Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Re: Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.

Beitrag von Buddy »

whippy hat geschrieben:ich erinner da gerne noch an ein ganz normal abgelaufenes Regionalligaspiel gegen Nürnberg II :evil:

Es gab genug Spiele in dem die Kickers leichtfertig Punkte verschenkt haben.
Also nur an dem Nürnberg Spiel lässt sich der Rückstand auf Darmstadt nicht begründen.
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Nein, Nürnberg war nicht das einzige verschenkte Spiel, aber das einzig verschobene !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

das nürnberg spiel war eine schweinerei. wenn wir gegen ksc geonnen hätten, wären wir erster und hätten dieses betrugspiel tabellarisch hinter uns gelassen.
ich bin kein fan von verschwörungen aber wie die schiedsrichter in fürth und gestern gegen die kickers pfeiffen, lässt böses erahnen.

leider bringt alles, "was wäre jetzt" nichts. wir brauchen ein "es ist so, dass..."
... darmstadt noch unentschieden spielt
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

es sind nicht nur die 3 Punkte im Nürnberg-Spiel die den Kickers gestohlen wurden. Es war vor allem hinterher eine Verunsicherung in der Mannschaft. Dabei wurden weitere Punkte vergeben, die - behaupte ich mal - ein wenig auf das Nürnberg-Spiel zurückzuführen ist. Aber es hilft nichts mehr. Noch ist alles drin. Vermutlich fällt am nächsten Spieltag eine Vorentscheidung. Dort lässt Darmstadt noch am ehestens die Punkte liegen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

peins hat geschrieben:das nürnberg spiel war eine schweinerei. wenn wir gegen ksc geonnen hätten, wären wir erster und hätten dieses betrugspiel tabellarisch hinter uns gelassen.
ich bin kein fan von verschwörungen aber wie die schiedsrichter in fürth und gestern gegen die kickers pfeiffen, lässt böses erahnen.

leider bringt alles, "was wäre jetzt" nichts. wir brauchen ein "es ist so, dass..."
... darmstadt noch unentschieden spielt
Ich weiß halt nicht, ob die letzte Zeile dieses Links ("weitere Angaben") irgendeine Bedeutung haben könnte :roll:

http://www.transfermarkt.de/de/kosta-ru ... _1982.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ich les hier ständig nur, "wenn" "wenn" "wenn" "wenn" "wenn" .....

Ist aber nicht so - also nach vorne schauen und weiter kämpfen !!!!
Die Mannschaft macht saumäßig Spaß, das Stadion ist wieder voll, ....weiter. Abgerechnet wird am Schluss.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

pipes hat geschrieben:Ich les hier ständig nur, "wenn" "wenn" "wenn" "wenn" "wenn" .....

Die Mannschaft macht saumäßig Spaß, das Stadion ist wieder voll, ....weiter. Abgerechnet wird am Schluss.

Genau!!! Wir haben alles zu gewinnen und nichts zu verlieren :twisted:
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

pipes hat geschrieben:Ich les hier ständig nur, "wenn" "wenn" "wenn" "wenn" "wenn" .....

:!: :!: :!:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Serkan

Beitrag von Serkan »

Das wir das in Elbersberg noch packen hätte auch niemand gedacht. Darmstadt muß auch erst mal ihre Spiele gewinnen
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Im Norden liegt zur Stunde Chemnitz beim FC Oberneuland hinten :shock: Wäre bescheuert, wenn die den Aufstieg noch gegenüber VW II vergeigen würden. Das bedeutet aber auch, dass Darmstadt im Aufstiegskampf durchaus Gleiches widerfahren kann. Das Problem ist nur: Für Oberneuland geht es noch um etwas, für Worms und Memmingen nicht wirklich.

