Hört mir doch auf! So also werden Legenden gebildet. Irgendwann heißt es dann sicher auch mal, der Kennedy war bei uns gar nicht sooo schlecht.
Alibi-Pässe und eine Dynamik wie ein Anlasser bei -20 Grad. Alleine seine Darbietung bei den Frankfurt Amas am Ende der Saison könnte mich schon wieder zum Wahnsinn treiben.
Würde mal behaupten, der Typ hat hier genau ein wirklich gutes Spiel gemacht (wie einige andere auch): beim Vorbereitungs-Derby gegen die Lampen.
Jean-Luc Girard hat geschrieben:
Würde mal behaupten, der Typ hat hier genau ein wirklich gutes Spiel gemacht (wie einige andere auch): beim Vorbereitungs-Derby gegen die Lampen.
Das stimmt, so wie da welche gespielt haben hab ich die danach nie wieder spielen sehen.
Hätte der Kennedy die richtigen Spieler hinter sich gehabt hätte der auch gut gespielt. Das hier immer nur an einzelnen Spielernrumgemotzt wird ist echt traurig. Das ganze System passt doch nicht- da kann ein Kennedy nichts dafür. Komisch das es in Köln und in Dresden klappt nur bei den Kickers nicht...
das der Kerl von einem verlorenen Jahr spricht wundert mich nicht und das die Motivation nachlässt ist doch nur verständlich.
VinceVega hat geschrieben:Hätte der Kennedy die richtigen Spieler hinter sich gehabt hätte der auch gut gespielt.
Der Kennnedy hat nicht nur einmal aus 5 Metern das Tor nicht getroffen, das lag sicher nicht an seinen Mitspielern, sondern an ihm selber.
Jep, zu Saisonbeginn war er schlecht drauf und es ist ihm nichts gelungen! Später hatte er dann keine Lust mehr und hat vorzeitig den Vertrag aufgelöst...
Wenn ein Spieler mit der Ballkontrolle Probleme hat, kann man da nicht die Mitspieler verantwortlich machen auch wenn sie selbst oft neben sich standen!
Sascha Maier hat doch genauso gut eingeschlagen... Das wär n klasse Mann für uns, leider hat er dieses Jahr eine nicht sooo hervorragende Chancenverwertung.
Felix B. hat geschrieben:Sascha Maier hat doch genauso gut eingeschlagen... Das wär n klasse Mann für uns, leider hat er dieses Jahr eine nicht sooo hervorragende Chancenverwertung.
Sorry Felix aber der Typ ist eine Zumutung! Was der diese Saison an Chancen vergeben hat ist unglaublich. Da kann man grad den Kennedy zurückholen, das würde mehr bringen!
Felix B. hat geschrieben:...Maier ist normalerweise ein zuverlässiger Stürmer.
Unter zuverlässig versteh ich dass ein Stürmer mehr oder weniger konstant über die Saison verteilt trifft und eben nicht nur in der 2. Hälte der Hinserie! Wenn der Maier wirklich so toll wäre hätte er nicht in Pfullendorf unterschrieben! Das gleiche gilt für Blessin, der zwar letzte Saison 16mal getroffen hat aber diese Saison eben fast nicht.
Ein Team das höhere Ansprüche hat kann mit solchen Glücksrittern eben nichts anfangen zumal die Beiden nicht die lauffreudigsten sind.
GelsenKickers hat geschrieben:Gibt es im dortigen Waldstadion eigentlich noch immer die absolut emotionslose und keine Ahnung-habende Stadionsprecherin?
Jo die gibts noch! Aber ich finde die ist schon Kult in Pfullendorf mit ihrem allemannischen Dialekt!
Für meinen Geschmack verbringst du viel zu viel Zeit bei den Linzgauern,oder täusche ich mich da? :wink:
Ja da hast du recht! Wenn die Kickers nicht gleichzeitig spielen bin ich hin und wieder mal dort!
Ist ja auch fast bei dir ums Eck.
Ja is net weit! Sonst würde ich da eh nicht hingehen.
Aber nach dem Absturz des FC Singen, der inzwischen mit dem FC Überlingen in der Landesliga spielt , ist es die einzige Möglichkeit höherklassigen Fußball am Bodensee zu sehen.
In den letzten 15 Jahren hat es bei den Kickers übrigens noch kein Feldspieler geschafft alle Saisonspiele über die volle Distanz zu absolvieren. Von den Torhütern haben es aber auch nur 3 geschafft:
Tino Köstel 03/04
Claus Reitmaier 92/93
Stefan Brasas 90/91
Mit solchen Infos,mit denen du uns immer versorgst,wird's eigentlich Zeit für eine Buddy-Homepage. Deine Infos und Statistiken gehören einfach ins Netz. Einfach Klasse!
Falls Interesse besteht,dann wird Basti und ich dir auf jeden Fall zur Seite stehen. Versprochen!