NurDerSVK hat geschrieben:"Der SV Wehen Wiesbaden leiht Julian Wießmeier für zwei Jahre vom 1.FC Nürnberg aus."
-Quelle: liga3-online
Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen!
http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuell ... wiessmeier
NurDerSVK hat geschrieben:"Der SV Wehen Wiesbaden leiht Julian Wießmeier für zwei Jahre vom 1.FC Nürnberg aus."
-Quelle: liga3-online
Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen!
Das ist der Bruder von Ömer Toprak, hat schon in Pfullendorf und Schaffhausen gespielt, wo er allem Anschein nach seine beste Zeit hatte. Zuletzt ist seine Karriere wohl etwas ins Stocken geraten. Er spielt im RM, wo auch Sirigu spielt, der heute leider in Darmstadt unterschrieben hat.Roland hat geschrieben:Neu dabei, Mittelfeldspieler Harun Toprak (FV Ravensburg)
Es ist auch noch nicht 1. Juli, gell VfL?Roland hat geschrieben:Daniel Engelbrecht ist immer noch dabei
Freut mich grundsätzlichRoland hat geschrieben:Vertrag mit Stefan Maletic wird wohl die nächsten Tage unterschrieben
Bei ihm war ich schon skeptisch, was sich hiermit bestätigt. Wahrscheinlich einfach nicht fit genug. Die Stürmersuche dürfte noch etwas dauern. Markus Müller (bisher Babelsberg) wird es auch nicht, der geht nach Worms.Roland hat geschrieben:Patrick Kanene ist angeschlagen und wohl beim Testspiel gegen Ingolstadt nicht dabei
Woher bekommst Du denn die Infos aus der StZ/ StN vom nächsten Tag ?Roland hat geschrieben:StZ von morgen:
- Mark Redl von Hoffenheim ist neben einigen anderen Torhütern im Probetraining
- Neu dabei, Mittelfeldspieler Harun Toprak (FV Ravensburg)
- Daniel Engelbrecht ist immer noch dabei
- Vertrag mit Stefan Maletic wird wohl die nächsten Tage unterschrieben
- Patrick Kanene ist angeschlagen und wohl beim Testspiel gegen Ingolstadt nicht dabei
lese die StZ auf dem iPad und kann ab 20 Uhr die Ausgabe des nächsten Tages lesen.nrw4kickers hat geschrieben: Woher bekommst Du denn die Infos aus der StZ/ StN vom nächsten Tag ?
Ah okay, falsch gespeichert - Danke.Mitch hat geschrieben:'Den anderen möchte ich nicht nennen, weil er noch von zwei Ligakonkurrenten umworben ist. Er soll am Samstag kommen ' --> Das ist nun Marc Stein
'Zudem haben wir ZWEI OPTIONEN von höherklassigen Spielern, und es WÄRE SUPER; WENN EINE KLAPPEN würde. Aber da geht es auch um finanzielle Dinge, deshalb haben wir noch keine Zusage' .
Wobei die Ingolstädter ihm ja eigentlich einen festen Platz im Kader zugesagthaben.Ford K hat geschrieben:Könnte mir ja vorstellen, dass nach dem Testspiel in Ingolstadt ein Leihgeschäft mit Karl-Heinz Lappe verkündet wird
siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aturednewsFelix B. hat geschrieben:Wobei die Ingolstädter ihm ja eigentlich einen festen Platz im Kader zugesagthaben.Ford K hat geschrieben:Könnte mir ja vorstellen, dass nach dem Testspiel in Ingolstadt ein Leihgeschäft mit Karl-Heinz Lappe verkündet wird
Würde gerade noch so unter die u23 Regel fallen, aber in wie weit er uns als grüttner-Ersatz hilft weiß uch nicht, ist eher jemand der Engelbrecht ersetzen könnteBlauer Bub hat geschrieben:Laut Offenbach Post von heute hat Theo Vogelsang Angebote von uns und von (einem/mehreren?) holländischen Zwitligisten.
