6 Punkte aus den Spielen gegen Erfurt und Dortmund ? NEIN ! Dann aber doch sicher endlich gegen Dortmund und in Burghausen ? Eher Nein ! Aber gegen... jaja ich hör ja auf.
Liebe Mitleidenden, nach diesem erneuten fußballerischen Offenbarungseid gegen 10 Erfurter stellt sich mir weiterhin die Frage gegen wen dieses Ex-Kickers-Team überhaupt noch ein Tor schießen will ? Von den kommenden Gegnern drängt sich dafür leider keiner auf... naja vielleicht erbarmt sich einer und baut uns mit einem Eigentor auf. LIEBE LEUTE WIR REDEN AB HEUTE NUR NOCH DAVON DASS ES 3 (

) CLUBS GEBEN MUSS DIE KEINE LIZENZ BEKOMMEN, denn sportlich sieht es nicht danach aus daß wir jemanden hinter uns lassen werden.
Alibifussball nach vorne, selbst nach dem Rückstand kein erkennbares Aufbäumen. Und in so einem Spiel erwarte ich doch eigentlich gegen 10 Mann und mit einem 0:1 Rückstand im Nacken daß spätestens ab der 65./70. Minute nach dem Motto "entweder punkten oder untergehen" gespielt wird.
Der komplette Haufen heute war auch wieder meilenweit von Drittliganiveau entfernt. Beim Gegentor hat wohl niemand damit gerechnet daß man einen Freistoss auch aus so einer Position einfach mal (erfolgreich) direkt aufs Tor schießen kann. Das Tor kann man Krauss sicherlich nicht alleine ankreiden.
Die Wechsel:
Marchese für Ivanusa: längst wieder überfällig
Engelbrecht für den sicherlich nicht schlechten Braun: endgültige sportliche Bankrotterklärung
Rühle für Dicklhuber: wenn überhaupt dann wurde Rühle zu spät gebracht und es gab sicherlich Kandidaten die sich eine Auswechslung mehr "erarbeitet" haben als der Dicklhuber
Standards: Egal ob Marchese, Gondorf oder wer auch immer, die Bälle kommen zu flach, zu ungenau oder bleiben hängen.
Immerhin Daumen hoch, heute keine Ecke direkt ins Aus gehauen, geht doch :wink:
Man sieht sich Dienstag beim 0:? gegen BVB II.