Pyro und Rauchbomben

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Re: Pyro und Rauchbomben

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Um bei der Wahrheit zu bleiben: Die Beleidigungen kamen vor Allem von der anderen Seite.

Fragwürdige Argument und Schwachsinn kann von beiden Seiten. Unter die Gürtellinie ging es fast nur von einer Seite.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Um bei der Wahrheit zu bleiben: Die Beleidigungen kamen vor Allem von der anderen Seite.

Fragwürdige Argument und Schwachsinn kann von beiden Seiten. Unter die Gürtellinie ging es fast nur von einer Seite.
ich lasse mich dennoch nicht von irgendeinem anonymen Fadski acc beleidigen zumal ich selbst nicht beleidigend war. Das geht gar nicht!
Da ich jetzt auch noch per mail beleidigt werde, nur weil ich offensichtlich eine etwas distanziertere Meinung zu Strafen gegen den Verein habe als ein kleiner sehr aktiver Teil hier, werde ich jetzt mein acc löschen lassen.

So, nun klatscht mal schön Beifall, der Dummschwätzer Nick sagt hier nichts mehr!

Danke!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Fadski ist wohl einer der am wenigsten anonymen Accounts hier im Forum. Öffentlich gewählte Vertreter einer Vereinsabteilung.
Haben schon genug Leute ne böse PN gekommen. Und so klein kann der Teil nicht sein, wenn er fast 100% der Kickersfans in Rostock entspricht.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Zwischen dem Beitrag von Marero (siehe hier) und dem von Fansprecher pipes (siehe hier) bzw. dem der FadSKi (siehe hier)wurde weiterhin von einigen Usern gegen Pyrotechnik geschrieben (unteranderem auch Du Nick!), ohne dass nur ein einziger User der in diesem Zeitraum geschrieben hat, sich dazu geäußert hat was er von dem Gespräch hält und da lagen 4 Tage dazwischen!!!
Des Weiteren hat User Marero in seinem 2. Beitrag nochmals darum gebeten sich zu diesem Thema zu äußern, da sein Beitrag in diesem Thread untergegangen ist, er hat nicht geschrieben, dass keiner Interesse hat, da sich bisher keiner gemeldet hat und daher das Treffen absagt!
Nachdem meine 1. Frage wenig bis gar nicht beachtet wurde (sehr schade) werfe ich direkt mal eine 2. in die Runde:
Würde es etwas bringen wenn wir ein Treffen zu dem Thema organisieren?
Dieser "ominöse" FadSKi Account postet auch nur immer die Threads mit Infos zu den Fanbussen. :roll:

Überleg Dir doch mal wer z.B. bei der Saisoneröffnung am Tag danach die Bierbänke abgebaut hat, den Müll aufgesammelt hat oder den Grill geputzt hat..
Dann stellen diese Leute sich noch auf den Kopf um einen zweiten Bus nach Rostock zubekommen und dann meckerst Du rum, wenn diese ein Treffen bzgl. Pyrotechnik organisieren wollen? Und nicht zu vergessen sie machen dies ehrenamtlich! Dir ist echt nicht mehr zuhelfen...

Zum Schluss würde mich echt noch brennend interessieren wo Dich der FadSKi Account beleidigt hat?
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Lieber Nick,
NickTheButcher hat geschrieben:Ganz ehrlich, eine Einladung zu einem Gespräch, sieht anders aus! Da hat man sich ganze 11 Stunden zwischen der Einladung von Marero (früh am morgen) zu diesem Thema nicht gemeldet (ja es gibt auch Leute die nicht ständig im Internet sein können wenn sie arbeiten) und dann kommt so etwas. Ich finde diese Formulierung nicht nur daneben, sondern eine echte Frechheit!
was ist denn bitte eine Frechheit an dem Text, den ICH im Namen des Fadski-Accounts gepostet habe? Das Thema mit den Zeiten muss ich auch nicht aufwärmen, dass hat Tobi schon getan.
Das scheint dann ja wohl auch noch ein recht offizieller acc zu sein. Ich kann da nur den Kopf schütteln und frage mich allen ernstes was das soll und was man damit erreichen möchte? Wir beleidigen erst mal die Leutchen die evtl. anderer Meinung sind, dann machen wir ein Gesprächsangebot, welches sie nicht wahr nehmen werden und sagen dann ich habs gewusst, die wollen ja gar nicht. Oder wie?
Junge, du verdrehst da aber ne ganze Menge. Es ist nicht nur ein "recht offizieller Account", sonder der Account der gewählten Fanabteilung. Wenn du Mitglied bist, dann wirst du einmal im Jahr zu einer Versammlung eingeladen. Und wenn du Lust und Interesse an der Fanarbeit hast, dann kommst du vorbei und lernst uns alle mal kennen. Die nächste Einladung geht demnächst wieder raus.
Wo habe ich die Leute beleidigt? Wegen den "Leuten die sich aufblasen"? Und vor allem, wen genau? Kann doch auf Pro wie auf Contra-Pyro Leute gelten. Interessant ist dabei nur, dass du dir diesen Schuh anziehst und dich angesprochen fühlst.
Ich hätte den Ablauf anders gestaltet und einige Ideen dazu. Und ich finde auch dass die Leutchen, die wie ich gegen vereinsschädigenden Verhalten sind, einfach die Chance nutzen sollten von Angesicht zu Angesicht mitzuteilen was sie davon halten.

Dann mache es doch !!!! Dafür ist die Veranstaltung gedacht.
Wenn es ausser diesem ominösen Fadski noch jemanden gibt, der das ganze ausnahmsweise sachlich und ohne Beleidigung gerne diskutieren möchte, dann kann er sich gerne auch bei mir per PN melden. Ich schaue dann dass ich das terminlich einrichten kann.
Diese "ominöse Fadski" sollte man als Fan kennen. Wenn man sie nicht kennt, findet man auf der Homepage der Kickers auch Informationen drüber.

Jetzt darfst du aber gerne weiter bocken und deinen Account löschen lassen. Vermutlich wird mir dieser Satz auch wieder als Beleidigung an den Kopf geworfen. Ich kann damit umgehen - ist nicht das erste Mal und wird garantiert auch nicht das letzte Mal sein.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Che
Kickers-Fan

Beitrag von Che »

Vielleicht sollte die Mannschaft hier einmal Stellung beziehen ob sie überhaupt durch Pyro und Rauchbomben unterstützt werden möchte.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Marero
Kickers-Fan

Beitrag von Marero »

Che hat geschrieben:Vielleicht sollte die Mannschaft hier einmal Stellung beziehen ob sie überhaupt durch Pyro und Rauchbomben unterstützt werden möchte.
Genau und ein Spieler sagt ja zu Pyro und erlebt die häßliche Seite der Medien und des DFB....
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will ?!
Kannst mal die Spieler aus Kaiserslautern und Erfurt fragen die sich in einem Video für Pyrotechnik ausgesprochen haben.
Hatten danach keine schöne Zeit...
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

NickTheButcher hat geschrieben: Da ich jetzt auch noch per mail beleidigt werde, nur weil ich offensichtlich eine etwas distanziertere Meinung zu Strafen gegen den Verein habe als ein kleiner sehr aktiver Teil hier, werde ich jetzt mein acc löschen lassen.

So, nun klatscht mal schön Beifall, der Dummschwätzer Nick sagt hier nichts mehr!

Danke!
Darauf läuft es über kurz oder lang ja hinaus.
Jeder der eine andere Meinung hat, als "die echten einzigen wahren Fans", die auch immer alle brav auswärts fahren, wird solange dumm angemacht, bis er keine Lust mehr hat.
Vor einigen Jahren haben hier noch Leute wie svk4ever und andere gepostet, deren Kommentare oft echt lesenswert waren aber die inzwischen die Lust an diesem Forum verloren haben.
Gut das mag auch teilweise dem Abstieg und der sportlichen Bedeutungslosigkeit der letzten Jahre zuzuschreiben sein aber mittlerweile sind hier hauptsächlich immer die gleichen 5-8 Hansel aktiv, die zudem auch noch alle auswärts fahren und damit sowieso schon das Recht gepachtet haben. :(

Schade eigentlich, das Kickers Forum bei den Stuttgarter Nachrichten ist leider auch keine Alternative, da unterhält sich ein gewisser Moutas seit gefühlten 10 Jahren mit sich selbst :wink:

Immerhin wird in den Medien inzwischen wieder mehr über die Blauen berichtet, so ist man ja zum Glück auch nicht mehr so stark auf dieses Forum angewiesen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Che hat geschrieben:Vielleicht sollte die Mannschaft hier einmal Stellung beziehen ob sie überhaupt durch Pyro und Rauchbomben unterstützt werden möchte.
Das spielt doch gar keine große Rolle, der Verein möchte kein Pyro bzw. Rauch im Stadion.

:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... &topmenu=3
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

tobi-svk hat geschrieben:Zwischen dem Beitrag von Marero (siehe hier) und dem von Fansprecher pipes (siehe hier) bzw. dem der FadSKi (siehe hier)wurde weiterhin von einigen Usern gegen Pyrotechnik geschrieben (unteranderem auch Du Nick!), ohne dass nur ein einziger User der in diesem Zeitraum geschrieben hat, sich dazu geäußert hat was er von dem Gespräch hält und da lagen 4 Tage dazwischen!!!
Des Weiteren hat User Marero in seinem 2. Beitrag nochmals darum gebeten sich zu diesem Thema zu äußern, da sein Beitrag in diesem Thread untergegangen ist, er hat nicht geschrieben, dass keiner Interesse hat, da sich bisher keiner gemeldet hat und daher das Treffen absagt!
Nachdem meine 1. Frage wenig bis gar nicht beachtet wurde (sehr schade) werfe ich direkt mal eine 2. in die Runde:
Würde es etwas bringen wenn wir ein Treffen zu dem Thema organisieren?
Dieser "ominöse" FadSKi Account postet auch nur immer die Threads mit Infos zu den Fanbussen. :roll:

Überleg Dir doch mal wer z.B. bei der Saisoneröffnung am Tag danach die Bierbänke abgebaut hat, den Müll aufgesammelt hat oder den Grill geputzt hat..
Dann stellen diese Leute sich noch auf den Kopf um einen zweiten Bus nach Rostock zubekommen und dann meckerst Du rum, wenn diese ein Treffen bzgl. Pyrotechnik organisieren wollen? Und nicht zu vergessen sie machen dies ehrenamtlich! Dir ist echt nicht mehr zuhelfen...

Zum Schluss würde mich echt noch brennend interessieren wo Dich der FadSKi Account beleidigt hat?
Du nennst den Satz "Wieso kam zu der Hauptzeit der Pyro-Kampagne keine Unterstützung von euch (zumindest vom Großteil)?" eine Einladung zu einem Treffen??????????
Das kann ja wohl nicht Dein ernst sein.
Wie hier wieder Sachen verdreht werden ist ne wahre Pracht.
Zwischen der Einladung von Marero und der Fadski Nachricht, die die Beleidigung beinhaltet hatte, habe ich nichts geschrieben. Vielleicht schaust Du da nochmal genauer hin!

Und wenn Pipes hier mich eine Person die sich aufbläst nennt, ist das eine Beleidigung. Das muss ich mir nicht geben, vor allem weil ich von ihm eigentlich anderes gewohnt bin!
Edit: nur mal zu Deiner Info Pipes: Die Einladung stand hinter einem "@NickTheButcher".

Was das ominös angeht. Ja, denkt ruhig ich wüsste nicht was "Fadski" ist. Es wird immer lustiger hier. Ich meinte damit lediglich, dass man, wenn man schon beleidigend wird, auch wenigstens mit dem richtigen Forennamen posten kann.

