BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Ach: Übrigens extrem ruhig hier, für des das es morgen wieder losgeht... Komisch
Ja, ist echt etwas (zu) ruhig hier. Naja, hauptsache im Stadion morgen ist was los und wir holen die 3 Punkte, dann
ist es mir völlig egal wie viel vorher im Forum los war :wink:
Bin auch schon öfter mit dem Rad von Sindelfingen auf die Waldau gefahren. Sehr schöne Tour. Aber das Wetter ist morgen auch etwas unsicher. Alternative: Rad in Kofferraum und so nah wie möglich zum Stadion, den Rest bis zum Kassenhäuschen mit dem Rad.
Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin)
Powdi hat geschrieben:
aber was dat wieder kostet.....lieben dank drecks SSB!!!
Hey, rede nicht so über unsren (Ex?)-Sponsor, okeeeeeeeh!!!
Ach: Übrigens extrem ruhig hier, für des das es morgen wieder losgeht... Komisch
Ruhe Sturm vor... oder so.
Gesunde konzentrierte Anspannung selbst bei den Fans kann nicht schaden.
Erwartungsdruck an die Mannschaft ist nun genug vorhanden; ein furchtbares dreckiges unverdientes 1:0 reicht in meinen Augen vollends aus, um in die Saison zu starten. :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Gewerkschaft hin - Gewerkschaft her, wenn sowas auf dem Rücken der Allgemeinheit ausgetragen wird um Druck zu erzeugen, dann darf man sich nicht wundern daß es keine Jubelchöre gibt. Aber genug dazu.
Sehr erfreulich und professionell finde ich es, wie hier schnell auf die Problematik reagiert wurde. Ein Lob! :)
Naja ,sie hätten ja auch außerhalb der Ferienzeit streiken können .Dann wäre das Chaos weitaus größer .Ich habe es heute auf jedenfall voll genossen nicht von dem nervigen Straßenbahngequitsche aufgeweckt zu werden ! Herrlich ! :wink:
Aber egal , heute gilts . Auf die Blaue !
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Also, wenn ich da so lese, wie unqualifiziert auf die Gewerkschaft(en) eingehauen wird... oh je.. zumindest haben da einige wohl noch nie zum arbeitenden Volk gehört...
FKA ManneS hat geschrieben:Also, wenn ich da so lese, wie unqualifiziert auf die Gewerkschaft(en) eingehauen wird... oh je.. zumindest haben da einige wohl noch nie zum arbeitenden Volk gehört...
Naja, aber es ist doch auch verständlich, wenn wir Kickers Fans verärgert sind, oder? Wir haben uns eben alle auf das Spiel gefreut und jetzt kommen eben viele nur
ganz umständlich zum Stadion oder zum Teil erst zur 2.Halbzeit oder eben gar nicht.
[quote="kickersharry"]Ich habe es heute auf jedenfall voll genossen nicht von dem nervigen Straßenbahngequitsche aufgeweckt zu werden ! Herrlich ! :wink: [quote]
Naja, kein Grund sowas öfters zu machen.
Hast dir ja selber ausgesucht wo du hinziehst. :wink:
FKA ManneS hat geschrieben:Also, wenn ich da so lese, wie unqualifiziert auf die Gewerkschaft(en) eingehauen wird... oh je.. zumindest haben da einige wohl noch nie zum arbeitenden Volk gehört...
Unqualifiziert ist einfach das, was die Gewerkschaften seit Jahren verbrechen. Sie haben die Kinderarbeit abgeschafft und den Samstag als vollwertigen Arbeitstag. Die wichtigsten Aufgaben sind damit erfüllt, die Gewerkschaften aber suchen immer wieder nach irgendeinem Scheiss, um sich ihre Existenz zu begründen. Ich bleibe dabei - faule Schmarotzer !!!
Wer mal am Verhandlungstisch saß oder davon betroffen war, weiß wie da umgegangen wird. Das die Arbeitgeberseite hier der Hauptverantwortliche ist, wird kaum angesprochen, dass der Streik billigend in Kauf genommen wurde. Hierbe ist unsere "freie" Presse keine Hilfe zur Meinungsbildung.
Trotzdem halte ich den Streik für zu leichtfertig angewandtes Mittel. Fast schon so wie in Südeuropa. Ein Streik von ein paar Stunden heute, hätte für den Anfang gereicht.
Zum Spiel, ich hoffe das unser Jungs mit dem Druck umgehen können und an die eigenen Stärken glauben, dann brauchen wir uns keinen Kummer machen.
pipes hat geschrieben:Unqualifiziert ist einfach das, was die Gewerkschaften seit Jahren verbrechen. Sie haben die Kinderarbeit abgeschafft und den Samstag als vollwertigen Arbeitstag. Die wichtigsten Aufgaben sind damit erfüllt, die Gewerkschaften aber suchen immer wieder nach irgendeinem Scheiss, um sich ihre Existenz zu begründen. Ich bleibe dabei - faule Schmarotzer !!!
