Subaru wird Hauptsponsor & Gerko verlängert Fansponsoring

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Powdi
Kickers-Fan

Re: Subaru wird neuer Hauptsponsor

Beitrag von Powdi »

wau ich bin mehr als begeistert!
mir fehlen irgendwie die worte!

tschüß garcia HALLO subaru! 8)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

jap hat geschrieben:
Mist, jetzt muss ich mir schon wieder ein neues Trikot kaufen..
Und ich muss mir jetzt noch schnell eines aus dieser Saison holen, das neue Heimtrikot sieht nämlich ziemlich Sch.... aus.

Aber für 300 Riesen mehr im Jahr, kann man das wohl in Kauf nehmen :D
würde mich da nichtmal 100%tig festlegen ob das überhaupt das neue Trikot ist, da auf den Ärmeln das Regionalliga Logo abgebildet ist, desweiteren, denke ich gibt es bestimmt nächste Saison neue Trikots... . Hoffentlich diesesmal mit weißen Auswärtstrikots...
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

tobi-svk hat geschrieben:
jap hat geschrieben:
Mist, jetzt muss ich mir schon wieder ein neues Trikot kaufen..
Und ich muss mir jetzt noch schnell eines aus dieser Saison holen, das neue Heimtrikot sieht nämlich ziemlich Sch.... aus.

Aber für 300 Riesen mehr im Jahr, kann man das wohl in Kauf nehmen :D
würde mich da nichtmal 100%tig festlegen ob das überhaupt das neue Trikot ist, da auf den Ärmeln das Regionalliga Logo abgebildet ist, desweiteren, denke ich gibt es bestimmt nächste Saison neue Trikots... . Hoffentlich diesesmal mit weißen Auswärtstrikots...
negativ....in den berichten steht ganz klar das auch schon gleichzeitig die neuen trikots für die saison 2012/2013 vorgestellt wurden...das regionalliga logo kann und wir dann ja problemlos ausgetauscht werden!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Nächste Bekanntgabe: ich bleibe für die kompletten drei Jahre Fan-Sponsor :!: Auch wegen dem tollen Deal mit Subaru.
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

gerko hat geschrieben:Nächste Bekanntgabe: ich bleibe für die kompletten drei Jahre Fan-Sponsor :!: Auch wegen dem tollen Deal mit Subaru.
Ebenso TOP :!:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Bunny
Kickers-Fan

Re: Subaru wird Hauptsponsor & Gerko verlängert Fansponsoring

Beitrag von Bunny »

Wie stark isch des eigentlich?!?!
Ich rechne fest damit, dass Subaru den Ernst der Lage erkannt hat und uns schon im Winter eine kleine Finanzspritze zukommen lässt! Herrlich 8)
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Wow! Sollte es nun nach all den Jahren des Elends tatsächlich mal wieder aufwärtsgehen? - Noch nie war meine Hoffnung so groß wie jetzt!

Ein dickes dickes Lob an alle Verantwortlichen!!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Hammer Meldung! So aus dem Nichts!
Oder ist heute der 1. April?
Dank an allen, die es möglich gemacht haben.
Ich freue mich als 12 für 11 Sponsor beim Erwachen der Kickers aus der Versenkung dabei sein zu können.
Es sollte unserer Mannschaft einen zusätzlichen Schub für die nächsten Spiele geben.
Einmal Blauer - immer Blauer
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Einfach nur genial!!! :D
Sportlich UND finanziell geht es gerade bergauf! Weiter so!! :D
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

SEHR guter Deal!
Daumen hoch!
Sean
Kickers-Fan

Beitrag von Sean »

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 0e93e.html" onclick="window.open(this.href);return false;

nach StZ-Informationen soll es sich um jährlich bis zu 450.000 Euro für die dritte Liga handeln, in der Regionalliga wären es nur etwa 250.000 Euro.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

I frei mi :D
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

danshittu hat geschrieben:trotzdem, nichts gegen buchwald und zimmermann, aber diese info ist so nicht richtig! natürlich gehts mit buchwald einfacher bei der sponsorensuche, er ist eben ein zugpferd. eingefädelt hat die sache aber definitiv nicht zimmermann.
Wie kommst du denn auf diesen Mist???? Zimmermann hat die Sache also "Definitiv" nicht eingefädelt? :lol: :lol: :lol:
Schau dir mal diese Seite an: http://www.subaru.de/erlebniswelt/sponsoring.html
Und? Klingelt es? Auf jeden Fall eine sehr gewagte, wenn nicht sogar total falsche Aussage von dir.

