So war das Spiel gegen Celtic
- Despised-Icon
- Kickers-Fan
Re: So war das Spiel gegen Celtic
Ich lads warscheinlich auf Youtube hoch, kann aber eien Weile dauern weil es in HD ist.
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
-
luklukas1899
- Kickers-Fan
wär cool!Despised-Icon hat geschrieben:Ich lads warscheinlich auf Youtube hoch, kann aber eien Weile dauern weil es in HD ist.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Der VfR Aalen hat gegen Celtic nach 1:0 Halbzeitführung 1:2 verloren.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Gondorf grottig - geht dies wieder los - war für mich überwiegend super - Abspielfehler noch reduzieren -
dann absolute Spitze.
dann absolute Spitze.
Zuletzt geändert von Kickers-Louis am Dienstag 17. Juli 2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
In Aalen waren nur 3.144 Zuschauer im Stadion.
Bei den Kickers waren also mehr als doppelt soviele :D
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Naja, ist schon ein Unterschied ob unter der Woche oder am Wochenende gespielt wird.Steffen FFC hat geschrieben:In Aalen waren nur 3.144 Zuschauer im Stadion.
Weiß jemand, ob Celtic gegen Aalen mit einer "besseren" Aufstellung gespielt hat ? Natürlich ist Aalen vorbereitungstechnisch nicht so weit wie wir, aber Celtic dürfte gegen uns dafür "ausgeruhter" gewesen sein. Alles vergleichen ist aber Schall und Rauch - es zählen drei Punkte in Rostock 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- McVillager
- Kickers-Fan
Torhüterwechsel plus fünf Nationalspieler waren in Aalen mit dabei im Gegensatz zum Kickers-Spiel.
Aufstellung gg. Aalen:
CELTIC (3-4-1-2): Forster; Lustig (McGeouch 62), K. Wilson, Wanyama (McCourt 63), Mulgrew; Forrest, Ledley, Kayal (Brown 46), Commons (Bangura 65); Stokes, Hooper (Murphy 73)
Subs not used: Zaluska
Aufstellung gg. Kickers:
CELTIC (3-4-1-2): Zaluska; Toshney (McGeouch 64), Rogne, Mulgrew (K. Wilson 46), Blackman (Kayal 46); McCourt (Watt 71); Brown, F. Twardzik; Commons (Ibrahim 76); Hooper (Forrest 46), Murphy
Subs not used: Forster
Aufstellung gg. Aalen:
CELTIC (3-4-1-2): Forster; Lustig (McGeouch 62), K. Wilson, Wanyama (McCourt 63), Mulgrew; Forrest, Ledley, Kayal (Brown 46), Commons (Bangura 65); Stokes, Hooper (Murphy 73)
Aufstellung gg. Kickers:
CELTIC (3-4-1-2): Zaluska; Toshney (McGeouch 64), Rogne, Mulgrew (K. Wilson 46), Blackman (Kayal 46); McCourt (Watt 71); Brown, F. Twardzik; Commons (Ibrahim 76); Hooper (Forrest 46), Murphy
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke für die Info. Dann hat Aalen natürlich schon gegen eine auf dem Papier wesentlich stärkere Celtic-Mannschaft gespielt.
- Matze
- Administrator / Moderator
Gegen die Kickers kommen die Zuschauer, gegen Aalen die Stars. Irgendwie nicht so fair das Ganze. Bei Fans, die wegen Celtic im Stadion waren, war die Enttäuschung groß. Sollten Sie wiederkommen dürfte sich ohne Stars auch unsere Zuschauerzahl auf Aalener-Niveau einpendeln. Und das völlig zu recht!McVillager hat geschrieben:Torhüterwechsel plus fünf Nationalspieler waren in Aalen mit dabei im Gegensatz zum Kickers-Spiel.
