REINSCHAUEN und in Erinnerungen schwelgen !!!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Adem Kapic, Marek Penksa; Bosislav Georgiev, Stefan Minkwitz und Carsten Keuler wegen EUCH ****** =) *sing*
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Penksa war gar net sooo schlecht, Keuler war oft genug sehr gut, hat halt nur einige saudumme Böcke gehabt. Und Minki? Der war nur richtig schlecht als er dieses Jahr im linken Mittelfeld gespielt hat. Aber sonst...
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Minki wurde in seiner letzten "richtigen" Saison sogar zum Spieler
des Jahres gewählt!
Im Jahr danach war aber echt nicht mehr so viel positives zu sehen...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tacheles hat geschrieben:Keuler war zwei Jahre bei uns. Die erste Saison war klassen: remember 30m Freistoßhammer !!
Ohhh ja, das war 1:0 gegen Cottbus. Ich hab den Artikel aus der BILD ewig lang aufgehoben gehabt, die Überschrift war: "Cottbus trifft der Keulerschlag"
Das warn noch Zeiten.

Das mit Hannover hatte ich ganz vergessen, das war echt ne scheiss Aktion und ich war damals auch dafür ihn ziehen zu lassen. Dass wir aber 50 000 DM Entschädigung gezahlt haben wusst ich überhaupt nich, das is ja mal sowas von lächerlich. Typisch Kickers.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Felix B. hat geschrieben:Dass wir aber 50 000 DM Entschädigung gezahlt haben wusst ich überhaupt nich, das is ja mal sowas von lächerlich. Typisch Kickers.
Da sieht man mal wieder wie Du Dich auskennst, das war damals ein Schiedsspruch des DFB, die Kickers mussten die 50.000 DM zahlen!
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich weiß nur dass Hannover 50 000 geboten hat, wir 500 000 wollten und der Deal platzte. Von Entschädigung weiß ich aber wirklich nichts mehr...
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Ein bißchen Werbung in eigener Sache: :)

www.kickers-stuttgart.de/spieler.htm

Ergänzungen sind immer willkommen.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Felix B. hat geschrieben:Ich weiß nur dass Hannover 50 000 geboten hat, wir 500 000 wollten und der Deal platzte. Von Entschädigung weiß ich aber wirklich nichts mehr...
also meines wissens war des ganz anders herr felix. da die kickers damals in liga 3 abgestiegen sind, hatte sich der Vertrag von Keuler aufgelöst, da er nur für Liga 2 galt. dann hat er in hannover unterschrieben und dann kam der unerwartete klassenerhalt und demnach war ja dann wieder der Vertrag der Kickers wieder da. also mit der ablösesumme hatte des meines wissens überhaupt nix zu tun, weil der durch den abstieg ja ablösefrei hätte sein müssen. also jetzt gibt es wieder nur 2 möglichkeiten:

1.) ich hab des falsch in erinnerung

oder

2.) der forumsgott hat mal wieder nen haufen scheisse zu nem thread geschrieben, von dem er keine ahnung hatte *g*
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das mit der Ablösesumme war so, da bin ich mir sicher. Die Kickers wollten 500 000 dass sie den nun wieder gültigen Vertrag von Keuler auflösen und dieser sofort wechseln hätte können. Dumm gelaufen für Keuler, denn in dieser Saison is Hannover aufgestiegen. ;)
Antworten