Mitch hat geschrieben:Kickers-Fan Hessen hat geschrieben:
Generell, weil ich die 'Tagespresse in S nicht lesen kann: Wie sieht es eigentlich mit unseren Finanzen aus? Im Falle des Ausfstieges, oder bei Nichtaufstieg?
Alles ist / war umsonst !
Wir sind weg !
so oder so !
den Aufstieg könnten wir ziemlich sicher nicht stemmen
bei Nichtaufstieg können wir unsere Spieler nicht mehr halten
Alles vorbei - deshalb fahren auch sowenig Fans nach Frankfurt
Darmstadt hats eh verdient. Sind viel besser, da geht eh mehr, jeder steht hinter den Lilien
bei uns ist das alles anders.Wir murmeln uns von nem völlig unverdienten Sieg zu drei äußerst glücklichen Punkten.
Das macht alles keinen Spaß - deshalb ist bei uns auch die Stimmung so schlecht
ziemlich schräg. Das hat was von
Ford K hat geschrieben:
möglichwerweise auch den DFB (schließlich war der Runjaic dort mal Stützpunkttrainer). Da kam schon einiges an Verdachtsmomenten zusammen, die Stoff für Verschwörungstheorien geben (FF II gegen DA mit grottenschlechtem Ersatztorwart, rote Karte für den Wormser Hübner und nicht zu vergessen für zwei Kasselaner).
"
Auch eine eingefleischte Lilie, die die Kickers -Fans lächerlich machen will unter dem Deckmantel ein Fan zu sein.
Mannomann, finde deinen Kommentar ähnlich. Was soll das Verunsicherung streuen? Du meinst, Schuster schaut hier ins Forum , erfährt dort von angeblichen U-Booten unglaubliche Neuigkeiten, das DA gut drauf ist, 2 Punkte vorne liegt und am Samstag gegen den 13. spielt der ersatzgeschwächt ist ohne seinen 16 Tore-Schützen.
Und dann sagt er sich: Völlig irre, was die da schreiben, aber im Grunde haben sie recht, supper neu Infos, wir sind jetzt verunsichert...
Verschwörer über Verschwörer, im Grunde nicht nur ich, sondern weiter 10 andere hier, die verbotenerweise eine nicht Euphorische Einschätzung haben, obwohl es ja noch so viele Spiele sind und DA gegen die Top-Vereine antreten muß. Im Kasselformum lungern seit Wochen hunderte Verräter herum. Die Grenze wird hier gezogen: Wer die Chance nicht hoch einschätzt, ist ein Verräter. Im VFB-Forum waren vor Monaten ähnlich viele Verräter unterwegs. Mutmaßlich alle aus Gladbach... Pech nur, daß der VFB noch etliche Spiele hatte und es daher aus eigener Kraft schaffen konnte . Labbadia stammt übrigens wohl auch aus DA. Wir sind von DAlern umgeben...Allmählich wundert mich nichts mehr..
PS: Wer mich dennoch am WE nicht abhalten lassen, als entlarvter Lilienverschwörer mal im Vobastadion vorbeizusehen. Posten werde ich hier nichts mehr. Bin beim DFB beschäftigt und mit der Tochter vom DA-Präsidenten verlobt. Aber nicht weitersagen. Schluß.