Dauerkarte Saison 2012/13

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Roland
Kickers-Fan

Dauerkarte Saison 2012/13

Beitrag von Roland »

Hier gibts alle Infos und Preise zu den Dauerkarten für die kommende Saison:

Verkaufsstart ab Anfang Juli 2012

:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive

Wer holt sich alles eine :?:
Wursti
Kickers-Fan

Re: Dauerkarte Saison 2012/13

Beitrag von Wursti »

Ich frage mich warum der Start erst so spät beginnt? Andere 3. Liga Vereine haben schon lange damit begonnen warum nicht die aufstieg euphorie nutzen und so früh wie möglich beginnen :!:
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Tageskartenpreise und somit auch die Dauerkartenpreise werden zur neuen Saison mit 19 statt bisher 17 Heimspielen leicht angepasst.

Der Begriff "leicht" ist halt auch eine Definitionssache.
Aber gekauft wird sehr wahrscheinlich wieder eine.
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Ich kaufe natürlich wieder eine Dauerkarte! :D
Bild
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Buddy hat geschrieben:Die Tageskartenpreise und somit auch die Dauerkartenpreise werden zur neuen Saison mit 19 statt bisher 17 Heimspielen leicht angepasst.

Der Begriff "leicht" ist halt auch eine Definitionssache.
Aber gekauft wird sehr wahrscheinlich wieder eine.
Naja, es sind halt wieder +/- die Preise der letzten Drittligasaison. Mit den Stehplatzpreisen kann man leben. Vor allem wenn man bedenkt, dass einige Vereine mittlerweile die Frechheit besitzen für eine Stehplatztageskarte in der 3. Liga 10 Euro und mehr zu nehmen.
Die Sitzplatzpreise waren schon in der RL total überteuert und das bleibt im Verhältnis so bestehen. So lange wir in unserer Bruchbude spielen und keine gescheide Vermarktung möglich ist (keine Logen, bei Topspielen Sitzplätze sofort ausverkauft), muss man halt den normalen Tribünengast abzocken. Das ist zum einen nicht neu und zum anderen notwendig um wenigstens einigermaßen mithalten zu können.

Dauerkarte wird gekauft!
Huababua
Kickers-Fan

Beitrag von Huababua »

ueberlinger hat geschrieben:Vor allem wenn man bedenkt, dass einige Vereine mittlerweile die Frechheit besitzen für eine Stehplatztageskarte in der 3. Liga 10 Euro und mehr zu nehmen.
In Fürth kostet sogar in der RL der Stehplatz schon 10 Euro, was ich wirklich unverschämt fand.
Ich finde die neuen Preise wirklich sehr gut. Psycholigisch ist es bestimmt besser 9,50 Euro zu bezahlen als 10 Euro. Ich hätte schon mit 10-11 Euro gerechnet. Die hätte ich auch bezahlt, aber für den einen oder anderen ist der Preis ein Kriterium und daher finde ich gut, dass es bezahlbar bleibt. Bei den meisten anderen Vereinen ist vermutlich die An- und Abreise auch nicht im Ticket enthalten.

Die teuren Stehplatzkarten sind doch ganz logisch. Wenn man nur 1000 Sitzplätze hat, müssen eben mehr Leute stehen und damit muss man eben die Sitzplatzkarten deutlich teurer anbieten. Ich gehe davon aus, dass ich das mit mehr Sitzplätzen ein bisschen ändern würde.

Ich werde mir wohl auch meine erste Dauerkarte kaufen (wegen der Entfernung hatte ich noch nie eine).
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Ganz klar: Dauerkarte Block G. Stimmung, Kommentare, "Fußballsachverstand" - einfach unbezahlbar.
Für alles andere gibt es Mastercard! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Logo, wie immer B-Block! Dann noch 12 für 11. Und alles mal zwei, denn Frau will auch! Wird teuer dieser Saisonbeginn, aber man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen: :D
Forza Italia - Forza Kickers
Alder
Kickers-Fan
Dauerkarten-Bestellung hat begonnen

Beitrag von Alder »

Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Wursti hat geschrieben:Ich frage mich warum der Start erst so spät beginnt? Andere 3. Liga Vereine haben schon lange damit begonnen warum nicht die aufstieg euphorie nutzen und so früh wie möglich beginnen :!:
Der (zu) späte Termin ist ein uraltes Kickers-Problem. Leider fangen wir immer erst dann an, wenn andere Klubs (in der Nachbarschaft) längst ihre momentanen Rekordverkäufe vermelden.