Update: Chemnitz hat im Gegenzug schon wieder ausgeglichen.
Kickers-Fan Hessen
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Fan Hessen »

Kickers-Fan Hessen hat geschrieben:
Steinenberger hat geschrieben:Ich hab auch das beschissene Gefühl, dass es nicht reichen wird. Sicher liegt das dann eher an der Vorrunde, aber vor dem KSC II Spiel war man eben gefühlter Tabellenführer und danach nicht mehr. Deshalb kommt das Spiel immer wieder hoch. So souverän, wie Darmstadt aktuell spielt sind die Chancen wirklich minimal, insofern hält sich meine Euphorie heute (leider) sehr in Grenzen. :?
So seh ich es auch. Zumal wir immer so tun, als ob wir das leichtere Restprogramm haben. Die 98 fluten gerade Worms(angeblich ihr Kartenkontingent von 2500 seit gestern abend schon erschöpft, jetzt kauft man sich Haupttribüne) , Worms spielt ohne die 2 Leistungsträger der Saison(die natürlich gegen uns wieder dabei sind. Staune auch generell, wie Worms hier als schwerer Brocken deklariert wird). Worms ist 13.!!! 2 Plätze vor dem Top-Team auf Frankfurt..Im Forum Worms dort wird im Hauptthread der Klassenerhalt gefeiert...Klingt wirklich nach Top-Team

Natürlich darf man die Hoffnung nicht aufgeben, aber es fällt enorm schwer, wenn man realistisch bleibt. Die haben einen absoluten Lauf, so wie wir. Das ist nicht wie bei Bayern, wo man mal super spielt und jedes 4. Spiel unterirdisch.

Im Lilienforum tummeln sich jetzt einige Wormser, die den Lilien ein gutes Derby und den Aufstieg wünsche. Tenor: Wir feiern dann halt mit am Samstag. Schöne Aussichten...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Man wird sehen, ob sich unsere Befürchtungen/Vorurteile bestätigen. Im Grunde haben die Kickers so ziemlich alles gegen sich: die Darmstadt-"Gegner", die es denen anscheinend leicht machen und uns schwer und möglichwerweise auch den DFB (schließlich war der Runjaic dort mal Stützpunkttrainer). Da kam schon einiges an Verdachtsmomenten zusammen, die Stoff für Verschwörungstheorien geben (FF II gegen DA mit grottenschlechtem Ersatztorwart, rote Karte für den Wormser Hübner und nicht zu vergessen für zwei Kasselaner). Es kommt halt drauf an, ob die Wormser Mannschaft ähnlich drauf ist wie (ein Teil von) deren Fans. Und ob Memmingen vielleicht seine Schwäche doch nur vortäuscht und am letzten Spieltag in DA eiskalt zuschlägt...

Man muss halt so ehrlich sein, dass unsere Drittliga-Quali 2008 auch nicht ganz ohne Gschmäckle war: Christian Trash (damals noch kleine Lampen) hätte uns damals mit einem Elfer in die 4. Liga schießen können. Es liegt auf der Hand, dass er absichtlich verschossen hat, weil er sich das nicht getraut hat, uns das anzutun (das war einer der Elfer, bei dem ich VORHER wusste, dass der nicht reingeht). Und Pfullendorf wiederum hat für uns die Reutlinger abgeschossen...
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Ford K hat geschrieben:rote Karte für den Wormser Hübner und nicht zu vergessen für zwei Kasselaner).
Von der Sperre der 2 Kasselener haben wir ja dann auch noch profitiert.
Bild
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ford K hat geschrieben: Und Pfullendorf wiederum hat für uns die Reutlinger abgeschossen...
und die Reutlinger haben sich abschießen lassen, weil sie uns so mögen.

Jetzt lasst uns doch mal die 180 Minuten spielen und nicht so viel Verschwörungstheorien spinnen.

Bin mir sicher, dass weder die Wormser noch die Memminger verlieren wollen.
Black and blue
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Auch wenn unsere Chancen wesentlich schlechter sind, auf Grund
- des Punkterückstands,
- des Restprogramms,
- die "zweiten" Mannschaften gegen uns Vollgas geben,
- wir nicht von Schiedsrichtern bevorzugt behandelt werden (verdammt noch mal, wann gleicht sich das aus?),
- Darmstadt einen Lauf hat
- Darmstadts Gegner mit ihnen Party machen wollen

Wir MÜSSEN aufsteigen, weil wir die geilere Truppe haben!
Wir sind dran!
It's not the years, honey. It's the mileage.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

immer schön locker bleiben !
seit dem Sieg vom Freitag glaub ich fest an den Aufstieg
Darmstadt wird NICHT beide Spiele gewinnen !!!
Rauf die Blaue !
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

magge hat geschrieben: ...
Bin mir sicher, dass weder die Wormser noch die Memminger verlieren wollen.

Ich auch. Die spielen zumindest um ihre Punktprämien. So hoffe ich wenigstens.

