Mr.Burns hat geschrieben:Trotzdem muss man sagen, dass sich die Umstellung auf 2 Spitzen deutlich bemerkbar gemacht hat...Bitte weiter daran festhalten...
kodledd hat geschrieben:Vor allem hab ich mich auf die von mir in diesem Forum immer wieder gewünschte offensive Ausrichtung gefreut.
Schuster hat heute auch nur mit einer Spitze gespielt und das System im Vergleich zu den letzten beiden Partien nicht offensiver ausgerichtet...
Memmingen: 4-2-3-1
Großaspach: 4-1-3-1-1
Heute: 4-1-3-1-1
Vielleicht spielen sie auch bald länger in die Länge als in die Breite... 1-1-1-1-2-1-1-1-1
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
brandstetter - die letzten wochen, nachdem selbst die eckfahne mehr ausstrahlung hatte und motivierter ans werk ging, verbal aufs schienbein und schon spielt er wieder besser und aggressiver.
Ich glaub das sich unsere Spieler das regelmäßig durchlesen was im forum so geschrieben wird und das was hier manch einer von sich gibt ist nicht mehr kritisieren , (kritik- was die spieler auch gerne wissen wollen von ihren Fans ) sonder man macht hier den brandstetter in diesem fall einfach regelrecht nieder mit unschönen Kommentaren.
Das schwierigste für einen Spieler ist es nach einer langen Verletzung wieder Fuß zu fassen, da muss man ihm2-3 spiele geben. In memmingen als Einzigste spitze waren schon gute Ansätze zu sehen , worauf er warsch. auch jetzt gegen den Club in der startformation stand!
Auch ich muss - wenn auch spät - unbedingt Brandstetter nochmal herausheben. Was er Dampf gemacht hat, das war beeindruckend. Auf den Außen ist er sehr gut aufgehoben und dass er dann auch noch die Kiste macht, das hat er sich verdient und man hat es zu diesem Zeitpunkt kaum einem mehr gegönnt. Schön auch dass Grüttner getroffen hat, wie eigentlich jeder Stürmer (außer Jatta??) bei uns in den letzten Jahren wird ja auch er teils kritisch gesehen, wobei er so wichtig für unser Spiel ist.
brandstetter - die letzten wochen, nachdem selbst die eckfahne mehr ausstrahlung hatte und motivierter ans werk ging, verbal aufs schienbein und schon spielt er wieder besser und aggressiver.
Ich glaub das sich unsere Spieler das regelmäßig durchlesen was im forum so geschrieben wird und das was hier manch einer von sich gibt ist nicht mehr kritisieren , (kritik- was die spieler auch gerne wissen wollen von ihren Fans ) sonder man macht hier den brandstetter in diesem fall einfach regelrecht nieder mit unschönen Kommentaren.
Das schwierigste für einen Spieler ist es nach einer langen Verletzung wieder Fuß zu fassen, da muss man ihm2-3 spiele geben. In memmingen als Einzigste spitze waren schon gute Ansätze zu sehen , worauf er warsch. auch jetzt gegen den Club in der startformation stand!
NUR DER SVK!!!!
Das ist leider ein Problem, das ich auch schon oft festgestellt habe. Da können sich einzelne so richtig auf einen Spieler einschießen. Gut, wenn man Lustlosigkeit erkennt, dann darf man schon mal deutliche Worte sagen. Aber das kann man von keinem aktuellen Spielern sagen. Wenn der Einsatz stimmt, sollten die Fans das honorieren. Wenn ein Stürmer nicht trifft, ist es meist ein Kopfproblem. Und das löst man nicht damit, dass man noch draufhaut.
Die andere Seite ist, dass gleichzeitig ein Jatta bei manchen Fans scheinbar einen Bonus hat. Bisher hat er noch nicht gezeigt, dass er besser ist als Grüttner oder Brandstetter.
Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin)