Die, die dabei waren - Sonnenhof-Großaspach-Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
kässpätzle
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren - Sonnenhof-Großaspach-Spiel

Beitrag von kässpätzle »

Herzlichen Dank mal an die Fans, denen wir die (total übertriebenen) Kontrollen zu verdanken haben. :x So vergrault man sich einige Zuschauer!

Positiv war gestern eigentlich nur das Wetter. Zum Spiel mag ich gar nix sagen, das war einfach enttäuschend und ich hoffe, daß der Trainer mal reagiert!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Franki68
Kickers-Fan

Beitrag von Franki68 »

Ab sofort 2 Stürmer bei Heimspielen Herr Schuster!!!

Herr Grüttner, Sie haben sich eine Pause verdient :-) ein Stürmer wird an Toren gemessen und hier steht die Null.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

kässpätzle hat geschrieben:Herzlichen Dank mal an die Fans, denen wir die (total übertriebenen) Kontrollen zu verdanken haben. :x So vergrault man sich einige Zuschauer!
die wollten nur sicher gehen, dass keine Andrea Berg CD's in den Block geschmuggelt werden und aufs Spielfeld geworfen werden.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Roland hat geschrieben:
kässpätzle hat geschrieben:Herzlichen Dank mal an die Fans, denen wir die (total übertriebenen) Kontrollen zu verdanken haben. :x So vergrault man sich einige Zuschauer!
die wollten nur sicher gehen, dass keine Andrea Berg CD's in den Block geschmuggelt werden und aufs Spielfeld geworfen werden.
Na dann hab ich ja vollstes Verständnis :wink:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

kässpätzle hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Ach so... und was ist es dann beim nächsten Spiel? :wink:
finde es ehrlich gesagt ok. Teilweise wurde sich hier auch schon darüber beschwert, daß keine Kontrollen stattfinden.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Bei vielen Vereinen wird man auch schon kontrolliert, wenn man auf die Haupttribüne geht und hier regt man sich auf über solche Kontrollen, gut ich finde sie auch sinnlos, denn wenn jemand Pyrotechnik reinschmuggeln möchte, der geht in A oder C-Block und gibt es durch den Zaun durch, große Leistung vom Sicherheitspersonal :roll: :roll: :roll:
Franki68 hat geschrieben:Herr Grüttner, Sie haben sich eine Pause verdient :-) ein Stürmer wird an Toren gemessen und hier steht die Null.
Wie soll er Tore schießen, wenn er kaum Bälle bekommt Grüttner war gestern der Spieler, der am meisten gelofen und gekämpft hat, aber Ansichtssache :roll:
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Trotzdem hat geschrieben:
am29 hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Das Thema Aufstieg ist natürlich nicht vom Tisch

Hallo ? natürlich ist das thema aufstieg och nicht vom tisch, selbst wenn wir null punkte hätten.... 5 punkte aus 3 spielen sind okay, waren schleißlich keine abstiegskandidaten gegen die wir gespielt haben,also von da her bitte keine solche kommentare !!!!!
Abstiegskandidaten gibt es bei 0 Absteigern auch nicht :D
okay 1:0 :roll:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Franki68 hat geschrieben:Herr Grüttner, Sie haben sich eine Pause verdient :-) ein Stürmer wird an Toren gemessen und hier steht die Null.
Wie soll er Tore schießen, wenn er kaum Bälle bekommt Grüttner war gestern der Spieler, der am meisten gelofen und gekämpft hat, aber Ansichtssache :roll:
0k aber das tor nach dem Gondorf-Kopfball muss er natürlich machen,dann bleiben die 3 Punkte hier...
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Bluespirit hat geschrieben:
Franki68 hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Herr Grüttner, Sie haben sich eine Pause verdient :-) ein Stürmer wird an Toren gemessen und hier steht die Null.
0k aber das tor nach dem Gondorf-Kopfball muss er natürlich machen,dann bleiben die 3 Punkte hier...
Sicher, aber deswegen ihn auf die Bank zusetzen halte ich ein wenig übertrieben...
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

