Vorschau: Kickers - KSC II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SVK-Micha
Kickers-Fan

Re: Vorschau: Kickers - KSC II

Beitrag von SVK-Micha »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Ach: Übrigens extrem ruhig hier, für des das es morgen wieder losgeht... Komisch
Ja, ist echt etwas (zu) ruhig hier. Naja, hauptsache im Stadion morgen ist was los und wir holen die 3 Punkte, dann
ist es mir völlig egal wie viel vorher im Forum los war :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Der Vorbericht von der KSC Homepage

Ob Spieler aus dem Profikader das Regionalliga-Team verstärken, soll erst kurzfristig entschieden werden.
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/ne ... ckers.html
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

BunnyCheckerGott hat geschrieben: Ach: Übrigens extrem ruhig hier, für des das es morgen wieder losgeht... Komisch
Also, ich bin heiß auf die Aufstiegssaison 8) .
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Bin auch schon öfter mit dem Rad von Sindelfingen auf die Waldau gefahren. Sehr schöne Tour. Aber das Wetter ist morgen auch etwas unsicher. Alternative: Rad in Kofferraum und so nah wie möglich zum Stadion, den Rest bis zum Kassenhäuschen mit dem Rad.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
mvw
Kickers-Fan

Beitrag von mvw »

Sehr interessant zu sehen wieviele Gewerkschaftshasser hier ihrer Abneigung freien Lauf lassen. Schon doof das Arbeiter Interessensvertretungen haben.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Powdi hat geschrieben: aber was dat wieder kostet.....lieben dank drecks SSB!!! :evil:
Hey, rede nicht so über unsren (Ex?)-Sponsor, okeeeeeeeh!!! :lol:

Ach: Übrigens extrem ruhig hier, für des das es morgen wieder losgeht... Komisch
Ruhe Sturm vor... oder so.
Gesunde konzentrierte Anspannung selbst bei den Fans kann nicht schaden. :P
Erwartungsdruck an die Mannschaft ist nun genug vorhanden; ein furchtbares dreckiges unverdientes 1:0 reicht in meinen Augen vollends aus, um in die Saison zu starten. :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Gewerkschaft hin - Gewerkschaft her, wenn sowas auf dem Rücken der Allgemeinheit ausgetragen wird um Druck zu erzeugen, dann darf man sich nicht wundern daß es keine Jubelchöre gibt. Aber genug dazu.

Sehr erfreulich und professionell finde ich es, wie hier schnell auf die Problematik reagiert wurde. Ein Lob! :)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Heiko K. hat geschrieben:Gewerkschaft hin - Gewerkschaft her, wenn sowas auf dem Rücken der Allgemeinheit ausgetragen wird um
Vielleicht kapiert es die Allgemeinheit auch nicht anders ;)

Aber egal, gewonnen werden muss trotzdem.
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

pipes hat geschrieben:Gewerkschaften - überflüssig wie fast nichts auf dieser Welt!!!
Ich hoff mal, dass Dir Gewerkschafts-Utz dafür heute 90 min lang ein Gespräch reindrücken wird :)
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Naja ,sie hätten ja auch außerhalb der Ferienzeit streiken können .Dann wäre das Chaos weitaus größer .Ich habe es heute auf jedenfall voll genossen nicht von dem nervigen Straßenbahngequitsche aufgeweckt zu werden ! Herrlich ! :wink:
Aber egal , heute gilts . Auf die Blaue !
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

eine frecheit der vorbericht in der stz ... pfui
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

am29 hat geschrieben:eine frecheit der vorbericht in der stz ... pfui
was schreiben die denn?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Also, wenn ich da so lese, wie unqualifiziert auf die Gewerkschaft(en) eingehauen wird... oh je.. zumindest haben da einige wohl noch nie zum arbeitenden Volk gehört... :shock:
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

FKA ManneS hat geschrieben:Also, wenn ich da so lese, wie unqualifiziert auf die Gewerkschaft(en) eingehauen wird... oh je.. zumindest haben da einige wohl noch nie zum arbeitenden Volk gehört... :shock:
Naja, aber es ist doch auch verständlich, wenn wir Kickers Fans verärgert sind, oder? Wir haben uns eben alle auf das Spiel gefreut und jetzt kommen eben viele nur
ganz umständlich zum Stadion oder zum Teil erst zur 2.Halbzeit oder eben gar nicht.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

