Kader 2013/14

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Matze
Administrator / Moderator
Re: Kader 2013/14

Beitrag von Matze »

Martin hat geschrieben:Orlando wäre glaube ich auch wieder ablösefrei
Hat sich mit Veröffentlichung der neuen Trikots erledigt ;)

Ansonsten Glückwunsch an die bisher undurchsichtigste Kaderplanung meiner Kickers-Karriere! Nachdem Dirk Schuster ständig unsere Lieblingsspieler anschmachtet, ein definitiv abgebrühter Plan!!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Matze hat geschrieben:

Ansonsten Glückwunsch an die bisher undurchsichtigste Kaderplanung meiner Kickers-Karriere! Nachdem Dirk Schuster ständig unsere Lieblingsspieler anschmachtet, ein definitiv abgebrühter Plan!!
Lieblingsspieler? Gondorf? Wessen Lieblingsspieler war der denn? Deiner?
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Matze hat geschrieben:

Sehr kryptisch. Habe ich nicht kapiert.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Hauptstadtmob hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:

Lieblingsspieler? Gondorf? Wessen Lieblingsspieler war der denn? Deiner?
Meiner!
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

MEINER!
Black and blue
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

[quote="magge"] MEINER! [/quote]

MEINER auch !!!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ne war meiner :!:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Die Begeisterung sinkt mit jeder Neuverpflichtung.

1. Stein: Stark! Unglaublich, dass wir so einen Spieler bekommen können
2. Milchraum: HAMMER
3. Maletic: macht nach dem Köpf-Abgang Sinn
4. und 5. Bei Rouani und Grisckok hoffe ich, dass ich mit meinem Gefühl dermaßen daneben liege.
Black and blue
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Der wichtigste Transfer - ein guter Stürmer - fehlt noch. Doch selbst dann wären wir mit MisterX, Rouani und Jatta im Sturm immer noch arg dünn besetzt. Eigentlich fehlt da noch ein Stürmer. Im Gegenzug treten wir uns in der Abwehr gegenseitig auf die Füße. Hier wird es definitiv Härtefälle geben.

Maletic, Rouani, Grischok? Da erlaube ich mir keine Meinung. In ein paar Wochen sehen wir was Sache ist.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

deep blue hat geschrieben:Ich les es so "was wir nicht lieben kann uns Dirk nicht wegschnappen"
Ok. Habe schon reinen Sarkasmus vermutet, habe nur die Richtung nicht verstanden.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Gondorf wollte nicht mehr.
Dann ist die Trennung für beide Seiten ok.
Hold Your Fire
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Thomas L. hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben:Hier mal ein Clip von Alic: http://www.youtube.com/watch?v=TUOFTNqVJsM" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn das ein Empfehlungs-Video sein soll dann gute Nacht.
Vielleicht hättest Du den Ton abstellen sollen ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Soulfly hat geschrieben:Gondorf wollte nicht mehr.
Eben. Viel eher sogar notwendig. Und genau deswegen sollte man das Thema endlich mal abhaken.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Wir haben anfangs mit Stroh-Engel, Wießmeier und Assauer mit Darmstadt um ähnliche Spielertypen konkurriert! Im Anschluss an den Stein-Transfer wurden unsere Kandidaten immer wirrer. Seitdem hört man aus DA nichts mehr! Sie haben aufgegeben!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Matze hat geschrieben:Wir haben anfangs mit Stroh-Engel, Wießmeier und Assauer mit Darmstadt um ähnliche Spielertypen konkurriert! Im Anschluss an den Stein-Transfer wurden unsere Kandidaten immer wirrer. Seitdem hört man aus DA nichts mehr! Sie haben aufgegeben!
Danke
kickers-michel
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-michel »

Wurde der Grischok Wechsel eigentlich schon vom Verein offiziell bestätigt ?

Bezüglich der Kranate im Sturm sollte so langsam etwas passieren.
Zum Ligastart sollte der Stürmer ja ein wenig eingespielt sein !
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Irgendwie ist es seltsam in den anderen Medien wird die Verpflichtung von Rouani, Grischok und Redl als perfekt gemeldet, sowie die Vertragsverlängerungen mit
Jatta und Wagner...

Die Homepage schweigt diesbezüglich beharrlich....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Hauptstadtmob hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben:Gondorf wollte nicht mehr.
Eben. Viel eher sogar notwendig. Und genau deswegen sollte man das Thema endlich mal abhaken.
trotzdem fehlt er (oder ein Spieler seiner Klasse)
Black and blue
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Stuttgarter kickers hat geschrieben:wir haben laut transfermarkt.de interesse an sedin alic
er soll im monat 45000 dänische kronen bei uns verdienen das sind
ca 6000€
woher haben wir das geld ??
Hier die genaue Quelle aus der schwedischen Presse:

http://fotbolliblekinge.se/news_show_to ... d=14548621" onclick="window.open(this.href);return false;

Zentraler Mittelfeldspieler (aus Bosnien-H.), 24 Jahre, spielt derzeit bei Kristianstads FF (SWE) und ist in Dänemark aufgewachsen.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Heiko K. hat geschrieben:...Im Gegenzug treten wir uns in der Abwehr gegenseitig auf die Füße. Hier wird es definitiv Härtefälle geben.
mir sind das auch zu viele Spieler, hätte da lieber auf's Stammpersonal gesetzt und 3 weniger verpflichtet. Torhüter inklusive natürlich.
Ist mir wirklich ein Rätsel, wie schon jemand schrieb: die Masse kostet auch Geld. Und verdiente Spieler auf die Tribüne passt mich auch nicht...
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:
Stuttgarter kickers hat geschrieben:wir haben laut transfermarkt.de interesse an sedin alic
ca 6000€

http://fotbolliblekinge.se/news_show_to" onclick="window.open(this.href);return false; ... d=14548621

Zentraler Mittelfeldspieler (aus Bosnien-H.), 24 Jahre, spielt derzeit bei Kristianstads FF (SWE) und ist in Dänemark aufgewachsen.
tatsächlich, dort steht Stuttgarter Kickers auf schwedisch drin!
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Darko Anic ist nun beim Regionalligist Goslarer SC 08
http://www.goslarsche.de/Home/sport/gsc ... 89097.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Weissaldo hat geschrieben:
ca 6000€

http://fotbolliblekinge.se/news_show_to" onclick="window.open(this.href);return false; ... d=14548621

tatsächlich, dort steht Stuttgarter Kickers auf schwedisch drin!

Und "Playmakern" :D
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Eisenfuß
Kickers-Fan

Beitrag von Eisenfuß »

ca 6000€

und hier , um die Verwirrung und vor allem den Spaß in dieser geilen Diskussion weiter zu steigern, die Übersetzung der entscheidenden Artikelpassage:

Playmakern Sedin Alic sitzt mit Vertrag Vorschlag der Stuttgarter Kickers in der deutschen Stadt. Kicker, die vor ein paar Jahren spielte in der Bundesliga, indem er ihm ein Gehalt von $ 45. 000 pro Monat und Spiele mit Blick auf einen Durchschnitt von 22. 000 auf ca. 7000 Zuschauer beobachten. Das wird schwer für den Spelskicklige-Sportler entgehen lassen. Neben den Kickern hat auch eine Reihe von Superettanklubbar Interesse.
Ein Service von Bing (Hilfe)
Neu auf PONS.eu: Professionelle Textübersetzung

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Die automatischen Überstzungen sind einfach genial... oder anders ausgedrückt ...:
Nur automatische Übersetzung großartig blabla. (danke google-übersetzer)
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Ist schon irgendwie seltsam, dass die laut Presse sicheren Neuzugänge und wohl bereits unterschriebenen Verträge von Karim Rouani, Pawel "Paule" Grischok und Mark-Patrick Redl von der offiziellen Kickers-Seite noch nicht bestätigt bzw. veröffentlicht wurden. Muss dies noch vom Aufsichtsrat abgenickt werden? Hat da jemand sein Veto eingelegt, oder was ist da los? :?: Jeden Tag wird auf das Testspiel gegen die Lampen hingewiesen, aber zu besagtem Thema liest man noch nichts.

Vielleicht hatte man noch keine Zeit, sich die Stimmen der Offiziellen und Spielern (die ja bei einer Bekanntgabe einer Neuverpflichtung kommuniziert werden) oder die Vita/Spielerdaten der Neuzugänge einzuholen, aber 'ne kurze Bekanntgabe wäre ja auch nicht so schlecht. Den Rest könnte man ja nachreichen. Oder ist die Tinte doch noch nicht so trocken wie angenommen?
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:Ist schon irgendwie seltsam, dass die laut Presse sicheren Neuzugänge und wohl bereits unterschriebenen Verträge von Karim Rouani, Pawel "Paule" Grischok und Mark-Patrick Redl von der offiziellen Kickers-Seite noch nicht bestätigt bzw. veröffentlicht wurden. Muss dies noch vom Aufsichtsrat abgenickt werden? Hat da jemand sein Veto eingelegt, oder was ist da los? :?: Jeden Tag wird auf das Testspiel gegen die Lampen hingewiesen, aber zu besagtem Thema liest man noch nichts.

Vielleicht hatte man noch keine Zeit, sich die Stimmen der Offiziellen und Spielern (die ja bei einer Bekanntgabe einer Neuverpflichtung kommuniziert werden) oder die Vita/Spielerdaten der Neuzugänge einzuholen, aber 'ne kurze Bekanntgabe wäre ja auch nicht so schlecht. Den Rest könnte man ja nachreichen. Oder ist die Tinte doch noch nicht so trocken wie angenommen?
Waren heute aklle drei beim training dabei, ausgestattet mit Rückennummern und offiziellen Trainingsanzügen, anders als die Testspieler...also sie sind offiziell verpflichtet
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

die "9" ist also noch frei für einen richtig guten Stürmer..es wird Zeit...
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Und prompt erntete Engelbrecht auch von Trainer Peter Neururer ein großes Lob, der sich in “Bild” über eine neu hinzugewonnene Option für den Sturm freut: “Er hat mit diesem Traumtor unsere Rückholaktion schon gerechtfertigt. Daniel hat auf seiner Leihstation in Stuttgart viel dazu gelernt. Wir werden noch viel Freude an ihm haben.”
Ich denke Engelbrecht können wir nun endgültig vergessen.

Quelle: http://tinyurl.com/oxrqk9m" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffe es gibt nur den einen Grischok: http://vimeo.com/68294616" onclick="window.open(this.href);return false;
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Kick-S
Kickers-Fan

Beitrag von Kick-S »

Stuttgarter Kickers: Nichts Neues in Hofen

Heute Abend, 18 Uhr, treten die Stuttgarter Kickers zum dritten Test der Vorbereitung an. Im Spiel gegen Kreisligist SKG Max-Eyth-See ist dabei Schluss mit den vielen unbekannten Gesichtern.

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... s-in-hofen" onclick="window.open(this.href);return false;

Buchwald schreibt Engelbrecht ab, Redl hat wie Rouani unterschrieben, Grischok wird das in Kürze nachholen.
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Nach dem Bericht von Kick-S kommt tatsächlich nur noch 1 Stürmer.Für mich absolut unverständlich.Da haben wir dann 3 Torhüter, 8 Abwehrspieler, 10 Mittelfeldspieler(die meisten davon eher defensiv ausgerichtet oder nicht torgefährlich) und mit Jatta, Rouani und Mister X dann gerade mal 3 Stürmer.Davon fällt Jatta noch mind.2 Monate aus.
Erst hieß es, man müsste sich in allen Mannschaftteilen verstärken und doppelt besetzt sein und nun diese Ungereimheiten.Im offensiven Mittelfeld und im Sturm sind wir durch die Abgänge von Gondorf und Grüttner nun gegenüber der Vorsaison eher geschwächt als verstärkt.
Mir scheint es diesmal so, als hätte der liebe Guido zu sehr auf Morales gehört.Wahrscheinlich wird das Spielsystem der letzten Spiele der Vorsaison(hinten dicht, vorne hilft der liebe Gott) in der neuen Saison unser Standard-Spielsystem werden.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Kick-S hat geschrieben:Buchwald schreibt Engelbrecht ab
Engelbrecht scheint bei uns Selbstvertrauen getankt zu haben:
ab 1:03 genau hinschauen: http://www.youtube.com/watch?v=dt5YFGcpD7w" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

