Verkaufsstart ab Anfang Juli 2012
Wer holt sich alles eine
Naja, es sind halt wieder +/- die Preise der letzten Drittligasaison. Mit den Stehplatzpreisen kann man leben. Vor allem wenn man bedenkt, dass einige Vereine mittlerweile die Frechheit besitzen für eine Stehplatztageskarte in der 3. Liga 10 Euro und mehr zu nehmen.Buddy hat geschrieben:Die Tageskartenpreise und somit auch die Dauerkartenpreise werden zur neuen Saison mit 19 statt bisher 17 Heimspielen leicht angepasst.
Der Begriff "leicht" ist halt auch eine Definitionssache.
Aber gekauft wird sehr wahrscheinlich wieder eine.
In Fürth kostet sogar in der RL der Stehplatz schon 10 Euro, was ich wirklich unverschämt fand.ueberlinger hat geschrieben:Vor allem wenn man bedenkt, dass einige Vereine mittlerweile die Frechheit besitzen für eine Stehplatztageskarte in der 3. Liga 10 Euro und mehr zu nehmen.
Der (zu) späte Termin ist ein uraltes Kickers-Problem. Leider fangen wir immer erst dann an, wenn andere Klubs (in der Nachbarschaft) längst ihre momentanen Rekordverkäufe vermelden.Wursti hat geschrieben:Ich frage mich warum der Start erst so spät beginnt? Andere 3. Liga Vereine haben schon lange damit begonnen warum nicht die aufstieg euphorie nutzen und so früh wie möglich beginnen
wurde bisher immer angeschrieben, habe aber heute trotzdem schon bestellt.Thrillhouse hat geschrieben:Jetzt mal ne ganz blöde Frage, werden wir Dauerkarteninhaber wie in den letzten Jahren wieder angeschrieben, oder
müssen wir uns selber darum kümmern? Habs nirgends rauslesen können, oder ich habs überlesen...........
2001 war im Stadionheft vom letzten Heimspiel ein Bestellschein drin für die Dauerkarte.Azulblanco hat geschrieben:Der (zu) späte Termin ist ein uraltes Kickers-Problem. Leider fangen wir immer erst dann an, wenn andere Klubs (in der Nachbarschaft) längst ihre momentanen Rekordverkäufe vermelden. ...
1996 gab es bei der Aufstiegsfeier auch gleich Dauerkarten zu kaufen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Man hätte bei der Saisonabschlussparty die Euphorie gut für Dauerkarten nutzen können, vielleicht auch sollen. Gabs bei anderen Vereinen ja auch gleich beim letzten Spiel. Man hat an den vielen Neumitgliedern bei 12für11 gesehen, dass man da viele Leute gewonnen hätte.
Und gerade da hätte man es sich sparen können...Buddy hat geschrieben:...2001 war im Stadionheft vom letzten Heimspiel ein Bestellschein drin für die Dauerkarte...
Daumen hoch!noblesseoblige hat geschrieben:Ganz klar: Dauerkarte Block G. Stimmung, Kommentare, "Fußballsachverstand" - einfach unbezahlbar.
Für alles andere gibt es Mastercard! :D
Eben! Außerdem gab es sicherlich genug andere Sachen, vorallem in Sachen Meisterfeier zuerledigen, die Kickers haben nicht zig Mitarbeiter die alle für nur eine Sache spezialisiert sind!maestro83 hat geschrieben:ich denke man hat gewartet bis die lizenz erteilt wurde, sonst hätte dies ja peinlich enden können...
Ich kann mich durchaus an einen "Doppelbestellschein" erinnern. Aber diesmal war die Lizenz nicht wirklich ein Argument.maestro83 hat geschrieben:ich denke man hat gewartet bis die lizenz erteilt wurde, sonst hätte dies ja peinlich enden können...
Roland hat geschrieben:wurde bisher immer angeschrieben, habe aber heute trotzdem schon bestellt.Thrillhouse hat geschrieben:Jetzt mal ne ganz blöde Frage, werden wir Dauerkarteninhaber wie in den letzten Jahren wieder angeschrieben, oder
müssen wir uns selber darum kümmern? Habs nirgends rauslesen können, oder ich habs überlesen...........
nein bisher noch nix.Buddy hat geschrieben:Roland hat geschrieben:wurde bisher immer angeschrieben, habe aber heute trotzdem schon bestellt.Thrillhouse hat geschrieben:Jetzt mal ne ganz blöde Frage, werden wir Dauerkarteninhaber wie in den letzten Jahren wieder angeschrieben, oder
Wurde einer von euch angeschrieben
@ Oeffinger weist du auch ab wann die raus geschickt werden sollen. So wie ich mich kenne renne ich nächste Woche nach dem Geschäft auf die Geschäfftstelle n d finde dann den Bestellschein am gleichen tag im BriefkastenOeffinger hat geschrieben:Ich warte auch schon drauf, vorallem da laut Kim Stehle auch ein Bestellschein fürs Spiel gegen Celtic beiliegen soll.
Wursti hat geschrieben:@ Oeffinger weist du auch ab wann die raus geschickt werden sollen. So wie ich mich kenne renne ich nächste Woche nach dem Geschäft auf die Geschäfftstelle n d finde dann den Bestellschein am gleichen tag im BriefkastenOeffinger hat geschrieben:Ich warte auch schon drauf, vorallem da laut Kim Stehle auch ein Bestellschein fürs Spiel gegen Celtic beiliegen soll.
Das müsste normal jetzt auch verlängert werden.Für die Sitzplatzkarten gilt wie immer eine Reservierung: Den Stammplatz auf der Haupttribüne haben wir bis 30. Juni 2012 für die bisherigen Besitzer reserviert.