REINSCHAUEN und in Erinnerungen schwelgen !!!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ohhh ja, das war 1:0 gegen Cottbus. Ich hab den Artikel aus der BILD ewig lang aufgehoben gehabt, die Überschrift war: "Cottbus trifft der Keulerschlag"Tacheles hat geschrieben:Keuler war zwei Jahre bei uns. Die erste Saison war klassen: remember 30m Freistoßhammer !!
Das warn noch Zeiten.
Das mit Hannover hatte ich ganz vergessen, das war echt ne scheiss Aktion und ich war damals auch dafür ihn ziehen zu lassen. Dass wir aber 50 000 DM Entschädigung gezahlt haben wusst ich überhaupt nich, das is ja mal sowas von lächerlich. Typisch Kickers.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
www.kickers-stuttgart.de/spieler.htm
Ergänzungen sind immer willkommen.
www.kickers-stuttgart.de/spieler.htm
Ergänzungen sind immer willkommen.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Martin
- Account auf Bewährung
also meines wissens war des ganz anders herr felix. da die kickers damals in liga 3 abgestiegen sind, hatte sich der Vertrag von Keuler aufgelöst, da er nur für Liga 2 galt. dann hat er in hannover unterschrieben und dann kam der unerwartete klassenerhalt und demnach war ja dann wieder der Vertrag der Kickers wieder da. also mit der ablösesumme hatte des meines wissens überhaupt nix zu tun, weil der durch den abstieg ja ablösefrei hätte sein müssen. also jetzt gibt es wieder nur 2 möglichkeiten:Felix B. hat geschrieben:Ich weiß nur dass Hannover 50 000 geboten hat, wir 500 000 wollten und der Deal platzte. Von Entschädigung weiß ich aber wirklich nichts mehr...
1.) ich hab des falsch in erinnerung
oder
2.) der forumsgott hat mal wieder nen haufen scheisse zu nem thread geschrieben, von dem er keine ahnung hatte *g*