Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blue Tiger
Kickers-Fan

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blue Tiger »

noblesseoblige hat geschrieben:In den weiß-roten Foren unseres Nachbarvereins herrscht gerade so was wie Endzeitstimmung. Ich möchte keine Häme oder Schadenfreude vergießen, aber einen Beitrag im Forum der Stuttgarter-Zeitung finde ich allerdings bemerkenswert:

Ich bin seit etwa 30 Jahren VfB-Fan und habe viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Nie hätte ich dabei jemals daran gedacht, dass mir mein VfB irgendwann einmal fremd werden könnte. Das wird zur Zeit leider immer mehr der Fall und es liegt nicht am Bayern-Spiel gestern. Das hat lediglich das Fass vollends zum Überlaufen gebracht. Bevor ich mich also weiter über diese Gurkentruppe und die verlorene Zeit ärgere, die ich in Kneipen oder im Stadion fürs VfB-Schauen verschwendet habe, werde ich bis auf weiteres keine Spiele mehr anschauen und mich auch hier im Forum zurückhalten. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir auch die Kickers sehr am Herzen liegen, die ich künftig jetzt noch intensiver verfolgen werde. Da könnte sich unser VfB übrigens zur Zeit mal 'ne richtig fette Scheibe abschneiden. Da wird in jedem Spiel 120% gegeben, einer läuft für den anderen und die Mannschaft war bisher in jedem Saisonspiel mindestens mit dem Gegener ebenbürtig, vielfach sogar besser. Auch wenn's nicht immer zum Sieg gereicht hat sieht jeder sofort, dass dort alle sich voll reinhängen und alles geben. Letzte Saison ist man mit einem durschnittlich teuren Kader aufgestiegen, heute hat man (lt. TM) den niedrigsten Marktwert aller Drittligavereine, trotzdem rangieren die Kickers aktuell auf Platz 11 (von 20) mit Tendenz nach oben. Es ist also nicht allein die Kohle, die Spiele gewinnt, sondern in allererster Linie die Homogenität und die Einstellung der Mannschaft. Beim VfB muss deshalb dringend ein Umbruch her, insbesondere im Präsidium, im Aufsichtsrat und beim Trainer, sonst bleiben wir auf absehbare Zeit bestenfalls Mittelmaß. Nun denn, wir sehen uns -- entweder in Degerloch oder irgendwann auch wieder hier bzw. im Neckarstadion, wenn es nach einem richtigen Umbruch hoffentlich wieder besser wird.

AdrianKnup
03.09.2012, 14:08

P.S.: Vielleicht hat noch der eine oder andere die Nase voll von diesem Kommerz- und Eventfußball und schaut sich zukünftig blauen Herzblutfußball an.

Danke fürs Hierhereinstellen, wirklich sehr bemerkenswert!

2006 schrieb Joe Bauer (anlässlich des damaligen DFB-Pokalspiels gegen den HSV) "Die blaue Nacht-Erinnerungen an das Pokalfinale Kickers vs HSV". Gänsehaut pur! Joe Bauer beendete seine Erinnerungen wie folgt: "Anderntags kehren die Verlierer von Berlin als Sieger heim-lernen aber nicht, das neue Image des Clubs, ihren Ruf der sympathischen Fußball-Alternative, für ein neues, junges Publikum aufzubauen. Das ärgert mich bis heute".

Er hatte damit absolut Recht. Aber wenn nicht jetzt, wann dann? :idea: Einerseits desolate Lampen, hilf-und planlos von der Vereinsführung über den Trainer und den "Sportdirektor" bis hin zur Mannschaft. :mrgreen: Andererseits die Blauen mit einer -endlich- tollen Vereinsführung, einem immer geschäftigen Jens Zimmermann und einem Team, das Fußball mit Herz und Leidenschaft spielt. :D Was meint Ihr :?:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Bild

:lol: :lol: :lol:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Hätte Ibisevic seinen Elfer gegen Wolfsburg versenkt würde heute kein so
großes Geschrei um das Bayernspiel vorherrschen.
Der VfB wird auch diese Saison wieder um die internationalen Plätze kicken.
Fehlstart ist anders.
Hold Your Fire
Corvette C6
Kickers-Fan

Beitrag von Corvette C6 »