(Ich hatte allerdings vorab am Samstag auch nicht glauben wollen, dass der BVB bei der Aufstiegsfeier so nebenbei noch die Eintracht abschießen würde. Wer will sich schon durch einen wütenden Eintracht-Mob die Party versauen lassen?)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Warum sollten sich die IIer Mannschaften gegen uns anstrengen, gegen unsere Wettbewerber aber nicht?

Die Verschwörungstheorien grenzen ja ans Lächerliche. Wenn ich Spieler in einer IIer wäre, dann würde ich in jedem Spiel Vollgas geben. Schließlich will ich mich ja für die Ier Mannschaft empfehlen und dort eine Chance bekommen. Ach ja - Kassel hat gegen Hoffenheim auch einen entscheidenden und extrem umstrittenen Elfer kassieren müssen - die mag man beim DFB wohl auch nicht. :roll:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Bluebyte hat geschrieben:Warum sollten sich die IIer Mannschaften gegen uns anstrengen, gegen unsere Wettbewerber aber nicht?

Die Verschwörungstheorien grenzen ja ans Lächerliche. Wenn ich Spieler in einer IIer wäre, dann würde ich in jedem Spiel Vollgas geben. Schließlich will ich mich ja für die Ier Mannschaft empfehlen und dort eine Chance bekommen. Ach ja - Kassel hat gegen Hoffenheim auch einen entscheidenden und extrem umstrittenen Elfer kassieren müssen - die mag man beim DFB wohl auch nicht. :roll:
Es geht doch nicht um Verschwörungstheorien, davon steht doch nirgends was.
Die letzten Spiele der zweiten Mannschaften gegen uns waren doch bezeichnet. Die haben voll gefightet uns nichts geschenkt. Das ist eine Tatsache, genau so das die SGE2, wie auch Trainer Schuster anmerkte, gegen Darmstadt ohne bezirksligatauglichen Torwart spielte. So weit kommts noch, dass ich mich beschwere, weil der Gegner uns nicht gewinnen lässt. :wink:
Kassel hat auch schon kurz vor knapp einen Elfer bekommen, der zweifehaft war.

Ich warte eben auf "das es sich in einer Saison noch ausgleicht"!
It's not the years, honey. It's the mileage.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

So seh ich es auch. Zumal wir immer so tun, als ob wir das leichtere Restprogramm haben. Die 98 fluten gerade Worms(angeblich ihr Kartenkontingent von 2500 seit gestern abend schon erschöpft, jetzt kauft man sich Haupttribüne) , Worms spielt ohne die 2 Leistungsträger der Saison(die natürlich gegen uns wieder dabei sind. Staune auch generell, wie Worms hier als schwerer Brocken deklariert wird). Worms ist 13.!!! 2 Plätze vor dem Top-Team auf Frankfurt..Im Forum Worms dort wird im Hauptthread der Klassenerhalt gefeiert...Klingt wirklich nach Top-Team

Im Lilienforum tummeln sich jetzt einige Wormser, die den Lilien ein gutes Derby und den Aufstieg wünsche. Tenor: Wir feiern dann halt mit am Samstag. Schöne Aussichten...
Hallo Kickers-Fan Hessen, ich glaube Du bist in Wahrheit ein 98er Fan und gibst Dich nur hier im Forum als Kickers-Fan aus. Im Grunde genommen geht es bei Dir in jedem Deiner Beitrage um die Super-Lilien, zitierst das Darmstadt-Forum und machst Dir Mut, indem Du uns mitteilen willst, welch Spaziergang den Darmstädtern in Worms bevor steht. Als Wormser Verantwortliche oder deren Fans wäre ich eher interessiert, daß die Kickers aufsteigen.Ansonsten fällt in Zukunft das finanziell wichtige Derby weg und die Fans haben nach Stuttgart auch einen viel weiteren Weg als das Lokalderby gegen Darmstadt um die Ecke.
1898
Kickers-Fan

Beitrag von 1898 »

Ich kann nicht mehr vor lachen :lol:
Ford K hat geschrieben:möglichwerweise auch den DFB (schließlich war der Runjaic dort mal Stützpunkttrainer). Da kam schon einiges an Verdachtsmomenten zusammen, die Stoff für Verschwörungstheorien geben (FF II gegen DA mit grottenschlechtem Ersatztorwart, rote Karte für den Wormser Hübner und nicht zu vergessen für zwei Kasselaner).

