FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Steinenberger
Kickers-Fan

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Steinenberger »

Stimmt, war ich gedanklich doch tatsächlich schon in der 3. Liga :D
Robben werden die auf keinen Fall spielen lassen, nach einem Einsatz fällt der ja wieder für drei, vier Wochen aus, das Risiko gehen die in einem für sie völlig unwichtigen RL Spiel mit Sicherheit nicht ein. Trotzdem, es wird verdammt schwer werden.
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Steinenberger hat geschrieben:Stimmt, war ich gedanklich doch tatsächlich schon in der 3. Liga :D
Robben werden die auf keinen Fall spielen lassen, nach einem Einsatz fällt der ja wieder für drei, vier Wochen aus, das Risiko gehen die in einem für sie völlig unwichtigen RL Spiel mit Sicherheit nicht ein. Trotzdem, es wird verdammt schwer werden.
O.k., dann wird es halt ein schwerer Sieg! :P
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Ganz interessant:

http://www.fussball-vorort.de/vereine/f ... 81841.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ruven hat geschrieben:Laut STN ist der Einsatz von Daniel Wagner fraglich. Er hat sich am Sonntag einen Haarriss im Oberschenkel zugezogen. Heute soll ein Test zeigen, ob er spielen kann.
Ich frag mich grad bei welcher Aktion das passiert sein soll :shock:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Laut STN ist der Einsatz von Daniel Wagner fraglich. Er hat sich am Sonntag einen Haarriss im Oberschenkel zugezogen. Heute soll ein Test zeigen, ob er spielen kann.
Ich frag mich grad bei welcher Aktion das passiert sein soll :shock:

Vielleicht bei der Aktion nach ca. 2.38 min im Video
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

2. halbzeit abwehr eines nürnbercher schusses ist er ins tor gefallen, wurde behandelt und ist danach nicht mehr so richtig frisch unterwegs gewesen, den ersten abschlag hat auch ein spieler für ihn übernommen.
Auf die blauen Götter!!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

thomask. hat geschrieben:2. halbzeit abwehr eines nürnbercher schusses ist er ins tor gefallen, wurde behandelt und ist danach nicht mehr so richtig frisch unterwegs gewesen, den ersten abschlag hat auch ein spieler für ihn übernommen.

... deshalb auch die Abschläge von Leist!
Dann aber Hut ab, dass er auf die Zähne gebissen hat und sich nicht hat auswechseln lassen!!!
Blaues Stuttgart

Bobis hat geschrieben:
Ausserdem wird spekuliert, wer bei den Bayern spielt. Von den Profis könnten neben Usami auch noch Contento, Breno und Petersen zum Einsatz kommen.
Haarriss?
Hoffentlich kann Wagner spielen.

Gegen diese Zweitmannschaften ist es ein Roulettespiel!
Fehlt noch, dass sie Robben bringen. :roll:
Gwahaha ne sicher nicht, hat heute wieder verletzt wegen Schambeinentzündung das Training abgebrochen! :lol: :lol: :lol:
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Egal wer da gegen uns spielt: AUF DE BLAUE! Und bringt einen Sieg mit heim.
Blaues Stuttgart

Unsre Amateure, unsre Amateure schlagen eure HS! :mrgreen:

Wie sehr ich diesen Verein hasse, mieser ist nur noch Bad Drecksstatt und der BxB! :mrgreen:
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Schwabenrooster hat geschrieben:Unsre Amateure, unsre Amateure schlagen eure HS! :mrgreen:

Wie sehr ich diesen Verein hasse, mieser ist nur noch Bad Drecksstatt und der BxB! :mrgreen:
Nicht zu vergessen die Iserlohn Roosters - wie ich die hasse
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Blaues Stuttgart

Vereine wie Berlin oder Dummdorf wo die Arroganz und das Geld regiert passen zu einem Verein wie den Kickers natürlich besser wie Iserlohn. :mrgreen:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:Unsre Amateure, unsre Amateure schlagen eure HS! :mrgreen:

Dir ist schon extrem langweilig oder warum müllst du hier das Forum zu? Ich habe noch nicht einen halbwegs lesenswerten Beitrag hier gelesen...
Blaues Stuttgart

Ob es für dich lesenswert ist is halt sehr subjektiv.

