Wenn nicht gegen Darmstadt, wann dann drei Punkte ?Halbzeitfazit: Wir wollen ja nicht zu negativ klingen, aber das hier war Not gegen Elend, wobei die Erfurter besser sind. Die Gäste aus dem Steigerwald haben wenigsten Ansätze von schnellem Spiel in die Spitze gezeigt. Die Lilien dagegen kommen überhaupt nicht in die Zweikämpfe und spielerisch geht auch wenig. Wir hoffen auf die richtigen Worte von Trainer Seeberger in der Pause!
1. Meines Erachtens würde ich diese Woche ein Kurztrainingslagee einberufen um die Köpfe der Spieler etwas frei zu bekommen.
2. Würde ich mit zwei echten Stürmern spielen lassen, also bspw Grütte und Rühle oder Grütte und Jatta. Bei Peter Sprung glaube ich, dass uns der Junge weiterbringt, wenn er voll motiviert ist - nicht aufgrund Technik, sondern wegen seines unbändigen Willens. Ob er aktuell aber motiviert ist, weiss ich nicht.
3. Köpf würde ich nach seinen katastrophalen Fehlern in Chemnitz eine Pause gönnen.
4. Ich würde seitens des Präsidiums spätestens am morgigen Montag die Trainerdiskussion entschärfen und klar aussagen, dass Schuster auch am Samstag auf der Bank sitzt, dass aber unbedingt gepunktet werden muss.
Was seht Ihr als Sofort-Nothilfe-Massnahmen für unsere geliebten Kickers, um gegen Darmstadt zu gewinnen ??