Sowas lächerliches hab ich noch NIE gehört.

:lol:

Ich liebe dieses Forum!!!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Thomas L. hat geschrieben: ...
Als Wormser Verantwortliche oder deren Fans wäre ich eher interessiert, daß die Kickers aufsteigen.Ansonsten fällt in Zukunft das finanziell wichtige Derby weg und die Fans haben nach Stuttgart auch einen viel weiteren Weg als das Lokalderby gegen Darmstadt um die Ecke.
Das ist absolut richtig!
Die Wormser (Verein, Mannschaft, Fans) wären absolut hirnverbrannt und unprofessionell, wenn sie Darmstadt künstlich zum Aufstieg verhelfen! Wer verschenkt schon seinen wichtigsten Zahltag jeder Saison???
Für den Erhalt des warmen Geldregens muss man im eigenen Interesse bedingungslos kämpfen!!
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

1898 hat geschrieben:Ich kann nicht mehr vor lachen :lol:
Ford K hat geschrieben:möglichwerweise auch den DFB (schließlich war der Runjaic dort mal Stützpunkttrainer). Da kam schon einiges an Verdachtsmomenten zusammen, die Stoff für Verschwörungstheorien geben (FF II gegen DA mit grottenschlechtem Ersatztorwart, rote Karte für den Wormser Hübner und nicht zu vergessen für zwei Kasselaner).

Sowas lächerliches hab ich noch NIE gehört.

:lol:

Muss ich dir leider Recht geben! Solche Verdächtigungen sind schon sehr peinlich. Allein an sowas zu denken finde ich schon sehr daneben!

ch liebe dieses Forum!!!
Muss ich dir leider Recht geben! Solche Verdächtigungen sind schon sehr peinlich. Allein an sowas zu denken finde ich schon sehr daneben!

Schön das es dir gefällt, aber VERPISS DICH! Habt ihr Spasstis kein eigenes Forum ?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
1898
Kickers-Fan

Beitrag von 1898 »

Krocha hat geschrieben:Schön das es dir gefällt, aber VERPISS DICH! Habt ihr Spasstis kein eigenes Forum ?
Im Lilienfans-Forum wird auch viel Müll geschrieben, aber über VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN kann man dort bis dato noch nichts lesen :lol: :lol:
Sorry, aber hier MUSS man einfach mitlesen !!!

Verspreche auch, dass dieser dritte Beitrag mein Letzter bleibt.

Gruß & Kuss
"Spas(s)ti"
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

1898 hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Schön das es dir gefällt, aber VERPISS DICH! Habt ihr Spasstis kein eigenes Forum ?
Im Lilienfans-Forum wird auch viel Müll geschrieben, aber über VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN kann man dort bis dato noch nichts lesen :lol: :lol:
Sorry, aber hier MUSS man einfach mitlesen !!!

Verspreche auch, dass dieser dritte Beitrag mein Letzter bleibt.

Gruß & Kuss
"Spas(s)ti"

Hier, damit dir nicht langweilig wird....

http://spacki.ws24.cc/" onclick="window.open(this.href);return false;
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Habe zwar noch keine direkte Vorschauinfo für unser Spiel, aber zumindest etwas anderes interessantes: Alle die vor Ort sein werden und nicht 90 Minuten auf ihr iPhone starren wollen: Habe mal beim HR angefragt ob es von Worms - Darmstadt im Radio etwas zu hören gibt und laut deren Antwort wird hr-info "ausführlich live berichten". Frequenz in Frankfurt: 103,9.
Hessen ist Blau-Weiß
Kickers-Fan

Beitrag von Hessen ist Blau-Weiß »

Der eine Darmstädter geht- der nächste kommt:)

In dieser Liga ist eh alles verfuscht (siehe allein Ulm und Weiden) auch wenn wir dadurch letzendlich einen Vorteil herrausgeschlagen haben, hat sich dieses Jahr mal wieder bewiesen, dass die Regionalliga reinste Verzerrung und Zerstörung aller Traditionsklubs bedeutet. Auch die neue Reform wird keinen Deut besser, deshalb bin ich umso erfreuter, dass es Darmstadt endlich mal wieder schafft. In Worms werden circa 3000 Blau-Weiße Trachten zu ersichten sein. Auch wenn es diese Woche nicht klappt werden wir spätenstens vor 14.000 Zuschauern gegen Memmingen aufsteigen. Die Souveränität, die unsere Jungs gerade abliefern ist obere dritte Liga.

