NullSiebenElf hat geschrieben:Was daran prima ist, verstehe wer will...thomask. hat geschrieben:St-Paulianern (prima)
Danke!!!!!!!!!!!!!!!
NullSiebenElf hat geschrieben:Was daran prima ist, verstehe wer will...thomask. hat geschrieben:St-Paulianern (prima)
Wie alt bist du 12?Schwabenrooster hat geschrieben:So 2 Karten bei Easy bestellt, oder besser gesagt durch die Biene bestellen lassen.
Was soll den die Frage ????Despised-Icon hat geschrieben:Wie alt bist du 12?Schwabenrooster hat geschrieben:So 2 Karten bei Easy bestellt, oder besser gesagt durch die Biene bestellen lassen.
Ne 12 werde ich erst am 12.07. :(Despised-Icon hat geschrieben:Wie alt bist du 12?Schwabenrooster hat geschrieben:So 2 Karten bei Easy bestellt, oder besser gesagt durch die Biene bestellen lassen.
Ne 12 werde ich erst am 12.07. :(Schwabenrooster hat geschrieben:Despised-Icon hat geschrieben:Wie alt bist du 12?Schwabenrooster hat geschrieben:So 2 Karten bei Easy bestellt, oder besser gesagt durch die Biene bestellen lassen.
Ne war ne ernsthafte Frage. :)Wursti hat geschrieben:da is jemanden langweillig
Celtic Football ClubCELTIC have confirmed their participation in another glamour friendly as part of club´s pre-season preparations....
Celtic and Ajax have faced each other three times in competitive contests, producing some memorable encounters along the way.
Hallo, ich hatte gefragt ob auf der Celticseite etwas über das Spiel bei den Kickers steht? Wenn du da was hast dann kannste das gerne posten, würde mich freuen. :DWursti hat geschrieben:warum fragst du dann wen du es schon weist?
Ähm Che genau das war meine Frage ob auf der Celticseite etwas über das Kickersspiel zu finden ist.Che hat geschrieben:Schau doch auf der Celtic Seite nach.
NullSiebenElf hat geschrieben:Kann man trotz Testspiel gegen Aalen morgen Tickets auf der Geschäftsstelle kaufen?

Die SSB macht auch groß Werbung auf ihren Leinwänden.BlueMicha hat geschrieben:Wieder mal coole, große Plakate von SchwabenBräu zum Spiel... Gerade im Stuttgarter Westen entdeckt :D
Diese Erinnerung ist auch richtig. Würde die Übertragung Sport1 etwas über die Aufwendungen für die Produktion hinaus kosten, dann würden sie es lassen.Thomas L. hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, daß die Kickers damals für die Spiele gegen Dortmund und Bayern vom DSF kein Geld bekamen.
....und gegen AugsburgThomas L. hat geschrieben: zudem spielen sie noch gegen Aalen.