Vorschau: Kickers - FC Bayern München II & Meisterfeier

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Re: Vorschau: Kickers - FC Bayern München II & Meisterfeier

Beitrag von DirtyToby »

SVKDave hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
mbsvk hat geschrieben:Sind in den 5500 abgesetzten Karten auch Dauerkarten mit eingerechnet?
Ohne es jetzt wirklich zu wissen: Wenn da steht dass für dieses Spiel 5.500 Karten abgesetzt wurden, denke ich müssen die DK inklusive sein, denn diese wurden ja auch (mal) abgesetzt. Und außerdem: Eine Angabe ohne die DKs wäre ja unsinnig, da die Zahlen des Kartenabsatzes mit der schlussendlichen Zuschauerzahl assoziieren. Was mich eher wundert, ist, dass der B-Block noch nicht ausverkauft ist, der war ja schon mal ausverkauft diese Saison (http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive) ...
Gestern hat ein Freund von mir bei der Touri-info in Stuttgart nachgefragt, laut denen gab es da nur noch 70 Karten für den B-Block zu erwerben!
Die werden aber auch ein sehr begrenztes Kontingent haben
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Steffen FFC hat geschrieben:Laut Homepage mittlerweile schon 5.500 Karten verkauft! :D
Na dann... es ist angerichtet :D !
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Apple_mars
Kickers-Fan

Beitrag von Apple_mars »

Der verdiente Lohn der Mannschaft
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Apple_mars hat geschrieben:Der verdiente Lohn der Mannschaft
Aller...
💙
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Hab mir gestern mein G-Block Ticket und das Meistershirt auf der Geschäftsstelle abgegriffen.Der Aufdruck des Meistershirts riecht mal richig penetrant.Habs erstmal in die Waschmaschine geschmissen,aber riecht nachwievor ziemlich nach Chemie. :oops:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

kickersharry hat geschrieben:Hab mir gestern mein G-Block Ticket und das Meistershirt auf der Geschäftsstelle abgegriffen.Der Aufdruck des Meistershirts riecht mal richig penetrant.Habs erstmal in die Waschmaschine geschmissen,aber riecht nachwievor ziemlich nach Chemie. :oops:
Tja, wo die Chemie stimmt .. :wink:
💙
kickersharry
Kickers-Fan

The Tongue hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Hab mir gestern mein G-Block Ticket und das Meistershirt auf der Geschäftsstelle abgegriffen.Der Aufdruck des Meistershirts riecht mal richig penetrant.Habs erstmal in die Waschmaschine geschmissen,aber riecht nachwievor ziemlich nach Chemie. :oops:
:)
Naja,bis Samstag is' ja noch Zeit;vielleicht hat sich bis dahin die Chemie verflüchtigt...
Ohne jetzt zu meckern,Super Aktion mit dem Shirt,aber lieber zahl ich nen' 5er mehr für was qualitativ besseres.
Peiper
Kickers-Fan

Beitrag von Peiper »

kickersharry hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:
:)
Naja,bis Samstag is' ja noch Zeit;vielleicht hat sich bis dahin die Chemie verflüchtigt...
Ohne jetzt zu meckern,Super Aktion mit dem Shirt,aber lieber zahl ich nen' 5er mehr für was qualitativ besseres.
Da kann ich dir nur Recht geben! Schade dass es nicht die Shirts von Umbro sind! Auf der Homepage ist ja ein Foto. Auf dem ist die Mannschaft mit dem Neuen Meistershirt zu sehen. Da ist ein Umbro und Gazi Logo drauf! Ich habe damals gedacht dass so alle Shirts aussehen! Das wäre mal ein super Andenken gewesen. Aber leider wurde da am falschen Ende gespart. Wobei Gazi hätte bestimmt die Mehrkosten getragen.Wenn dadurch paar tausend Leute mit dem Teil rum rennen und Gazi Werbung machen.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

und ich bin froh, dass ich nicht mit nem roten brustring rumlaufen muss :)
Huababua
Kickers-Fan

Beitrag von Huababua »

Letztes Jahr ist mein Lieblingseishockey-Verein Meister geworden. Dazu gabs weiße T-Shirts mit Namen der Spielern und schlechte Qualität. Die hätten 15 Euro gekostet...

Die Shirts der Kickers finde ich vom Design echt gut (das blau sieht sehr gut aus, die weißen Ringe an Arm und kragen sind chick, und der Kasten mit dem Spruch vorne ist auch nett). Über die Qualität kann ich auch nicht klagen. Ob es als ich es in Nürnberg gekauft habe gestunken hat kann ich nicht wirklich beurteilen. :wink:
Nach einer Woche und einmal Waschen stinkt es auf jeden Fall nicht (mehr). Ich freu mich darauf es morgen zu tragen.
rhb

Beitrag von rhb »

Peiper hat geschrieben: Da kann ich dir nur Recht geben! Schade dass es nicht die Shirts von Umbro sind! Auf der Homepage ist ja ein Foto. Auf dem ist die Mannschaft mit dem Neuen Meistershirt zu sehen. Da ist ein Umbro und Gazi Logo drauf! Ich habe damals gedacht dass so alle Shirts aussehen! Das wäre mal ein super Andenken gewesen. Aber leider wurde da am falschen Ende gespart. Wobei Gazi hätte bestimmt die Mehrkosten getragen.Wenn dadurch paar tausend Leute mit dem Teil rum rennen und Gazi Werbung machen.
1899 Prozent Zustimmung von mir. Die komplette Shirt-Aktion ist aus meiner Sicht ein Eigentor wie aus dem Lehrbuch. Erst der als "exklusiv" herausgestellte Verkaufsstart des Meistershirts bei einem Auswärtsspiel (!) und nun die abgespeckte Version, die meiner Meinung nach auch optisch viel zu wenig hergibt im Vergleich mit der ursprünglichen, die das Umbro- und Gazi-Emblem hatte. Ein Unterschied wie Tag und Nacht - und dazu noch mit offenbar minderer Qualität. Letzteres kann ich allerdings selbst nicht beurteilen, da ich mir das Shirt nicht mehr kaufen werde.
Aber auch davon unabhängig halte ich das Ganze für absolut enttäuschend. In der Tat am völlig falschen Ende (an den Fans und dem für jeden Anhänger greifbaren (Textil-) Objekt des gemeinsam Erreichten) gespart. Sagt auch einiges über die Vereinsphilosophie.
Zuletzt geändert von rhb am Freitag 18. Mai 2012, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

rhb hat geschrieben:
Peiper hat geschrieben: Da kann ich dir nur Recht geben! Schade dass es nicht die Shirts von Umbro sind! Auf der Homepage ist ja ein Foto. Auf dem ist die Mannschaft mit dem Neuen Meistershirt zu sehen. Da ist ein Umbro und Gazi Logo drauf! Ich habe damals gedacht dass so alle Shirts aussehen! Das wäre mal ein super Andenken gewesen. Aber leider wurde da am falschen Ende gespart. Wobei Gazi hätte bestimmt die Mehrkosten getragen.Wenn dadurch paar tausend Leute mit dem Teil rum rennen und Gazi Werbung machen.
1899 Prozent Zustimmung von mir. Die komplette Shirt-Aktion ist aus meiner Sicht ein Eigentor wie aus dem Lehrbuch. Erst der als "exklusiv" herausgestellte Verkaufsstart des Meistershirts bei einem Auswärtsspiel (!) und nun die abgespeckte Version, die meiner Meinung nach auch optisch viel zu wenig hergibt im Vergleich mit der ursprünglichen, die das Umbro- und Gazi-Emblem hatte. Ein Unterschied wie Tag und Nacht - und dazu noch mit offenbar minderer Qualität. Finde ich absolut enttäuschend. In der Tat am völlig falschen Ende (an den Fans) gespart.
Habe mir das Shirt auch schon geholt und finde es absolut ok. Die Mannschaft hat genau das gleich, da wurde doch nur Umbro und GAZI draufgebügelt.

Der Preis von 10 Euro ist doch spitze. Würde es 15 oder 20 kosten hätten es sich viele überlegt und wenn es vom Umbro wäre vllt sogar 25. Glaube hier ging es eher darum schnell welche produzieren zu lassen und hier meckern wieder Leute die das Shirt wohl noch gar nicht in der Hand haben.
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 18. Mai 2012, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Huababua
Kickers-Fan

Beitrag von Huababua »

Die Leute im Verein müssen einen super Job in dieser Saison gemacht haben, wenn das die Gründe zum meckern sind...

@Roland
Absolute Zustimmung. Für 20 Euro hätte ich mir wahrscheinlich kein Shirt gekauft, dafür trage ich es in Zukunft nach der Aufstiegsfeier einfach zu selten.
Blaues Baden
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Baden »

rhb hat geschrieben:
1899 Prozent Zustimmung von mir. Die komplette Shirt-Aktion ist aus meiner Sicht ein Eigentor wie aus dem Lehrbuch. Erst der als "exklusiv" herausgestellte Verkaufsstart des Meistershirts bei einem Auswärtsspiel (!) und nun die abgespeckte Version, die meiner Meinung nach auch optisch viel zu wenig hergibt im Vergleich mit der ursprünglichen, die das Umbro- und Gazi-Emblem hatte. Ein Unterschied wie Tag und Nacht - und dazu noch mit offenbar minderer Qualität. Letzteres kann ich allerdings selbst nicht beurteilen, da ich mir das Shirt nicht mehr kaufen werde.
Aber auch davon unabhängig halte ich das Ganze für absolut enttäuschend. In der Tat am völlig falschen Ende (an den Fans und dem für jeden Anhänger greifbaren (Textil-) Objekt des gemeinsam Erreichten) gespart. Sagt auch einiges über die Vereinsphilosophie.

ja das sind die Kickers wie ich sie seit 25 Jahren kenne, man wird Meister mit 9 Punkten (wahrscheinlich) Vorsprung, aber der Fan findet was.
Hoffentlich ist morgen der Rasen nicht 2mm zu kurz gemäht, sonst können wir eigentlich die Aufstiegsfeier absagen......

Jeder sollte doch eigentlich fähig sein, ein Shirt dass ihm nicht gefällt, einfach nicht zu kaufen. Wenn ihr privat Kleidung im Laden kauft, meckert ihr dann auch über jedes Teil das ihr seht und welches euren Qualitätsanforderungen nicht entspricht?
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

rhb hat geschrieben:
meine fresse du hast probleme!! :shock:
zwingt dich jemand dazu das teil zu kaufen?ich glaube nicht.....
wenn das ganze zeugs von umbro wäre...und daher vielleicht n tick bessere qualität hätte und dafür 10 oder 15 euro mehr kosten würde würdest du dich jetzt sicher über den preis aufregen!!
manchen leuten is echt nich zu helfen! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
kickersharry
Kickers-Fan

Design ist absolut OK,gibts nix dran zu meckern ! Aber das Ding dünstet wirklich penetrant aus,habs erst auf der Heimfahrt im Auto bemerkt.Musste wirklich die Fenster öffnen ....
Aber egal,angezogen wirds trotzdem,falls es weiterhin so stinkt wird es halt mit etwas Schwabenbräu neutralisiert. :D :D
Rollrasen
Kickers-Fan

Beitrag von Rollrasen »

Ich habe mir das Shirt gekauft, als ich mir die Karten für Samstag geholt habe. Ich wollte eigentlich nur die Karten... konnte aber einfach nicht daran vorbei gehen. Ich bin froh, dass keine Werbung in rot drauf ist. Riechen tut es aber - und wie!!!!! 10€ finde ich absolut ok und wer noch mehr Geld ausgeben möchte kann sich den tollen Schal für 12€ auch noch kaufen. Hatte ihn auch schon in der Hand und finde ihn sehr gelungen! Mein Sohn (3 Jahre) findet das Shirt auch sehr toll und fragte mich schon, ob er dass auch bekommen wird... also ich werde noch mal eines kaufen - für den Kindergarten :roll: :D
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

kickersharry hat geschrieben:Design ist absolut OK,gibts nix dran zu meckern ! Aber das Ding dünstet wirklich penetrant aus,habs erst auf der Heimfahrt im Auto bemerkt.Musste wirklich die Fenster öffnen ....
Aber egal,angezogen wirds trotzdem,falls es weiterhin so stinkt wird es halt mit etwas Schwabenbräu neutralisiert. :D :D
nach der einen oder anderen Meister-Bierdusche dürfte dieses "Problem" gelöst sein...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

sind wir doch einfach alle mal dankbar, auch fürs T-Shirt.

Jungs, was alle im Verein - Mannschaft, Manager, Sportsirektor, Präsidium und alle anderen geleistet haben ist doch grossartig und bietet keine Rechtfertigung für Nörgeleien !!!