tobi-svk hat geschrieben:
Bei vielen Vereinen wird man auch schon kontrolliert, wenn man auf die Haupttribüne geht und hier regt man sich auf über solche Kontrollen, gut ich finde sie auch sinnlos, denn wenn jemand Pyrotechnik reinschmuggeln möchte, der geht in A oder C-Block und gibt es durch den Zaun durch, große Leistung vom Sicherheitspersonal :roll: :roll: :roll:
Das kontrollieren ist ja ok, beim Eingang und auch am Block. Aber nicht in jeder Pinkelpause und wenn man sich was zu trinken holt. Das ist völlig übertrieben, sorry! Einige sind mehrmals gefilzt worden, andere mit Rucksack wurden einfach durchgelassen, schon merkwürdig, oder!?
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Das kontrollieren ist ja ok, beim Eingang und auch am Block. Aber nicht in jeder Pinkelpause und wenn man sich was zu trinken holt. Das ist völlig übertrieben, sorry! Einige sind mehrmals gefilzt worden, andere mit Rucksack wurden einfach durchgelassen, schon merkwürdig, oder!?
Ja, Kontrollen bei Heimfans in unserem Stadion sind einfach sinnlos, entweder man stellt sie an allen Eingängen auf oder man lässt es einfach...
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

zum Spiel:

+ Wetter
+ Abwehr
+ super rausgespieltes 1:1

- Gäste
- Unser Mittelfeld

Es muss besser werden, mit oder ohne Pala!
It's not the years, honey. It's the mileage.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

kässpätzle hat geschrieben: Einige sind mehrmals gefilzt worden, andere mit Rucksack wurden einfach durchgelassen, schon merkwürdig, oder!?
In Germany we call it Stichprobenprinzip :wink:
Ist doch bei Verkehrskontrollen, Flughafenpersonenkontrollen etc. nicht anders... Wer verdächtig aussieht bzw. wenns der Zufall will wirste kontrolliert, fertig :wink:
Über Sinn und Nichtsinn darf trotzdem weiter munter diskutiert werden 8)

Zum Kick

Mindestens eine von den 3,4 200%igen reinmachen in HZ 1, dann rennt einem am Ende auch nicht die Zeit weg und vor allem kann man den Stiefel dann gemütlich runterkicken, anstatt nach 70 Min aufgrund der Temperaturen komplett den Spielbetrieb einzustellen. Die Wechseltaktik habe ich gestern auch nicht verstanden... Wieso waren Brandstetter&Fenell bei den Eck- und Freistößen am Ende des Spiels immer letzter Mann während gleichzeitig kleinere Spieler wie Türpitz und Co. im Strafraum ihr Glück gegen große Innenverteidiger versuchten???
Was mich aber am meisten fuchst... Aspach war mehr als schlagbar und hat uns eigentlich nen Sieg aufm Silbertablett serviert. Außer dauerndes rumholzen und Andrea Berg Bus war von denen doch nichts zu sehn... Dieser eine Schuss (Kacani?) der quasi ungestört aufs Tor zugeht und dann den Ball Richtung Fernsehturm semmelt spricht ganz klar dafür, dass diese Truppe außer Unsympathie nichts mit nach Degerloch gebracht hat!!
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
kässpätzle hat geschrieben: Einige sind mehrmals gefilzt worden, andere mit Rucksack wurden einfach durchgelassen, schon merkwürdig, oder!?
In Germany we call it Stichprobenprinzip :wink:
Ist doch bei Verkehrskontrollen, Flughafenpersonenkontrollen etc. nicht anders... Wer verdächtig aussieht bzw. wenns der Zufall will wirste kontrolliert, fertig :wink:
Über Sinn und Nichtsinn darf trotzdem weiter munter diskutiert werden 8)

