Eindrücke von Kickers-FCB II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bobis
Kickers-Fan

Re: Eindrücke von Kickers-FCB II

Beitrag von Bobis »

ueberlinger hat geschrieben: Ich fand's gestern einfach nur geil! Wetter, Spiel und Zuschauerzahl haben gepasst. Ich habe jede Sekunde genossen! Es kommt so schnell nicht wieder!!!
Bayern harm- und lustlos. Genau der richtige Gegner an diesem Tag. :D
Richtig, allerdings wiederholen wir es nächstes Jahr!
:D
It's not the years, honey. It's the mileage.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Die Freibier-Diskussion versteh ich nicht. Es war schon Tage vor dem Spiel kommuniziert worden, dass es DIREKT mit Abpfiff Freibier an den ganz normalen Bierständen gibt. Und es gab DIREKT mit Abpfiff Freibier. Da waren halt die meisten Leute noch auf den Rängen und haben die Wimpelübergabe angeschaut. Andere haben sich dafür vier, fünf Freibier abgeholt, zumal es da noch keine Schlangen gab. Kein Wunder, dass da nur 500 Liter (in der Tat ein Witz!) im Handumdrehen weg waren. Sollte wohl halt eher eine Geste von Schwabenbräu sein statt wirklich ein Partybeschleuniger. Aber musste halt echt jeder selber wissen, was er will - Freibier oder im Block feiern.

Die Sache mit der mangelnden Fannähe stimmt auch nicht. Die Mannschaft hat in den letzten Wochen keine Berührungsängste gehabt. Genannt sei insbesondere der Blaue Montag auf dem Wasen. Fetteste Party, zumal da die Euphorie auch noch ganz frisch war. Die Feier gestern (auf der in der Tat viel zu kleinen Fan"meile") war ein gemütlicher Abschluss einer Saison, deren Ausgang bereits seit 2 Wochen feststeht. Trotzdem sind einem genug Spieler und v.a. ein omnipräsenter Dirk Schuster über den Weg gelaufen, die abermals keine Berührungsängste hatten.
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Yep - die Fanmeile war zu klein für den Ansturm - kann passieren ... ansonsten - wars doch ein geiler, schöner Abschluss ... und für den nächsten Aufstieg - da haben wir ja noch Zeit ein größeres Gelände auszugucken ... :D

Wie geht der Ponyhof? der Ponyhof geht so ... :D :D :D
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es war klasse gestern bei den Kickers.
Eine ordentliche Kickers Leistung mir verdientem 2:0 Sieg gegen einen schwachen Gegner.
Danach die Feierlichkeiten auf dem Rasen mit Pokalübergabe usw. war doch auch alles gut!
Wir saßen noch lange gemütlich auf der Fanmeile, es gab genügend zu Essen und Trinken, dass
am Anfang, wenn die Massen Strömen, es zu Wartezeiten kommt, wirst du nie vermeiden können.
Scheeeee war´s!!!!!
Gerne wieder!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

Jetzt erst von Festivitäten zurück. Gruß an Stefan, Harry, Hannes,Gerd, Kosta und M rEatthias
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch

„Dreck braucht kein Glück 🍀
Dr.H.Farnsworth
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

NordseeBlauer hat geschrieben:Kann mal jeman den Text vom Fan-Lied ####Europapokal...Europapokal #### :?: :?: :?: einstellen
http://www.youtube.com/watch?v=KIw5OXRQaVQ Das is mit Text

Ich mein, des müsst es sein
💙
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

ueberlinger hat geschrieben:... Und dass man nach dem Verlassen des Stadions nach Spielende nicht mehr reinkommt, das ist jetzt auch alles andere als neu. Die Umstände sollten eigentlich bekannt sein. Insbesondere wenn man "seit 20 Jahren" eine Dauerkarte hat. ...

Dann hätte man gestern halt eine Ausnahme machen müssen bei dem großen Andrang.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nein, die Ordner kosten und hatten dann zum Teil nach dem Spiel Feierabend. Die hätten ja sonst im Stadion bleiben müssen. Und wenn man was vergessen hatte und freundlich gefragt hat, konnte man auch nochmal zurück ins Stadion. Ist da wohl eher an der Freundlichkeit gescheitert, als an den Kickers.
NordseeBlauer
Kickers-Fan

Beitrag von NordseeBlauer »

The Tongue hat geschrieben:
NordseeBlauer hat geschrieben:Kann mal jeman den Text vom Fan-Lied ####Europapokal...Europapokal #### :?: :?: :?: einstellen
http://www.youtube.com/watch?v=KIw5OXRQaVQ Das is mit Text

Ich mein, des müsst es sein

Yep das wars vielen Dank :D
Kann ich dann in Liga 3 kräftig mitsingen
Stuttgart hört am Neckar auf .....
Kickers... Leidenschaft mit Herz
Metzger
Kickers-Fan

Beitrag von Metzger »

Einige sind da anscheinend noch immer am Party machen...
Gratulation auch von meiner Seite!
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Hab das Transparent der Spieler nicht verstanden - wieso "leider geil" ?
Kann`s jemand übersetzen?
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Trotzdem hat geschrieben:Hab das Transparent der Spieler nicht verstanden - wieso "leider geil" ?
Kann`s jemand übersetzen?
Hat wohl etwas mit Deichkind zu tun; meine Interpretation des Transparents... :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Langsam wieder nüchtern.... hab mal 2 Videos von gestern hochgeladen.
http://youtu.be/Ier4sfdBTkk
http://www.youtube.com/watch?v=q7NUosUX ... e=youtu.be
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

ach, war des sche gestern!
einzig schade, dass das kickerslied vor Spielbeginn abgebrochen wurde (und dass wir weiter auf die Gondorfvertragsverlängerung warten müssen)
Black and blue
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Würdiger Rahmen und angemessener sportlicher Abschluss.

+ über 7.000 Zuschauer und eine Party mit blauem Himmel und Sonnenschein
+ sensationelle Stimmung im Stadion und genial, dass teils der gesamte B-Block am Support beteiligt war

Ein prall gefülltes Stadion, ein Team voller Identifikation und eine Stimmung wie zu besten DFB-Pokal-Abenden. Es gab während meiner Zeit bei den Kickers Momente, da hatte ich die ernsthafte Befürchtung, so etwas wie Samstag, nie mehr wieder auf der Waldau erleben zu dürfen. Wie meinte ein Kickers-Offizieller kurz vorm Anstoß "Verdammt, bei der Stimmung kriegst echt Gänsehaut". Genau so ist es! Rauf geht's!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Konnte leider nicht dabei sein. :( War mit meinen Sportkameraden auf Malle. :D
Mit den Aufstiegs- und Meister-Shirts an der Bar gefeiert. Mit "All-In" gab es zumindest Gratis-Bier bis zum Abwinken.

Nächste Saison (so gut wie) keine Zweiten mehr. Freu' mich drauf!!! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Viktoria24
Kickers-Fan
ganz viele Bilder Kickers-FCB II

Beitrag von Viktoria24 »

Wer ein wenig Zeit und Lust hat, kann sich eine kleine Auswahl an Bildern auf Flickr anschauen:
http://www.flickr.com/photos/viktoria24/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;

Liebe Grüße
Viktoria
"Blau ist die einzige Farbe, bei der ich mich wohl fühle." (Franz Marc, deutscher Maler und Grafiker, 1880-1916)
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Matze hat geschrieben: ...
Ein prall gefülltes Stadion, ein Team voller Identifikation und eine Stimmung wie zu besten DFB-Pokal-Abenden. Es gab während meiner Zeit bei den Kickers Momente, da hatte ich die ernsthafte Befürchtung, so etwas wie Samstag, nie mehr wieder auf der Waldau erleben zu dürfen. Wie meinte ein Kickers-Offizieller kurz vorm Anstoß "Verdammt, bei der Stimmung kriegst echt Gänsehaut". Genau so ist es! Rauf geht's!

"Gänsehaut" ist der richtige Ausdruck! Unser schwer gebeutelter Traditionsverein lebt wieder, das Vertrauen ist zurück, die Waldau vibrierte wie zu besten Zeiten: Die Blauen sind wieder da!

Wer diese geilen Fans und die emotionale Stimmung am Samstag (und zuvor schon in Nürnberg und ... und ...) miterlebt hat, der konnte spüren, was den Unterschied zwischen der in Generationen gewachsenen Kickersfamilie und den gekauften Plastikvereinen im Ländle ausmacht! Einfach super, wie viele Fans aus dem ganzen Ländle und von weit her eigens zu dieser Party angereist sind. Das Fanpotenzial für die nächsthöhere Klasse ist jedenfalls schon da ...
Azulblanco
Kickers-Fan

Re: ganz viele Bilder Kickers-FCB II

Beitrag von Azulblanco »

Viktoria24 hat geschrieben:Wer ein wenig Zeit und Lust hat, kann sich eine kleine Auswahl an Bildern auf Flickr anschauen:
http://www.flickr.com/photos/viktoria24/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;

Liebe Grüße
Viktoria
Fantastische Fotos!
Blue Tiger
Kickers-Fan

Re: ganz viele Bilder Kickers-FCB II

Beitrag von Blue Tiger »

Viktoria24 hat geschrieben:Wer ein wenig Zeit und Lust hat, kann sich eine kleine Auswahl an Bildern auf Flickr anschauen:

Liebe Grüße
Viktoria
Sensationelle Fotos! Konnte am Samstag leider nicht dabeisein, aber dank dieser Fotos weiss man, "was los war"-Emotionen und Gänsehaut pur. Danke Viktoria!
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Meister Humba 2012

http://www.youtube.com/watch?v=gPp0XQVY ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Ein würdiger Abschluss einer überrragenden Saison. Die Kickers haben losgelegt, wie wenn sie die Punkte noch benötigen. die Abwehr stand überraschend auch ohne Leist bombensicher. Marchese krönte seine super Rückrunde mit einem tollen Spiel und superTor. Auch der Sturm mit 2 Spitzen hat mir gefallen. Becker mit seinem vielleicht besten Saisonspiel und Gondorf in aufsteigender Form. Ein Lob an die ganze Mannschaft.
warum hat Gerster nicht gespielt? ist er verletzt?
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Als Enzo raus ging, wollte er Ivanusa die Kapitänsbinde überreichen. Marcel schickte ihn aber zu Köpf! Noch nie so eine intakte Kickersmannschaft erlebt.
Black and blue
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Gerade bekomme ich einen Anruf: Beim Subaru SMS Gewinnspiel 2 Karten für Unheilig gewonnen - geil! Danke Subaru :) Damit ist dieser letzte Spieltag mit allem drum und dran endgültig nie mehr zu toppen.
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Felix B. hat geschrieben:Gerade bekomme ich einen Anruf: Beim Subaru SMS Gewinnspiel 2 Karten für Unheilig gewonnen - geil! Danke Subaru :) Damit ist dieser letzte Spieltag mit allem drum und dran endgültig nie mehr zu toppen.
Gut, dass ich nicht mitgemacht habe ... ;-)
Antworten