Auswärtstickets

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Wursti
Kickers-Fan

Auswärtstickets

Beitrag von Wursti »

Warum kann man eigentlich keine Auswärtstickets über den Verein beziehen? Dachte immer das das ab Liga 3 gänig wäre.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
ueberlinger
Kickers-Fan

Re: Auswärtstickets

Beitrag von ueberlinger »

Wursti hat geschrieben:Warum kann man eigentlich keine Auswärtstickets über den Verein beziehen? Dachte immer das das ab Liga 3 gänig wäre.
Von gängig würde ich jetzt nicht sprechen. Letztlich macht es bei der Zahl an Auswärtsfans, die in der Regel ein Drittligaspiel besuchen, nur in den seltesten Fällen Sinn, dass der Gastverein ein Kontingent anfordert. Bekommst ja eh ein Ticket an der Tageskasse.

Das einzige Argument für einen Vorkauf ist noch die Nutzung des dortigen ÖPNV. Aber da kann man sich dann auch an den Heimverein wenden.
Sebbl1899
Kickers-Fan

Beitrag von Sebbl1899 »

Also wenn ich Lese das "NUR" knapp 100 Kickers nach Rostock zu "DEM" Auswärtsspiel fahren braucht man auch keine Tickets vor Ort!
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Da ist Rostock wohl das schlechteste Beispiel bei rund 1000 km Entfernung.
Ne´ Idee wär´s jedoch für die näheren Auswärtsspiele. Wenn z:B. abzuschätzen wäre, dass ca. 300-500 bereit wären nach Offenbach oder 500-800 nach Heidenheim oder Karlsruhe zu fahren, dann sollte man schon überlegen, ob man nicht mit dem Verein über einen Vorkauf von bestimmten Kontingenten reden könnte.
Bild
Sebbl1899
Kickers-Fan

Beitrag von Sebbl1899 »

Also wenn man mit 500-800 nach Karlruhe rechnet ist der Gästeblock mit etwas mehr wie 30% Ausgelastet! Bei den auswärtsspielen mach ICH mir da keine Sorgen!
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Wir spielen diese Saison schließlich nicht mehr auf dem Ponyhof, Pokal natürlich ausgenommen....
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mario S hat geschrieben:dass ca. 300-500 bereit wären nach Offenbach
Leider im Leben nicht...
Gechinger
Kickers-Fan

Beitrag von Gechinger »

Sebbl1899 hat geschrieben:Also wenn man mit 500-800 nach Karlruhe rechnet ist der Gästeblock mit etwas mehr wie 30% Ausgelastet! Bei den auswärtsspielen mach ICH mir da keine Sorgen!
Heidenheim hat scheinbar 5000 Dauerkarten abgesetzt (Quelle: StN? oder woanders oder geträumt) da könnte es evtl. bei hoffentlich vielen Kickersfans schon knapp werden.
Ich mach mir eher bei Heimspielen keine Sorgen, wäre schön wenn es anders kommt.
WELTMEISTER!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Sehe überhaupt keine Notwendigkeit dafür, dass sich der Verein das Thema auch noch ans Bein nagelt. Wozu denn?!? Sollte es aus irgendeinem Grund tatsächlich doch mal eng werden, wird da sicher was angeboten. Aber so?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Gechinger
Kickers-Fan

Beitrag von Gechinger »

DirtyToby hat geschrieben:Sehe überhaupt keine Notwendigkeit dafür, dass sich der Verein das Thema auch noch ans Bein nagelt. Wozu denn?!? Sollte es aus irgendeinem Grund tatsächlich doch mal eng werden, wird da sicher was angeboten. Aber so?
Wie gesagt in Heidenheim könnte es eng werden, wäre doch gut wenn man sich beim Wehen-Spiel seine Heidenheim-Karte sichern könnte.
Ich sage ja nicht das der Verein das machen muß.
WELTMEISTER!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Gechinger hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Sehe überhaupt keine Notwendigkeit dafür, dass sich der Verein das Thema auch noch ans Bein nagelt. Wozu denn?!? Sollte es aus irgendeinem Grund tatsächlich doch mal eng werden, wird da sicher was angeboten. Aber so?
Wie gesagt in Heidenheim könnte es eng werden, wäre doch gut wenn man sich beim Wehen-Spiel seine Heidenheim-Karte sichern könnte.
Ich sage ja nicht das der Verein das machen muß.
Genau, aber das sind halt die Ausnahmen, bei denen das dann evtl. Sinn macht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dann auch entsprechend was angeboten wird.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Gechinger hat geschrieben:Heidenheim hat scheinbar 5000 Dauerkarten abgesetzt (Quelle: StN? oder woanders oder geträumt) da könnte es evtl. bei hoffentlich vielen Kickersfans schon knapp werden. ...

Nicht geträumt.
4.850
http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/n ... el=6382915
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Bitte was? Was geht denn bei denen?
Mike
Kickers-Fan

Beitrag von Mike »

Wie sich die Zeiten ändern... Ich kann mich noch gut an unser WFV-Pokal-Finale in Eislingen erinnern. Damals waren nur eine Hand voll Heidenheimer Fans da. Darunter auch vier Heidenheimer Möchtegern-Hooligans, die sehr zur Belustigung des Kickers-Blocks beitrugen.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Ich meine gehört zu haben das man in Heidenheim die Dauerkarten quasi verrammscht bis verschenkt....
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Als Voith-Mitarbeiter etc zahlt man fast nichts.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Als Vollzahler kostet eine Stehplatz Dauerkarte in Heidenheim 140€
Ermässigt zahlt man 55€....
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Antworten