Ranger hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben: Du hast vollkommen recht Corvette, die paar Hansel aus der Stuttgarter Gegend haben Stuttgart würdig vertreten. Sie haben nach dem Debakel den Schwanz eingezogen und sind schnellstens wieder dahien wo sie hergekommen sind, aus Cannstatt. :lol: :lol: :lol:

Ca. 7.000 sind für Dich also ein "paar Hansel"??? Interessant, dann haben die Kickers also einen Zuschauerschnitt von weniger als ein paar Hanseln, richtig?
Nicht böse sein, aber wenn man von der Thematik gar keine Ahnung hat sollte man einfach mal etwas flachere Bälle spielen. :!: :!: :!:
Corvette, wo sollte der FC Bayern 7000 Tickets her nehmen, den Bayern ihr Stadion ist bald schon vor Beginn der Bundesligarunde ausverkauft, anders wie bei den roten wo alle Jubeljahre oder nur wen der FC Bayern kommt ausverkauft ist
10% der Gesamtanzahl der Tickets jeder Kategorie müssen nach DFB/DFL-Regularien an die Gäste gehen!!! Wieviel das bei knapp über 71.000 ausmacht kannst Du Dir hoffentlich noch selbst ausrechnen.
Im übrigen hatte der VfB letzte Saison mit einem Schnitt von 55.030 nach Dortmund, Bayern und Schalke den viertbesten Zuschauerschnitt der Bundesliga. Auch hier hoffe ich auf Deine Rechenkünste und der damit verbundenen Schlussfolgerung, dass unser Stadion sicherlich nicht nur ausverkauft war als die Bayern gekommen sind.
Es wäre von daher schön wenn Du Dich ab sofort wenigstens in den Grundzügen informierst bevor Du Dein geballtes Nichtwissen zum Besten gibst!
Corvette C6
Kickers-Fan

pipes hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:Der harte Kern der VfB Fans, also die ca. 20.000 die immer kommen egal gegen wen oder wann
20.000? Träumst du? Wenn es kalt ist und ein uninteressanter Gegner kommt?
Hier -- > http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... 7-109.html
Das entspricht der Realität und das sind eben gerade mal eine Tick mehr als doppelt so viele wie bei uns. :!: :!:
Ach ja, wahrscheinlich lag es daran, dass ihr Meister ward und euch mit Paderborn nicht abfindet wolltet :roll: :roll:
Dauerkarten waren damals sofort ausverkauft, Pokal uninteressant :twisted: :twisted:

Und wieviel kommen bei euch im WFV-Pokal unter der Woche gegen nen Oberligisten??? Sorry, aber auch das Beispiel ist mehr als unpassend mal ganz davon abgesehen, dass Du fünf Jahre zurückgehen musstest um so ein misserabel besuchtes Spiel des VfB zu finden. Auch da würden mittlerweile einige mehr kommen. Der VfB hat sich seit 2007 zuschauertechnisch deutlich nach oben verbessert, sportlich hingegen leider nicht unbedingt. :wink:
Corvette C6
Kickers-Fan

noblesseoblige hat geschrieben:In den weiß-roten Foren unseres Nachbarvereins herrscht gerade so was wie Endzeitstimmung. Ich möchte keine Häme oder Schadenfreude vergießen, aber einen Beitrag im Forum der Stuttgarter-Zeitung finde ich allerdings bemerkenswert:

Ich bin seit etwa 30 Jahren VfB-Fan und habe viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Nie hätte ich dabei jemals daran gedacht, dass mir mein VfB irgendwann einmal fremd werden könnte. Das wird zur Zeit leider immer mehr der Fall und es liegt nicht am Bayern-Spiel gestern. Das hat lediglich das Fass vollends zum Überlaufen gebracht. Bevor ich mich also weiter über diese Gurkentruppe und die verlorene Zeit ärgere, die ich in Kneipen oder im Stadion fürs VfB-Schauen verschwendet habe, werde ich bis auf weiteres keine Spiele mehr anschauen und mich auch hier im Forum zurückhalten. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir auch die Kickers sehr am Herzen liegen, die ich künftig jetzt noch intensiver verfolgen werde. Da könnte sich unser VfB übrigens zur Zeit mal 'ne richtig fette Scheibe abschneiden. Da wird in jedem Spiel 120% gegeben, einer läuft für den anderen und die Mannschaft war bisher in jedem Saisonspiel mindestens mit dem Gegener ebenbürtig, vielfach sogar besser. Auch wenn's nicht immer zum Sieg gereicht hat sieht jeder sofort, dass dort alle sich voll reinhängen und alles geben. Letzte Saison ist man mit einem durschnittlich teuren Kader aufgestiegen, heute hat man (lt. TM) den niedrigsten Marktwert aller Drittligavereine, trotzdem rangieren die Kickers aktuell auf Platz 11 (von 20) mit Tendenz nach oben. Es ist also nicht allein die Kohle, die Spiele gewinnt, sondern in allererster Linie die Homogenität und die Einstellung der Mannschaft. Beim VfB muss deshalb dringend ein Umbruch her, insbesondere im Präsidium, im Aufsichtsrat und beim Trainer, sonst bleiben wir auf absehbare Zeit bestenfalls Mittelmaß. Nun denn, wir sehen uns -- entweder in Degerloch oder irgendwann auch wieder hier bzw. im Neckarstadion, wenn es nach einem richtigen Umbruch hoffentlich wieder besser wird.

AdrianKnup

P.S.: Vielleicht hat noch der eine oder andere die Nase voll von diesem Kommerz- und Eventfußball und schaut sich zukünftig blauen Herzblutfußball an.

Das ist auch kein VfB Fan sondern ein Dummschwätzer! Einem WAHREN Fan kann niemals mehr als ein Verein wirklich am Herzen liegen. Das einzige das einem bleibt bis ans Lebensende ist der Verein den man im Herzen hat. Diese Person hier ist evtl. ein Sympathisant der beiden größten Stuttgarter Fußballvereine aber nicht mehr und nicht weniger.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Corvette C6 hat geschrieben: Und wieviel kommen bei euch im WFV-Pokal unter der Woche gegen nen Oberligisten???
Gar keiner, weil das Spiel auswärts stattfindet. :wink:
Aber ansonsten passt Dein Beispiel ganz gut.
Es gab vor ein paar Jahren mal ein WFV-Spiel mittwochabends gegen Aalen, da waren es dann nicht viel mehr wie tausend Zuschauer.
Allerdings geht man ja auch nicht zu den Blauen weil sie in einer riesigen Arena vor zigtausenden Eventfans spielen.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

AdrianKnup

Das ist auch kein VfB Fan sondern ein Dummschwätzer! Einem WAHREN Fan kann niemals mehr als ein Verein wirklich am Herzen liegen. Das einzige das einem bleibt bis ans Lebensende ist der Verein den man im Herzen hat. Diese Person hier ist evtl. ein Sympathisant der beiden größten Stuttgarter Fußballvereine aber nicht mehr und nicht weniger.

Corvette, dieser Beitrag schlägt nun wirklich dem Fass den Boden aus! Es ist unglaublich anmaßend von Dir, einem Lampenkollegen mit berechtigter kritischer Sicht der Dinge die Fan-Eigenschaft abzusprechen und ihn als "Dummschwätzer" zu beschimpfen. Und das auch noch im blauen Forum, so dass Dein Lampenkollege nicht antworten kann.

Auch wenn Dir Euer eigenes VfB-Forum nicht zusagt ( siehe Deinen gestrigen Beitrag hier um 11:15 Uhr, "geistige Blähungen" und so ), denke ich, dass Du dort besser aufgehoben bist als hier.
Corvette C6
Kickers-Fan