Zum Kick

Mindestens eine von den 3,4 200%igen reinmachen in HZ 1, dann rennt einem am Ende auch nicht die Zeit weg und vor allem kann man den Stiefel dann gemütlich runterkicken, anstatt nach 70 Min aufgrund der Temperaturen komplett den Spielbetrieb einzustellen. Die Wechseltaktik habe ich gestern auch nicht verstanden... Wieso waren Brandstetter&Fenell bei den Eck- und Freistößen am Ende des Spiels immer letzter Mann während gleichzeitig kleinere Spieler wie Türpitz und Co. im Strafraum ihr Glück gegen große Innenverteidiger versuchten???
Was mich aber am meisten fuchst... Aspach war mehr als schlagbar und hat uns eigentlich nen Sieg aufm Silbertablett serviert. Außer dauerndes rumholzen und Andrea Berg Bus war von denen doch nichts zu sehn... Dieser eine Schuss (Kacani?) der quasi ungestört aufs Tor zugeht und dann den Ball Richtung Fernsehturm semmelt spricht ganz klar dafür, dass diese Truppe außer Unsympathie nichts mit nach Degerloch gebracht hat!!
Tut mir leid, aber das was ich im Kickers TV gesehen habe, da kann ich nur sagen, nicht Großasbach schuld die nichts konnten, sondern die Kickers Stürmer. Ich nehm den Punkt gerne mit, wen ihn mir die Kickers schenken. Wen ich solche Stürmer habe wie die Kickers, dan kannn ich auch die Stürmer des SV Hofeld oder Germania Stuttgart oder Stuttgarter Sportfreunde nehmen, von den weis ich anschließend das sind pure Amateure, aber von Profis, sollte ich wenigstens annehmen können daß sie solche Chancen wie man es am Kickers TV sieht ,wollte es nicht sagen, aber an einer leeren Bierf. vorbei bringt.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

Findest du es nicht ein bisschen übertrieben so sehr über Spieler herzuziehen, die du vermutlich noch nicht einmal Spielen hast sehen? Grüttner hatte 2 Torchancen, und es passiert eben nunmal im Fußball das man Torchancen eben auch manchmal vergibt, kein Stümer der Welt hat eine Trefferquote von 100%(man denke nur an Mario Gomez)
Und auf Grund von 4 Minuten bewegter Bilder sich ein Urteil über die Leistung von 93 zu bilden finde ich auch nicht gerecht!

Zwei Dinge noch:
Wer hier unsere Standards kritisiert und einen neuen Schützen fordert hat zumindest meiner Meinung nach hier eine sehr merkwürdige Meinung. Sie sind wohl der Hauptgrund für die starke Rückrunde gewesen da gefühlt 80% aller Tore daraus resultierten. Und auch gestern waren sie brandgefährlich, dass nicht jeder Eckball drin ist liegt ja wohl auf der Hand.

Eine Kleinigkeit fand ich aber noch bemerkenswert: Der Freisto´ß von Gondorf in aussichtsreicher Position der nur deswegen nich drin war, weil einer der Bergschen Boygroup Sekunden vor Ausführung auf die Linie rannte. Doch dadurch war auch das Abseits aufgehoben. Hier hätte man spontan mal was "geiles" machen können, jemand direkt vor den Torwart stellen und die Sicht verstellen oder so, einfach jemand der es schafft in kurzer Zeit die Spielsituation zu begreifen!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Mr.Hyde
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Hyde »

Bei den Kontrollen ging es auch nicht darum Pyro zu finden, sondern Macht zu demonstrieren.
Reine Schikane.
Kontrollen am Einlass sind in Ordnung, für alle Blöcke, aber nicht nach jedem Toilettengang und Bier holen...
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Bin neu hier, lese normal nur Foren, schreibe aber nicht darin. Sorry, aber jetzt muss ich auch mal was los werden. Ein Tag nach diesem Spiel platzt mir immer noch der Kragen.
Habe in den über zwanzig Jahren die ich nun "meinen Verein" verfolge viel mehr schlechte Kickers-Spiele gesehen wie gute (wie wohl die meisten hier) und bestimmt waren auch so schlechte dabei wie gestern. Aber man muss das jetzt mal in die richtige Relation setzen.
Der Gegner: Aspach ist wohl so ziemlich die durchschnittlichste, biederste und unsymathischte Truppe dieser Liga. Die Tret- und Schauspieleinlagen sind bekannt. Eine Truppe, wo normalerweise in der Oberliga Schluss ist. Dank Herrn F. und Andrea B. spielt man eben eine Klasse höher.
Und wir? Wir sind in dieser Saison der Topfavorit auf den Titel, die Gejagten, die, denen jeder ein Bein stellen will. Auch gut so, warum soll man nach der überragenden Rückrunde die Ziele nicht offensiv formulieren. Und dann? Sehe ich so was wie gestern!!