Thomas L. hat geschrieben:Nach dem Bericht von Kick-S kommt tatsächlich nur noch 1 Stürmer.Für mich absolut unverständlich.Da haben wir dann 3 Torhüter, 8 Abwehrspieler, 10 Mittelfeldspieler(die meisten davon eher defensiv ausgerichtet oder nicht torgefährlich) und mit Jatta, Rouani und Mister X dann gerade mal 3 Stürmer.Davon fällt Jatta noch mind.2 Monate aus.
Erst hieß es, man müsste sich in allen Mannschaftteilen verstärken und doppelt besetzt sein und nun diese Ungereimheiten.Im offensiven Mittelfeld und im Sturm sind wir durch die Abgänge von Gondorf und Grüttner nun gegenüber der Vorsaison eher geschwächt als verstärkt.
Mir scheint es diesmal so, als hätte der liebe Guido zu sehr auf Morales gehört.Wahrscheinlich wird das Spielsystem der letzten Spiele der Vorsaison(hinten dicht, vorne hilft der liebe Gott) in der neuen Saison unser Standard-Spielsystem werden.
ja, wenn kick-s das alles richtig rüber bringt, hast du recht, die offensive (sowohl aus dem mf als auch der sturm) sehen einigermaßen dünn besetzt aus. vielleicht haben sie ja aber auch noch ein zusätzliches ass im ärmel.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Ich weiß gar nicht was hier manche Spezialisten für Probleme haben - ich halte die Transferpolitik in dieser Saison für bis jetzt recht gelungen. Im letzten Jahr fand ich sie mit Verlaub gesagt katastrophal und die Quittung hat GB auch nach den Spielen gegen BVB und Erfurt bekommen, da gabs genügend "Buchwald raus" -Rufe...

Dieses Jahr haben wir in der Defensive extrem gute Leute geholt und im Mittelfeld siehts nicht viel anders aus. Viele der letztjährigen Stammspieler dürfen sich gedanklich häufiger mit dem Platz auf der Bank arrangieren - dazu zähle ich auch Leist und Enzo. Wenn ich Alva und Fennell als Neuzugänge miteinbuche und dazu Stein, Milchraum und Maletic rechne siehts mal passabel aus.

Und ein fehlenden Stürmer? Da schaue man nur mal zu den Bayern: Da geht ein Gomez weil 3 Stürmer einer zuviel sind. Soviel dazu.

Wir brauchen noch einen richtig Guten. Und den holen wir auch. Basta.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Thomas L. hat geschrieben:Nach dem Bericht von Kick-S kommt tatsächlich nur noch 1 Stürmer.Für mich absolut unverständlich.Da haben wir dann 3 Torhüter, 8 Abwehrspieler, 10 Mittelfeldspieler(die meisten davon eher defensiv ausgerichtet oder nicht torgefährlich) und mit Jatta, Rouani und Mister X dann gerade mal 3 Stürmer.Davon fällt Jatta noch mind.2 Monate aus.
Wenn wir mit einem 4-2-3-1 oder 4-1-4-1-System spielen, reichen ja bereits 2 Stürmer, um diese Position doppelt zu besetzen. Mit Jatta, Rouani und Mister X hätten wir diese sogar 3-fach besetzt! :shock:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Eben. Schaut doch einfach mal auf Morales Website. Da sind klare Aussagen zu seinem präferierten Spielsystem. Und das geht nunmal in Richtung Doppelriegel. Das muss nicht gefallen, kann aber. Insbesondere wenn man bedenkt was unsere, auch finanziellen, Grundvoraussetzungen sind, die spielstarke Offensivspieler eben eher zu anderen Ligateilnehmern schielen lassen. Und mangelnder Erfolg ist bis jetzt ja auch nicht zu beklagen. Eher ganz im Gegenteil.
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

blauweissschwarz hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was hier manche Spezialisten für Probleme haben - ich halte die Transferpolitik in dieser Saison für bis jetzt recht gelungen. Im letzten Jahr fand ich sie mit Verlaub gesagt katastrophal und die Quittung hat GB auch nach den Spielen gegen BVB und Erfurt bekommen, da gabs genügend "Buchwald raus" -Rufe...

Dieses Jahr haben wir in der Defensive extrem gute Leute geholt und im Mittelfeld siehts nicht viel anders aus. Viele der letztjährigen Stammspieler dürfen sich gedanklich häufiger mit dem Platz auf der Bank arrangieren - dazu zähle ich auch Leist und Enzo. Wenn ich Alva und Fennell als Neuzugänge miteinbuche und dazu Stein, Milchraum und Maletic rechne siehts mal passabel aus.

