FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers
Stimmt, war ich gedanklich doch tatsächlich schon in der 3. Liga :D
Robben werden die auf keinen Fall spielen lassen, nach einem Einsatz fällt der ja wieder für drei, vier Wochen aus, das Risiko gehen die in einem für sie völlig unwichtigen RL Spiel mit Sicherheit nicht ein. Trotzdem, es wird verdammt schwer werden.
Robben werden die auf keinen Fall spielen lassen, nach einem Einsatz fällt der ja wieder für drei, vier Wochen aus, das Risiko gehen die in einem für sie völlig unwichtigen RL Spiel mit Sicherheit nicht ein. Trotzdem, es wird verdammt schwer werden.
-
Blaues Stuttgart
O.k., dann wird es halt ein schwerer Sieg!Steinenberger hat geschrieben:Stimmt, war ich gedanklich doch tatsächlich schon in der 3. Liga :D
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Ganz interessant:
http://www.fussball-vorort.de/vereine/f ... 81841.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fussball-vorort.de/vereine/f ... 81841.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich frag mich grad bei welcher Aktion das passiert sein sollRuven hat geschrieben:Laut STN ist der Einsatz von Daniel Wagner fraglich. Er hat sich am Sonntag einen Haarriss im Oberschenkel zugezogen. Heute soll ein Test zeigen, ob er spielen kann.
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich frag mich grad bei welcher Aktion das passiert sein sollRuven hat geschrieben:Laut STN ist der Einsatz von Daniel Wagner fraglich. Er hat sich am Sonntag einen Haarriss im Oberschenkel zugezogen. Heute soll ein Test zeigen, ob er spielen kann.
Vielleicht bei der Aktion nach ca. 2.38 min im Video
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115
- thomask.
- Kickers-Fan
2. halbzeit abwehr eines nürnbercher schusses ist er ins tor gefallen, wurde behandelt und ist danach nicht mehr so richtig frisch unterwegs gewesen, den ersten abschlag hat auch ein spieler für ihn übernommen.
Auf die blauen Götter!!
thomask. hat geschrieben:2. halbzeit abwehr eines nürnbercher schusses ist er ins tor gefallen, wurde behandelt und ist danach nicht mehr so richtig frisch unterwegs gewesen, den ersten abschlag hat auch ein spieler für ihn übernommen.
... deshalb auch die Abschläge von Leist!
Dann aber Hut ab, dass er auf die Zähne gebissen hat und sich nicht hat auswechseln lassen!!!
-
Blaues Stuttgart
Gwahaha ne sicher nicht, hat heute wieder verletzt wegen Schambeinentzündung das Training abgebrochen!Bobis hat geschrieben:Haarriss?Ruven hat geschrieben:Laut STN ist der Einsatz von Daniel Wagner fraglich. Er hat sich am Sonntag einen Haarriss im Oberschenkel zugezogen. Heute soll ein Test zeigen, ob er spielen kann.
Ausserdem wird spekuliert, wer bei den Bayern spielt. Von den Profis könnten neben Usami auch noch Contento, Breno und Petersen zum Einsatz kommen.
Hoffentlich kann Wagner spielen.
Gegen diese Zweitmannschaften ist es ein Roulettespiel!
Fehlt noch, dass sie Robben bringen.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Egal wer da gegen uns spielt: AUF DE BLAUE! Und bringt einen Sieg mit heim.
-
Blaues Stuttgart
Unsre Amateure, unsre Amateure schlagen eure HS! 
Wie sehr ich diesen Verein hasse, mieser ist nur noch Bad Drecksstatt und der BxB!
Wie sehr ich diesen Verein hasse, mieser ist nur noch Bad Drecksstatt und der BxB!
- Shishabande
- Kickers-Fan
Nicht zu vergessen die Iserlohn Roosters - wie ich die hasseSchwabenrooster hat geschrieben:Unsre Amateure, unsre Amateure schlagen eure HS!
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
-
Blaues Stuttgart
Vereine wie Berlin oder Dummdorf wo die Arroganz und das Geld regiert passen zu einem Verein wie den Kickers natürlich besser wie Iserlohn. 
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Dir ist schon extrem langweilig oder warum müllst du hier das Forum zu? Ich habe noch nicht einen halbwegs lesenswerten Beitrag hier gelesen...Schwabenrooster hat geschrieben:Unsre Amateure, unsre Amateure schlagen eure HS!
-
Blaues Stuttgart
Ob es für dich lesenswert ist is halt sehr subjektiv.
