Ich muss gar nichts beweisen, danke Dir aber für Deine Belehrung in Sachen Recht. Sollte Herr Foltyn eine Unterlassungsklage gegen mich anstreben, würde ich mich gerne per PN nochmal bei Dir melden (da hätte er sowohl im Lager der Blauen als auch im Nürnberger Lager einiges zu tun ;) )Vollmer hat geschrieben:Wenn Du lieber Nick behauptest , dass das Spiel verschoben wurde , musst Du dies
auch beweisen.
Vielleicht hilft es ja wenn ich meinen Text etwas abändere, damit Du wirklich weißt um was es mir geht:
Wer so pfeift wie Herr Foltyn und zwar ausschließlich für eine Mannschaft, der muss sich im Anschluss des Spiels nicht wundern wenn der Verdacht aufkommt, dass das Spiel verschoben wurde.
Mein Chef war klasse. Sein Sohn kämpfte im Judo eine Woche später im Finale gegen seinen Erzfeind und wurde anscheinend offensichtlich betrogen. Der 10 jährige weinte sich die Augen aus dem Kopf und sagte er würde nie wieder Judo machen, weil man dort betrogen wird. Viel eher würde er Fußball spielen gehen wie fast jeder aus seiner Klasse. Mein Chef bat ihn an den Rechner und ging als Bayernfan auf unsere Webseite und zeigte im Kickers TV das Spiel unserer Blauen gegen Nürnberg. Danach hatte sich das Thema Fußball für den Kleinen auch erledigt!
Die ganzen Leute die jetzt hier in diesem Thread rumgeistern und diejenigen angehen, die aus meiner Sicht zu Recht den Verdacht der Manipulation hegen, sollten ihre Energie lieber gegen Worms beim Anfeuern der Aufsteigermannschaft (ja ich glaube noch dran!!!) verwenden.
Aber vor allem geht es mir darum, dass hier nicht der Aufstieg abgeschrieben wird. Das wäre 1.) nicht fair den Memmingern gegenüber, 2.) macht das auch unsere Mannschaft schlecht, die ja bekanntermaßen in Memmingen fast verloren hätte und 3.) passt es nicht zu der momentan klasse Stimmung. Aufstieg hin oder her: wir haben in jedem Fall etwas zu feiern!