Die Dauerbrenner unter den Feldspielern

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Raul
Kickers-Fan

Die Dauerbrenner unter den Feldspielern

Beitrag von Raul »

Ob das jetzt Off-Topic ist?
Auf jeden fall kann man nachstehender Aufstellung entnehmen wie wichtig Barth und Mesic für unser Team sind.

• Barth, Oliver Stuttgarter Kickers 1710
    Fink, Thorsten FC Bayern Amat. 1710
    Örüm, Matthias TSG Hoffenheim 1710
    Ottl, Andreas FC Bayern Amat. 1710
    Saba, Christian FC Bayern Amat. 1710
    Walther, Ingo 1. SC Feucht 1710
    Zepek, Michael TSG Hoffenheim 1710
    Zimmermann, Ralf SC Pfullendorf 1710
    Dama, Patrick Spfr. Siegen 1680
    Judt, Thorsten Kickers Offenbach 1678
    Weikl, Björn Spfr. Siegen 1675
    Helmes, Patrick Spfr. Siegen 1669
    Grenier, Josh TuS Koblenz 1666
    Delic, Almir TuS Koblenz 1657
    Leitl, Stefan SV Darmstadt 98 1641
    Islamoglu, Cem Spfr. Siegen 1636
    Butscher, Heiko VfB Stuttgart Am. 1620
    Gorges, Guido SV Wehen 1620
    Holzer, Christian 1860 München Am. 1620
    Löring, Marco FC Augsburg 1620
    Nagorny, Vitus SV Elversberg 1620
    Vural, Hasan SV Darmstadt 98 1620
    Weißenfeldt, Lars Kickers Offenbach 1620
    Wörle, Thomas 1860 München Am. 1620
    Sieger, Stefan Kickers Offenbach 1615
    Mesic, Mirnes Stuttgarter Kickers 1614
    Ziehl, Rüdiger TuS Koblenz 1614
    Pinske, Bastian Kickers Offenbach 1610
    Gentner, Christian VfB Stuttgart Am. 1609
    Grgic, Velimir TuS Koblenz 1608
    Ihm, Christopher FSV Mainz 05 Am. 1607
    Maier, Sascha SC Pfullendorf 1604
    Nessos, Evangelos TuS Koblenz 1604
    Janker, Christoph 1860 München Am. 1600
    Mendez, Alberto 1. SC Feucht 1600
Quelle: kicker
Jochen K.
Kickers-Fan
Re: Die Dauerbrenner unter den Feldspielern

Beitrag von Jochen K. »

Raul hat geschrieben: Zimmermann, Ralf SC Pfullendorf 1710

Quelle: kicker
:shock: Der hat alle Spiele mitgemacht?? Ich glaub´s ja net!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Felix B.
Forengott a.D.

Re: Die Dauerbrenner unter den Feldspielern

Beitrag von Felix B. »

Jochen K. hat geschrieben: :shock: Der hat alle Spiele mitgemacht?? Ich glaub´s ja net!
Im heutigen Kicker stehen noch andere Lobeshymnen auf ihn. Und naja, wir müssen ja auch sagen dass er soooo schlecht bei uns auch nicht war.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Im heutigen Kicker stehen noch andere Lobeshymnen auf ihn. Und naja, wir müssen ja auch sagen dass er soooo schlecht bei uns auch nicht war.
Der war bei uns sogar 'ne Zeitlang richtig gut. Bei unserem Spiel gegen Pfullendorf war er sicher deren bester Abwehrspieler
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

:shock: Hört mir doch auf! So also werden Legenden gebildet. Irgendwann heißt es dann sicher auch mal, der Kennedy war bei uns gar nicht sooo schlecht.
Alibi-Pässe und eine Dynamik wie ein Anlasser bei -20 Grad. Alleine seine Darbietung bei den Frankfurt Amas am Ende der Saison könnte mich schon wieder zum Wahnsinn treiben.
Würde mal behaupten, der Typ hat hier genau ein wirklich gutes Spiel gemacht (wie einige andere auch): beim Vorbereitungs-Derby gegen die Lampen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jean-Luc Girard hat geschrieben: Würde mal behaupten, der Typ hat hier genau ein wirklich gutes Spiel gemacht (wie einige andere auch): beim Vorbereitungs-Derby gegen die Lampen.