[quote="kickersharry"]Ich habe es heute auf jedenfall voll genossen nicht von dem nervigen Straßenbahngequitsche aufgeweckt zu werden ! Herrlich ! :wink: [quote]

Naja, kein Grund sowas öfters zu machen.
Hast dir ja selber ausgesucht wo du hinziehst. :wink:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Martin hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:Gewerkschaften - überflüssig wie fast nichts auf dieser Welt!!!
Ich hoff mal, dass Dir Gewerkschafts-Utz dafür heute 90 min lang ein Gespräch reindrücken wird :)
Den geb ich dann bei ab. 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

FKA ManneS hat geschrieben:Also, wenn ich da so lese, wie unqualifiziert auf die Gewerkschaft(en) eingehauen wird... oh je.. zumindest haben da einige wohl noch nie zum arbeitenden Volk gehört... :shock:
Unqualifiziert ist einfach das, was die Gewerkschaften seit Jahren verbrechen. Sie haben die Kinderarbeit abgeschafft und den Samstag als vollwertigen Arbeitstag. Die wichtigsten Aufgaben sind damit erfüllt, die Gewerkschaften aber suchen immer wieder nach irgendeinem Scheiss, um sich ihre Existenz zu begründen. Ich bleibe dabei - faule Schmarotzer !!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Wer mal am Verhandlungstisch saß oder davon betroffen war, weiß wie da umgegangen wird. Das die Arbeitgeberseite hier der Hauptverantwortliche ist, wird kaum angesprochen, dass der Streik billigend in Kauf genommen wurde. Hierbe ist unsere "freie" Presse keine Hilfe zur Meinungsbildung.

Trotzdem halte ich den Streik für zu leichtfertig angewandtes Mittel. Fast schon so wie in Südeuropa. Ein Streik von ein paar Stunden heute, hätte für den Anfang gereicht.

Zum Spiel, ich hoffe das unser Jungs mit dem Druck umgehen können und an die eigenen Stärken glauben, dann brauchen wir uns keinen Kummer machen.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

pipes hat geschrieben:Unqualifiziert ist einfach das, was die Gewerkschaften seit Jahren verbrechen. Sie haben die Kinderarbeit abgeschafft und den Samstag als vollwertigen Arbeitstag. Die wichtigsten Aufgaben sind damit erfüllt, die Gewerkschaften aber suchen immer wieder nach irgendeinem Scheiss, um sich ihre Existenz zu begründen. Ich bleibe dabei - faule Schmarotzer !!!
Pauschalster Beitrag des Monats. Gibt genug Gewerkschaften, die nie durch Streiks etc auffallen. Aber sind alle voll doof und so halt.
Und die wichtigsten Aufgaben definiert jeder selbst. Ist eben auch die Gehaltsklasse, deren Löhne gemessen am Rest der Gesellschaft am stärksten sinken. Die Gewerkschaften haben auch schon oft genug freiwillig auf Lohnerhöhungen verzichtet. Am Aufschwung ließ man sie dann trotzdem am wenigsten teilhaben. Muss sich die Hundt-Seite dann auch nicht wundern.
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

pipes hat geschrieben:
Unqualifiziert ist einfach das, was die Gewerkschaften seit Jahren verbrechen. Sie haben die Kinderarbeit abgeschafft und den Samstag als vollwertigen Arbeitstag. Die wichtigsten Aufgaben sind damit erfüllt, die Gewerkschaften aber suchen immer wieder nach irgendeinem Scheiss, um sich ihre Existenz zu begründen. Ich bleibe dabei - faule Schmarotzer !!!
genauso unqualifiziert werden deine vorgänger damals gequakt haben, als erst die kinderarbeit abgeschafft wurde und dann der samstag frei bekommen haben. bleibe dabei - (gesitig) fauler schmarotzer!
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kickers brennen auf Revanche
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 9a382.html

Und wieder wird von der Zeitung und Schuster darauf hingewiesen das der KSC im April 3 Spieler aus der 1.Mannschaft eingesetzt hat.

Dabei hat einer der aufgeführten Spieler noch nie in der 2.Liga gespielt.

