Auswärtstickets
Auswärtstickets
Warum kann man eigentlich keine Auswärtstickets über den Verein beziehen? Dachte immer das das ab Liga 3 gänig wäre.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Re: Auswärtstickets
Von gängig würde ich jetzt nicht sprechen. Letztlich macht es bei der Zahl an Auswärtsfans, die in der Regel ein Drittligaspiel besuchen, nur in den seltesten Fällen Sinn, dass der Gastverein ein Kontingent anfordert. Bekommst ja eh ein Ticket an der Tageskasse.Wursti hat geschrieben:Warum kann man eigentlich keine Auswärtstickets über den Verein beziehen? Dachte immer das das ab Liga 3 gänig wäre.
Das einzige Argument für einen Vorkauf ist noch die Nutzung des dortigen ÖPNV. Aber da kann man sich dann auch an den Heimverein wenden.
Also wenn ich Lese das "NUR" knapp 100 Kickers nach Rostock zu "DEM" Auswärtsspiel fahren braucht man auch keine Tickets vor Ort!
Da ist Rostock wohl das schlechteste Beispiel bei rund 1000 km Entfernung.
Ne´ Idee wär´s jedoch für die näheren Auswärtsspiele. Wenn z:B. abzuschätzen wäre, dass ca. 300-500 bereit wären nach Offenbach oder 500-800 nach Heidenheim oder Karlsruhe zu fahren, dann sollte man schon überlegen, ob man nicht mit dem Verein über einen Vorkauf von bestimmten Kontingenten reden könnte.
Ne´ Idee wär´s jedoch für die näheren Auswärtsspiele. Wenn z:B. abzuschätzen wäre, dass ca. 300-500 bereit wären nach Offenbach oder 500-800 nach Heidenheim oder Karlsruhe zu fahren, dann sollte man schon überlegen, ob man nicht mit dem Verein über einen Vorkauf von bestimmten Kontingenten reden könnte.

Also wenn man mit 500-800 nach Karlruhe rechnet ist der Gästeblock mit etwas mehr wie 30% Ausgelastet! Bei den auswärtsspielen mach ICH mir da keine Sorgen!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wir spielen diese Saison schließlich nicht mehr auf dem Ponyhof, Pokal natürlich ausgenommen....
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Leider im Leben nicht...Mario S hat geschrieben:dass ca. 300-500 bereit wären nach Offenbach
Heidenheim hat scheinbar 5000 Dauerkarten abgesetzt (Quelle: StN? oder woanders oder geträumt) da könnte es evtl. bei hoffentlich vielen Kickersfans schon knapp werden.Sebbl1899 hat geschrieben:Also wenn man mit 500-800 nach Karlruhe rechnet ist der Gästeblock mit etwas mehr wie 30% Ausgelastet! Bei den auswärtsspielen mach ICH mir da keine Sorgen!
Ich mach mir eher bei Heimspielen keine Sorgen, wäre schön wenn es anders kommt.
WELTMEISTER!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Sehe überhaupt keine Notwendigkeit dafür, dass sich der Verein das Thema auch noch ans Bein nagelt. Wozu denn?!? Sollte es aus irgendeinem Grund tatsächlich doch mal eng werden, wird da sicher was angeboten. Aber so?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Wie gesagt in Heidenheim könnte es eng werden, wäre doch gut wenn man sich beim Wehen-Spiel seine Heidenheim-Karte sichern könnte.DirtyToby hat geschrieben:Sehe überhaupt keine Notwendigkeit dafür, dass sich der Verein das Thema auch noch ans Bein nagelt. Wozu denn?!? Sollte es aus irgendeinem Grund tatsächlich doch mal eng werden, wird da sicher was angeboten. Aber so?
Ich sage ja nicht das der Verein das machen muß.
WELTMEISTER!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Genau, aber das sind halt die Ausnahmen, bei denen das dann evtl. Sinn macht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dann auch entsprechend was angeboten wird.Gechinger hat geschrieben:Wie gesagt in Heidenheim könnte es eng werden, wäre doch gut wenn man sich beim Wehen-Spiel seine Heidenheim-Karte sichern könnte.DirtyToby hat geschrieben:Sehe überhaupt keine Notwendigkeit dafür, dass sich der Verein das Thema auch noch ans Bein nagelt. Wozu denn?!? Sollte es aus irgendeinem Grund tatsächlich doch mal eng werden, wird da sicher was angeboten. Aber so?
Ich sage ja nicht das der Verein das machen muß.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Gechinger hat geschrieben:Heidenheim hat scheinbar 5000 Dauerkarten abgesetzt (Quelle: StN? oder woanders oder geträumt) da könnte es evtl. bei hoffentlich vielen Kickersfans schon knapp werden. ...
Nicht geträumt.
4.850
http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/n ... el=6382915
- derPeterII
- Kickers-Fan
Bitte was? Was geht denn bei denen?
Wie sich die Zeiten ändern... Ich kann mich noch gut an unser WFV-Pokal-Finale in Eislingen erinnern. Damals waren nur eine Hand voll Heidenheimer Fans da. Darunter auch vier Heidenheimer Möchtegern-Hooligans, die sehr zur Belustigung des Kickers-Blocks beitrugen.
- Krocha
- Kickers-Fan
Ich meine gehört zu haben das man in Heidenheim die Dauerkarten quasi verrammscht bis verschenkt....
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Als Voith-Mitarbeiter etc zahlt man fast nichts.
Als Vollzahler kostet eine Stehplatz Dauerkarte in Heidenheim 140€
Ermässigt zahlt man 55€....
Ermässigt zahlt man 55€....
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS