Damit sollten wir uns leider auseinandersetzen...
-
Blauer Ire zum zweiten
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Blauer Ire zum zweiten
- Kickers-Fan
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
so wichtig ist des mit den namen doch eh net. ein grossteil kennt sich ja. es sollten einfach nur halt gewisse personen mal damit aufhören so zu tun, als , ob sieder beste freund vom präsidenten wären und ständig "angebliche" internas verbreiten, an denen nix dran ist./Klar Hobbes.... also ich könnte euch Sachen erzählen.... aber leider sind das Internas... aber wer Interesse hat, erfährt was per PN
Oh Gott, ich hör mich schon an wie.... ach ja... keine Namen bitte
Aber ich kann das Posten auch lassen, oder sollte ich mir womöglich einen Nick zulegen, bei dem mein Name nicht so einfach zu erkennen ist.
Aber so langsam hab' ich das Gefühl die Winterpause ist dazu da sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Guter Stil ist was anderes, oder?
Oh Gott, ich hör mich schon an wie.... ach ja... keine Namen bitte
Thanx a lot.... vielleicht hab' ich ja nur versucht aus meiner Sicht ein wenig Entwarnung zu geben.Blauer Ire zum zweiten hat geschrieben:Danke Martin, du sprichst mir aus der Seele....
Ach ja, schöne Grüsse von Herrn Kullen, ich hab gerade mit ihm telefoniert![]()
Aber ich kann das Posten auch lassen, oder sollte ich mir womöglich einen Nick zulegen, bei dem mein Name nicht so einfach zu erkennen ist.
Aber so langsam hab' ich das Gefühl die Winterpause ist dazu da sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Guter Stil ist was anderes, oder?