SVK-Yogi hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben: Und wieviel kommen bei euch im WFV-Pokal unter der Woche gegen nen Oberligisten???
Es gab vor ein paar Jahren mal ein WFV-Spiel mittwochabends gegen Aalen, da waren es dann nicht viel mehr wie tausend Zuschauer.
Allerdings geht man ja auch nicht zu den Blauen weil sie in einer riesigen Arena vor zigtausenden Eventfans spielen.
Ich gehe auch nicht zum VfB wegen dem riesigen Stadion und schon gar nicht wegen dem Gegner. Ich gehe wegen meinem VfB ins Stadion, ganz unabhängig davon gegen wen, wann und welcher Wettbewerb. Das einzige was mich nen feuchten Dreck interessiert sind irgendwelche dämlichen Testspiele. Selbst wenn es da gegen Barcelona oder wie vor einigen Jahren gegen Arsenal geht, da würde ich niemals hingehen. 1000 mal lieber im DFB Pokal gegen Paderborn wie 2007 wo ich auch anwesend war oder gegen irgendwelche isländischen Dorfkicker im damaligen UI-Cup in den 90ern vor gefühlten 5.000 Zuschauern.
Leider gibt es immer ne stattliche Anzahl an "Fans" die nur dann kommen wenn der Gegner interessant ist, das Wetter schön und der VfB am besten noch um die Meisterschaft spielt. Und das sind dann auch immer die ersten die nach zehn Minuten anfangen zu pfeifen wenns noch 0:0 steht oder ein Fehlpass gespielt wird. Auf solche Kapazitäten könnte ich gut und gerne verzichten aber die zahlen ja auch Eintritt und das oftmals nicht mal wenig, so dass sie irgendwie auch ihre Berechtigung im Stadion haben.
Corvette C6
Kickers-Fan

Blue Tiger hat geschrieben: Corvette, dieser Beitrag schlägt nun wirklich dem Fass den Boden aus! Es ist unglaublich anmaßend von Dir, einem Lampenkollegen mit berechtigter kritischer Sicht der Dinge die Fan-Eigenschaft abzusprechen und ihn als "Dummschwätzer" zu beschimpfen. Und das auch noch im blauen Forum, so dass Dein Lampenkollege nicht antworten kann.

Auch wenn Dir Euer eigenes VfB-Forum nicht zusagt ( siehe Deinen gestrigen Beitrag hier um 11:15 Uhr, "geistige Blähungen" und so ), denke ich, dass Du dort besser aufgehoben bist als hier.
Erstens ist der Typ vieles aber sicherlich nicht mein Kollege. Zweitens ist das nicht mal im offiziellen VfB Forum von dem ich gesprochen habe geschrieben worden sondern in dem der Stuttgarter Zeitung. Und die meißten Beiträge dort sind genauso wie im Forum der Stuttgarter Nachrichten noch um einiges sinnfreier als im offiziellen VfB Forum. Und das mag was heißen. Und drittens würde ich meine Aussagen jederzeit diesem DUMMSCHWÄTZER nochmals persönlich im Stadion ins Gesicht sagen. Aber dort trifft man solche Nulpen meißtens nicht an. Die bewegen sich ja lieber in der weiten Welt des www. und sondern dort ihren Dünschiss ab. Aber falls Du den werten Herrn persönlich kennst kannst ihm gerne nen "lieben" Gruß von mir ausrichten, er kann sich vorm nächsten Heimspiel beim PSV einfinden und ich sage ihm bei nem Bierchen mal ein oder zwei Worte zu dem was er dort geschrieben hat. Solche "Fans" wünscht man keinem Verein außer evtl. solchen Konstrukten wie Hoffenheim oder RBL.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

pipes hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:Der harte Kern der VfB Fans, also die ca. 20.000 die immer kommen egal gegen wen oder wann
20.000? Träumst du? Wenn es kalt ist und ein uninteressanter Gegner kommt?
Das entspricht der Realität und das sind eben gerade mal eine Tick mehr als doppelt so viele wie bei uns. :!: :!:
Ach ja, wahrscheinlich lag es daran, dass ihr Meister ward und euch mit Paderborn nicht abfindet wolltet :roll: :roll:
Dauerkarten waren damals sofort ausverkauft, Pokal uninteressant :twisted: :twisted:

Und wieviel kommen bei euch im WFV-Pokal unter der Woche gegen nen Oberligisten??? Sorry, aber auch das Beispiel ist mehr als unpassend mal ganz davon abgesehen, dass Du fünf Jahre zurückgehen musstest um so ein misserabel besuchtes Spiel des VfB zu finden. Auch da würden mittlerweile einige mehr kommen. Der VfB hat sich seit 2007 zuschauertechnisch deutlich nach oben verbessert, sportlich hingegen leider nicht unbedingt. :wink:

naja so ganz stimmt das nicht was du da schreibst! ;-) :roll:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... oskau.html" onclick="window.open(this.href);return false;

wenn ich richtig lesen kann waren es knapp über 20000 im stadion!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Corvette C6
Kickers-Fan

