Nur ein Beispiel, in Auszügen:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Dortmund. Außerdem geht es niemanden um unfähig.SVK-Yogi hat geschrieben:Da wird ein Trainer unter dessen Führung noch kein Pflichtspiel verloren wurde als untauglich abgestempelt.
Denke das spricht einfach für sich. Wer so etwas noch als konstruktiv empfindet, der bräuchte schon Härteres als das Zureden hier im Forum um wieder runterzukommen.Kevin Keegen hat geschrieben:Sorry aber ich halte diesen Trainer für nicht fähig einen Drittligisten in eine Saison zu führen. Hat sich meiner Meinung nach dem 10. Spieltag eh erledigt. [...] Keiner absolut keiner der Neuverplichtungen gibt Anlass dazu, zu meinen dass diese besser sind (z. B. ein P. Milchraum hat mit Sicherheit nicht ohne Grund in Georgien gespielt) [...] Vorne baut der neue Trainer auf einen Alvarez, Jatta, die bis jetzt noch nie denn Ansprüchen genügt haben. Sich auf einen Elia Soriano verlassen, der die Kickers wohl als letzte Option gewählt hat. Klasse, der hat beim KSC schon was bewegt (mag mich gerne täuschen). [...] Ich halte den Einfluss dieses Trainers für mehr als bedenklich und hoffe, dass es noch Leute in diesem Verein gibt, die dem Handeln Einhalt gebieten.
Fakt ist doch: Da schafft ein Kollektiv aus Trainer, Verantwortlichen und Spieler, die sich in den verschiedensten Interviews, bei Gesprächen am Rande des Trainings etc. zudem noch sehr positiv übereinader auslassen, völlig überraschend den Klassenerhalt. Und statt sich als leidgeprüfter Kickersfan auch mal zu freuen, beginnt, gefühlt keine zwei Tage nach Beendigung der letzten Saison, hier seitens einiger etwas, das für einen Unterstützer eines Clubs einfach keinen Sinn macht: Ausdauerndes "Runterschreiben" jeden Details. Nochmal: das ist keine konstruktive Kritik oder auf Erfahrung gegründetes "sich noch nicht so ganz freuen können" und vorsichtig in die Zukunft Schauen - das ist am Rande des Neurotischen, Fatalistischen, eher ein "sich wohl gar nicht mehr freuen können".