Die erste Halbzeit war schlecht, was unsere Offensivabteilung aber in der zweiten Halbzeit auf den Rasen gebracht hat war in höchstem Maße erschreckend und ist eines Titelaspiranten unwürdig. Und da ist es mir wurscht das es nur Liga Vier ist. Die Gründe? Schwer zu sagen. ggf. spürt die Mannschaft jetzt schon den Druck, das kann aber nicht die einzige Erklärung sein. Bin nach wie vor der Meinung, dass auch ohne Pala (der mir hier zu sehr als Heilsbringer gesehen wird) im Mittelfeld Leute spielen, die kicken können. Mahir, Türpitz, Gondorf... Allerdings muss die Frage erlaubt sein, warum keiner mehr Normalform erreicht?
Ach ja, unser Trainer. Herrn Schuster würde ich gerne zwei Fragen stellen.

1.) Wie lautet die Strafe, wenn man vom 4-1-4-1 System abweicht? Nur weil in der Rückrunde damit Stabilität erzielt wurde ist es nicht verboten ein anderes zu spielen. Am stärksten in diesem System sind eh die Mannschaften, die über überragende Mittelfeldspieler verfügen, gerade auch über Außen und in der IV, s. Dortmund und Bayern. Hallo, wir sind nicht Dortmund und auch nicht Bayern, wir spielen Liga Vier, Herr Schuster, lassen Sie mal zwei Stürmer ran! Nur weil jeder von der Kreisklasse bis zur Bundesliga meint, das System sei ja sowas von modern, darf man ruhig mal was anderes probieren. Man nennt es auch "taktisch variabel" sein.
2.) Was sollen die nicht nachvollziehbaren Personalwechsel? Fenell raus aus der Innenverteidigung. Warum??? Brandstetter in Mannheim rein, dann wieder raus. Fenell wieder rein, diesmal auf der 6. Mahir mal zentral, dann außen. Enzo in der Vorbereitung drin, dann raus. Ich sage nicht das das eine richtig oder falsch ist. Aber ein Trainer der die Mannschaft in und auswendig kennt und die ganze Vorbereitung geplant hat, der sollte doch zum Saisonstart eine fixe Formation haben, der er auch mal drei, vier Spiele das Vertrauen schenkt!

Insgesamt ist noch nicht viel passiert, aber vorsicht. Wenn wir nicht ganz schnell die Kurve kriegen, dann ist das Saisonziel schneller verfehlt als uns lieb sein kann. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen im sportlichen Bereich die richtigen Schlüsse ziehen. So, dass musste jetzt mal raus...
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Mr.Hyde hat geschrieben:Bei den Kontrollen ging es auch nicht darum Pyro zu finden, sondern Macht zu demonstrieren.
Reine Schikane.
Kontrollen am Einlass sind in Ordnung, für alle Blöcke, aber nicht nach jedem Toilettengang und Bier holen...
Genau so sieht es aus... Ausserdem, wie Tobi bereits gesagt hat: Es gab eben nur die Kontrollen am B-Block. A und C wurden (meines Wissens ) nicht kontrolliert.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Mr.Hyde hat geschrieben:Bei den Kontrollen ging es auch nicht darum Pyro zu finden, sondern Macht zu demonstrieren.
Reine Schikane.
Genau so sieht es aus... Ausserdem, wie Tobi bereits gesagt hat: Es gab eben nur die Kontrollen am B-Block. A und C wurden (meines Wissens ) nicht kontrolliert.
Schikane, Macht :?: Schwachsinn. Es wird leider Gründe geben.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Mr.Hyde hat geschrieben:Bei den Kontrollen ging es auch nicht darum Pyro zu finden, sondern Macht zu demonstrieren.Reine Schikane.
Damit hast du es in die Reihe derer geschafft, die gleich im ersten Posting nur Müll schreiben. Bravo, nur weiter so !!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Roland hat geschrieben:
Reine Schikane.
Klar gibt es Gründe und Kontrollen sind auch ok. Aber man muss es eben nicht übertreiben...
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Heul mer jetzt eigentlich wegen jedem Taubenschiss rum? Bissle Präsenz zeigen damit wieder ruhe ist und das wars! Obwohl Kickersfans ja ansich schon dafür bekannt sind Handgranaten ins Stadion und Uran in den Iran zu schmuggeln!

