Damit sollten wir uns leider auseinandersetzen...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

so wichtig ist des mit den namen doch eh net. ein grossteil kennt sich ja. es sollten einfach nur halt gewisse personen mal damit aufhören so zu tun, als , ob sieder beste freund vom präsidenten wären und ständig "angebliche" internas verbreiten, an denen nix dran ist.
Blauer Ire zum zweiten
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ire zum zweiten »

Danke Martin, du sprichst mir aus der Seele....

Ach ja, schöne Grüsse von Herrn Kullen, ich hab gerade mit ihm telefoniert :lol: :lol:
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Ach deswegen war dauernd belegt
Blauer Ire zum zweiten
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ire zum zweiten »

Klar Hobbes.... also ich könnte euch Sachen erzählen.... aber leider sind das Internas... aber wer Interesse hat, erfährt was per PN :lol:

Oh Gott, ich hör mich schon an wie.... ach ja... keine Namen bitte :roll:

Ok, war nur Spass :)
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

so wichtig ist des mit den namen doch eh net. ein grossteil kennt sich ja. es sollten einfach nur halt gewisse personen mal damit aufhören so zu tun, als , ob sieder beste freund vom präsidenten wären und ständig "angebliche" internas verbreiten, an denen nix dran ist./Klar Hobbes.... also ich könnte euch Sachen erzählen.... aber leider sind das Internas... aber wer Interesse hat, erfährt was per PN

Oh Gott, ich hör mich schon an wie.... ach ja... keine Namen bitte
Blauer Ire zum zweiten hat geschrieben:Danke Martin, du sprichst mir aus der Seele....

Ach ja, schöne Grüsse von Herrn Kullen, ich hab gerade mit ihm telefoniert :lol: :lol:
Thanx a lot.... vielleicht hab' ich ja nur versucht aus meiner Sicht ein wenig Entwarnung zu geben.
Aber ich kann das Posten auch lassen, oder sollte ich mir womöglich einen Nick zulegen, bei dem mein Name nicht so einfach zu erkennen ist.
Aber so langsam hab' ich das Gefühl die Winterpause ist dazu da sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Guter Stil ist was anderes, oder?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Basti hat geschrieben:na dann führt das doch schnell ein, das wäre echt dufte :roll:
Und im Anmeldeformular am besten noch Eingabe-Pflichtfelder für Kontonummer, Konfektionsgröße, Lieblingskuchen...
Konfektionsgröße und Lieblingskuchen würde ich ja angeben, aber nicht den Rest.
:wink:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ich könnte noch die ergebnisse meines letzten urologen besuches dran hängen, dafür müsste aber dann das feld "lieblingspizzasalamimitschinken"-feld entfallen...

p.s.: bitte geht mal aus der leitung 4
Antworten