Meinst Du das ernst? Meiner Meinung nach waren die Aussenpositionen und mangelnde Erfahrung ein Riesenproblem in der Vorsaison. Dafür wurden Baumgärtel und Stein bzw. Milchraum geholt. Letzterer kann das nächste große Problem, fehlende Konstanz im defensiven MF hoffentlich mithelfen, zu lösen. Also so schlecht find ich die Einkäufe bisher nicht. Das heißt nicht, dass noch 2-3 gute Spieler fürs offensive Mittelfeld bzw. den Sturm fehlen. Ich denke, dass ist allen bewusst. Und die Art und Weise, wie die Transfers bisher über die Bühne gingen, war doch erste Sahne: Keine großen Ankündigungen oder Namedropping (das die Konkurrenz auf den Plan rufen könnte), sondern Vermelden erst am Tag der (Stein) bzw. ein Tag vor Unterschrift (Milchraum).steve75 hat geschrieben:Die Positionen, die schon in der Vorsaison vakant waren, sind nach wie vor nicht besetzt, nämlich die Offensive. Und Grüttner ist dazu noch weg. Also so langsam muss was passieren, der Markt ist bald abgegrast. Stattdessen Abwehrspieler wie Sand am Meer. Hoffe nur sie wissen was sie tun.
penzo hat geschrieben:Vogelsang und Engelbrecht sind nicht die Kracher welche uns weiterhelfen. Was wir brauchen sind 2 - 3 Spieler für die die Offensive, welche den Verlust von Grüttner und Gondorf einigermaßen kompensieren können. Ich sehe aber leider nur, wie täglich andere Vereine zulangen und der Markt immer dünner wird. Und den Verantwortlichen sei gesagt, dass Qualität Geld kostet. Dies ist aber immer noch billiger als die Folgekosten eines Abstiegs.
Im Profifußball muss man halt auch investieren. Wir haben doch Investoren, oder?
- Engelbrecht hilft uns weiterpenzo hat geschrieben:Olli, ich finde Deinen Optimismus ja toll. Man muss aber kein Hobbymanager sein um sich Sorgen um diesen Verein zu machen. Wenn man über 40 Jahre unsere Blauen begleitet hat und leider immer wieder dieselben Fehler erkennt, dann darf man die jetzige Situation m. E. schon kritisch hinterfragen. Vermeintlich loyale Allesversteher helfen auf jeden Fall nicht weiter. Außerdem ist es doch der Sinn eines Forums, dass verschiedene Ansichten dargestellt werden.
So hab ich das auch nicht gemeint, im Gegenteil. Mit den bisherigen Verpflichtungen bin ich sehr zufrieden. Ich wollte damit nur sagen, dass das Tore schießen und das Chancen rausspielen das Riesenproblem war. Und das dazu eben Grüttner noch weggebrochen ist. Ergo ist hier noch jede Menge zu tun und ich hoffe, dass hier entsprechend gehandelt wird.Auer Blauer hat geschrieben:Meinst Du das ernst? Meiner Meinung nach waren die Aussenpositionen und mangelnde Erfahrung ein Riesenproblem in der Vorsaison. Dafür wurden Baumgärtel und Stein bzw. Milchraum geholt. Letzterer kann das nächste große Problem, fehlende Konstanz im defensiven MF hoffentlich mithelfen, zu lösen. Also so schlecht find ich die Einkäufe bisher nicht. Das heißt nicht, dass noch 2-3 gute Spieler fürs offensive Mittelfeld bzw. den Sturm fehlen. Ich denke, dass ist allen bewusst. Und die Art und Weise, wie die Transfers bisher über die Bühne gingen, war doch erste Sahne: Keine großen Ankündigungen oder Namedropping (das die Konkurrenz auf den Plan rufen könnte), sondern Vermelden erst am Tag der (Stein) bzw. ein Tag vor Unterschrift (Milchraum).steve75 hat geschrieben:Die Positionen, die schon in der Vorsaison vakant waren, sind nach wie vor nicht besetzt, nämlich die Offensive. Und Grüttner ist dazu noch weg. Also so langsam muss was passieren, der Markt ist bald abgegrast. Stattdessen Abwehrspieler wie Sand am Meer. Hoffe nur sie wissen was sie tun.
Ich bin auch ein gefürchteter Hobbymanager :wink: , aber in der Realität siehts halt anders aus, da geb ich Olli vollkommen recht.
Edit: Wir spielen ja hier weiter Hobbymanager, also: Senesiesofort holen
![]()
Du meinst mit "Kickers" das Forum,oder?Ford K hat geschrieben:Selbst Darmstadt hat jetzt einen Kracher für den Sturm geholt, mit dem die Kickers sich anscheinend gar nicht beschäftigt haben... :?
http://www.liga3-online.de/darmstadt-ve ... e-assauer/
Was soll den an dem bitte nen Kracher sein ???Ford K hat geschrieben:Selbst Darmstadt hat jetzt einen Kracher für den Sturm geholt, mit dem die Kickers sich anscheinend gar nicht beschäftigt haben... :?
http://www.liga3-online.de/darmstadt-ve ... e-assauer/