SÜDHESSEN
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Hessen ist Blau-Weiß hat geschrieben:Der eine Darmstädter geht- der nächste kommt:)

In dieser Liga ist eh alles verfuscht (siehe allein Ulm und Weiden) auch wenn wir dadurch letzendlich einen Vorteil herrausgeschlagen haben, hat sich dieses Jahr mal wieder bewiesen, dass die Regionalliga reinste Verzerrung und Zerstörung aller Traditionsklubs bedeutet. Auch die neue Reform wird keinen Deut besser, deshalb bin ich umso erfreuter, dass es Darmstadt endlich mal wieder schafft. In Worms werden circa 3000 Blau-Weiße Trachten zu ersichten sein. Auch wenn es diese Woche nicht klappt werden wir spätenstens vor 14.000 Zuschauern gegen Memmingen aufsteigen. Die Souveränität, die unsere Jungs gerade abliefern ist obere dritte Liga.

SÜDHESSEN
Netter erster Beitrag... und tschüss :mrgreen:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
FCMFAN
Kickers-Fan

Beitrag von FCMFAN »

Hessen ist Blau-Weiß hat geschrieben:Auch wenn es diese Woche nicht klappt werden wir spätenstens vor 14.000 Zuschauern gegen Memmingen aufsteigen. Die Souveränität, die unsere Jungs gerade abliefern ist obere dritte Liga.

SÜDHESSEN
Oh Mann, oh mann, da kommt auf uns ja was zu. Es gibt dafür nur zwei Möglichkeiten: Entweder man ist der phsychischen Belastung nicht gewachsen und geht mit Mann und Maus unter. Oder, und das kennt man als Sportler, man bekommt den Tunnelblick und legt ungeahnte Kräfte frei. Ich habe den Beitrag an unseren Spielführer geschickt um die Mannschaft darauf vorzubereiten und so vielleicht mithelfen zu können sie zu motivieren.
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Ihr macht das schon
habt ja auch in Fürth locker 3:1 gewonnen !!!
Rauf die Blaue !
Hessen ist Blau-Weiß
Kickers-Fan

Beitrag von Hessen ist Blau-Weiß »

XD
ZU der momentanen Situation von Memmingen muss man ja nichts sagen.
Führt ist, falls noch nicht bekommen, eine typische AuswärtsmannschaftXD

und nochmal zu den ZUschauern:

Falls ihr denkt gegen FSVII waren es nur 7.500 guckt euch die Bilder an (mindestens 9.500)

Naja, vielleicht nächstes Jahr liebe KickersXD
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Mir war Darmstadt lieber, als sie noch nicht ihre ganzen Kiddys zu uns ins Forum geschickt haben
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

HappY hat geschrieben:Mir war Darmstadt lieber, als sie noch nicht ihre ganzen Kiddys zu uns ins Forum geschickt haben
So sieht's aus. Es ist schon schlimm was man für einen Durchfall hier lesen muss. Man wähnt sich im oberen Teil der Dritten Liga ("obere dritte Liga") und das mit Leuten wie Schürg und Sökler. Nunja, das böse Erwachen wird bei einem Lilien-Aufstieg bald kommen wenn man merkt was es für ein riesiger Schritt von Regionalliga zur nächst höheren Spielklasse ist.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Saarbrücken und Babelsberg haben das allerdings ganz gut hinbekommen (besser als z. B. Aalen). Und SB hat vor zwei Jahren sogar noch OL gespielt. Falls es Darmstadt schaffen sollte, denke ich nicht, dass sie zwangsläufig der erste Abstiegskandidat sind. Beiden derzeitige Zuschauereinnahmen dürfte schon der ein oder andere Euro für Verstärkungen drin sein. In dem Zusammenhang möchte ich aus Kickers-Sicht nicht überheblich sein. Falls wir den Aufsieg schaffen sollten, können wir uns auch nur über eine mannschaftliche Geschlossenheit etablieren. Für entsprechende Einzelspieler, die vom ersten Spieltag an drittligatauglich sind, wird es nicht auf allen Positionen reichen. Da wird jeder an seine Grenzen gehen müssen.
Bluebird
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebird »

HappY hat geschrieben:Mir war Darmstadt lieber, als sie noch nicht ihre ganzen Kiddys zu uns ins Forum geschickt haben
so schauts. aber glaubt mir: das sind ausreißer, die´s leider überall gibt. wir lilienfans schämen uns auch für die. einfach ignorieren oder noch besser: von den admins gleich kicken lassen!

gruß
Kickers-Fan Hessen
Kickers-Fan

Bluebird hat geschrieben:
so schauts. aber glaubt mir: das sind ausreißer, die´s leider überall gibt. wir lilienfans schämen uns auch für die. einfach ignorieren oder noch besser: von den admins gleich kicken lassen!

gruß
Richtig, 98er-Fan. Das Internet bringt es mit sich, daß sich die 5 Deppen jedes Vereins wichtig tun könnne, weil sie in ihrer eigenen Fanszene arme Würstchen sind. Sie da auch die eindeutigen Kommentare im Lilienforum wo dazu aufgerufen wird, das Spamen von Gegnerboards zu unterlassen, weil man den eigenen Verein lächerlich macht. Aber dieses Leute fallen halt auch gerne ihren Leuten in den Rücken.

Generell, weil ich die 'Tagespresse in S nicht lesen kann: Wie sieht es eigentlich mit unseren Finanzen aus? Im Falle des Ausfstieges, oder bei Nichtaufstieg?
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Bluebird hat geschrieben:

gruß
Richtig, 98er-Fan. Das Internet bringt es mit sich, daß sich die 5 Deppen jedes Vereins wichtig tun könnne, weil sie in ihrer eigenen Fanszene arme Würstchen sind. Sie da auch die eindeutigen Kommentare im Lilienforum wo dazu aufgerufen wird, das Spamen von Gegnerboards zu unterlassen, weil man den eigenen Verein lächerlich macht. Aber dieses Leute fallen halt auch gerne ihren Leuten in den Rücken.

Generell, weil ich die 'Tagespresse in S nicht lesen kann: Wie sieht es eigentlich mit unseren Finanzen aus? Im Falle des Ausfstieges, oder bei Nichtaufstieg?
Du hast es immer noch nicht verstanden oder? Schwirr endlich ab zu Deinen Lilien ins Lilienforum und verschone uns mit solch Albernheiten wie "Ich hoffe ja für "unsere" Blauen, aber die Lilien sind ja soooo stark. Du bist das lächerlichste Lilchen unter den ganzen Dummschwätzern hier wenn Du denkst, dass man ausschließlich mit dem Namen "Kickers-Fan Hessen" sich unter unsergleichen mischen kann und mit 9 Beiträgen in denen ausschließlich der tolle SVD98 hochgelobt wird, so tun könntest als wärst Du ein Blauer. Was ist das denn für ien Kindergarten? Kann das sein dass ihr Angst habt in Darmstadt und nun denkt ihr könnt mit Verunsicherungen im Kickersforum irgend etwas bewegen, beeinflussen? Glaub mir mein Freund: wir haben hier schon viel zu viel miteinander durchgemacht, als dass so süße Kinder wie Du hier irgend etwas ausrichten könnten. So und nu zieh Leine und lies und schreib in Deinem Lilienforum! Auf wiedersehen!
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Kickers-Fan Hessen hat geschrieben: Generell, weil ich die 'Tagespresse in S nicht lesen kann: Wie sieht es eigentlich mit unseren Finanzen aus? Im Falle des Ausfstieges, oder bei Nichtaufstieg?
Alles ist / war umsonst !
Wir sind weg !
so oder so !
den Aufstieg könnten wir ziemlich sicher nicht stemmen
bei Nichtaufstieg können wir unsere Spieler nicht mehr halten
Alles vorbei - deshalb fahren auch sowenig Fans nach Frankfurt
Darmstadt hats eh verdient. Sind viel besser, da geht eh mehr, jeder steht hinter den Lilien
bei uns ist das alles anders.Wir murmeln uns von nem völlig unverdienten Sieg zu drei äußerst glücklichen Punkten.
Das macht alles keinen Spaß - deshalb ist bei uns auch die Stimmung so schlecht
Rauf die Blaue !
Kickers-Fan Hessen
Kickers-Fan

