Hahaha. Das überzeugt mich... :D :DIbrahimovic kann schon Fussball spielen...... BlauerkölnerKickers-Fan Beiträge: 91Registriert: Samstag, 05.Aug 2006 - 14:25
Kann sonst vielleicht jemand was dazu sagen?
Hahaha. Das überzeugt mich... :D :DIbrahimovic kann schon Fussball spielen...... BlauerkölnerKickers-Fan Beiträge: 91Registriert: Samstag, 05.Aug 2006 - 14:25
oderFord K hat geschrieben:Heute heißt es hoffentlich:
Avdic im Anmarsch :wink:
Ein typisches Sommerloch-Posting.Wir können der Vollständigkeit halber alle nicht mehr brauchbaren Spieler der rund 120 Vereine der 3.und 4. Liga hier aufführen.Ford K hat geschrieben:In Rostock werden die Verträge von Ben Zolinski und Mohammed Lartey nicht verlängert. Aus dem Stegreif kann ich allerdings zu beiden nichts sagen. Aber über einen Spieler namens Ben würde sich sicher unser ehemaliger Wickelvolontär freuen :wink:
blauerberliner hat geschrieben:Fasse zusammen:
Grüttner Geht
Güvenc Geht
Gondorf Geht
Baumgärtel Bleibt
Auracher Auch
Keiner Kommt
Werni, du meinst 2000/2001 - da ging Maric am Ende der Saison, genau so wie der beste 10er aller Zeiten (jeder wird wissen wer gemeint ist). Sead Ramovic ging 1 Jahr später. Und wer ist denn mit M.W. gemeint?werni hat geschrieben: So sieht`s aus und erinnert mich fatal an die überraschend gehaltene 2.Liga-Saison, als uns der Goalgetter Maric und M.W. auch der Goalie ( Ramovic?) verliessen
Einspruch!!! Avdic war vor 2011/2012 absoluter Stammspieler in Haching und hat nebenbei noch 7 Kisten gemacht. Genau deshalb ist der OFC ja auf ihn aufmerksam geworden. Warum es bei denen nicht geklappt hat - man weiß es nicht.Thomas L. hat geschrieben:Selbst ein Avdic sehe ich nicht mehr als einen Ergänzungsspieler und nicht als dringend gebrauchte Verstärkung.
Stammt aus der Kickers-Jugend .Bei seinen Profi-Stationen in Unterhaching und Offenbach hat er auch nicht allzuviel gerissen. Wurde beim OFC mehrmals in die 2. Mannschaft abgeschoben.
...der ja auch zuletzt mit Gondorf in einem Atemzug genannt wurdeFelix B. hat geschrieben:Werni, du meinst 2000/2001 - da ging Maric am Ende der Saison, genau so wie der beste 10er aller Zeiten (jeder wird wissen wer gemeint ist). Sead Ramovic ging 1 Jahr später. Und wer ist denn mit M.W. gemeint?werni hat geschrieben: So sieht`s aus und erinnert mich fatal an die überraschend gehaltene 2.Liga-Saison, als uns der Goalgetter Maric und M.W. auch der Goalie ( Ramovic?) verliessen
Einspruch!!! Avdic war vor 2011/2012 absoluter Stammspieler in Haching und hat nebenbei noch 7 Kisten gemacht. Genau deshalb ist der OFC ja auf ihn aufmerksam geworden. Warum es bei denen nicht geklappt hat - man weiß es nicht.Thomas L. hat geschrieben:Selbst ein Avdic sehe ich nicht mehr als einen Ergänzungsspieler und nicht als dringend gebrauchte Verstärkung.
Stammt aus der Kickers-Jugend .Bei seinen Profi-Stationen in Unterhaching und Offenbach hat er auch nicht allzuviel gerissen. Wurde beim OFC mehrmals in die 2. Mannschaft abgeschoben.
So sehr ich Felix' Einschätzung zu Sorg teile - so entgegengesetzt ist sie zu KevricFelix B. hat geschrieben:Werni, du meinst 2000/2001 - da ging Maric am Ende der Saison, genau so wie der beste 10er aller Zeiten (jeder wird wissen wer gemeint ist). Sead Ramovic ging 1 Jahr später. Und wer ist denn mit M.W. gemeint?werni hat geschrieben: So sieht`s aus und erinnert mich fatal an die überraschend gehaltene 2.Liga-Saison, als uns der Goalgetter Maric und M.W. auch der Goalie ( Ramovic?) verliessen
Jepp, bei mir war er damals unten durch, als wir in Karlsruhe 1999/2000 gewinnen mussten und kurz vor Schluss es noch 1:1 stand und der Herr meinte er müsse beim Eckball auf Zeit spielenGillan hat geschrieben: So sehr ich Felix' Einschätzung zu Sorg teile - so entgegengesetzt ist sie zu Kevric.
Den Typ konnte ich nie verputzen, da er wegen seines ewigen Mitspieler-Anpflaumens regelmässig vergessen hat, seine vorhandenen fussballerischen Fähigkeiten abzurufen!Um nicht zu sehr Off Topic zu sein - da gibt es leichte Parallelen zu Gondorf, obwohl der im Vergleich zu Kevric immer noch ein Waisenknabe war!
Hat in Unterhaching insgesamt 58 Spiele in 2 Jahren absolviert und dabei 7 Tore erzielt.Allerdings waren davon 10 Spiele in der 2. Mannschaft und bei den 48 Spielen in der 1. Mannschaft wurde er 19mal ein-oder ausgewechselt.Klingt für mich eher als durchwachsene Bilanz.Felix B. hat geschrieben:
Dann bitte auch ein bisschen Grundlage für die Diskussion.Diskussionen, Spekulationen, News und Gedankenspiele zum Kader 2013/14 gibt es im Kickers-Forum. Diskutiert doch mal mit:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Auer Blauer hat geschrieben:...der ja auch zuletzt mit Gondorf in einem Atemzug genannt wurdeFelix B. hat geschrieben:Werni, du meinst 2000/2001 - da ging Maric am Ende der Saison, genau so wie der beste 10er aller Zeiten (jeder wird wissen wer gemeint ist). Sead Ramovic ging 1 Jahr später. Und wer ist denn mit M.W. gemeint?werni hat geschrieben: So sieht`s aus und erinnert mich fatal an die überraschend gehaltene 2.Liga-Saison, als uns der Goalgetter Maric und M.W. auch der Goalie ( Ramovic?) verliessen
und MW ist wahrscheinlcih nur die Abküzung für meines Wissens ... oder hab ich einen Kickersgott vergessen?
Klar kenne ich Karel Kula! Aber er war auch nur ein schlechtes Abziehbild von...... Achtung jetzt kommts!!!!!!! Kazimierz Kmiecik!!!! Wobei ich gar nicht mehr so recht weiß ob er die 10 hatte!!B. hat geschrieben:Kevric bester 10er?!?! Alleine sein Auftritt in Karlsruhe lässt diese Adelung nicht im Ansatz zu. Sein Verhalten damals während dem Spiel und nach dem Abpfiff... unglaublich!
Wenn sich noch jemand an Karel Kula erinnern kann, DAS war ein Stratege!
Ach du je.steve75 hat geschrieben:Der Vergleich von Adi Kevric mit Gondorf ist eine Beleidigung für den besten 10er, den ich je auf dem Kickersplatz gesehen habe (auch wenn er manchmal lausige Spiele dabei hatte). Er war eine Diva, sicher, aber das macht solche Leute zusätzlich aus. Von diesem Niveau kann Gondorf nur träumen. Ziemlich viel Gelaber jetzt hier, man bräuchte endlich mal echte Infos
:D Den wollte ich zuerst erwähnen, konnte mich aber auch nicht an die Nummer erinnern - bei Karel aber eigentlich auch nicht... :D Aber wir verstehen uns... :DPeiper hat geschrieben:Klar kenne ich Karel Kula! Aber er war auch nur ein schlechtes Abziehbild von...... Achtung jetzt kommts!!!!!!! Kazimierz Kmiecik!!!! Wobei ich gar nicht mehr so recht weiß ob er die 10 hatte!!
Ranger hat geschrieben:Bei Borussia -Mönchen-Gladbach, soll der Amerikaner Bradley zum haben sein, er war gestern Abend beim Spiel USA- Panama der beste Spieler,Wen ich Kickers wäre, würde ich da mal anklopfen :)

Kmiecik ist einer meiner Lieblingsspieler. War eigentlich ein Mittelstürmer und Torschützenkönig in Griechenland (soweit ich mich erinnere). Er hat bei uns ne Art 10 gespielt. Habe noch einen Zeitungsartikel, der ihn bei der Verpflichtung quasi als Opa darstellte. Krafft wollte aber dann Grabosch als 10er durchsetzen, stellte Kmiecik in den Sturm, um ihn lächerlich zu machen und dann schießt der Scheißkerl auch noch Tore.Peiper hat geschrieben:Klar kenne ich Karel Kula! Aber er war auch nur ein schlechtes Abziehbild von...... Achtung jetzt kommts!!!!!!! Kazimierz Kmiecik!!!! Wobei ich gar nicht mehr so recht weiß ob er die 10 hatte!!B. hat geschrieben:Kevric bester 10er?!?! Alleine sein Auftritt in Karlsruhe lässt diese Adelung nicht im Ansatz zu. Sein Verhalten damals während dem Spiel und nach dem Abpfiff... unglaublich!
Stimmt, den hatte ich ja völlig vergessen. Selige Bundesliga Zeiten. Schmacht. Kula war wirklich ein guter. Clausi im Tor, Marin, Dimi...und wie hieß der noch der ständig mit allen Mannschaften abgestiegen ist?????????????? Wohl falscher Thread, aber Nostalgie muss auch mal sein.B. hat geschrieben:Kevric bester 10er?!?! Alleine sein Auftritt in Karlsruhe lässt diese Adelung nicht im Ansatz zu. Sein Verhalten damals während dem Spiel und nach dem Abpfiff... unglaublich!
Blauer Bayer hat geschrieben:Puh, 28 Seiten gelesen für nix. Macht einfach wer nen neuen Thread auf, falls doch noch wer kommt, ok?
Nee, Ralf hatte die 7 ...barneygumble hat geschrieben:Welche Rückennummer hatte Ralf Vollmer nochmal?
War er auch die 10?