Ich finds geil !!!! Danke Subaru - Danke Vereinsverantwortliche !!!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

und Gazi hat momentan wohl 180.000 € bezahlt

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 29537.html" onclick="window.open(this.href);return false;

sehr schöne Nachrichten !
Rauf die Blaue !
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Super :!: jetzt nur den Plan mit 2. Liga streichen :shock:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

hiblaupositiv hat geschrieben:Mist, jetzt muss ich mir schon wieder ein neues Trikot kaufen... :?

..nee, Spass, super Sache, es geht aufwärts

nur nur nur der SVK
Und ich kann mir endlich wieder eins kaufen.
Meines hat noch die Familienversicherung drauf - mit dem Ziegenkäse konnte ich noch nie was anfangen (als in dann die Roten auch noch drauf hatten erst recht nicht mehr).
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das sind ja mal gute Nachrichten, dass es jetzt mehr Geld gibt. :D

Und auch gut das uns Garcia als Sponsor der Jugend erhalten bleibt.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Und ich wollte gestern noch einen Aufruf starten "Sponsor für Guido!", weil ich Angst hatte, dass sein Ehrenamt bald enden könnte. Ich hoffe, dass im Zuge dieser Geschichte auch an ein Gehalt für Buchwald gedacht wurde (Botschafter und so...) und er uns noch lange, sehr lange erhalten bleibt! Er ist ein sooooo wichtiger Teil eines tollen Teams - mit Zimmermann, Schuster, Präsidium, etc. - ohne Selbstdarsteller, das die Kickers und nicht Personen nach vorne bringen will! Ich glaub die Rakete zündet gerade.... :D

Das Heimtrikot sieht zwar echt ... aus wenn es so kommen sollte, aber der Deal ist super!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die beste Nachricht von den Kickers in den letzten 10 Jahren. Und dann noch pünktlich/zeitgleich mit der Tabellenführung. Das lässt meinen Optimismus steigen, dass sich die "Prophezeihung" von Jürgen Sundermann ("die Kickers werden noch ganz groß rauskommen!") doch noch erfüllt. Vielleicht läuft es ja ähnlich wie beim FSV Frankfurt: Nachdem Hyundai eingestiegen ist, ging es sofort zwei Klassen hoch :P
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

2. Liga, da war doch was: Herr Gazi wollte auch in die 2. Liga. Ist dann mit dem 40-fachen Einsatz! über den Neckar gezogen und hätte im ersten Jahr fast sein Ziel erreicht. :wink:
Also: Schrittweise vorwärts. Und die 3. Liga ist für einen Sponsor doch auch schon werbewirksam.
Eine unglaublich gute Nachricht in diesen Tagen. Blau hat Zukunft!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollte aber nur noch mal klar machen, dass wir in der rl nur 250.000 kriegen, was allerdings auch schon geil ist !!! d.h. in der rl sind es dann nach der folgenden rechnung: 250.000 (subaru)+~35.000 (jugend)=285.000 285.000-180.000= 105.000 mehr !!!!! kann das sein ???
in der 3. liga dann noch mal einiges mehr !!!

SVK !!!!!!!!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Also ich persönlich bin ja kein Freund von asiatischen Autos auf Deutschland's Straßen. :wink: Mit dem Einstieg von Buchwald hatte ich allerdings insgeheim immer mal wieder gehofft, dass so ein Deal zustande kommt! Ich dachte damals zwar eher an Mitsubishi, nachdem Buchwald dort gespielt hat. Außerdem ging es mir bei diesen Gedanken u.a. auch darum, in dieser Autostadt den Herren mit dem Stern, denen von VW-Marke Nr. 10, denen von Bosch und Mahle vielleicht nochmal in Erinnerung zu rufen, dass man nicht nur in Bad Cannstatt Geld braucht. Nachdem man sich dort Arenen bauen ließ, war für uns ja in den letzten Jahren nicht mal mehr eine Anzeige im Kickers-Magazin drin - traurig, traurig!!! Sollte sich der erwünschte sportliche Erfolg einstellen und die Blauen wieder mehr in den Medien präsent sein (nehmen wir den DFB-Pokal vorerst mal aus...), wird eine Erwähnung Stuttgarts im Zusammenhang mit einem Autohersteller aus Fernost, hoffentlich bei manchem lokalen Hersteller zumindest ein bisschen Ärger oder Nachdenklichkeit erzeugen. Bleibt zu hoffen, dass die Autohändler wie Audi und VW Stuttgart oder der Auto-Palazzo ihre Engagements z.B. im TOP90 trotzdem weiterführen.