Liebe Grüsse Schwabi :)
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Ich glaube ich bin nicht der einzigste dem es so geht...Schwabenrooster hat geschrieben:Ob es für dich lesenswert ist is halt sehr subjektiv.
ne....ne....ne jedes wort zu dir ist überflüssig!!Schwabenrooster hat geschrieben:Ob es für dich lesenswert ist is halt sehr subjektiv.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Martin
- Account auf Bewährung
Also ich find Schwabenrooster extrem cool
weiter so 
-
Blaues Stuttgart
O.k. Martin, alles roger!
Es geht ja hier auch nicht um mich sondern um den klaren Sieg in München!

Es geht ja hier auch nicht um mich sondern um den klaren Sieg in München!
Schön, dass ihr das erkannt habt!Schwabenrooster hat geschrieben:Es geht ja hier auch nicht um mich sondern um den klaren Sieg in München!![]()
Um zurück zum Thema zu kommen: weiß man inzwischen genaueres bei Daniel Wagner? Kann er spielen?
- Roland
- Kickers-Fan
laut Vorschau auf der Kickers-HP ist der Einsatz aufgrund Knieproblemen fraglich.Wagimen hat geschrieben: Um zurück zum Thema zu kommen: weiß man inzwischen genaueres bei Daniel Wagner? Kann er spielen?
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... e21q988oe1
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Wagner hat in den letzten Spielen durchaus überzeugt. Unbesehen dessen halte ich einen Einsatz von Güvenc für unproblematisch. Oder besser gesagt: Eigentlich halte ich ihn für den besseren Keeper. Er sollte es nur mal zeigen dürfen.Roland hat geschrieben:laut Vorschau auf der Kickers-HP ist der Einsatz aufgrund Knieproblemen fraglich.Wagimen hat geschrieben: Um zurück zum Thema zu kommen: weiß man inzwischen genaueres bei Daniel Wagner? Kann er spielen?
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Blaues Stuttgart
Wir werden siegen,egal wer im Tor steht! 
http://www.kick-s.de/11-stuttgarter-kic ... chen-an-12" onclick="window.open(this.href);return false;
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
Blaues Stuttgart
Sehr informativer Bericht, richtig stark geschrieben! 
- Martin
- Account auf Bewährung
Seh ich ähnlich. Ob Güvenc oder Wagner im Kasten steht, dürfte ziemlich egal sein.blauweissschwarz hat geschrieben:Wagner hat in den letzten Spielen durchaus überzeugt. Unbesehen dessen halte ich einen Einsatz von Güvenc für unproblematisch. Oder besser gesagt: Eigentlich halte ich ihn für den besseren Keeper. Er sollte es nur mal zeigen dürfen.Roland hat geschrieben:laut Vorschau auf der Kickers-HP ist der Einsatz aufgrund Knieproblemen fraglich.Wagimen hat geschrieben: Um zurück zum Thema zu kommen: weiß man inzwischen genaueres bei Daniel Wagner? Kann er spielen?
Die Blauen dürfen sich nicht durch den 6:1 Sieg von Sonnenhof Großaspach beeindrucken lassen. Es gilt die alte Fußballer-Weisheit: Lieber fünfmal mit 1:0 gewinnen, als einmal mit 5 Toren Unterschied.
Deshalb gewinnen die Blauen morgen 1:0! :D
-
Blaues Stuttgart
So sieht es aus. Warum der KSV so dermassen beschissen ratet dieses Jahr ist mir ein Rätsel, eigentlich hatte ich die auf der Liste der Mitfavoriten!Stopper hat geschrieben:Die Blauen dürfen sich nicht durch den 6:1 Sieg von Sonnenhof Großaspach beeindrucken lassen. Es gilt die alte Fußballer-Weisheit: Lieber fünfmal mit 1:0 gewinnen, als einmal mit 5 Toren Unterschied.
Sehe gerade das ich um Viertel nach 6 raus muss damit mich das Taxi pünktlich nach Stuttgart bringt!
Kickers-Trikot ist frisch geduscht, Durst hab ich auch, würde am liebsten getz schon fahren!
- pipes
- Kickers-Fan
Habe vorhin die Zusammenfassung bei den Hessen angeschaut. Kassel war ja wahnsinnig unterirdisch. Der Ponyhof hat gewonnen, aber da hätte vermutlich heute auch unsere Zweite gewonnen. :?Stopper hat geschrieben:Die Blauen dürfen sich nicht durch den 6:1 Sieg von Sonnenhof Großaspach beeindrucken lassen. Es gilt die alte Fußballer-Weisheit: Lieber fünfmal mit 1:0 gewinnen, als einmal mit 5 Toren Unterschied.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Blaues Stuttgart
pipes hat geschrieben:Habe vorhin die Zusammenfassung bei den Hessen angeschaut. Kassel war ja wahnsinnig unterirdisch. Der Ponyhof hat gewonnen,Stopper hat geschrieben:Die Blauen dürfen sich nicht durch den 6:1 Sieg von Sonnenhof Großaspach beeindrucken lassen. Es gilt die alte Fußballer-Weisheit: Lieber fünfmal mit 1:0 gewinnen, als einmal mit 5 Toren Unterschied.aber da hätte vermutlich heute auch unsere Zweite gewonnen.:?