Dass sich hier der Verursacher nicht gemüßigt sieht sich weder offiziell noch per PN für die Beleidigung zu entschuldigen und nun auch noch versucht das ganze so darszustellen als würde hier jemand bocken, zeigt mir, dass ich hier nicht her gehöre. Würde gerne wissen wer sich per Mail von den Hasen hier gemeldet hat und mich als "schwules Haupttribünenweichei" beschimpft hat. Diese beiden Punkte führen nun dazu, dass ihr euch hier nun ungehindert weiterhin selbst auf die Schulter klopfen könnt. Ich bin hier raus. Das war nun mein letzter Beitrag zum Thema. Null Benehmen, nicht mal von der Fadski selbst, da kann man Bänke und STühle aufbauen wie man will, das geht trotzdem nicht. Matze hat mein Ersuchen bereits bekommen.
Mich wird es hier demnächst nicht mehr geben.
Machts gut
Zuletzt geändert von NickTheButcher am Montag 23. Juli 2012, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Philipp
Kickers-Fan

Beitrag von Philipp »

SVK-Yogi hat geschrieben: Jeder der eine andere Meinung hat, als "die echten einzigen wahren Fans", die auch immer alle brav auswärts fahren, wird solange dumm angemacht, bis er keine Lust mehr hat.
Ich glaube wenn man die Seiten zuvor anschaut wurden eher die Befürworter "dumm angemacht", die du, wenn ich dich richtig verstanden habe, mit "die echten einzigen wahren Fans" bezeichnet hast.
Also hätten eher diese Fans den Grund sich abzumelden, was sie jedoch nicht machen da sie an einem Austausch interessiert sind und auch aufklären wollen.
Ich finde es ein schlechtes Zeichen von Nik, da er damit ein Zeichen gegen den Austausch setzt.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Was ist denn hier wieder los?!? :shock:

Kann den Nick schon verstehen. "Schwules Haupttribünenweichei...", nicht schlecht, so genannt zu werden.

Es geht doch hier Manchen nicht darum, vor dem DFB und dessen Entscheidungen zu "kuschen" bzw. sich irgendein Diktat (z.B. des Nichtzündelns und des Benehmens) aufhalsen zu lassen.
Es wurde einfach moniert, dass man, wenn man weiter zündelt, den Kickers massiv schadet. Ich find´s auch nicht toll, wenn die DFB-Deppen drart gg. manche Dinge vorgehen, nur dann mit "jetzt erst recht"-Aktionen genauso weiter zu machen ist halt für unsere klammen Kickers extrem schädigend. Und genau dieser Punkt wird hier einfach ignoriert.
Die Leute, die hier gegen NEUERLICHE Pyro-Aktionen schreiben sind doch meist gar keine Pyro-Gegner.
Wie schon oft erwähnt, habe da früher auch ab und an mitgemacht. Es gab halt a) keine Strafen, es wurde b) nicht in der Öffentlichkeit verunglimpft und dadurch c) für fast alle Stadionbesucher als amüsantes Spektakel gesehen.

LEIDER hat sich das nun drastisch geändert. Ich sage es mal ganz direkt:

Ich würde auch heute noch gern mal ein Bengalo halten, doch ich mache es nicht, da die Kickers sparen und jeden cent dreimal umdrehen müssen, was dann durch solche Aktionen sinnloserweise wieder zunichte gemacht würde.

Schade, dass sich nun die Ersten, die wahrscheinlich gar Nichts gegen Pyro haben sondern einfach nur an die Vernunft apellieren wollen, jetzt dieses Forum verlassen, vor allem bei Nick schockt das und tut weh, denn es gab/gibt Wenige die oft so klasse und auf den Punkt gebracht und auch so gut wie immer sehr zurückhaltend und höflich gepostet haben.
Schade.
Bild
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Ihr solltet euch alle mal eine Scheibe von Schwabenrooster abschneiden. Dann wäre es nicht ganz so Peinlich.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Philipp hat geschrieben: Ich glaube wenn man die Seiten zuvor anschaut wurden eher die Befürworter "dumm angemacht", die du, wenn ich dich richtig verstanden habe, mit "die echten einzigen wahren Fans" bezeichnet hast.
NickTheButcher hat geschrieben: Würde gerne wissen wer sich per Mail von den Hasen hier gemeldet hat und mich als "schwules Haupttribünenweichei" beschimpft hat.
So wurde glaub ich bisher keiner der Pyromanen bezeichnet :shock:
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Schwul ist doch keine Beleidigung. :wink:

Ansonsten natürlich nicht so toll. Zeigt aber, dass man durch eine Internetdiskussion bei diesem Thema nichts Ernstzunehmendes erreichen kann.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

NickTheButcher hat geschrieben:Du nennst den Satz "Wieso kam zu der Hauptzeit der Pyro-Kampagne keine Unterstützung von euch (zumindest vom Großteil)?" eine Einladung zu einem Treffen??????????
Sorry, habe den Beitrag verwechselt, kann ja mal passieren (jetzt mit richtiger Verlinkung)...
NickTheButcher hat geschrieben:Wie hier wieder Sachen verdreht werden ist ne wahre Pracht.
Zwischen der Einladung von Marero und der Fadski Nachricht, die die Beleidigung beinhaltet hatte, habe ich nichts geschrieben. Vielleicht schaust Du da nochmal genauer hin!
Ich wiederhole mich gerne nochmal für Dich man beachte die Links extra Großgeschrieben und dann schaust Du am Besten auf das Datum, dann wirst Du schnell feststellen was du verdreht hast...
Zwischen dem Beitrag von Marero (siehe hier) und dem dem ach so beleidigenden Beitrag von der FadSKi (siehe hier) hast du sehr wohl etwas geschrieben und hättest Deine Meinung zu diesem Zeitpunkt kundtun könne ( HIER!)

PS: Wenn die FadSKi so beleidigend ist könntest Du vielleicht dort ja auf die Leute zugehen, wir haben bei unserem Verein die verschiedensten Arten von Fans und da gehört es eben auch dazu sich die Meinung anderer Personen anzuhören und nicht nur über das Internet rummeckern sondern halt auch mal das Gespräch bei einem Treffen zu suchen, aber hier werden die verschiedensten Gründe gesucht um dieses Gespräch zu umgehen...

"Mit Unverbesserlichen kann man nicht diskutieren" oder wie eben jetzt, dass man sich irgendwo ein Wort zur ganz schlimmen Beleidigung macht und dann sagt "Wenn es ausser diesem ominösen Fadski noch jemanden gibt, der das ganze ausnahmsweise sachlich und ohne Beleidigung gerne diskutieren möchte, dann kann er sich gerne auch bei mir per PN melden"
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Gerade in der SWR landesschau hat Pipes als Fansprecher die Pyroproblematik angesprochen und darüber geredet was getan werden kann etc....
Ertstmal ein danke ein dich Pipes dass du die Stuttgarter Kickers so positiv in der Öffentlichkeit vertrittst und danke dass du ein weiteren baustein zu einem konstruktiven Lösen des problems setzt!!
Ich hoffe das Interview kommt in den nächsten tagen online, sodass es den anderen Forumsusern auch auf den geschmack kommen ;)
Kerzen.Gerade
Kickers-Fan

Beitrag von Kerzen.Gerade »

NickTheButcher hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Um bei der Wahrheit zu bleiben: Die Beleidigungen kamen vor Allem von der anderen Seite.

ich lasse mich dennoch nicht von irgendeinem anonymen Fadski acc beleidigen zumal ich selbst nicht beleidigend war. Das geht gar nicht!
Da ich jetzt auch noch per mail beleidigt werde, nur weil ich offensichtlich eine etwas distanziertere Meinung zu Strafen gegen den Verein habe als ein kleiner sehr aktiver Teil hier, werde ich jetzt mein acc löschen lassen.

Danke!
Nick: zumindest in diesem Thread dein bester Kommentar. :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

-----
Zuletzt geändert von Buddy am Montag 23. Juli 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

tobi-svk hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben:Du nennst den Satz "Wieso kam zu der Hauptzeit der Pyro-Kampagne keine Unterstützung von euch (zumindest vom Großteil)?" eine Einladung zu einem Treffen??????????
Sorry, habe den Beitrag verwechselt, kann ja mal passieren (jetzt mit richtiger Verlinkung)...
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Sachtmal!
Früher hat man sich angeschrien und sich eventuell noch einen mitgegeben,
aber nach zehn Minuten dann doch noch ein Bier getrunken...
Heute haut man einfach nochmal drauf und das für die gesamte Öffentlichkeit!