Liebe Grüsse Schwabi :)
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ob es für dich lesenswert ist is halt sehr subjektiv.

Ich glaube ich bin nicht der einzigste dem es so geht...
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ob es für dich lesenswert ist is halt sehr subjektiv.

ne....ne....ne jedes wort zu dir ist überflüssig!! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Also ich find Schwabenrooster extrem cool :arrow: weiter so :!:
Blaues Stuttgart

O.k. Martin, alles roger! :mrgreen:

Es geht ja hier auch nicht um mich sondern um den klaren Sieg in München! :P :lol:
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Schwabenrooster hat geschrieben:Es geht ja hier auch nicht um mich sondern um den klaren Sieg in München! :P :lol:
Schön, dass ihr das erkannt habt!

Um zurück zum Thema zu kommen: weiß man inzwischen genaueres bei Daniel Wagner? Kann er spielen?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Wagimen hat geschrieben: Um zurück zum Thema zu kommen: weiß man inzwischen genaueres bei Daniel Wagner? Kann er spielen?
laut Vorschau auf der Kickers-HP ist der Einsatz aufgrund Knieproblemen fraglich.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... e21q988oe1
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Roland hat geschrieben:
Wagimen hat geschrieben: Um zurück zum Thema zu kommen: weiß man inzwischen genaueres bei Daniel Wagner? Kann er spielen?
laut Vorschau auf der Kickers-HP ist der Einsatz aufgrund Knieproblemen fraglich.

Wagner hat in den letzten Spielen durchaus überzeugt. Unbesehen dessen halte ich einen Einsatz von Güvenc für unproblematisch. Oder besser gesagt: Eigentlich halte ich ihn für den besseren Keeper. Er sollte es nur mal zeigen dürfen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Blaues Stuttgart

Wir werden siegen,egal wer im Tor steht! :mrgreen:
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

http://www.kick-s.de/11-stuttgarter-kic ... chen-an-12" onclick="window.open(this.href);return false;
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Blaues Stuttgart

Sehr informativer Bericht, richtig stark geschrieben! :shock:
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

blauweissschwarz hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:

Wagner hat in den letzten Spielen durchaus überzeugt. Unbesehen dessen halte ich einen Einsatz von Güvenc für unproblematisch. Oder besser gesagt: Eigentlich halte ich ihn für den besseren Keeper. Er sollte es nur mal zeigen dürfen.
Seh ich ähnlich. Ob Güvenc oder Wagner im Kasten steht, dürfte ziemlich egal sein.
Stopper
Kickers-Fan

Beitrag von Stopper »

Die Blauen dürfen sich nicht durch den 6:1 Sieg von Sonnenhof Großaspach beeindrucken lassen. Es gilt die alte Fußballer-Weisheit: Lieber fünfmal mit 1:0 gewinnen, als einmal mit 5 Toren Unterschied.

Deshalb gewinnen die Blauen morgen 1:0! :D
Blaues Stuttgart

Stopper hat geschrieben:Die Blauen dürfen sich nicht durch den 6:1 Sieg von Sonnenhof Großaspach beeindrucken lassen. Es gilt die alte Fußballer-Weisheit: Lieber fünfmal mit 1:0 gewinnen, als einmal mit 5 Toren Unterschied.

Deshalb gewinnen die Blauen morgen 1:0! :D
So sieht es aus. Warum der KSV so dermassen beschissen ratet dieses Jahr ist mir ein Rätsel, eigentlich hatte ich die auf der Liste der Mitfavoriten! :shock: :lol:

Sehe gerade das ich um Viertel nach 6 raus muss damit mich das Taxi pünktlich nach Stuttgart bringt! :roll: :roll: :shock: :roll: :mrgreen:

Kickers-Trikot ist frisch geduscht, Durst hab ich auch, würde am liebsten getz schon fahren! :mrgreen:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Stopper hat geschrieben:Die Blauen dürfen sich nicht durch den 6:1 Sieg von Sonnenhof Großaspach beeindrucken lassen. Es gilt die alte Fußballer-Weisheit: Lieber fünfmal mit 1:0 gewinnen, als einmal mit 5 Toren Unterschied.
Habe vorhin die Zusammenfassung bei den Hessen angeschaut. Kassel war ja wahnsinnig unterirdisch. Der Ponyhof hat gewonnen, aber da hätte vermutlich heute auch unsere Zweite gewonnen. :?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blaues Stuttgart

pipes hat geschrieben:
Habe vorhin die Zusammenfassung bei den Hessen angeschaut. Kassel war ja wahnsinnig unterirdisch. Der Ponyhof hat gewonnen,
aber da hätte vermutlich heute auch unsere Zweite gewonnen.
:?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vielleicht will sich Kassel im Rückspiel revanchieren - grundsätzlich bin ich da aber skeptisch. Kassel hat 2007 mit einem spektakulären 3:8 im letzten Heimspiel gegen 60 II den 1. FC Saarbrücken in die Oberliga katapultiert. Unabhängig von meinem Verhältnis zu Saarbrücken oder Ponyhof: Die seitherige Entwicklung in Kassel ist ein Stück weit die gerechte Strafe dafür.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

1 Tag nicht im Forum und schon ist eine kompletter Tread mit geistigem Abfall vom Herrn Schwabenrooster zugemüllt!

Junge, such dir mal ein Hobby das du raus kommst aus deinem Kabuff!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
ansist
Kickers-Fan

Beitrag von ansist »

Kassel war aber auch arg ersatzgeschwächt, deshalb würde ich den klaren Sieg nicht überinterpretieren. Ziel muss es sein als Tabellenfuehrer in die Winterpause zu kommen, denn bis dahin haben wir harte Brocken vor der Brust.
Warten wir noch 'ne Stunde und schau'n dann wieviel Uhr es ist.
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Um wieder Spitzenreiter zu werden, benötigen wir einen Sieg bei den Bayern. Ein Unentschieden ist zu wenig.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Ein Sieg heute wäre grossartig. Es wird aber verdammt schwer. Wenn da Contento & Petersen in der Startformation stehen, dann ist das schon massive Wettbewerbsverzerrung. Ich habe heute kein gutes Gefühl und würde mich herzlich gerne eines Besseren belehren lassen.

Was in dieser Liga nervt, ist dass es so viele ,Wundertüten' bei den zweiten Mannschaften gibt, die einfach immer wieder ganz anders auftreten. Ich bin sehr gespannt auf das heutige Spiel.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Nachdem Gesetz, dass der Herbstmeister nicht aufsteigt, Spielen wir Unentschieden, Aspach wird Herbstmeister und wir s t e i g e n a u f !!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

In der heutigen Sonntag Aktuell steht, dass Daniel Wagner spielen kann.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

erich schmeil hat geschrieben:Nachdem Gesetz, dass der Herbstmeister nicht aufsteigt, Spielen wir Unentschieden, Aspach wird Herbstmeister und wir s t e i g e n a u f !!!

Nach diesem wahnsinnigen Sieg der Aspacher glaube ich, daß sie in der Winterpause noch einmal personell richtig nachlegen werden. Vielleicht können unsere Kickers wieder einen wie Rizzi hergeben. Der scheint super bei denen eingeschlagen zu haben. Das wird auf jeden Fall eine geile Rückrunde. Langsam glaube ich, daß die Aspacher unser stäkster Widersacher sein werden.
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Natürlich ist Sportgomez Ferberhof Grossbergbach der härteste Konkurrent. Die II. Mannschaften haben zu stark wechselndes Personal, die haben einmal einen Superkader, dann wieder einen Durchschnittskader. Ich glaub auch, so der absolute Drang unbedigt aufzusteigen ist im Vergleich zu den Blauen und dem oben beschriebenen Projekt nicht gegeben. Die oder wir, darauf wird es am Ende raus laufen.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Ich befürchte heute einen Punktverlust, glaube aber dennoch an den Aufstieg...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Steinenberger hat geschrieben:Natürlich ist Sportgomez Ferberhof Grossbergbach der härteste Konkurrent. Die II. Mannschaften haben zu stark wechselndes Personal, die haben einmal einen Superkader, dann wieder einen Durchschnittskader. Ich glaub auch, so der absolute Drang unbedigt aufzusteigen ist im Vergleich zu den Blauen und dem oben beschriebenen Projekt nicht gegeben. Die oder wir, darauf wird es am Ende raus laufen.
Ich glaub, dass Ho€€enheim II auch noch ne Rolle spielen wird.
Antworten