Das stimmt, so wie da welche gespielt haben hab ich die danach nie wieder spielen sehen.
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Hätte der Kennedy die richtigen Spieler hinter sich gehabt hätte der auch gut gespielt. Das hier immer nur an einzelnen Spielernrumgemotzt wird ist echt traurig. Das ganze System passt doch nicht- da kann ein Kennedy nichts dafür. Komisch das es in Köln und in Dresden klappt nur bei den Kickers nicht...

das der Kerl von einem verlorenen Jahr spricht wundert mich nicht und das die Motivation nachlässt ist doch nur verständlich.

strange days
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

VinceVega hat geschrieben:Hätte der Kennedy die richtigen Spieler hinter sich gehabt hätte der auch gut gespielt.

Der Kennnedy hat nicht nur einmal aus 5 Metern das Tor nicht getroffen, das lag sicher nicht an seinen Mitspielern, sondern an ihm selber.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:
VinceVega hat geschrieben:Hätte der Kennedy die richtigen Spieler hinter sich gehabt hätte der auch gut gespielt.

Der Kennnedy hat nicht nur einmal aus 5 Metern das Tor nicht getroffen, das lag sicher nicht an seinen Mitspielern, sondern an ihm selber.
Jep, zu Saisonbeginn war er schlecht drauf und es ist ihm nichts gelungen! Später hatte er dann keine Lust mehr und hat vorzeitig den Vertrag aufgelöst... :roll:
Wenn ein Spieler mit der Ballkontrolle Probleme hat, kann man da nicht die Mitspieler verantwortlich machen auch wenn sie selbst oft neben sich standen!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Der Kennedy war so schlecht, da lohnt sich das Schreiben über ihn nicht!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

doch: a*******h, zum frisör :wink:
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Blue Fritz hat geschrieben:Der Kennedy war so schlecht, da lohnt sich das Schreiben über ihn nicht!
Ich habe immer prognostiziert, dass sein Talent bei den Kickers verkümmert und er bei einem anderen Verein noch groß herauskommt.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Welches Talent? ;) Also bei uns war bei ihm wirklich überhaupt kein Talent zu erkennen, nicht Ansatzweise!
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

hobbesblau hat geschrieben:
Der war bei uns sogar 'ne Zeitlang richtig gut. Bei unserem Spiel gegen Pfullendorf war er sicher deren bester Abwehrspieler
In Pfullendorf wird Zimmermann als der Einkauf der Saison gepriesen, der einzige Neuzugang, der eingeschlagen hat und eine Verstärkung war.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Sascha Maier hat doch genauso gut eingeschlagen... Das wär n klasse Mann für uns, leider hat er dieses Jahr eine nicht sooo hervorragende Chancenverwertung.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:Sascha Maier hat doch genauso gut eingeschlagen... Das wär n klasse Mann für uns, leider hat er dieses Jahr eine nicht sooo hervorragende Chancenverwertung.
Sorry Felix aber der Typ ist eine Zumutung! Was der diese Saison an Chancen vergeben hat ist unglaublich. Da kann man grad den Kennedy zurückholen, das würde mehr bringen!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Der würde aber bestimmt keine 8 Tore machen! Maier ist normalerweise ein zuverlässiger Stürmer.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:...Maier ist normalerweise ein zuverlässiger Stürmer.
Unter zuverlässig versteh ich dass ein Stürmer mehr oder weniger konstant über die Saison verteilt trifft und eben nicht nur in der 2. Hälte der Hinserie! Wenn der Maier wirklich so toll wäre hätte er nicht in Pfullendorf unterschrieben! Das gleiche gilt für Blessin, der zwar letzte Saison 16mal getroffen hat aber diese Saison eben fast nicht.
Ein Team das höhere Ansprüche hat kann mit solchen Glücksrittern eben nichts anfangen zumal die Beiden nicht die lauffreudigsten sind.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

@ Überlinger

Für meinen Geschmack verbringst du viel zu viel Zeit bei den Linzgauern,oder täusche ich mich da? :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

GelsenKickers hat geschrieben:@ Überlinger

Für meinen Geschmack verbringst du viel zu viel Zeit bei den Linzgauern,oder täusche ich mich da? :wink:
Ja da hast du recht! Wenn die Kickers nicht gleichzeitig spielen bin ich hin und wieder mal dort! 8)
GelsenKickers

Gibt es im dortigen Waldstadion eigentlich noch immer die absolut emotionslose und keine Ahnung-habende Stadionsprecherin?
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

GelsenKickers hat geschrieben:Gibt es im dortigen Waldstadion eigentlich noch immer die absolut emotionslose und keine Ahnung-habende Stadionsprecherin?
Jo die gibts noch! Aber ich finde die ist schon Kult in Pfullendorf mit ihrem allemannischen Dialekt! :lol:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

tja es kann halt nich jeder verein so nen stadionsprecher wie der SSV Rübgarten haben

66. Spielminutäääääääääääää
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Überlinger hat geschrieben:

Ja da hast du recht! Wenn die Kickers nicht gleichzeitig spielen bin ich hin und wieder mal dort! 8)
Ist ja auch fast bei dir ums Eck.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Raul hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:

Ist ja auch fast bei dir ums Eck.
Ja is net weit! Sonst würde ich da eh nicht hingehen.
Aber nach dem Absturz des FC Singen, der inzwischen mit dem FC Überlingen in der Landesliga spielt :lol: , ist es die einzige Möglichkeit höherklassigen Fußball am Bodensee zu sehen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mal nochmal was zum eigentlichen Thema.

In den letzten 15 Jahren hat es bei den Kickers übrigens noch kein Feldspieler geschafft alle Saisonspiele über die volle Distanz zu absolvieren. Von den Torhütern haben es aber auch nur 3 geschafft:
Tino Köstel 03/04
Claus Reitmaier 92/93
Stefan Brasas 90/91
GelsenKickers

@ Buddy

Mit solchen Infos,mit denen du uns immer versorgst,wird's eigentlich Zeit für eine Buddy-Homepage. Deine Infos und Statistiken gehören einfach ins Netz. Einfach Klasse!

Falls Interesse besteht,dann wird Basti und ich dir auf jeden Fall zur Seite stehen. Versprochen!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben:Deine Infos und Statistiken gehören einfach ins Netz.

Muß ich mir mal überlegen.

In meiner Statistik von der RL Süd 94/95 und 95/96 fehlen mit die gelben Karten. Vielleicht weiß ja da jemand genaueres ? Heiko vielleicht ?
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Also buddy.de ist schon vergenen!
Wenn ich diese Seite hier verlinke, würde ich aber gegen die Forumsregel verstoßen! :roll:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Buddy hat geschrieben:
GelsenKickers hat geschrieben:Deine Infos und Statistiken gehören einfach ins Netz.

Muß ich mir mal überlegen.

In meiner Statistik von der RL Süd 94/95 und 95/96 fehlen mit die gelben Karten. Vielleicht weiß ja da jemand genaueres ? Heiko vielleicht ?
ne also wenn du die nicht hast, dann darfst du keine homepage machen :wink:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Claus Reitmaier hält aus der Saison 92/93 übrigens einen Rekord für die Ewigkeit: er hat 46 Ligaspiele in einer Saison bestritten.

Ach war das noch schön in der 24er Liga! :D
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Antworten