Nachdem kein Kickers-Fan der Welt eigentlich den Bau einer Mercedes-Benz Arena mit dem Kauf eines solchen Arena-Vehikels mitfinanzieren muss, gibt es jetzt ja eine weitere Alternative! Ob es dann irgendwann zu einer Subaru-Arena in Degerloch kommen wird...? Nach dem wir für die "liebe" Stadtverwaltung momentan wohl ja nur der zweitwichtigste Ansprechpartner im Bezug auf die Stadionnutzung zu sein scheinen, möchte ich da nicht drüber nachdenken.

Für unsere Kickers ist der neue Sponsor finanziell auf jeden Fall eine Verbesserung und was mir besonders gefällt ist, dass es sich um eine Firma handelt, die nicht schon irgendwie im Umfeld rumschwirrte. Früher ging das ja so nach dem Motto "man bleibt lieber unter sich" und Daiss, Wetzel und Co. wechselten sich mit ihren Firmen ab, während finanziell bessere Angebote abgelehnt wurden oder durch "unglückliches Handeln" des Vereins nicht zum Abschluss führten. GAZI war farblich nicht der Bringer auf dem Trikot und zu Herrn Garcia mag man stehen wie man will, aber er hat den Verein in seiner vermutlich schwierigsten Phase mit über Wasser gehalten.

Für Mannschaft, Umfeld und manchen, vielleicht noch unentschlossenen sponsorwilligen, Unternehmer sollte es außerdem auch ein deutliches Zeichen sein!

...Mann! Wollte doch eigentlich nur kurz meine Freude über den neuen Sponsor kundtun! :lol:
Zuletzt geändert von VolkerB am Freitag 4. November 2011, 20:11, insgesamt 3-mal geändert.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

pipes hat geschrieben:
danshittu hat geschrieben:trotzdem, nichts gegen buchwald und zimmermann, aber diese info ist so nicht richtig! natürlich gehts mit buchwald einfacher bei der sponsorensuche, er ist eben ein zugpferd. eingefädelt hat die sache aber definitiv nicht zimmermann.
Wie kommst du denn auf diesen Mist???? Zimmermann hat die Sache also "Definitiv" nicht eingefädelt? :lol: :lol: :lol:
Schau dir mal diese Seite an: http://www.subaru.de/erlebniswelt/sponsoring.html
Und? Klingelt es? Auf jeden Fall eine sehr gewagte, wenn nicht sogar total falsche Aussage von dir.
Gut recherchiert und noch besser kombiniert. Respekt.
Das muss ich einfach auch mal sagen: Unser Kickers-Forum hat schon Niveau. Da schaut man immer gerne rein.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Egal ob Lorz, Zimmermann, Buchwald, Baumeister, Schuster oder wie sie alle heissen: nach gefühlten zig Niederlagen und Tiefpunkten wurde bei den Kickers angefangen richtig gut zu arbeiten. Was sicher nicht immer einfach war und ist!

Dieser Erfolg zeigt was passiert, wenn die vielen Rädchen rund um die Kickers endlich beginnen ineinander zu greifen!

Großartig :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

sehr schön - endlich! :D
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Das ist ein Paukenschlag und eine absolut positive Überraschung!

Mal abgesehen davon, daß damit künftig kein Roter Fleck mehr unser Trikot ziert ist dies auch nach Jahrzehnten der Schritt hinaus aus der Sponsorenprovinzialität. Das ich sowas mal erleben darf... :D

Subaru wünsche ich viel Aufmerksamkeit für dieses Engagement. Damit haben sie jedenfalls schon mehr Fußballverstand bewiesen als die Stuttgarter Automobilbauer. :twisted:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Weiß jemand was andere 3. oder rl.-ligisten an sponsoreneinahmen haben ?
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Gute Nachricht für die Kickers und ihre Fans, den ich hoffe, daß die Fans nicht mehr so oft zur Kasse gebeten werden. Vielleicht kommt etwas Erleichterung, hoffen wirs. Die gute News kam aber auch von Herrn Gazi, daß er der Jugend treu bleiben will. Vielleicht kann er so viel Spenden,daß bald alle Kickers-Jugendmannschaften wieder in den aller höchsten Spielklassen spielen können. Damit wäre der Kickers 2 und der 1. Mannschaft schwer geholfen. Es war schon schön zu lesen, daß ein 15 jähriger wieder mal in die Nationalmannschaft nominiert wurde. Hoffen wir daß Herr Gazi die Jugend gut Unterstützt. Noch eine Frage an die Experten? Haben die Kickers nicht auch noch eine Rechnung zu bezahlen, an den Versicherungsagenten in Reutlingen, wen ja wan und wie hoch?
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

