
statt ayran wäre mir gazi grillkäse lieber :P
Ja, im Stadion ist die Essensauswahl sehr gering, für mich reicht es aber ne Portion Pommes hätte auch mal was anstatt jedes Wochenende eine Rote.
ich wäre froh als vegetarier auch pommes essen zu können. erwarte ja nichts ausgefallenes wie pizza oder ähnliches. :lol:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

hallo, wir sind beim fußball und nicht auf der ökotagung - bier & wurst - fertig 8)
Serkan

Beitrag von Serkan »

Erstmals vielen Dank an unseren Verein für die tolle Schüleraktion. 1.500 Schüler wie von Guido Buchwald geplant sind leider doch nicht gekommen.
Bei zukünftigen Schulaktionen sollte aber so eine Aktion viel früher geplant werden und das ganze sollte weiter gestreut werden. Es reicht nicht wenn man die Aktion auf ein paar Internetseiten publik macht. Es sollten schon alle Schulen im Umkreis von Stuttgart die Werbeflyer zugesendet bekommen.
Am besten unsere Verantwortlichen im Verein informieren sich mal beim VfB Stuttgart II die bei ähnlichen Aktionen vier bis fünfmal soviel Schüler mit so einer Aktion begeistern können wie wir.
Gechinger
Kickers-Fan

Beitrag von Gechinger »

Serkan hat geschrieben:Am besten unsere Verantwortlichen im Verein informieren sich mal beim VfB Stuttgart II die bei ähnlichen Aktionen vier bis fünfmal soviel Schüler mit so einer Aktion begeistern können wie wir.
ja ja deswegen platzt der Kickersplatz bei Cannstatt II-Spielen auch regelmäßig aus allen Nähten, da haben die drecks Amisportler noch mehr Zuschauer wenn sie genauso wie die Cannstatter-Rugbysportler Unseren Platz kaputt machen
WELTMEISTER!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

@gechinger: haha! Recht haste!!!!!!! :wink:
@Schüleraktion: Es war nicht die erste Aktion - aber es war zumindest eine Aktion mit Eintrittspreisen!! Wir haben auch schon Karten in den Schulen verschenkt - so ist dieses Mal wenigstens etwas hängengeblieben; darüber hinaus: den Kids hat es gefallen und Shirts gab es noch obendrauf. Weiter so auf diesem Wege!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Serkan

Beitrag von Serkan »

Gechinger hat geschrieben:
Serkan hat geschrieben:Am besten unsere Verantwortlichen im Verein informieren sich mal beim VfB Stuttgart II die bei ähnlichen Aktionen vier bis fünfmal soviel Schüler mit so einer Aktion begeistern können wie wir.
ja ja deswegen platzt der Kickersplatz bei Cannstatt II-Spielen auch regelmäßig aus allen Nähten, da haben die drecks Amisportler noch mehr Zuschauer wenn sie genauso wie die Cannstatter-Rugbysportler Unseren Platz kaputt machen
Sorry, da liegst Du leider falsch. Klar hat VfB Stuttgart II sehr wenige Zuschauer. Aber bei Schüleraktionen haben sie viel mehr Schüler mobilisieren können als wir. Das ist einfach Realität!
Aber vielleicht gibt es VfB Stuttgart II in Zukunft gar nicht mehr, weil der Hauptsponsor Eduardo Garcia im StZ-Interview gesagt hat, er könne sich vorstellen, dass man die zweite Mannschaft nicht mehr benötige und die talentierten Spieler stattdessen bei den Kickers parken könne.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Serkan hat geschrieben:
Gechinger hat geschrieben:
Sorry, da liegst Du leider falsch. Klar hat VfB Stuttgart II sehr wenige Zuschauer. Aber bei Schüleraktionen haben sie viel mehr Schüler mobilisieren können als wir. Das ist einfach Realität!
Aber vielleicht gibt es VfB Stuttgart II in Zukunft gar nicht mehr, weil der Hauptsponsor Eduardo Garcia im StZ-Interview gesagt hat, er könne sich vorstellen, dass man die zweite Mannschaft nicht mehr benötige und die talentierten Spieler stattdessen bei den Kickers parken könne.
Ich denke da überschätzt der werte Herr Garcia aber seine Kompetenzen....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

DirtyToby hat geschrieben:Ich denke da überschätzt der werte Herr Garcia aber seine Kompetenzen....

...und unterschätzt uns :twisted:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

peins hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:
peins hat geschrieben:ich esse bei den kickers nichts weil es für mich nichts zum essen dort gibt.
statt ayran wäre mir gazi grillkäse lieber :P
Ja, im Stadion ist die Essensauswahl sehr gering, für mich reicht es aber ne Portion Pommes hätte auch mal was anstatt jedes Wochenende eine Rote.
ich wäre froh als vegetarier auch pommes essen zu können. erwarte ja nichts ausgefallenes wie pizza oder ähnliches. :lol:
Yep, kenne ich irgendwoher.... 100% zustimmung.. selbst ein Käsebrötchen wäre revolutionär.... :(
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Serkan hat geschrieben:... Klar hat VfB Stuttgart II sehr wenige Zuschauer. Aber bei Schüleraktionen haben sie viel mehr Schüler mobilisieren können als wir. Das ist einfach Realität! ...

Weißt du wieviel Schüler am Freitag da waren :?:

Wie viele Schüler hatte der VfB II mal durch so eine Aktion :!:
Serkan

Beitrag von Serkan »

Buddy hat geschrieben:
Serkan hat geschrieben:... Klar hat VfB Stuttgart II sehr wenige Zuschauer. Aber bei Schüleraktionen haben sie viel mehr Schüler mobilisieren können als wir. Das ist einfach Realität! ...

Bin kein so großer Statsistikfreak aber der VfB Stuttgart II hat gegen Borussia Dortmund II vor ca. eineinhalb Jahren viel mehr Schüler mobilisieren können.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn du nicht einmal weißt, wie viele Schüler am Freitag da waren, kannst auch nicht sagen, dass es viel mehr waren.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Serkan hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

Bin kein so großer Statsistikfreak aber der VfB Stuttgart II hat gegen Borussia Dortmund II vor ca. eineinhalb Jahren viel mehr Schüler mobilisieren können.
1.635 Zuschauer waren es damals an einem Samstag und es war dritte Liga, also ich schätze mal vielleicht jeder zweite war ein Schüler, d.h. ca. 815 Schüler, so vieeeeel mehr ist das nicht :roll:
Antworten