In früheren Jahren hatte ich oft noch ein gewisses Verständnis, weil man sportlich häufig erst sehr spät wusste, für welche Liga man die Kartenpreise kalkulieren musste. Aber diesmal hätte man wirklich die Aufstiegseuphorie schnell nutzen sollen. Während der EM interessiert sich kein Mensch für Kickers. Da gibt es andere Schlagzeilen. Und danach bestimmt die Saisonvorbereitung der Lampen und deren Zweckoptimismus wieder seitenweise die Presse.

Wenigstens ist der Saisonstart schon früh, bevor die große Sommer-Reisezeit der Familien mit Kindern ausbricht. Oft steckten meine erst "auf den letzten Drücker" verschickten Dauerkarten genau während der Reisezeit wochenlang im Briefkasten und die ersten Spiele verfielen, ohne dass ich die Karten für die Zeit der Abwesenheit wenigstens weiterverschenken konnte.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Dienstag 12. Juni 2012, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Man hätte bei der Saisonabschlussparty die Euphorie gut für Dauerkarten nutzen können, vielleicht auch sollen. Gabs bei anderen Vereinen ja auch gleich beim letzten Spiel. Man hat an den vielen Neumitgliedern bei 12für11 gesehen, dass man da viele Leute gewonnen hätte.
Thrillhouse
Kickers-Fan

Beitrag von Thrillhouse »

Jetzt mal ne ganz blöde Frage, werden wir Dauerkarteninhaber wie in den letzten Jahren wieder angeschrieben, oder
müssen wir uns selber darum kümmern? Habs nirgends rauslesen können, oder ich habs überlesen...........
"Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört!"
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Thrillhouse hat geschrieben:Jetzt mal ne ganz blöde Frage, werden wir Dauerkarteninhaber wie in den letzten Jahren wieder angeschrieben, oder
müssen wir uns selber darum kümmern? Habs nirgends rauslesen können, oder ich habs überlesen...........
wurde bisher immer angeschrieben, habe aber heute trotzdem schon bestellt.
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Tipp an alle Nichtmitglieder: Kombiniert jetzt den Dauerkartenkauf mit 12für11 und spart bis zu 65,-€! Zusätzlich
z.B. das neue Trikot abstauben und Deinen Platz für das All-Area-Ticket gegen namhafte Gegner sichern.

http://www.12fuer11.de

:arrow: 171
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Azulblanco hat geschrieben:Der (zu) späte Termin ist ein uraltes Kickers-Problem. Leider fangen wir immer erst dann an, wenn andere Klubs (in der Nachbarschaft) längst ihre momentanen Rekordverkäufe vermelden. ...
2001 war im Stadionheft vom letzten Heimspiel ein Bestellschein drin für die Dauerkarte.
Es hat also schon mal geklappt mit dem frühen Beginn des Dauerkartenverkaufs.

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Man hätte bei der Saisonabschlussparty die Euphorie gut für Dauerkarten nutzen können, vielleicht auch sollen. Gabs bei anderen Vereinen ja auch gleich beim letzten Spiel. Man hat an den vielen Neumitgliedern bei 12für11 gesehen, dass man da viele Leute gewonnen hätte.
1996 gab es bei der Aufstiegsfeier auch gleich Dauerkarten zu kaufen.

Früher war halt alles besser. :wink:
ueberlinger
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben:...2001 war im Stadionheft vom letzten Heimspiel ein Bestellschein drin für die Dauerkarte...
Und gerade da hätte man es sich sparen können...
maestro83
Kickers-Fan

Beitrag von maestro83 »

ich denke man hat gewartet bis die lizenz erteilt wurde, sonst hätte dies ja peinlich enden können...
mueller-eins
Kickers-Fan

Beitrag von mueller-eins »

noblesseoblige hat geschrieben:Ganz klar: Dauerkarte Block G. Stimmung, Kommentare, "Fußballsachverstand" - einfach unbezahlbar.
Für alles andere gibt es Mastercard! :D
Daumen hoch!
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

maestro83 hat geschrieben:ich denke man hat gewartet bis die lizenz erteilt wurde, sonst hätte dies ja peinlich enden können...
Eben! Außerdem gab es sicherlich genug andere Sachen, vorallem in Sachen Meisterfeier zuerledigen, die Kickers haben nicht zig Mitarbeiter die alle für nur eine Sache spezialisiert sind!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

maestro83 hat geschrieben:ich denke man hat gewartet bis die lizenz erteilt wurde, sonst hätte dies ja peinlich enden können...
Ich kann mich durchaus an einen "Doppelbestellschein" erinnern. Aber diesmal war die Lizenz nicht wirklich ein Argument.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Roland hat geschrieben:
Thrillhouse hat geschrieben:Jetzt mal ne ganz blöde Frage, werden wir Dauerkarteninhaber wie in den letzten Jahren wieder angeschrieben, oder

Wurde einer von euch angeschrieben :?:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Buddy hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:

Wurde einer von euch angeschrieben :?:
nein bisher noch nix.
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

nein
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ich warte auch schon drauf, vorallem da laut Kim Stehle auch ein Bestellschein fürs Spiel gegen Celtic beiliegen soll.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

Oeffinger hat geschrieben:Ich warte auch schon drauf, vorallem da laut Kim Stehle auch ein Bestellschein fürs Spiel gegen Celtic beiliegen soll.
@ Oeffinger weist du auch ab wann die raus geschickt werden sollen. So wie ich mich kenne renne ich nächste Woche nach dem Geschäft auf die Geschäfftstelle n d finde dann den Bestellschein am gleichen tag im Briefkasten :roll:
Lemmy
Kickers-Fan

Beitrag von Lemmy »

Ich war am Freitag im Fan-Shop und habe meine Karte für das Celtic Spiel geholt. Auf meine Nachfrage wann die Dauerkartenbesitzer angeschrieben werden, habe ich als Antwort bekommen " Ist schon geschehen,sollte heute oder morgen in der Post sein."

Tja stand heute..keine Post von den Kickers :(
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Wursti hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:Ich warte auch schon drauf, vorallem da laut Kim Stehle auch ein Bestellschein fürs Spiel gegen Celtic beiliegen soll.
@ Oeffinger weist du auch ab wann die raus geschickt werden sollen. So wie ich mich kenne renne ich nächste Woche nach dem Geschäft auf die Geschäfftstelle n d finde dann den Bestellschein am gleichen tag im Briefkasten :roll:

Keine Ahnung, hab ich vergessen zu fragen :oops:

Stand heute war bei mir aber leider noch nichts im Briefkasten.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich habe auch noch nichts bekommen. :(

Für die Sitzplatzkarten gilt wie immer eine Reservierung: Den Stammplatz auf der Haupttribüne haben wir bis 30. Juni 2012 für die bisherigen Besitzer reserviert.
Das müsste normal jetzt auch verlängert werden.
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Das erwartete Schreiben der Kickers ist auch heute nicht bei mir eingegangen. Aber man kann sich ja den Bestellschein auch von der Homepage runterladen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Heute war die Post zur Bestellung im Briefkasten. Habe aber schon vor ca. zwei Wochen bestellt.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich habe am Mittwoch die Bestellscheine für Dauerkarte und Spiel gegen Celtic bekommen.
Es kann also los gehen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Bei mir wars gestern auch im Briefkasten :D
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

heute im briefkasten...heute bestellt. die saison kann beginnen!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Meine ist jetzt auch bestellt. Ich hoffe es kommt rechtzeitig an.
weilheimer
Kickers-Fan

Beitrag von weilheimer »

heute bestellt.......
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Von der Kickers-Webseite:

Dauerkarten ab sofort erhältlich

Wie geplant können ab Montag, 2. Juli die Dauerkarten für die neuen Drittliga-Saison 2012/2013 im Kickers-Fanshop abgeholt werden. Alle Dauerkarten werden ab sofort auch an die Besteller verschickt. Bitte beachten Sie bei der Abholung der Dauerkarte die Geschäftszeiten des Kickers-Fanshops: Montag bis Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr. Telefonisch sind der Fanshop und die Geschäftsstelle von Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 18.00 Uhr, freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr erreichbar.Auch an der Kickers-Hocketse und Saisoneröffnung am kommenden Samstag, 7. Juli wird der Fanshop von ca. 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet sein.
Sie haben Ihre Dauerkarte für die neue Saison noch nicht bestellt? Dann finden Sie hier alle Informationen...

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111
Trini
Kickers-Fan

Beitrag von Trini »

Dann werde ich die nächsten Tage wieder voller Erwartung zum Briefkasten stürtzen und hoffentlich nicht allzu oft enttäuscht werden :D
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Meine Dauerkarte ist heute angekommen :)
ueberlinger
Kickers-Fan

Meine auch. :)
Trini
Kickers-Fan

Beitrag von Trini »

dito :D
Antworten