B. hat geschrieben: Das Heimtrikot sieht zwar echt ... aus wenn es so kommen sollte, aber der Deal ist super!
Am Heimtrikot einfach nur den weissen Logohintergrund weglassen, wie am Auswärtstrikot, dann sieht's doch ganz gut aus
💙
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

magge hat geschrieben:
hiblaupositiv hat geschrieben:Mist, jetzt muss ich mir schon wieder ein neues Trikot kaufen... :?

..nee, Spass, super Sache, es geht aufwärts

nur nur nur der SVK
... und ein neues Auto!
Das erste ist hoffentlich im Fansponsoring drin, das zweite wird wohl eine Überlegung als zweites in die engere Wahl genommen 8)

Bin äußerst überrascht und euphorisch über diesen Coup!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Spitze! Wobei die Frage oben echt interessant ist, wo liegt man mit 450k so im Vergleich der dritten Liga?
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Na zumindest mal 270.000 besser als zu GAZI-Zeiten :wink:
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Hätte GAZI bei einem Aufstieg nicht auch draufgelegt? Das denk ich mal , ohne da Infos zu haben, schon.

Soll das ganze aber keineswegs in geringster Weise schlechtreden, ich finds super, mich interessiert eher, wie so der Vergleich zu anderen ist.

Das es dem Verein sehr gut tut, das steht ausser Frage :)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

HappY hat geschrieben:Hätte GAZI bei einem Aufstieg nicht auch draufgelegt?
Naja, wir waren ja schon mal in der 3. Liga - war es damals denn mehr ?
Für den Mesic hat´s auf alle Fälle nicht gereicht.
Daür gab es für die Roten in den letzten beiden Jahren jedenfalls gut 12 Millionen, man darf gar nicht darüber nachdenken, was die Kickers mit einem Bruchteil davon hätten erreichen können.

EGAL:
"Buchwald rules !"

3.Liga wir kommen !
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Zur feier des tages war ich heute abend schön japanisch essen :D Sushi statt subaru
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

The Tongue hat geschrieben:
B. hat geschrieben: Das Heimtrikot sieht zwar echt ... aus wenn es so kommen sollte, aber der Deal ist super!
Am Heimtrikot einfach nur den weissen Logohintergrund weglassen, wie am Auswärtstrikot, dann sieht's doch ganz gut aus
Das habe ich mir auch gedacht! Das Heimtrikot sieht in dieser Form etwas "bescheiden" aus! Ist aber hoffentlich nur eine Vorab-Version! Außerdem ist das Sponsorenlogo in der Form des Auswärtstrikots wesentlich deutlicher zu sehen!
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Heute aufgewacht und festgestellt - Gott sei Dank, das war alles kein Traum !
Trotzdem -traumhaft :)
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

VolkerB hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:
Das habe ich mir auch gedacht! Das Heimtrikot sieht in dieser Form etwas "bescheiden" aus! Ist aber hoffentlich nur eine Vorab-Version! Außerdem ist das Sponsorenlogo in der Form des Auswärtstrikots wesentlich deutlicher zu sehen!
Ich bin auch mehr als zufrieden mit diesem neuen Hauptsponsor! Großes Lob an alle Beteiligten!

Zum Trikot-Flock: Dieser weiße Kasten mit dem Stern Logo ist das Problem. Passt wunderbar in jede Print-Werbeanzeige, aber auf keinen Fall auf ein Trikot. Hier geht es um die Sichtbarkeit und Wahrnehmung. Es sollte in dicken Lettern ganz groß ohne Schnörkel nur SUBARU drauf. Dann kann man es auch im TV erkennen! Hoffe, dass man sich bei Subaru nochmal Gedanken darüber macht.
Zuletzt geändert von blue-son am Samstag 5. November 2011, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

ich bin mir relativ sicher, dass umbro nächste saison ein anderes trikot rausbringt, dass das subaru zeichen besser miteinbindet
Antworten