Vielleicht will sich Kassel im Rückspiel revanchieren - grundsätzlich bin ich da aber skeptisch. Kassel hat 2007 mit einem spektakulären 3:8 im letzten Heimspiel gegen 60 II den 1. FC Saarbrücken in die Oberliga katapultiert. Unabhängig von meinem Verhältnis zu Saarbrücken oder Ponyhof: Die seitherige Entwicklung in Kassel ist ein Stück weit die gerechte Strafe dafür.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Krocha
- Kickers-Fan
1 Tag nicht im Forum und schon ist eine kompletter Tread mit geistigem Abfall vom Herrn Schwabenrooster zugemüllt!
Junge, such dir mal ein Hobby das du raus kommst aus deinem Kabuff!
Junge, such dir mal ein Hobby das du raus kommst aus deinem Kabuff!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Kassel war aber auch arg ersatzgeschwächt, deshalb würde ich den klaren Sieg nicht überinterpretieren. Ziel muss es sein als Tabellenfuehrer in die Winterpause zu kommen, denn bis dahin haben wir harte Brocken vor der Brust.
Warten wir noch 'ne Stunde und schau'n dann wieviel Uhr es ist.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Um wieder Spitzenreiter zu werden, benötigen wir einen Sieg bei den Bayern. Ein Unentschieden ist zu wenig.
Ein Sieg heute wäre grossartig. Es wird aber verdammt schwer. Wenn da Contento & Petersen in der Startformation stehen, dann ist das schon massive Wettbewerbsverzerrung. Ich habe heute kein gutes Gefühl und würde mich herzlich gerne eines Besseren belehren lassen.
Was in dieser Liga nervt, ist dass es so viele ,Wundertüten' bei den zweiten Mannschaften gibt, die einfach immer wieder ganz anders auftreten. Ich bin sehr gespannt auf das heutige Spiel.
Was in dieser Liga nervt, ist dass es so viele ,Wundertüten' bei den zweiten Mannschaften gibt, die einfach immer wieder ganz anders auftreten. Ich bin sehr gespannt auf das heutige Spiel.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Nachdem Gesetz, dass der Herbstmeister nicht aufsteigt, Spielen wir Unentschieden, Aspach wird Herbstmeister und wir s t e i g e n a u f !!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
In der heutigen Sonntag Aktuell steht, dass Daniel Wagner spielen kann.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
erich schmeil hat geschrieben:Nachdem Gesetz, dass der Herbstmeister nicht aufsteigt, Spielen wir Unentschieden, Aspach wird Herbstmeister und wir s t e i g e n a u f !!!
Nach diesem wahnsinnigen Sieg der Aspacher glaube ich, daß sie in der Winterpause noch einmal personell richtig nachlegen werden. Vielleicht können unsere Kickers wieder einen wie Rizzi hergeben. Der scheint super bei denen eingeschlagen zu haben. Das wird auf jeden Fall eine geile Rückrunde. Langsam glaube ich, daß die Aspacher unser stäkster Widersacher sein werden.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Natürlich ist Sportgomez Ferberhof Grossbergbach der härteste Konkurrent. Die II. Mannschaften haben zu stark wechselndes Personal, die haben einmal einen Superkader, dann wieder einen Durchschnittskader. Ich glaub auch, so der absolute Drang unbedigt aufzusteigen ist im Vergleich zu den Blauen und dem oben beschriebenen Projekt nicht gegeben. Die oder wir, darauf wird es am Ende raus laufen.
Ich befürchte heute einen Punktverlust, glaube aber dennoch an den Aufstieg...
Ich glaub, dass Ho€€enheim II auch noch ne Rolle spielen wird.Steinenberger hat geschrieben:Natürlich ist Sportgomez Ferberhof Grossbergbach der härteste Konkurrent. Die II. Mannschaften haben zu stark wechselndes Personal, die haben einmal einen Superkader, dann wieder einen Durchschnittskader. Ich glaub auch, so der absolute Drang unbedigt aufzusteigen ist im Vergleich zu den Blauen und dem oben beschriebenen Projekt nicht gegeben. Die oder wir, darauf wird es am Ende raus laufen.