Aufstellung gg. Aalen:
Aufstellung gg. Kickers:
In Stuttgart - Nur Kickers 
eigentlich möchte ich den thread gar nicht hervorholen, aber diese äußerung ärgert mich schon. ich war niemand von diesem beschriebenen personenkreis, noch trage ich solche symbole im alltag oder im stadion.BBDieter1 hat geschrieben:Klasse Veranstaltung, kultiger Gegner, Kickers-Sieg - alles Bestens. Nur eines fand ich beim Celtic-Spiel störend: Die Zunahme politischer Abzeichen im Fanblock. Ob Antifa, Kommunistenstern, Che Guevara etc. - lasst Eure politische Meinung vor den Stadiontoren, egal ob von rechts oder links.Im B-Block sind wir alle Kickers!
aber es beschwert sich seltsamerweise niemand über thor steinar-(nazikleidungsmarke)träger, landser-(naziband)tätowierte oder gar npd/jn-funktionäre, die ich alle schon im stadion (bei heim/auswärtsspielen) gesehen habe. meiner meinung nach, schaden solche personen eher einer offenen und toleranten fankultur.
Bevor ich bestimmte Personen für unerwünscht erkläre, muss schon etwas Konkretes vorgefallen sein, das ein Hausverbot rechtfertigt.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Ford K hat geschrieben:Bevor ich bestimmte Personen für unerwünscht erkläre, muss schon etwas Konkretes vorgefallen sein, das ein Hausverbot rechtfertigt.
Seh ich genauso, wenn eine NPD Funktionär normal gekleidet ins Stadion kommt und die Politik aus dem Stadion lässt, schadet dieser meiner Meinung nach nicht der Fankultur!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Naja, Begeisterungstürme löst das abern auch nicht aus.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Nein, aber solange jemand seine politsche Meinung vor dem Stadion ablegt und wie jeder andere Zuschauer ganz normal das Spiel besucht, schadet das nicht der Fankultur! Mehr wollte ich damit gar nicht sagen!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Naja, Begeisterungstürme löst das abern auch nicht aus.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Das ist aber Wunschdenken. Egal von welcher Seite man kommt, man kann seine politische Meinung nicht ablegen. Die hat man immer. In der Realität kann man sie höchstens für eine Weile nicht nach Außen tragen. Das funktionierte eigentlich auch immer ganz gut und wirds auch weiterhin.
Antisemitische und Sprüche gegen Schwarze habe ich leider auch schon auf dem Kickersplatz gehört. Ist halt trotzdem der Durchschnitt der Gesellschaft der zu uns kommt.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Und darüber sollten wir auch froh sein.Voise hat geschrieben:...Ist halt trotzdem der Durchschnitt der Gesellschaft der zu uns kommt.
Eine gesunde Mischung aus allen Schichten und Altersklassen zeigt, dass der Verein lebt und noch einigermaßen gesellschaftlich verankert ist.
ich habe für niemandem hausverbot gefordert, sondern ich habe darauf hingewiesen, dass diese jüngeren zuschauer nicht die ersten (letzten) waren, die ihre gesinnung durch kleidung auf der waldau (und auswärts) nach außen tragen.
ob man national-chauvinistische zuschauer als teil der kickers familie sieht, muss jeder für sich selbst entscheiden. ich will hier aber keine politik-diskussion los treten, habe deswegen mich in der sommerpause absichtlich nicht bei dem "outing"-thread über den republikaner beteiligt.
ob man national-chauvinistische zuschauer als teil der kickers familie sieht, muss jeder für sich selbst entscheiden. ich will hier aber keine politik-diskussion los treten, habe deswegen mich in der sommerpause absichtlich nicht bei dem "outing"-thread über den republikaner beteiligt.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das Spiel war gute Werbung für unsere Blauen vor einer sehr ordentlichen Kulisse.
Sehr schön auch das Saisonheft. Macht echt was her!
Sehr schön auch das Saisonheft. Macht echt was her!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
Omar Jatta shalalalalalalaaaaaaa
In Ostblock in der startelf sonst gar nix.
In Ostblock in der startelf sonst gar nix.
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!