Die Mannschaft am Samstag war im Vergleich zu den vielen vergangenen Posts absolut erstligatauglich!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Es ist wirklich nur noch traurig...

Hier braucht sich doch keiner als Opfer darzustellen. Dieser Blaue Kölner war so ziemlich der erste und wohl auch derbste (habe jetzt davon abgesehen, nochmal alle Seiten durchzuschauen), der hier ausfällig geworden ist - gegen die ProPyro-Fraktion. Das war in der Form und grrossteils auch im Inhalt schlicht daneben.
Die Pros sollen jetzt aber bitte nicht so tun, als ob sie alle verfolgte Opferlämmer wären. Auch aus dieser Ecke kamen einige Posts, die nicht einer gehobenen Diskussionskultur zugerechnet werden konnten. Alleine schon, wie der Beitrag über das Kind, das Atemprobleme von dem Rauchtopf bekommen hat, abgetan wurde - das empfand ich als untere Schublade.
So wurde der Ton immer giftiger und am Ende folgten dann Überreaktionen.

Pipes, ich als Vertreter der Contra Fraktion schaue gerne, dass ich mal zu nem entsprechenden Diskussionstermin dazukomme, wo ich dann gerne von den Pros hören würde, in welchem Rahmen sie sich Pyros im Stadion vorstellen können und wie sie es schaffen wollen, dieses Ziel realistisch auch zu erreichen (d. h. ohne dass die Kickers (und natürlich auch andere Zuschauer) darunter leiden).
Ich würde mich freuen, wenn Nick auch dazukommen würde und derjenige, der per Mail dermassen entgleiste, auch das Rückgrat hat, sich bei ihm zu entschuldigen.
Oberaichen
Kickers-Fan

Beitrag von Oberaichen »

Machts gut

Danke!!! Und dich wird keiner Vermissen...

Kann man diesen Thread einfach bitte schließen? Einfach nur noch erbärmlich und nervtötend. Die, die sich wirklich dafür interessieren, können sich ja mit der Fadski in Verbindung setzt.
Stuttgart ist Blau
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Oberaichen hat geschrieben:

Machts gut

Falsch.
Es gibt einige, die Nick vermissen werden. Kannst Du ein klein bisschen weiter oben lesen.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Oberaichen hat geschrieben:
Machts gut
Doch Nick war einer, der nicht nur nachplappert.
Wieder einer weniger - bald können sich ja dann hier die "einzig echten Fans" und Experten des niederklassigen Fussballs den ganzen Tag gegenseitig die Eier schaukeln :(
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Einfach das Forum schließen. Jeden der es interessiert kann ja mit den aktiven Fans oder Fadski kommunizieren.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

McVillager hat geschrieben:Einfach das Forum schließen. Jeden der es interessiert kann ja mit den aktiven Fans oder Fadski kommunizieren.

Nicht das Forum schließen, sondern solche Threads.

Weil bei diesem Thema wird man, wenn man sich nicht direkt gegenüber sitzt, nie zu seinem Ergebnis kommen.
Weil am Computer wird mancher immer gleich zu persönlich und schreibt Dinge die im direkten Gespräch so nie gesagt werden würden.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Einfach das Forum schließen. Jeden der es interessiert kann ja mit den aktiven Fans oder Fadski kommunizieren.

Nicht das Forum schließen, sondern solche Threads.

Weil bei diesem Thema wird man, wenn man sich nicht direkt gegenüber sitzt, nie zu seinem Ergebnis kommen.
Weil am Computer wird mancher immer gleich zu persönlich und schreibt Dinge die im direkten Gespräch so nie gesagt werden würden.
Na dann machen wir das doch so! Der Thread ist erstmal geschlossen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Gesperrt