Schiek 0 Minuten http://www.fussballdaten.de/spieler/sch ... tian/2011/
Groß 141 http://www.fussballdaten.de/spieler/grosspascal2/2011/
Stadler 434 Minuten http://www.fussballdaten.de/spieler/sta ... rben/2011/
SVW1907
Kickers-Fan

Beitrag von SVW1907 »

Ich wünsch euch einen guten Saisonstart und freu mich auf euer Gastspiel nächste Woche in Mannheim! Endlich haben wir mal wieder einen (halbwegs :wink: ) gescheiten Gegner!
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Gibt es diese Saison keinen Ticker mehr?
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

SVW1907 hat geschrieben:Ich wünsch euch einen guten Saisonstart und freu mich auf euer Gastspiel nächste Woche in Mannheim! Endlich haben wir mal wieder einen (halbwegs :wink: ) gescheiten Gegner!
Vielen Dank, wünsch Euch auch ´nen guten Start. Find´s auch gut, dass mit Euch ein grosser Name zurück ist.
Was hätte ich geko... wenn Nöttingen es geschafft hätte...

Ach ja: Ob´s ´nen ticker gibt würde mich auch interessieren, bin mir da aber eigentlich sicher.
Bild
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Ranger hat geschrieben:Gibt es diese Saison keinen Ticker mehr?
ja den gibts:

:arrow: http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

ANMELDUNGEN FÜR MANNHEIM HEUTE WIE GEWOHNT AM AUFGANG ZUM B-BLOCK MÖGLICH!!!!

MELDET EUCH AN!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Wahnsinn... Gewitter und Regen auf den Fildern... :x :x :x :x :x :x :x :x
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wahnsinn... Gewitter und Regen auf den Fildern... :x :x :x :x :x :x :x :x
Immer mit der Ruhe. Hab gerade bei wetteronline auf´s Regenradar geschaut, wird wohl (so wie es jetzt aussieht) nicht allzu lange gewittern, dann sieht´s so aus, als ob es wieder trocken wird. Könnte jedoch später während des Spiels etwas heftiger werden, was mir eher Sorgen macht. Die Fans werden trotzdem zahlreich erscheinen nach den vielen guten Meldungen in letzter Zeit und bei der momentanen Euphorie!
Bild
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Mist! Muss mich korrigieren. Das Gewitter ist grösser geworden und so wie es aussieht, kommt danach gleich das nächste recht heftige. SSB-Streik, Gewitter,... :?
Aber unsere Blauen lassen sich nicht unterkriegen!
Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Hat sich denn wieder alles gegen die Kickers verschwört?
Die Antwort liegt gleich auf dem Platz.
Einmal Blauer - immer Blauer
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Mario S hat geschrieben:Mist! Muss mich korrigieren. Das Gewitter ist grösser geworden und so wie es aussieht, kommt danach gleich das nächste recht heftige. SSB-Streik, Gewitter,... :?
Aber unsere Blauen lassen sich nicht unterkriegen!
Ja, Fahrrad fällt aus... Also ab ins Getümmel, mitm Auto, alleine... Super....
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Was gerade 5 Kilometer vom Spielort entfernt vom Himmel runter kommt, läßt irreguläre Bedingungen vermuten. :?
Badesachen einpacken.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Vielleicht fällt das Spiel ja aus :?
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

EGO, nur weil du dann kommen könntest :D
also ein km entfernt sieht es auch nicht besser aus, das wasser steht zwar ich denke man kann aber trotzdem spielen...
für mich das letzte heimspiel für ein jahr, weil es dann für ein jahr in die usa geht, ALLEZ LES BLEUS !!!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

am29 hat geschrieben:EGO, nur weil du dann kommen könntest :D
:lol: :lol: :lol: Ich bin doch nicht dafür dass es ausfällt sonst nicht dieser Smilie: :? ;)
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Wenn das Spiel in ner Stunde angepfiffen wird, dann sicherlich unter dem Motto:
"Nur die Harten, kammen in den (Dritte Liga)-Garten."

Also Schwimmflügel angezogen und auf zum Fernsehturm.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

barneygumble hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben: aber was dat wieder kostet.....lieben dank drecks SSB!!! :evil:
Hey, rede nicht so über unsren (Ex?)-Sponsor, okeeeeeeeh!!! :lol:

Ruhe Sturm vor... oder so.
Gesunde konzentrierte Anspannung selbst bei den Fans kann nicht schaden. :P
Erwartungsdruck an die Mannschaft ist nun genug vorhanden; ein furchtbares dreckiges unverdientes 1:0 reicht in meinen Augen vollends aus, um in die Saison zu starten. :wink:
Na gut, dann eben ein 2:1... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten