Schwabenrooster hat geschrieben:Ähhhhhm nein.![]()
Sonntag spielen Werder Bremen gegen die Lampenund FSV Mainz 05 vs Bauern München
Wer sind denn bitte die "Lampen"??? Ist das schon wieder so ein Degerlocher Geheimcode den ich nicht verstehe?
Schwabenrooster hat geschrieben:Ähhhhhm nein.![]()
Sonntag spielen Werder Bremen gegen die Lampenund FSV Mainz 05 vs Bauern München
Schwabenrooster hat geschrieben:Ähm, du bist aber schon Kickers-Fan oder?
Schwabenrooster hat geschrieben:O.k, sei mir nicht bös, aber dann wundere ich mich noch ein bischen mehr, das du mit dem Begriff "Lampen" nichts anfangen kannst., ist halt ein Schimpfwort für jemanden, der »nichts taugt«; andere Version von Granadalomp, Lompaseggel, Mordslomp.
Schwabenrooster hat geschrieben:Wenn man sich fast ausschliesslich aus Steuergeldern finanziert, 2 mal den Stadionumbau (der auch in einem Zug realisiert werden konnte = doppelte Geldverschwendung) dann ist das auch nicht weiter schwierig. Dazu diese bestechlichen Schmierenhansel im Vorstand, die in der Regel auf Kindergartenniveau agieren- was soll daran positiv sein?In Stuttgart gibt es keine Kontrolle durch von Parteien unabhängigen Personen, die z.B. Großprojekte finanziell durchleuchten bevor es wieder einmal dem Drecksverein aus BC kreuzweise in den Arsch geschoben wird. Es muss endlich Schluss sein damit, dass unser sauer verdientes Geld unverhältnissmässig ungerecht verteilt wird. Dieser Verein geht überhaupt nicht und deren geistig unterbelichtete Modefans noch 10 mal weniger.
Gillan hat geschrieben: Danke für den Hinweis auf den Ignorieren-Button! Der wird endgültig aktiviert.
GwahahaMeinst Du nicht, dass der VfB sich vieles davon durch vernünftiges und solides Wirtschaften und großen sportlichen Erfolg in den letzten Jahrzehnten einfach verdient hat?
"Buddy" hatte das auf "Corvette C6" bezogen. Du hast aber recht... ich meinte selbstverständlich den Ex-Club von der ManuelaSchwabenrooster hat geschrieben:Ähhhhhm nein.![]()
Hallo Corvette, schön dass Du auch mal wieder hier bist. Hast Dir ja offensichtlich schon einen Gesprächspartner auf Augenhöhe gesucht (Schwabenrooster). Schön, dass sich da zwei gefunden haben.B. hat geschrieben:Du zeigst Dein wahres Niveau, danke. Du hast OFFENSICHTLICH den Brustring seit Kindestagen irgendwo, aber da wäre ich nicht stolz drauf - und Du hast ihn nicht nur im Herz sondern auch im Hirn!Corvette C6 hat geschrieben: Hätten sich halt wie die Hoffenheimer lieber mal unter ihrem Bus verstecken sollen. :wink:
Wer so eine Aktion gut findet, findet das Tun gut! Arme Fußballwelt! Aber klar, Fußball war schon immer das Ventil der sozial und moralisch Schwachen die um Aufmerksamkeit im Alltag betteln.
Wie arm muss man sein, einem Fanbus hinterher zu fahren?...Ach stimmt, der Brustring war´s ja...............
Ne... sone Scheisse ham wir nüch verdient!Ansonsten kannst Dich mit Schwabenrooster ja auch gern privat unterhalten...
Schwabenrooster hat geschrieben:Ne... sone Scheisse ham wir nüch verdient!Ansonsten kannst Dich mit Schwabenrooster ja auch gern privat unterhalten...![]()
Besides, hoffe die Bauern sind gleich die Tabellenführung los! :D
B. hat geschrieben:Hallo Corvette, schön dass Du auch mal wieder hier bist. Hast Dir ja offensichtlich schon einen Gesprächspartner auf Augenhöhe gesucht (Schwabenrooster). Schön, dass sich da zwei gefunden haben.B. hat geschrieben:Du zeigst Dein wahres Niveau, danke. Du hast OFFENSICHTLICH den Brustring seit Kindestagen irgendwo, aber da wäre ich nicht stolz drauf - und Du hast ihn nicht nur im Herz sondern auch im Hirn!Corvette C6 hat geschrieben: Hätten sich halt wie die Hoffenheimer lieber mal unter ihrem Bus verstecken sollen. :wink:
Wer so eine Aktion gut findet, findet das Tun gut! Arme Fußballwelt! Aber klar, Fußball war schon immer das Ventil der sozial und moralisch Schwachen die um Aufmerksamkeit im Alltag betteln.
Wie arm muss man sein, einem Fanbus hinterher zu fahren?...Ach stimmt, der Brustring war´s ja...............
Was mir aber etwas komisch vorkommt ist, dass es auf den von mir nochmal aktivierten Beitrag von Dir keine Antwort mehr gab. Bist doch sonst so stolz und nie um eine Antwort verlegen.
Wahrscheinlich bist Du auch im Vertrieb tätig wie Schwabenrooster :D
Ja und ich höre bzw. lese Dich schon, Du warst genau nach Deinem Beitrag auf Geschäftsreise, musstest teure Autos fahren und hast nicht mal mehr an Deinen VfB gedacht und bist erst gestern wieder ins Land gekommen und Dein erster Weg war der ins Kickers-Forum...............gibt´s da also noch eine Antwort? Ansonsten kannst Dich mit Schwabenrooster ja auch gern privat unterhalten...
Schwabenrooster... alles klar bei dirSchwabenrooster hat geschrieben:Super LEV, gwahaha Scheis BxB = HS!
Wie läuft das denn in anderen Städten?Schwabenrooster hat geschrieben: In Stuttgart gibt es keine Kontrolle durch von Parteien unabhängigen Personen, die z.B. Großprojekte finanziell durchleuchten
Ford K hat geschrieben:Vor allem macht das Ergebnis aus Bremen den gestrigen Tag (noch) nicht vergessen
Das Wochenende war für mich nach dem Kickersspiel gelaufen, alles für die Tonne. :( Soviel Euphorie, und dann ein Tiefschlag, der sich gewaschen hat.Stefan74 hat geschrieben:Schwabenrooster... alles klar bei dirSchwabenrooster hat geschrieben:Super LEV, gwahaha Scheis BxB = HS!?
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :wink: ... Heja BVB
Das kann ich verstehen. Erst unsere Blauen und dann deine Blauen... das ist schon hart!Schwabenrooster hat geschrieben:Das Wochenende war für mich nach dem Kickersspiel gelaufen, alles für die Tonne. :( Soviel Euphorie, und dann ein Tiefschlag, der sich gewaschen hat.Stefan74 hat geschrieben:Schwabenrooster... alles klar bei dirSchwabenrooster hat geschrieben:Super LEV, gwahaha Scheis BxB = HS!?
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :wink: ... Heja BVB
???NullSiebenElf hat geschrieben:Wie läuft das denn in anderen Städten?Schwabenrooster hat geschrieben: In Stuttgart gibt es keine Kontrolle durch von Parteien unabhängigen Personen, die z.B. Großprojekte finanziell durchleuchten
Kann das nur aus GE beurteilen, dort gibt es gar keine Zuschüsse, da die Stadt eigentlich pleite ist. RA hatte allerdings damals Recht als Schalke das Stadion eigenhändig finanziert hat und damit sehr viel für das Image der Stadt getan hat kam nichtmals ein dankeschön, das ist schon beschämend.NullSiebenElf hat geschrieben:???NullSiebenElf hat geschrieben:Wie läuft das denn in anderen Städten?Schwabenrooster hat geschrieben: In Stuttgart gibt es keine Kontrolle durch von Parteien unabhängigen Personen, die z.B. Großprojekte finanziell durchleuchten
Schwabenrooster hat geschrieben:
Kann das nur aus GE beurteilen, dort gibt es gar keine Zuschüsse, da die Stadt eigentlich pleite ist. RA hatte allerdings damals Recht als Schalke das Stadion eigenhändig finanziert hat und damit sehr viel für das Image der Stadt getan hat kam nichtmals ein dankeschön, das ist schon beschämend.
In Berlin ist das eigentlich genauso beschissen wie in Stuttgart, da fliesst halt alles Richtung Hertha BSE.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, hätte Schalke wie Stuttgart 70 Millionen für das Stadion bekommen und das Geld in Personal investiert sähe es ganz anders aus. Der V** hätte den Umbau ohne Stadt überhaupt nicht finanzieren können, dein Vergleich mit Schalke die nicht wie Stuttgart Geld von der Stadt bekommen haben dann negative Finanzierung vorzuwerfen ist der allergrößte Witz.Speziell Schalke 04 als positives Beispiel für Finanzgebaren zu nennen finde ich jetzt ehrlich gesagt ein klein wenig merkwürdig.
Schwabenrooster hat geschrieben:Kann ich auch nicht nachvollziehen, hätte Schalke wie Stuttgart 70 Millionen für das Stadion bekommen und das Geld in Personal investiert sähe es ganz anders aus. Der V** hätte den Umbau ohne Stadt überhaupt nicht finanzieren können, dein Vergleich mit Schalke die nicht wie Stuttgart Geld von der Stadt bekommen haben dann negative Finanzierung vorzuwerfen ist der allergrößte Witz.Speziell Schalke 04 als positives Beispiel für Finanzgebaren zu nennen finde ich jetzt ehrlich gesagt ein klein wenig merkwürdig.
Schwabenrooster hat geschrieben:Es geht mir schlichtweg gegen den Strich und zwar ganz gewaltig, das ich als hier wohnender Bürger, der hier seine Steuern entrichtet einen Verein und sein Stadion mitfinanzieren muss, der bei mir auf der Hassliste ganz weit oben steht, weil man hier das Geld immer in die gleichen Kanäle schiebt, wärend bei den Kickers festgegebene Zusagen wieder zurückgezogen werden. Das ist schlichtweg eine absolute Sauerei.Wird sich aber nie ändern, da keiner da ist der dieses Geldgeschiebe Richtung Bad Drecksstatt mal unterbindet.
... ja und ? Das ist der Hauptsponsor.die der FC Schalke 04 von Gazprom über fünf Jahre verteilt bekommt.
Haha, Witz komm raus du biust umzingelt!Es waren genau 27 Millionen von der Daimler AG, dafür nennt sich das Neckarstadion ja auch offiziell Mecredes Benz Arena.
Schwabenrooster hat geschrieben:... ja und ? Das ist der Hauptsponsor.die der FC Schalke 04 von Gazprom über fünf Jahre verteilt bekommt.
Haha, Witz komm raus du biust umzingelt!Es waren genau 27 Millionen von der Daimler AG, dafür nennt sich das Neckarstadion ja auch offiziell Mecredes Benz Arena.
Die Tribühne musste aus statischen Gründen einem Teilabriss unterzogem werden. Allein die Kosten hierfür sollten um die 20 Mio. liegen.![]()
Und der 1.Umbau zur WM ist komplett aus Steuergeldern finanziert, aber das will ja öffentlich niemand hören.