Powdi hat geschrieben: naja so ganz stimmt das nicht was du da schreibst! ;-) :roll:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa" onclick="window.open(this.href);return false; ... oskau.html

Korrekt, waren knapp über 20.000. Sicherlich alles andere als gut besucht aber im Vergleich zu den 7.500 gegen Paderborn vor fünf Jahren immerhin ne ordentliche Steigerung. :wink:
Im Ernst, mich kotzt das jedesmal aufs Neue an wenn im Europapokal gegen nicht ganz so attraktive Gegner immer nur 20.000 bis 30.000 Zuschauer kommen. Da spielt man die ganze Saison um sich für nen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren, schafft das dann auch in den meißten Fällen und am Ende ist das Stadion nur voll wenns in der CL gegen Barcelona oder Manchester geht. Irgendwie haben die internationalen Wettbewerbe, vor allem die Euro League, hier in Stuttgart leider nicht so den Stellenwert wie die Bundesliga. Das war aber komischerweise auch schon von jeher der Fall. Traurig aber wahr!
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Powdi hat geschrieben: naja so ganz stimmt das nicht was du da schreibst! ;-) :roll:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa" onclick="window.open(this.href);return false; ... oskau.html

Korrekt, waren knapp über 20.000. Sicherlich alles andere als gut besucht aber im Vergleich zu den 7.500 gegen Paderborn vor fünf Jahren immerhin ne ordentliche Steigerung. :wink:
Im Ernst, mich kotzt das jedesmal aufs Neue an wenn im Europapokal gegen nicht ganz so attraktive Gegner immer nur 20.000 bis 30.000 Zuschauer kommen. Da spielt man die ganze Saison um sich für nen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren, schafft das dann auch in den meißten Fällen und am Ende ist das Stadion nur voll wenns in der CL gegen Barcelona oder Manchester geht. Irgendwie haben die internationalen Wettbewerbe, vor allem die Euro League, hier in Stuttgart leider nicht so den Stellenwert wie die Bundesliga. Das war aber komischerweise auch schon von jeher der Fall. Traurig aber wahr!
gut aber paderborn im dfb pokal und europaliga quali gegen moskau kannst au nicht soooo ganz miteinander vergleichen!

aber beim rest deines postings geb ich dir recht bzw versteh ich dich voll und ganz!und das obwohl du ne lampe bist.... :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Yogi hat geschrieben:

880 um genau zu sein. :oops:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Bobis hat geschrieben: Nimm bitte nicht Indien als Beispiel. Zum Zeitpunkt war Auto-Expo in Indien. Über Audi gabs Karten und sonstiges Zeugs für die "Wessis". Und einige "Touris" haben aus Abu Dhabi (?) rüber gemacht zum Spiel.
Danke! Deshalb auch mein Kommentar mit Äpfel und Birnen.
Mit wem die Münchner Fanszene es außerhalb des Stadions aufnehmen kann oder auch nicht lasse ich jetzt mal unkommentiert. Solche Diskussionen gehören meiner Meinung nach nicht ins Internet.
Stimmungstechnisch ist bei denen jedenfalls reichlich wenig geboten und da können sie es in hundert kalten Wintern nicht mit uns aufnehmen. Weder bei Auswärtsspielen NOCH bei Heimspielen!
Stimmt! Die haben auch noch keine Klatschpappen!!! :lol: :lol: :lol:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Corvette C6
Kickers-Fan

B. hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben: Nimm bitte nicht Indien als Beispiel. Zum Zeitpunkt war Auto-Expo in Indien. Über Audi gabs Karten und sonstiges Zeugs für die "Wessis". Und einige "Touris" haben aus Abu Dhabi (?) rüber gemacht zum Spiel.
Danke! Deshalb auch mein Kommentar mit Äpfel und Birnen.
Mit wem die Münchner Fanszene es außerhalb des Stadions aufnehmen kann oder auch nicht lasse ich jetzt mal unkommentiert. Solche Diskussionen gehören meiner Meinung nach nicht ins Internet.
Stimmungstechnisch ist bei denen jedenfalls reichlich wenig geboten und da können sie es in hundert kalten Wintern nicht mit uns aufnehmen. Weder bei Auswärtsspielen NOCH bei Heimspielen!
Stimmt! Die haben auch noch keine Klatschpappen!!! :lol: :lol: :lol:

Außer ein paar Kids hat die doch sowieso keine Sau benutzt. Also wo ist das Problem? Ich find Klatschpappen genauso bescheuert!!!
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Interview mit unserem guten Freund Zorniger
http://www.gmuender-tagespost.de/630532/" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich finde es ganz, ganz bedauerlich, wenn Fans auf den Zug aufspringen und von Tradition reden.
Ich musste beim lesen des Interviews die ganze Zeit Bild.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

stoitschkov hat geschrieben:Interview mit unserem guten Freund Zorniger
http://www.gmuender-tagespost.de/630532/" onclick="window.open(this.href);return false;
Der ist und bleibt einfach ein Volldepp! Könnte ihn mir auch gut als hochrangiger Scientologyoffizier vorstellen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Jetzt mal cool bleiben. Zorniger müssen wir nicht sympathisch finden, RB Leipzig sowieso nicht. Aber mal ganz ehrlich: Steht ihr immer zu 100% hinter eurem Arbeitgeber. Würdet ihr öffentlich gegen diesen sprechen. Da ist Zorniger fast mutig. Aber trotzdem: ich mag weder ihn noch seine Clubs.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

pipes hat geschrieben:

Und wieviel kommen bei euch im WFV-Pokal unter der Woche gegen nen Oberligisten???
Ich musste dafür gar nichts raussuchen, das hatte ich noch im Kopf und kann dir genau sagen warum.
Ich kenne jemanden, der damals nach eure Meisterschaft auch plötzlich ne Dauerkarte wollte und eben keine bekommen hat.
Zu spät dran, passiert eben wenn Erfolgs- und Eventfans schneller sind. Beim Pokalspiel und gefühlte Minus 5°C kommen dann aber gerade mal 7000 zum DFB. Du willst den sicherlich nicht dem dem Über-die-Dörfer-tingel-WFV-Pokal vergleichen?
Das sind und waren die 7000 Fans die bei euch eben immer kommen. Und wenn ihre jetzt wieder bei Minustemperaturen so einen Gegner bekommt, dann sind es vielleicht 10.000, aber wahrscheinlich nicht viel mehr.
Ich warte nur darauf, das in Hoffenheim die Bundesliga-Tickets für 5€ verkauft werden, damit die ein paar Leute ins Stadion bekommen. Lange kann es bei den Leistungen ja nicht mehr dauern.
Achja, mit denen will ich euch nicht vergleichen, das habt sogar ihr nicht verdient. :wink:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Germanus
Kickers-Fan

Beitrag von Germanus »

stoitschkov hat geschrieben:Interview mit unserem guten Freund Zorniger

Er redet u.a. vom Geräuschpegel, der so toll war.
Dumm nur, dass dieser außschlieslich von der Leipziger Anhängerschaft erzeugt wurde und nicht vom SSV Markranstädt.
Schön ist ebenfalls, dass er sich in seiner unenedlichen G.W.Bushheit auch noch für den Zuschauerrekord bedankt, den jedoch abermals Leipzig mit seinem Heimspiel im Zentralstadion aufstellte.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Keiner will gegen RB Leipzig testen

schade.

Ich weiß nicht ob das hier rein gehört...
Hannes Ringlstetter bei 1860 München
da hab ich den ein oder anderen Kickers-Fan erkannt. :wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Jaaaaaa !
Der erste Punkt für den VfBäähh!
:lol:
Blaues Stuttgart

SVK-Yogi hat geschrieben:Jaaaaaa !
Der erste Punkt für den VfBäähh!
:lol:
Frau Labbadia: Müssen F 95 überrennen! Glückwunsch, hat ja super geklappt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So mal schauen was gleich in der Trolli-Arena passiert. Wähhh der Merk, da kann einem schon die Lust auf Fußball vergehen. :roll:
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Schee wars, gell Corvette?! Nur für den Fall, dass Du hier mal wieder Zuspruch suchst. VfB 2012/2013-was für eine erbärmliche Trümmertruppe, Aaaaaaabsteiger! :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D
Blaues Stuttgart