Wem langweilig ist kann sich ja einen Gamebox kaufen oder seine Daumen zählen....
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Krocha hat geschrieben: Wem langweilig ist kann sich ja einen Gamebox kaufen oder seine Daumen zählen....
Also ich komm auf drei. Haut das hin? (Tschuldigung, ist halt heiß...)
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Verrat halt alles :D
Kickers-Fan Hessen
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Fan Hessen »

Hab jetzt mein erstes Spiel diese Saison live verfolgt, und ich möchte hier auch noch nicht alles verdammen. Wer wirklich geglaubt hat, wir machen weiter wie letztes Jahr, der war naiv. Die Stürmer können es auch besser, da bin ich sicher, schade halt , daß man solche Gurkenvereine nicht ensprechend abfertigen konnte.
Gruß aus Hessen :D :D :D
ansist
Kickers-Fan

Beitrag von ansist »

Spieler des Spiels: Fennell.
Fand ihn auf der 6 richtig gut. Immer anspielbereit und zweikampfstark.
Nichtsdestotrotz müssen die beiden 6er - gerade gegen einen schwachen Gegner - noch mehr die Offensive unterstützen.
Grüttner alleine ist überfordert und Gondorf für mich die Schwachstelle bei den Kickers.
Nicht dass Gondorf ein schwacher Spieler ist, aber er ist in diesem System als Spieler/ Spielmacher hinter den Spitzen überfordert.
Warten wir noch 'ne Stunde und schau'n dann wieviel Uhr es ist.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Kickers-Fan Hessen hat geschrieben:Hab jetzt mein erstes Spiel diese Saison live verfolgt, und ich möchte hier auch noch nicht alles verdammen. Wer wirklich geglaubt hat, wir machen weiter wie letztes Jahr, der war naiv. Die Stürmer können es auch besser, da bin ich sicher, schade halt , daß man solche Gurkenvereine nicht ensprechend abfertigen konnte.
Ne Hesseen Fan wir/ich sind nicht naiv, uns wurde der Mund wässrig gemacht, wie besser wir dieses Jahr sind, und es gibt nur eines Aufstieg!! Du schreibst, wir sind naiv, na dan halt noch mals 2 oder 3 Jahre in Liga 4, wen wir nich vorher den Weg gehen von Reutlingen oder Ulm.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Ranger hat geschrieben:
Kickers-Fan Hessen hat geschrieben:Hab jetzt mein erstes Spiel diese Saison live verfolgt, und ich möchte hier auch noch nicht alles verdammen. Wer wirklich geglaubt hat, wir machen weiter wie letztes Jahr, der war naiv. Die Stürmer können es auch besser, da bin ich sicher, schade halt , daß man solche Gurkenvereine nicht ensprechend abfertigen konnte.
Ne Hesseen Fan wir/ich sind nicht naiv, uns wurde der Mund wässrig gemacht, wie besser wir dieses Jahr sind, und es gibt nur eines Aufstieg!! Du schreibst, wir sind naiv, na dan halt noch mals 2 oder 3 Jahre in Liga 4, wen wir nich vorher den Weg gehen von Reutlingen oder Ulm.
Jetzt mal sachlich bleiben.
Auch wenn die Kickers schlecht spielen, ist im Gegensatz zu letztjähriger Hinrunde,
doch viel positives zu sehen. Die Defensive steht sehr gut, die Mannschaft zeigt schon Ansätze.
Jetzt hier die Saison nieder zu machen, die erst angefangen hat, ist nicht sachlich.
Wir waren gegen den KSC, Waldhof und Gaspach die bessere Mannschaft und die Jungs können es noch viel besser. Schau mal, wer noch verletzt ist.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Bobis hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:
Jetzt mal sachlich bleiben.
Auch wenn die Kickers schlecht spielen, ist im Gegensatz zu letztjähriger Hinrunde,
doch viel positives zu sehen. Die Defensive steht sehr gut, die Mannschaft zeigt schon Ansätze.
Jetzt hier die Saison nieder zu machen, die erst angefangen hat, ist nicht sachlich.
Wir waren gegen den KSC, Waldhof und Gaspach die bessere Mannschaft und die Jungs können es noch viel besser. Schau mal, wer noch verletzt ist.
wir bleiben sachlich, du selber schreibst, die Kickers spielen schlecht, was kann im schlechten Positiv sein? Hinten sind die Kickers auch letzte Saison gut gestanden, kein Problem. Die Saison nieder machen , zu bald, kann aber schon bald kommen, wen nicht aufgepasst wird.Vereine wie Worms schleichen sich ganz langsam vorbei in der Tabelle, und nur einer steigt auf !!! Am Ende der Saison gilt nur eines, Tabellenerster zu sein, und da kannst du eben von
vornherein keine Punkte liegen lassen wie gegen Waldhof und Aspach, die sind zu kostbar. Es wurde von den Kickers den Anhängern versprochen, Aufstieg 2012 !! alles andere zählt nicht. Ich sage ja noch nicht nein zum Aufstieg, aber der Start in die neu Saison, naaaaaaaaaa, da fragen sich doch schon einige, wird das was. Und ich weis einer der Spieler den man zum Aufstieg braucht, spielt noch nicht, und hoffen wir daß er bald spielt, und an die Saison anbinden kann vom letzten Jahr.Drücken wir die Daumen auf 3 Punkte aus Freiburg mal :roll: :roll: :) :)
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Am Schlechten kann vor allem positiv sein das wir immnoch erst 3 Spiele gespielt haben und noch keine davon verloren! Wenn man angefängt nach 2-3 Spielen nur das negative zu sehn, dann sollte man keine Fussballfan sein!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ranger hat geschrieben:Es wurde von den Kickers den Anhängern versprochen, Aufstieg 2012 !! alles andere zählt nicht.
Naja, also zwischen einem Ziel und einem Versprechen sehe ich deutliche Unterschiede :!: :!:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

die nächsten spiele werden richtungsweisend sein. nur mit siegen bleibst du vorne dran. außerdem wird sich zeigen, ob uns eine spielerische und kämpferische weiterentwicklung zum ernsthaften aufstiegskandidaten prädestiniert.

nach den ersten drei spielen war in sachen leistung und auftreten deutlich luft nach oben. werden die nächsten spiele gewonnen, sind wir als ungeschlagener favorit zu recht vorne dabei.

nur das zählt!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Roland hat geschrieben:
Reine Schikane.
Verteidigen macht bei dieser Aktion wenig Sinn. Es war halt mal wieder undurchdachter Dünnschiss, wie eigentlich immer wenn die SDS-Leute an der Sicherheitsschraube drehen.
Die Maßnahme ist doch nur sinnig wenn gleichzeitig mit je 3-4 Leuten die Zäune zum A- und C-Block überwacht werden. Man hätte rucksackweise verbotene Gegenstände in den B-Block bringen können: entweder man schiebt sie durch die Riesenspalten unter den Blocktüren oder gibt das "Gefahrengut" bequem über den Trennzaun. Und hinterm Block machen sich 5 SDS-Leute zum Affen. Einfach nur nervig und als Nicht-B-Blockgänger zum Totlachen. Mehr kann einem dazu wirklich nicht einfallen. :roll:
Antworten