Und ein fehlenden Stürmer? Da schaue man nur mal zu den Bayern: Da geht ein Gomez weil 3 Stürmer einer zuviel sind. Soviel dazu.

Wir brauchen noch einen richtig Guten. Und den holen wir auch. Basta.
den ersten punkt teile ich voll und ganz, für die defensive wurden klasse leute geholt bzw. das maximum gemacht. im mittelfeld sehe ich das ähnlich bis auf die zentrale offensive position, da fehlt in meinen augen noch ein spielstarker mann. für den sturm reichen natürlich drei, aber eben nur dann, wenn einer davon richtig gut ist und der zweite zumindest liganiveau hat. und da sehe ich eben gegenwärtig nur einen, der das möglicherweise hat, das ist der neue franzose. jatta? glaube ich nicht, dass er über die rolle des gelegentlichen jokers rauswächst. und der von dir zitierte alvarez kann natürlich zum aufsteiger dieser saison werden. nach den erfahrungen der letzten sollte man aber wohl mal noch nicht zu viel geld drauf setzen, oder?

deshalb ist dein schlussatz golden, aber weil er noch nicht da ist (und ggw. keine anzeichen zu vernehmen sind), muss man den ist-zustand der offensive eben als recht mau bezeichnen. schön, wenn sich das noch ändert.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

deep blue hat geschrieben:Hier der Kader mit Rückennummer Stand 26.06.13 von der HP

Tor:
(1) Daniel Wagner
(30) Mark-Patrick Redl (erfüllt U23-Regel)
(38) Markus Krauss

Abwehr:
(3) Patrick Auracher
(4) Stefan Maletic
(5) Julian Leist
(17) Fabian Gerster
(19) Kai Bastian Evers
(21) Marc Stein
(26) Royal-Dominique Fennell
(27) Fabian Baumgärtel

Mittelfeld:
(6) Sandrino Braun
(7) Marcel Ivanusa
(10) Enzo Marchese
(16) Fabio Leutenecker
(18) Kevin Dicklhuber
(24) Mahir Savranlioglu
(28) Pascal Schmidt (Kader U23) (erfüllt U23-Regel)
(31) Patrick Milchraum

Angriff:
(11) Karim Rouani
(15) Omar Jatta
(23) Paul Grischok
(25) Nermin Ibrahimovic (Kader U23)
(29) Marcos Alvarez (erfüllt U23-Regel)
Pawel "Paule" Grischok im Sturm? Eventuell als Außenstürmer, sehe ihn aber eher im linken Mittelfeld (kann aber auch auf der rechten Seite spielen, da er beidfüßig ist), da er nicht so torgefährlich ist, dafür aber mit seiner Technik ein guter Vorbereiter. Im Video hat man seine gute Technik gesehen. Und besonders erfreulich seine vernünftigen Standards (Flanken, Ecken, Freistöße).

Pascal Schmidt sehe ich im Gegensatz zur Kickers-Homepage eher als Innenverteidiger (oder evtl. als rechter Außenverteidiger). Vielleicht sieht ihn Massimo noch als Alternative für das defensive Mittelfeld als "Vorstopper".

Daniel Engelbrecht sehe ich auch als abgehakt, zumal Karim Rouani nun auch seine Rückennummer (11) erhalten hat. P.S.: Mark-Patrick Redl übernimmt - wie oben aufgelistet - die 30 von Mario Aller. Und Paule Grischok die 23 von Günay "Besiktas-Durchstarter" Güvenc.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Jochen K. hat geschrieben: Wenn wir mit einem 4-2-3-1 oder 4-1-4-1-System spielen, reichen ja bereits 2 Stürmer, um diese Position doppelt zu besetzen. Mit Jatta, Rouani und Mister X hätten wir diese sogar 3-fach besetzt! :shock:
Danke. Genau so ist es. Aber ohne Panik geht's hier einfach nicht ;)
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Kickers-Horschdi hat geschrieben: Pascal Schmidt sehe ich im Gegensatz zur Kickers-Homepage eher als Innenverteidiger (oder evtl. als rechter Außenverteidiger). Vielleicht sieht ihn Massimo noch als Alternative für das defensive Mittelfeld als "Vorstopper".
Schmidt hat bisher in allen Tetspielen auf der 56 gespielt und seine Sache wie ich finde ordentlich gemacht!
Antworten