Ranger hat geschrieben:Weil gerade einer geschrieben hat, daß die Stuttgarter Nachrichten schon einen Bericht zum Spiel VfB Stuttgart - Stuttgarter Kickers online haben, bin ich mal kurz rüber. Bericht , wie schon viele hier geschrieben haben, daß sich der VfB blamiert hätte. Am Ende kamen die Aufstellungen, VfB mit vollen Namen
Stuttgarter Kickers im Tor ?, Hintermannschaft ???? Mittelfeld ??? Sturm ???
Ist doch eine Sauerei, die Aufstellung der roten komplett, die der Kickers, wen Intressierts. Heißt also, es existieren für die Zeitungen immer noch nur die roten
So ist es doch schon immer gewesen! Relativiert sich jedoch meistens so zur Winterpause hin.

Und wenn man dann über die Lampen gar nix Positives mehr schreiben kann, entlässt man mal wieder den Kickers-Geschäftsführer o.ä.!
Zum Spiel:
Das Ergebnis war mehr als verdient und ich habe es mit einem gewissen Wohlwollen gesehen, dass die Fußballfreunde aus unserer Nachbarstadt Bad Cannstatt an ihre Leistungen in der vergangenen Saison anknüpfen. Weiter so!
Zum Schluss muss der Mann mit der Pfeiffe nochmal auf den Punkt zeigen, denn ein Bodycheck ist nunmal ein Foul und es war nun auch nicht gerade auf der Linie, sondern ziemlich weit dahinter! Dann steht es 2:0 und aus is! Aber wer weiß, ob uns das 1:1 für die kommende Saison nicht mehr bringt! Nun schließlich haben die Blauen dann ja vier Oberligaspieler eingewechselt und so können die Lampen nun von einer überlegenen 2. Halbzeit berichten.

Die Stimmung war auf beiden Seiten mies und da sieht man mal, was die "Ultras" heute zur Stimmung im Stadion beitragen. Aber schließlich geht es bei der ganzen Sache ja nicht um DSDS, sondern um Tore! Entscheidend is auffem Platz - und da habe ich heute Millionen gegen eine Fußballmannschaft gesehen...