Mitch hat geschrieben:
Kickers-Fan Hessen hat geschrieben: Generell, weil ich die 'Tagespresse in S nicht lesen kann: Wie sieht es eigentlich mit unseren Finanzen aus? Im Falle des Ausfstieges, oder bei Nichtaufstieg?
Alles ist / war umsonst !
Wir sind weg !
so oder so !
den Aufstieg könnten wir ziemlich sicher nicht stemmen
bei Nichtaufstieg können wir unsere Spieler nicht mehr halten
Alles vorbei - deshalb fahren auch sowenig Fans nach Frankfurt
Darmstadt hats eh verdient. Sind viel besser, da geht eh mehr, jeder steht hinter den Lilien
bei uns ist das alles anders.Wir murmeln uns von nem völlig unverdienten Sieg zu drei äußerst glücklichen Punkten.
Das macht alles keinen Spaß - deshalb ist bei uns auch die Stimmung so schlecht
ziemlich schräg. Das hat was von
Ford K hat geschrieben:

möglichwerweise auch den DFB (schließlich war der Runjaic dort mal Stützpunkttrainer). Da kam schon einiges an Verdachtsmomenten zusammen, die Stoff für Verschwörungstheorien geben (FF II gegen DA mit grottenschlechtem Ersatztorwart, rote Karte für den Wormser Hübner und nicht zu vergessen für zwei Kasselaner).
"
Auch eine eingefleischte Lilie, die die Kickers -Fans lächerlich machen will unter dem Deckmantel ein Fan zu sein.

Mannomann, finde deinen Kommentar ähnlich. Was soll das Verunsicherung streuen? Du meinst, Schuster schaut hier ins Forum , erfährt dort von angeblichen U-Booten unglaubliche Neuigkeiten, das DA gut drauf ist, 2 Punkte vorne liegt und am Samstag gegen den 13. spielt der ersatzgeschwächt ist ohne seinen 16 Tore-Schützen.
Und dann sagt er sich: Völlig irre, was die da schreiben, aber im Grunde haben sie recht, supper neu Infos, wir sind jetzt verunsichert... :twisted: :twisted:

Verschwörer über Verschwörer, im Grunde nicht nur ich, sondern weiter 10 andere hier, die verbotenerweise eine nicht Euphorische Einschätzung haben, obwohl es ja noch so viele Spiele sind und DA gegen die Top-Vereine antreten muß. Im Kasselformum lungern seit Wochen hunderte Verräter herum. Die Grenze wird hier gezogen: Wer die Chance nicht hoch einschätzt, ist ein Verräter. Im VFB-Forum waren vor Monaten ähnlich viele Verräter unterwegs. Mutmaßlich alle aus Gladbach... Pech nur, daß der VFB noch etliche Spiele hatte und es daher aus eigener Kraft schaffen konnte . Labbadia stammt übrigens wohl auch aus DA. Wir sind von DAlern umgeben...Allmählich wundert mich nichts mehr..

PS: Wer mich dennoch am WE nicht abhalten lassen, als entlarvter Lilienverschwörer mal im Vobastadion vorbeizusehen. Posten werde ich hier nichts mehr. Bin beim DFB beschäftigt und mit der Tochter vom DA-Präsidenten verlobt. Aber nicht weitersagen. Schluß. :evil: :evil:
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Danke für den herrlichen Kommentar, Mitch ! War echt amüsiert, dass jemand dem Ernst der Pöbeleien mit etwas Sarkasmus begegnet :D

@All: Eigentlich beschämend wie hier Fans zweier Traditionsvereine kübelweise Mist übereinander ausschütten !! Im Grunde sitzen wir alle im selben Boot und darum auch nicht zu beneiden.

Natürlich hoffe ich bis zur letzten Minute, dass wir den Aufstieg packen. Aber sollte dem nicht so sein, so hat es Darmstadt in jedem Fall verdient ! Hadern sei erlaubt, aber diese dämlichen Verschwörungstheorien sind ja derart an den Haaren herbeigezogen.

@Lilien: Ein bißchen den Ball flach zu halten würde euch gut stehen ! Ich hoffe auf einen sportlich zweifelsfreien Ausgang, an dessen Ende -und ihr mögt es mir verzeihen- wir hoffentlich doch noch der lachende Dritte sind !!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Antworten