Blue Tiger hat geschrieben:Schee wars, gell Corvette?! Nur für den Fall, dass Du hier mal wieder Zuspruch suchst. VfB 2012/2013-was für eine erbärmliche Trümmertruppe, Aaaaaaabsteiger! :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Draxler! :shock:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Freiburg - Hoffenheim 5:3... :lol:

Nur weiter so beim unnötigen Sponsorendorfklub!
Und scheinbar hätte es ja sogar deutlicher werden können.
Au schee!!! :D
Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Fünf Tore für Freiburg sind schon ungewöhnlich. Das zeigt, dass die Hoppenheimer ein eklatantes Abwehrproblem haben. Für beide Mannschaften gilt: Weiter so :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

Auch Tim "Ich will Champions League spielen" Wiese dürfte eine wesentliche Rolle am Fehlstart haben. Bisher hat der in keinem der vier Spiele überzeugt, ganz im Gegenteil! Aber das kann gerne so bleiben! :lol:
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Ford K hat geschrieben:Fünf Tore für Freiburg sind schon ungewöhnlich. Das zeigt, dass die Hoppenheimer ein eklatantes Abwehrproblem haben. Für beide Mannschaften gilt: Weiter so :!:
Die Abneigung gegen Hoffenheim ist ja Allgemeingut 8) , aber wieso muss man jetzt auch gegen Freiburg sein. Nur weil es Badenser sind. Könnte man sich seinen Verein aussuchen wäre für mich Freiburg der erste Kandidat. Die Stocker Philosophie wird auch nach seinem Tod weiter gelebt. Und für blaue Hardliner sollten drei Exblaue in Folge als Trainer - auch wenn man den zweiten nicht mochte - genug Argument sein. Streich als Trainer war eigentlich kein Zwang, aber ein großes Wagnis passt aber in die Historie. Ich mag die!
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

ich glaube, das meinte unser ford k auch.
Black and blue
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

So ist es. Wenn die Freiburger heute gewonnen haben und ich schreibe "weiter so", dann ist das doch eindeutig. Ich finde es klasse, was Christian Streich als absoluter Bundesliga-Newcomer aus dieser nach wie vor namenlosen Truppe rausholt. Das ist mindestens so viel, wie Robin Dutt herausgeholt hätte.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Sorry und dann d'accord.
Blaues Stuttgart

So ich denke mal die Lampen sind in der Euroleague jetzt weit genug gekommen. :P
Dabei haben die Schwaben eine gute Bilanz gegen rumänische Mannschaften. In fünf Spielen verlor man noch nie, während Steaua in 14 Vergleichen lediglich einmal gegen ein deutsches Team gewinnen konnte - 1957 gegen Borussia Dortmund, als man im Entscheidungsspiel aber trotzdem ausschied.
http://www.sportal.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Es wird Zeit diese schlimme Serie zu beenden. :mrgreen:

Edith: 15.000 Zuschauer! :lol:
Blaues Stuttgart

Ein furioser Auftakt und die schnelle Antwort des rumänischen Tabellenführers: Über die halbrechte Position kommt der Ball in den Strafraum zu Nikolic, der das Leder an Ulreich vorbeilegt, aber zu Fall kommt. Vor dem Tor setzt sich Alexandru CHIPCIU zu leicht gegen Sakai durch und kämpt den Ball aus kurzer Distanz ins Netz.
:mrgreen:
Blaues Stuttgart

Tooor für Steaua Bucureşti, 1:2 durch Raul Rusescu
Rusescu nimmt sich die Kugel entschlossen in die Hand und ebenso entschlossen verwandelt er das Ding auch. Flach in die linke Ecke. Ulreich, der im gesamten Spiel nicht viel zu halten hatte, ist in der richtigen Ecke, kann das Tor aber nicht verhindern.
:lol: :lol: :lol:

2-2 :(
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Werder führt nach 34 Minuten bereits 2:0 gegen die Lampen...sauber!!
Und da es bei "Ich sponsore meinen Dorfklub" gg. Hannover 1:1 steht, lohnt es sich für die Roten erneut, die Tabelle zu drehen... :lol:
Bild
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

JAAAAA der VfB :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Tabelle nach der 1. Halbzeit hat mir noch besser gefallen als die nach 90 min :roll:
Antworten