Carpe diem - einfach mal geniessen, bitte ! Bruddeln könnt Ihr wann anders.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
kickersharry
Kickers-Fan

Bluespirit hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Design ist absolut OK,gibts nix dran zu meckern ! Aber das Ding dünstet wirklich penetrant aus,habs erst auf der Heimfahrt im Auto bemerkt.Musste wirklich die Fenster öffnen ....
nach der einen oder anderen Meister-Bierdusche dürfte dieses "Problem" gelöst sein...
So wars gemeint... :wink:
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Laut kick- gibts morgen keine Verabschiedungen von Spielern - ich hoffe doch aber sehr auf die Verkündung einiger Vertragsverlängerungen ?!?!?

Enzo, Gondorf, Leutenecker, Sprung müssen bleiben....
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
kickersharry
Kickers-Fan

Vielleicht wurden ja alle auslaufenden Verträge verlängert ? :wink:
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

deep blue hat geschrieben:Leute ich weis nicht wie es euch geht aber ich freu mich wie ein kleines Kind :oops:
so gehts mir auch :wink:
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

nrw4kickers hat geschrieben: Jungs, was alle im Verein - Mannschaft, Manager, Sportsirektor, Präsidium und alle anderen geleistet haben ist doch grossartig und bietet keine Rechtfertigung für Nörgeleien !!!
Ich persönlich finde die T-Shirts in Ordnung. Aber wer sie nicht in Ordnung findet, übt deswegen doch keine Kritik an Mannschaft, Manager, Präsidium etc.
Bitte mal auf dem Teppich bleiben.
NordseeBlauer
Kickers-Fan

Beitrag von NordseeBlauer »

Und morgen wird gefeiert bis der Arzt kommt :lol:
Stuttgart hört am Neckar auf .....
Kickers... Leidenschaft mit Herz
kickersharry
Kickers-Fan

NullSiebenElf hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben: Jungs, was alle im Verein - Mannschaft, Manager, Sportsirektor, Präsidium und alle anderen geleistet haben ist doch grossartig und bietet keine Rechtfertigung für Nörgeleien !!!
Ich persönlich finde die T-Shirts in Ordnung. Aber wer sie nicht in Ordnung findet, übt deswegen doch keine Kritik an Mannschaft, Manager, Präsidium etc.
:!: :!: Das unterstreiche ich ganz dick !
Dickes fettes Lob an alle , Super Arbeit geleistet ! So macht der SVK wieder Spaß !! Deswegen stinkt das Shirt aber trotzdem. :D :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

kickersharry hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:
:!: :!: Das unterstreiche ich ganz dick !
Dickes fettes Lob an alle , Super Arbeit geleistet ! So macht der SVK wieder Spaß !! Deswegen stinkt das Shirt aber trotzdem. :D :wink:
Ich kaufe mir morgen Kickers Stinki Shirt und Aufstiegs Schal! Dann stinken wir halt um die Wette!
Ich freue mich auf ein nettes Spiel, Meisterfeier mit vielen liebgewonnenen Mitstreitern bei den Blauen und der Wettergott
ist ja bekanntlich auch ein Blauer!
Nach Jahren der Tränen, Enthaltsamkeit und als Kickers Anhänger nicht mehr ernstgenommen (das ist schlimmer als Beschimpfungen),
gibts für mich nur eins: den Tag genießen! Ich freue mich drauf!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

Ich hoffe, Kickers-TV oder wer auch immer, laesst uns Auswaertige ordentlich an der Party teilhaben. Der eine oder andere Bericht (oder auch Livestream) waere nicht schlecht :D
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Bremen wird morgen auch endlich mal wieder mit dabei sein! Freu mich!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Heute geht die Post ab, endlich wieder eine Meisterfeier !!! Wie schon geschrieben, großes Lob an alle
Verantwortlichen , tolle Leistung, das Kickers Schiff ist wieder auf Kurs zurück in die 2. Liga , wo wir auch hin gehören!!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Hier ein Beitrag von Joe Bauer:

http://joebauer.de/de/depeschen.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Du meinst bestimmt diesen hier: http://joebauer.de/de/depeschen.php?sel=20120519

Sehr gut geschrieben. Sollte man als Massenmailing an alle Politiker schicken.
Sitzen ist fürn Arsch :!: :!: :!:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Antworten