Pauschalster Beitrag des Monats. Gibt genug Gewerkschaften, die nie durch Streiks etc auffallen. Aber sind alle voll doof und so halt.
Und die wichtigsten Aufgaben definiert jeder selbst. Ist eben auch die Gehaltsklasse, deren Löhne gemessen am Rest der Gesellschaft am stärksten sinken. Die Gewerkschaften haben auch schon oft genug freiwillig auf Lohnerhöhungen verzichtet. Am Aufschwung ließ man sie dann trotzdem am wenigsten teilhaben. Muss sich die Hundt-Seite dann auch nicht wundern.
Unqualifiziert ist einfach das, was die Gewerkschaften seit Jahren verbrechen. Sie haben die Kinderarbeit abgeschafft und den Samstag als vollwertigen Arbeitstag. Die wichtigsten Aufgaben sind damit erfüllt, die Gewerkschaften aber suchen immer wieder nach irgendeinem Scheiss, um sich ihre Existenz zu begründen. Ich bleibe dabei - faule Schmarotzer !!!
genauso unqualifiziert werden deine vorgänger damals gequakt haben, als erst die kinderarbeit abgeschafft wurde und dann der samstag frei bekommen haben. bleibe dabei - (gesitig) fauler schmarotzer!
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Ich wünsch euch einen guten Saisonstart und freu mich auf euer Gastspiel nächste Woche in Mannheim! Endlich haben wir mal wieder einen (halbwegs :wink: ) gescheiten Gegner!
SVW1907 hat geschrieben:Ich wünsch euch einen guten Saisonstart und freu mich auf euer Gastspiel nächste Woche in Mannheim! Endlich haben wir mal wieder einen (halbwegs :wink: ) gescheiten Gegner!
Vielen Dank, wünsch Euch auch ´nen guten Start. Find´s auch gut, dass mit Euch ein grosser Name zurück ist.
Was hätte ich geko... wenn Nöttingen es geschafft hätte...
Ach ja: Ob´s ´nen ticker gibt würde mich auch interessieren, bin mir da aber eigentlich sicher.
ANMELDUNGEN FÜR MANNHEIM HEUTE WIE GEWOHNT AM AUFGANG ZUM B-BLOCK MÖGLICH!!!!
MELDET EUCH AN!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wahnsinn... Gewitter und Regen auf den Fildern...
Immer mit der Ruhe. Hab gerade bei wetteronline auf´s Regenradar geschaut, wird wohl (so wie es jetzt aussieht) nicht allzu lange gewittern, dann sieht´s so aus, als ob es wieder trocken wird. Könnte jedoch später während des Spiels etwas heftiger werden, was mir eher Sorgen macht. Die Fans werden trotzdem zahlreich erscheinen nach den vielen guten Meldungen in letzter Zeit und bei der momentanen Euphorie!
Mist! Muss mich korrigieren. Das Gewitter ist grösser geworden und so wie es aussieht, kommt danach gleich das nächste recht heftige. SSB-Streik, Gewitter,... :?
Aber unsere Blauen lassen sich nicht unterkriegen!
Mario S hat geschrieben:Mist! Muss mich korrigieren. Das Gewitter ist grösser geworden und so wie es aussieht, kommt danach gleich das nächste recht heftige. SSB-Streik, Gewitter,... :?
Aber unsere Blauen lassen sich nicht unterkriegen!
Ja, Fahrrad fällt aus... Also ab ins Getümmel, mitm Auto, alleine... Super....
EGO, nur weil du dann kommen könntest :D
also ein km entfernt sieht es auch nicht besser aus, das wasser steht zwar ich denke man kann aber trotzdem spielen...
für mich das letzte heimspiel für ein jahr, weil es dann für ein jahr in die usa geht, ALLEZ LES BLEUS !!!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Powdi hat geschrieben:
aber was dat wieder kostet.....lieben dank drecks SSB!!!
Hey, rede nicht so über unsren (Ex?)-Sponsor, okeeeeeeeh!!!
Ruhe Sturm vor... oder so.
Gesunde konzentrierte Anspannung selbst bei den Fans kann nicht schaden.
Erwartungsdruck an die Mannschaft ist nun genug vorhanden; ein furchtbares dreckiges unverdientes 1:0 reicht in meinen Augen vollends aus, um in die Saison zu starten. :wink:
Na gut, dann eben ein 2:1...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -