mir fehlen irgendwie die worte!
tschüß garcia HALLO subaru!
würde mich da nichtmal 100%tig festlegen ob das überhaupt das neue Trikot ist, da auf den Ärmeln das Regionalliga Logo abgebildet ist, desweiteren, denke ich gibt es bestimmt nächste Saison neue Trikots... . Hoffentlich diesesmal mit weißen Auswärtstrikots...jap hat geschrieben:Und ich muss mir jetzt noch schnell eines aus dieser Saison holen, das neue Heimtrikot sieht nämlich ziemlich Sch.... aus.Mist, jetzt muss ich mir schon wieder ein neues Trikot kaufen..
Aber für 300 Riesen mehr im Jahr, kann man das wohl in Kauf nehmen :D
negativ....in den berichten steht ganz klar das auch schon gleichzeitig die neuen trikots für die saison 2012/2013 vorgestellt wurden...das regionalliga logo kann und wir dann ja problemlos ausgetauscht werden!tobi-svk hat geschrieben:würde mich da nichtmal 100%tig festlegen ob das überhaupt das neue Trikot ist, da auf den Ärmeln das Regionalliga Logo abgebildet ist, desweiteren, denke ich gibt es bestimmt nächste Saison neue Trikots... . Hoffentlich diesesmal mit weißen Auswärtstrikots...jap hat geschrieben:Und ich muss mir jetzt noch schnell eines aus dieser Saison holen, das neue Heimtrikot sieht nämlich ziemlich Sch.... aus.Mist, jetzt muss ich mir schon wieder ein neues Trikot kaufen..
Aber für 300 Riesen mehr im Jahr, kann man das wohl in Kauf nehmen :D
Ebenso TOPgerko hat geschrieben:Nächste Bekanntgabe: ich bleibe für die kompletten drei Jahre Fan-SponsorAuch wegen dem tollen Deal mit Subaru.
Wie kommst du denn auf diesen Mist???? Zimmermann hat die Sache also "Definitiv" nicht eingefädelt?danshittu hat geschrieben:trotzdem, nichts gegen buchwald und zimmermann, aber diese info ist so nicht richtig! natürlich gehts mit buchwald einfacher bei der sponsorensuche, er ist eben ein zugpferd. eingefädelt hat die sache aber definitiv nicht zimmermann.
Und ich kann mir endlich wieder eins kaufen.hiblaupositiv hat geschrieben:Mist, jetzt muss ich mir schon wieder ein neues Trikot kaufen... :?
..nee, Spass, super Sache, es geht aufwärts
nur nur nur der SVK
Gut recherchiert und noch besser kombiniert. Respekt.pipes hat geschrieben:Wie kommst du denn auf diesen Mist???? Zimmermann hat die Sache also "Definitiv" nicht eingefädelt?danshittu hat geschrieben:trotzdem, nichts gegen buchwald und zimmermann, aber diese info ist so nicht richtig! natürlich gehts mit buchwald einfacher bei der sponsorensuche, er ist eben ein zugpferd. eingefädelt hat die sache aber definitiv nicht zimmermann.![]()
![]()
![]()
Schau dir mal diese Seite an: http://www.subaru.de/erlebniswelt/sponsoring.html
Und? Klingelt es? Auf jeden Fall eine sehr gewagte, wenn nicht sogar total falsche Aussage von dir.
Am Heimtrikot einfach nur den weissen Logohintergrund weglassen, wie am Auswärtstrikot, dann sieht's doch ganz gut ausB. hat geschrieben: Das Heimtrikot sieht zwar echt ... aus wenn es so kommen sollte, aber der Deal ist super!
Das erste ist hoffentlich im Fansponsoring drin, das zweite wird wohl eine Überlegung als zweites in die engere Wahl genommenmagge hat geschrieben:... und ein neues Auto!hiblaupositiv hat geschrieben:Mist, jetzt muss ich mir schon wieder ein neues Trikot kaufen... :?
..nee, Spass, super Sache, es geht aufwärts
nur nur nur der SVK
Naja, wir waren ja schon mal in der 3. Liga - war es damals denn mehr ?HappY hat geschrieben:Hätte GAZI bei einem Aufstieg nicht auch draufgelegt?
Das habe ich mir auch gedacht! Das Heimtrikot sieht in dieser Form etwas "bescheiden" aus! Ist aber hoffentlich nur eine Vorab-Version! Außerdem ist das Sponsorenlogo in der Form des Auswärtstrikots wesentlich deutlicher zu sehen!The Tongue hat geschrieben:Am Heimtrikot einfach nur den weissen Logohintergrund weglassen, wie am Auswärtstrikot, dann sieht's doch ganz gut ausB. hat geschrieben: Das Heimtrikot sieht zwar echt ... aus wenn es so kommen sollte, aber der Deal ist super!
Ich bin auch mehr als zufrieden mit diesem neuen Hauptsponsor! Großes Lob an alle Beteiligten!VolkerB hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht! Das Heimtrikot sieht in dieser Form etwas "bescheiden" aus! Ist aber hoffentlich nur eine Vorab-Version! Außerdem ist das Sponsorenlogo in der Form des Auswärtstrikots wesentlich deutlicher zu sehen!The Tongue hat geschrieben:Am Heimtrikot einfach nur den weissen Logohintergrund weglassen, wie am Auswärtstrikot, dann sieht's doch ganz gut ausB. hat geschrieben: Das Heimtrikot sieht zwar echt ... aus wenn es so kommen sollte, aber der Deal ist super!